Prominente Live!

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die neuesten Artikel

Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Das Solarium ist trotz Gesundheitsrisiken nach wie vor beliebt - welche Tipps man dabei...

Die Sex-Diät

Sex gegen die Fettpölsterchen, das klingt wie im Traum. Doch manchmal werden Träume...

Die letzten Diskussionen

Ich mache die Beziehung selbst kaputt und kann nichts tun... ;(

Hallo Erdbeermädels,ich brauche mal eure Hilfe und wollte euch fragen, wie ihr das so seht, wie ich mir selber helfen kann,...Ich bin nun bald 5 Jahre lang mit meinem Freund zusammen und habe ganz doll...

Ich kann nicht mehr :( Soll ich zum Jugendamt ?

Hallo ihr SüßenAaaalso ich weiß gar nicht wo anfangen soll ...Ich bin 19 Jahre alt, mache momentan das Fachabi ( hab eine abgeschlossene Ausbildung zur Fremdsprachensekräterin gemacht, und arbeite...

7J Baby Sitten

Hallo liebe LeuteIch bräuchte mal ein Rat ich muss morgen "Baby Sitten" es sind zwei Zwillinge jungs und sind 7. Was könnte ich denn mit den so machen? Bitte hielft mir. ..Danke danke danke