Prominente Live!

Happy Birthday!

Die Queen wird 89!

Bruce lebt als Frau

Schämt sich Kylie Jenner?

Because I got high

Demi Lovato hat gekifft

Zu viel des Guten?

RiRi & Chris provozieren

Noch mehr Gossip

Hochzeit bei „BsF“

Guy & Victoria heiraten

Große Liebe gefunden

Will Rob jetzt Kids?

„Coachella“-Reunion?

Kristen pfeift auf Rob!

Aus und vorbei

Miley ist getrennt

Nach der Trennung

Selena & Justin texten

Star-Wars-Spin-off

Wen soll Felicity mimen?

„To Your Bones“

Charley Ann releast 1. LP

Spiel mit dem Feuer

Bei GNTM wirds heiß

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Neue Freundin vom Ex eifersüchtig auf mich... etc.

Huhu :)Folgendes: Habe eine Fernbeziehung (mit meinem Ex hatte ich ebenfalls ne FB). In 3 Wochen fahr ich zu meinem Freund. Er kann mich aber nicht wie üblich am Bahnhof abholen, da er arbeiten muss. Von...

Wenn man sich ein Haustier zulegt, muss man sich auch drum kümmern :/ typisch Mama

Hallo ihr,ich muss unbedingt meinem Ärger Luft machen :( Ich bin so wütend. Es geht (wie so oft) um meine Mama. Wie ich durch meine 16-jährige Schwester weiß, mussten sie vor ca. 1,5 Wochen mit ihrer...

Liebesschloss - welches Datum?

Hallo Mädels,ich war mit meinem Freund letzte Woche in Amsterdam und da haben wir sehr viele Liebesschlösser gesehen und beschlossen, dass wir selbst eins aufhängen möchten ( einerseits schon kitschig,...