Prominente Live!

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

30km/h Grenze von Katze überschritten

30km/h Grenze von Katze überschritten

Erdbeerlosch-Chät

Noch jemand wach?Ich trinke, um zu vergessen. ;-)Ohhh, jetzt werde ich bestimmt gleich gehatet.

Jobben zwischen Freiwilligem Sozialen Jahr (FSJ) und Lehramtsstudium?

Hallo Erdbeermädls :)Nachdem ich mein Abi in der Tasche hatte, habe ich ein FSJ in einer Kita begonnen. Danach möchte ich Lehramt an Grundschulen studieren. Da ich für dieses noch ein 8-wöchiges...