Noch mehr Gossip

In der Schulzeit

Karlie war kein Topmodel

Nach Rassismuskritik

Taylor wird verteidigt

Nach vier Wochen Ehe

Trennung bei Jen & Jus?

Tränenreicher Moment

Justin klärt die Fans auf

Unerfüllte Liebe

JenAn bricht Herzen

Für Magazincover

Kim mal wieder nackt

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Schminken in der 7 Klasse ???

Hallo, ich habe eine Frage : ich bin 12 und komme in die 7 Klasse , sollte Mann sich in der 7 Klasse schminken ??? Eine Freundin von mama hat mir angeboten mit wir in den DM Markt zu gehen und Schminke...

Träume vond er Schule

Ich weiss nicht, ob Träume hierhin gehören. Ich träume schon seit langer Zeit regelmäßig von Erlebnissen in der Schule, seit ca. 1 Woche,seit wir vom Urlaub wieder zurück sind jede Nacht. Die...

Mein Freund will ein Scheich sein !!!

Hallo Mädels,Ich brauche eure Hilfe !! Mein Freund kam gestern Abend plötzlich zu mir und sagte er würde gerne ein Scheich sein. Dabei ginge es ihm vor allem ums Geld, die Frauen seien aber auch eine...