Prominente Live!

Nicht immer nett

Taylor hat zwei Seiten

Exklusives Playdate

Nori spielt im Luxusclub

Suche nach Mr. Right

Sel möchte Taylor helfen

Noch mehr Gossip

Shitstorm Roulette

Joko und Klaas scheitern

Surprise, surprise!

Ist Chris Brown Vater?

Es ist offiziell!

Daniela ist schwanger

Happy Schnapszahl!

Justin gratuliert Jessica

Nur ein Werbezweck?

Ist Sel verliebt?

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Gefühle in der Beziehung sind ihm egal. Trennung?

Hallo Mädels! Ich führe seit 1 Jahr eine Fernbeziehung (uns trennen 500 km und ein anderes Land) – wir sehen uns ca. alle 4 Wochen für ein Wochenende.Ich habe schon vor Weihnachten zu meinem Freund...

Bei Kaiserschnitt der Mutter dabei sein, mit 16?

Hallo ihr Lieben,ist das erlaubt? Meine Mutter wünscht es sich unheimlich gerne und auch ich habe nichts dagegen, es ist eine wunderschöne Erfahrung, dabei zu sein. Es dauert zwar noch 2-3 Monate bis zum...

Plötzlich keine Gefühle mehr

Hallo,Ich bin am Boden zerstört, mein Freund, nun ja jetzt ex Freund hat nach Grad mal einem Monat die Beziehung beendet, weil er angeblich keinen Gefühle mehr hätte. Ich verstehe das nur irgendwie nicht,...