Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Niedlichkeitsalarm

Hunde-Selfie bei GZSZ

Männer-Wickeltische

Ashton wird aktiv

Greys Anatomy

Kehrt Kate zurück?

Nach Zayns Ausstieg

Harry weint auf der Bühne

80er-Jahre-Special

Zurück zu Neon & Stulpen

Träumen kann man ja

Tay will mit Bey arbeiten

Mirror mirror...

Kim zeigt, was sie hat!

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Normal?

Findet ihr es normal wenn ein Lehrer nur eine Schülerin zum Kaffee trinken in die Pause einlädt? Normalerweise sollte man doch die ganze Klasse einladen. Zuerst hat er Private Dinge gefragt, kaum waren die...

Angst vorm schlussmachen usw.

Hi. Das ist mein erster beitrag, dennoch geht es schon hart los. Meine partnerin, mit der ich seit 9 monaten zusammen bin, ist seit einer woche total anders. Sie weist mich ab, wenn ich sie küssen oder...

Neue Freundschaften gesucht

Hallo, ich bin die Neele, 17 und absolut leidenschaftliche Köchin.Ich suche hier nach neuen Freundschaften, weil ich hier auch bereits meine beiden besten Freundinnen gefunden habe, für welche ich...