Prominente Live!

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Hosen mit guter Passform

Hey,ich suche schon länger eine Hose, die eine gute enge Passform hat. Ich bin recht schlank und habe nicht wirklich eine Taile, dementsprechend sind mir viele Hosen oben zu weit oder weiten sich nach 2...

abnehm- partnerin gesucht.:)

halloechen.:)ich bin auf der suche nach jemandem, der mit mir zusammen abnimmt. ich habe im letzten jahr viel zugenommen, das erste ist schon wieder runter, aber da muss sich noch einiges tun. ich bin...

Was läuft da?

Guten Abend :-)Ich weiß im Moment gerade nicht was ich denken soll...vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich schildere euch mal meine Situation. Es gibt da diesen Kerl, ich kenne ihn seit knapp zwei...