Prominente Live!

Noch mehr Gossip

Immer locker bleiben

Madonna gibt Kanye Tipps

Homosexualität

Kelly erzieht liberal

1. Familienpic

Blake zeigt ihr Baby

Spinnenmann in spe?

Wird Josh der neue Spidy?

Ärger im Königshaus?

Sofia plant ohne Familie

Charlènes Babys

Im Mai wird getauft

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Freundinnen

Hallo Mädels :)Ich bin neu in eine Stadt gezogen mit meinem freund und habe jetzt Probleme neue Freundinnen zu finden.Habt ihr Tipps für mich? Liebe Grüße ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Internetbekanntschaft treffen ?!

Hallo ! Es geht darum das ich vor ca. 2 Monaten jemandem in einem chatportal kennengelernt habe. Ich selber werde in ein paar Tagen 14, er ist vor kurzem 16 geworden. Wir schreiben eig täglich,und haben...

Schenkt ihr etwas zu Ostern?

Hey, es ist ja nicht mehr lange hin und dann ist auch schon wieder Ostern. Wie macht ihr das bei euch in der Familie? Schenkt ihr euch was zu Ostern? Also bei uns in der Familie war es immer so, dass man...