Prominente Live!

Glück im Unglück

Susanne stürzt bei DSDS

Geburtstagsparty

Feiert David in Vegas?

Nach Band-Ausstieg

Zayn bald solo unterwegs?

„80er Jahre"-Special

Panagiota hat kein Glück

Topmodel in Weiß

Lena auf Weddingkurs?

Noch mehr Gossip

Palastrenovierung

Charlène gestaltet mit

Neue Identität

Ashton knutscht fremd

Spitze von Valentino

Sophie zeigt ihr Kleid

Nach Big Bang Theory

Jim hat Pläne

Aus und vorbei

Ed ist wieder Single

Jetzt spricht Sami

Ist Zac Efron vergeben?

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Er schaut anderen Frauen hinterher ..?!

ok also für die Meisten ist dies eine Lappalie ich weiß die typischen Sätze wie:''So sind Männer nun mal'' oder" Appetit holen darf man sich" kenne ich. "Er schaut ihr nach".... und schon ist alles was...

NATURHAARFARBE?!

Hallo,ich hab ein Problem und zwar hab ich mir vor gut 2 Wochen meine sonst blonden Haare braun getönt. Es sollte eigentlich ein hellbraunes Ergebnis werden, jetzt ist es sehr dunkel. Ich bin sehr...

Abzocke durch angebliche US Soldaten die in in Afrika stationiert sind.

Es kommen weder Geld, noch Koffer, noch Taschen an. Es gibt verschiedene Ausreden warum nicht. Das Ende sie wollen Geld geschickt bekommen, damit sie aus dem Kriegsgebiet kommen. Finger weg. Bettel- Mafia....