Prominente Live!

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Würdet ihr Für euren Freund in eine andere Stadt ziehen?

Hallo Mädels :) Ich glaub meine Frage ist gestellt....es geht darum, dass mein Freund und ich 1/2 Jahr zusammen wohnen und er ist in meine Gegend gezogen also eher ländlich. Hier hat er keine Freunde,...

Frust raus, Sch*** Jacke

Ich muss jetzt einfach mal Frust raus lassen.Ich hab vorhin Wäsche gewaschen (schwarz und dunkel) unter anderen auch eine etwas ältere Lederimitat Jacke von Avanti... nachdem sie fast 1 Jahr nur im Schrank...

Rasieren mit Öl...?

Hi, ich hab heute das erste mal was von Rasieröl gehört (Amanprana oder so...), hat jemand Erfahrungen damit? Interessiert mich jetzt vor allem für die Bikinizone, an den Beinen hab ich wenig Probleme mit...