Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Urlaub ohne Freund

Liebeskrise bei Pippa?

Dank Leihmutter

Lucy ist Mama geworden

Facebook-Flirt

Ging Felix fremd?

Glücklicher Single?

Sel will keinen Freund

National Dog Day

Miley feiert ihren Hund

London calling

Ziehen Brangelina um?

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die neuesten Artikel
Die letzten Diskussionen

Freund hat kein sexuelles Interesse mehr

Hallo ihr Erdbeeren =)Momentan brennt mir einiges auf der Seele und ich muss es jetzt einfach loswerden. Es ist so:Mein Freund (22) und ich (21) sind bereits seit dreieinhalb Jahren zusammen. Wir haben...

Freundin hat Diabetes- wie kann ich ihr helfen?

Hey, ihr lieben :) Wie der Titel sagt, hat eine gute Freundin von mir heute die Diagnose Diabetes Typ1 erhalten. Das ist gerade jetzt ziemlich blöd, weil sie mit ihrer Familie gerade nach Indien ausreisen...

Bauchnabelpiercing ???

Hallo :) ich (14) habe mir vor genau 10 Tagen mit Erlaubnis meiner Eltern einen bauchnabelpiercing stechen lassen. Bei dem piercer hat meine Mutter sich auch schon piercen und tattoowieren lassen, woher ich...