Prominente Live!

Familienplanung

Sofia sucht Leihmutter

Bis über beide Ohren

Nikki ist verliebt

Perfekter Kussmund

Keira sieht Rot

Noch mehr Gossip

Nach Kritik bei DSDS

Attacke auf Heino

Adel verpflichtet

Charlène hat blaues Blut

Sportlich, sportlich

Kate mag das Training

Herausforderung

Anne hat viel Text

Alte Rugbyfreunde

Attackierte Eddie Will?

Kampf um den Award

Julianne siegt über Jen

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Angst vor Ablehnung wegen Zahnspange

Hallo ihr Lieben, Ich trage jetzt schon seit 1 1/2 Jahren meine Zahnspange und eigentlich schäme ich mich nicht dafür, weil ich bisher auch keine negativen Erfahrungen damit gemacht habe. Nur jetzt habe...

Haare abschneiden?

Hallo Erdbeeren.Ich denke derzeit über eine Typveränderung nach und überlege, mir die Haare abzuschneiden. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, da ich schon Angst habe, dass es mir nicht steht. Kennt...

Jedes mal mache ich etwas falsch

Hey Mädels, mir gehts im Moment echt nicht gut und das liegt daran, dass ich mich so unfassbar über mich selber aufrege. Ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren und wünschte das Jahr wäre schon um....