Prominente Live!

Kurz vor dem ESC

Andreas ist krank!

Heiße Flirterei

Daten Orlando und Paula?

Überredungskunst

So wurde Rita zu Mia

Noch mehr Gossip

Nicht immer nett

Taylor hat zwei Seiten

Exklusives Playdate

Nori spielt im Luxusclub

Suche nach Mr. Right

Sel möchte Taylor helfen

Shitstorm Roulette

Joko und Klaas scheitern

Surprise, surprise!

Ist Chris Brown Vater?

Es ist offiziell!

Daniela ist schwanger

Happy Schnapszahl!

Justin gratuliert Jessica

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Brauche Meinung von Dritten

Hallo,ich habe mich von meinem Mann vor Weihnachten getrennt. Es ist einfach so viel passiert zwischen uns, dass es nicht mehr ging. Sicher, jeder von uns hat Fehler gemacht.., und wir haben ehrlich gesagt...

Verführung der Sinne

Hallo Ladies,seit einem halben Jahr habe ich ein - ich nenn es mal - intensives Verhältnis mit einem Mann. Lebe ja schon lange getrennt und kenne den neuen Mann schon über 20 Jahre.Nun verstehen wir uns...

Zugriff auf Forum nur über Umweg

Ich kann seit 1 oder 2 Tagen das Forum nicht mehr über direktem Weg erreichen. Angeblich wegen Wartung durch die Programmierer.Geht es nur mir so???