Prominente Live!

Frohe Botschaft

Lily ist schwanger

Schlager bei „DSDS“

Jeannine sammelt Punkte

Happy Birthday!

Justin Bieber wird 21!

Noch mehr Gossip

Lustig und emotional

Drew schreibt Memoiren

Selbstmordgefahr

Sel kümmert sich um Fan

The Voice Kids

Mark freut sich schon

Wer bist Du heute?

„Heute bin ich Samba“

Let's Dance 2015

Wer tanzt mit wem?

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Was macht ihr mit eurem Handy im Urlaub?

Hallo ihr Lieben :)Ich fahre heuer seit langem mal wieder in den Urlaub, genauer gesagt nach Mallorca.Ich bin jetzt schon am überlegen, wie ich das mit meinem Handy machen soll... Ganz zuhause lassen...

Liebt er mich wirklich oder was soll ich davon halten? Er betietelte mich als bitch bei seinen besten Freunden ganz am anfang.

Ich habe ein Problem ich habe meinen Freund kontrolliert eigentluch macht man es nicht und habe sachen gelesen und weis nicht was ich jetzt denken soll..Die geschichte geht so: am anfang waren wir nur...

Plötzlich viele Augenfalten mit 30 könnte es an der Pille liegen?

Hallo Mädels, ich bin vor neun Monaten 30 geworden da fing es auch schon an das ich viele Falten unter den Augen bekam. Das seltsame ist dass sie so plötzlich gekommen sind. Ich benutze nun von Kiehls eine...