Prominente Live!

Trennung von Russell

Katy wehrt sich vehement

Hollywood-Karriere

Patrick will weitermachen

Ex flirtet wieder!

Ist Chris eifersüchtig?

Noch mehr Gossip

Aus Eins mach Zwei

Demi Moore im Doppelpack

In Partystimmung

Sofia liebte das Feiern

It-Girl der Stunde

Gigi ist die Nummer eins

Calvin feiert allein

Wird Tay betrogen?

Hallo, Onkel Harry

Charlotte bekam Besuch

Angst um Mariah

Mariahs Ex gesteht

Großer Verlust

Ben Stiller trauert

Nie mehr Catwalk?

Cara Delevingne ist sauer

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die neuesten Artikel

Solarium: Nahtlose Bräune das ganze Jahr über

Das Solarium ist trotz Gesundheitsrisiken nach wie vor beliebt - welche Tipps man dabei...

Flotter Dreier

Zu dritt im Bett: Kann das gut gehen? Wie Du den flotten Dreier zum erotischen...

Die letzten Diskussionen

Welche WAndfarbe soll ich nehmen?

Ich bekomme bald ein neues Zimmer und habe mir überlegt, dass ich weiße IKEA Möbel nehmen will. Beim Boden habe ich mir überlegt, dass ich einen schlichten, pflegeleichten Teppich nehme. Meine Frage ist...

Krank - Vorwurf: zu lange zu Hause - unfreundliche Sprechstundenhilfen

Hallo Mädels,ich muss mich gerade mal auskotzen.Ich war die ganze letzte Woche krank. Bin Dienstag früher von der Arbeit heim, weil es mir einfach nicht gut ging. Bin dann zum Arzt, die Sprechstundenhilfe...

Interessiert euch das Gehalt eures Partners?

Das Thema kam neulich mit ner Freundin auf....Wie seht ihr das?Ich persönlich denke, dass es mich eigentlich nichts angeht..wichtig würde das Thema erst werden, wenn es um einen gemeinsamen Haushalt,...