Prominente Live!

Noch mehr Gossip

New-Years-Hochzeit?

Johnny plant eine Party

Wer ist der Fremde?

Ist Kris wieder vergeben?

Keine Machos

Kaley mag es soft

Hat sie einen Feind?

Larissa Marolt in Gefahr

In „Bodo’s Schloss“

Prinz Harry war Feiern

Im siebten Himmel

Demi hat einen Neuen

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die neuesten Artikel
Die letzten Diskussionen

Neue Freundin - einmal in der Woche treffen ist zu viel

Hallo, ich möchte euch folgende Sache schildern und einmal eure Meinung dazu hören.Mein Freund hat vor 6 Wochen eine Frau kennen gelernt. Bei ihm kribbelt es inzwischen und sie sagt, sie hätte sich...

Kleine Beigabe zum Weihnachtsgeschenk?

Hallo Mädels,mein Freund bekommt von mir einen Gutschein zu Weihnachten zu einem unglaublich angesagten Restaurant. Jedenfalls finde ich es iwie blöd, ihm einfach einen Umschlag zu überreichen. Habt ihr...

Zentrale Abschlussprüfung der Höheren Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung

Hallo liebe Erdbeermädels (: Ich schreibe im Mai 2015 die Zentrale Abschlussprüfung der Höheren Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung (Höhere Handelsschule). Meine Frage ist nun, nach langem...