Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die letzten Diskussionen

Bio-Tee kaufen?

Hat jemand von euch Erfahrung mit Bio-Tees und kann mir vielleicht einen empfehlen? Gibt es bestimmte Siegel, auf die man sich verlassen kann?

spontanes Umstyling

Hallo liebe Ladys!Kennt ihr das auch, dass ich am Morgen in den Spiel schaut und am liebsten sofort zum Friseur gehen würdet, um euch eine neue Frisur verpassen zu lassen? Ich hätte so Lust auf etwas...

Freundin hat zweites Kind geboren...dem erstgeborenen auch etwas mitbringen?

Aloah,ich bin etwas hin und her gerissen. Meine Freundin hat Anfang Januar ihr zweites Kind bekommen und heute werde ich sie besuchen. Sicherlich dlasss ich mich nicht lumpen und bring dem Lütten etwas...