Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Pinkfarbener Hip-Hop

Nicki mit „The Pinkprint“

New-Years-Hochzeit?

Johnny plant eine Party

Wer ist der Fremde?

Ist Kris wieder vergeben?

Keine Machos

Kaley mag es soft

Hat sie einen Feind?

Larissa Marolt in Gefahr

In „Bodo’s Schloss“

Prinz Harry war Feiern

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die neuesten Artikel
Die letzten Diskussionen

Ich werde gedehmütigt und trotzdem will ich ihn!

Ich weiß nicht mehr weiter, Mädels. Ich habe vor drei Monaten einen Typen über eine Dating-App kennengelernt, mit dem ich oft und lange geschrieben habe, bis wir uns entschieden haben, uns zu treffen. Ich...

Leben

Was hat Euer Leben radikal verändert (postiv oder negativ)?

Angst?

Wovor habt Ihr am meisten Angst?