Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Neue Identität

Ashton knutscht fremd

Spitze von Valentino

Sophie zeigt ihr Kleid

Nach Big Bang Theory

Jim hat Pläne

Aus und vorbei

Ed ist wieder Single

Jetzt spricht Sami

Ist Zac Efron vergeben?

Frau an die Macht

David lässt sich beraten

GNTM-Traum zerplatzt

Irene und Neele sind raus

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Beichtstuhl nicht anonym?

Hey Mädels,Ich frage mich grad, ob ich einfach nur zu unausgeschlafen bin und es deswegen nicht verstehe, aber wenn ich im Beichtstuhl einen Beitrag lese und ganz nach unten scrolle werden mir "ähnliche"...

Wie oft und lange geht ihr ins Fitnessstudio ?

Hey,ich wollte euch mal fragen, wie oft ihr die Woche ins Fitnessstudio geht, und wie lange ihr da bleibt, und wie alt ihr seit ?! Ich gehe seid ca 1 Monat ins Fitnessstudio, 5 Tage die Woche, und bleibe 2-3...

immer dieser scheiß krebs..

hei mädels,ich hab heute morgen erfahren, dass mein opa vielleicht brustkrebs hat, soll zwar sehr selten sein bei männern aber es kann passieren. Ich frag mich was bei mir in der Familie/Verwandschaft los...