Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Workout statt Frust

Britney Spears in Shape

Superhelden-Workshop

Sarah erzieht Buffy 2.0

Peinliches Interview

Cara erhält Unterstützung

„Bachelorette“-Abend

Angelina sieht fern

In der Weddingchapel

Heiraten Miley & Stella?

Der ewige Playboy?

Ärger für Adam Levine

Opa ist der Beste

George hat ein Baumhaus

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die neuesten Artikel
Die letzten Diskussionen

Mögt ihr Cupcakes?

Hi,backt ihr gerne Cupcakes?Wenn Ja welche, und wo kann ich da ein gutes brauchbares Rezept dafür finde?Ich muss für meinen Kurs Kuchen, Muffins oder so backen. Da könnte ich ja auch Cupcakes machen, oder?

Stillstand

Hallo Abnehmfreunde, Ich habe vor etwa 2 Monaten angefangen ab zu nehmen. Bis vor einigen Tagen hat es auch wirklich gut funktioniert und ich habe 6 kg abgenommen. Ich hab immer mal wieder kleine...

Handy meines Freundes schickt mir selbstständig Smilie Oo

Nabend ihr, das Handy meines Freundes spinnt. Es sendet andauernd den selben Smilie. Er hatte ihn mir mal ohne alles mit absicht geschickt, seit dem kommt er einfach so immer wieder, er hatte mich die nacht...