Prominente Live!

Unerfüllte Liebe

JenAn bricht Herzen

Für Magazincover

Kim mal wieder nackt

Leben als Präsident

Kanye übt schon mal

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Sie weiß nicht, ob sie mich noch liebt!

Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir villeicht ein bisschen helfen oder Tipps geben, weil für mich ist alles sehr kompliziert zur Zeit.Ich bin 20 Jahre alt und bin jetzt schon seit 2 Jahren mit meiner...

Könnt ihr euch mit dem Handy hier einloggen?

Ich probiers immer, aber es klappt nicht. Schade, dass man hier nicht mit dem Smartphone sich einloggen kann und auch kommentieren... Ist das bei euch auch so?

Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft ?

Hallo, Seit etwa 2 Wochen bin ich in totaler Panik, es fing alles so an: am 04.08 stand der langersehnte Urlaub an, doch total unpassend hätte ich genau zu diesem Zeitpunkt meine Tage erwartet. Da ich die...