Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die neuesten Artikel
Die letzten Diskussionen

Wie nah dürfen sich cousin und Cousine kommen (Körperkontakt)

Ganz allgemein gestellt?z.B. ist kuscheln schon ein bisschen zu viel?

HILFE Distanziert er sich von mir

Hey ihr lieben, ich hab da mal ne vielleicht ziemlich bekloppt frage...Also vor einiger zeit hab ich ein Mann kennen gelernt ich hab immer viel Kuss smilys mit Herzchen dran bekommen ... Jetzt bekomme ich...

Er sagt, das ich ihm zeit geben soll

Hallo Zusammen...Ich brauche dringend euren Rat. Ich w 27 habe vor 2 Wochen einen netten jungen Mann kennen gelernt. Er ist 22 aber das Alter spielt keine Rolle für mich oder Ihn. Ich muss sagen die erste...