Prominente Live!

Sommer-Dschungelcamp

Willi setzt sich durch

Mega Birthday-Bash

Kylie feiert dekadent

Noch mehr Gossip

Sommer-Dschungelcamp

Costa zieht ins Finale

Göttlicher Streit

Katy Perry vs. Nonnen

Oben ohne mal anders

Micaela trägt Glatze

Er knackt die 30

Midlifecrisis bei Jörn?

„Drag Me Down“

Das ist der Neue von 1D

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Nachteulen

Liebe Grüße an alle, die auch nicht schlafen können :/ :) Habs jetzt schon mit zählen in alle möglichen Richtungen versucht, bringt leider nichts... aber naja zum Glück hab ich ja Ferien und kann...

weiß nicht wie ich vorgehen soll - der kerl verwirrt mich - verarscht er mich nur?

Vor paar Wochen bin ich zusammen mit meiner klasse auf in die türkei geflogen als Anlass für die bestandene Matura(=Abitur) ! - eine anlage wo 2000 österreichsche maturanten gefeiert haben. und dort hab...

Studium der Kulturwissenschaften - spätere Berufsaussichten?

Hey Mädels!Ich bin ganz neu hier und habe mich vor allem angemeldet, um diese Frage zu stellen:hat hier jemand was Kulturwissenschaftliches studiert?Ich selbst will Kulturanthropologie studieren und würde...