Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Wer ist der Profi?

Jubel bei Let´s Dance

Glitzer und Bling

Ist Kylie verlobt?

Was ist passiert?

Paul hat sich verletzt!

Sixpack & Armani

Matthew zieht fast blank

Keine Lederhosen

Kim ist im Babywahn

Designerin in spe?

GZSZ goes Fashion

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die neuesten Artikel

Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Das Solarium ist trotz Gesundheitsrisiken nach wie vor beliebt - welche Tipps man dabei...

Flotter Dreier

Zu dritt im Bett: Kann das gut gehen? Wie Du den flotten Dreier zum erotischen...

Die letzten Diskussionen

Freund macht Tanzkurs

Da mein Freund bald Abschluss hat, muss er einen Tanzkurs machen: mit einem Mädchen aus seiner Jahrgangsstufe. Ich weiß, dass das wirklich unfair ist, aber ich will, wenn der Tanzkurs stattfindet,...

Unsterblich verliebt in den (verheirateten) Arbeitskollegen!

Guten Abend zusammen,Wie die Überschrift schon sagt, schwebe ich derzeit auf Wolke 7... und wie die Überschrift auch verrät, nicht glücklich. Ja, was soll ich sagen. Er und ich waren uns von Anfang an...

Verliebt oder nicht?

Hi Leute,ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.Ich bin 14 Jahre alt und habe mich in der 6.Klasse zum ersten Mal richtig verliebt.Zuerst wollte ich das gar nicht richtig wahrhaben aber...