Prominente Live!

„Fack Ju Tu!“

Elyas macht eifersüchtig

Richtiger Entschluss

Iggy liebt ihre Brüste

Awardshow geschwänzt

Rosamund verpasst Triumph

Noch mehr Gossip

Comeback in Sicht?

Justin zurück on stage

Schwedin packt aus!

Hat Zayn Perrie betrogen?

Die Biene räumt ab

Dagi Bee erhält Award

Nie mehr Wolverine?

Hugh hat gekündigt

Süßer Liebesbeweis

Justin dankt Jessica

Eintritt verweigert

Kim muss draußen bleiben

Im grünen Zottelcape

RiRi feiert Musikcomeback

Duett der Popdiven

Taylor spielt für Madonna

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Krise

Ich war insgesamt 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es gab viele Streitigkeiten zwischen uns, aber wir haben es immer versucht zu klären. Nun bin ich an dem Punkt gelandet, dass es nicht mehr weiter...

Habe ich noch eine Chance bei ihm??

Hallo liebe Erdbeermädels :) Im September letzten Jahres, hat mich (21) ein junger Mann (31) angesprochen, mit dem ich mich kurze Zeit später auch zum essen verabredet habe. Das Date verlief soweit gut bis...

antibiotikum pille und pille danach bitte hilfe!!!!

hallo erstmal! als erstes -) ich nehme die pille mirelle-) diese pille hat 24 pillen mir Wirkstoff und 4 placebo tabletten-) ich beginne immer an einem donnerstag mit der pilleam 8. märz habe ich das erste...