Prominente Live!

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Hilfe! Unterstützung bei Masterarbeit in Psychologie! :-)

Hey Mädels, irgendwie ist mein letzter Beitrag verloren gegangen... daher hier nochmal. ich bräuchte unbedingt Eure Hilfe! Ich schreibe gerade meine Masterarbeit in Psychologie und habe dazu einen...

Ich sehe ihn nicht so oft obwohl wir seit kurzem zusammen sind!

Hallo ihr Lieben!Und zwar habe ich ein Problem was mich sehr traurig macht, ich habe einen Freund der, erst seit kurzem, und schon jetzt hat er wenig Zeit für mich, wir sehen uns nicht so oft, dies macht...

APRIL, APRIL! Wie wurdet ihr heute verarscht?

Hi,wie wurdet Ihr heute am 1.April verarscht oder wie habt ihr andere verarscht?