Prominente Live!

Die Erdbeerlounge als RSS Feed

Abonniere jetzt unsere RSS Feeds, um auch in Zukunft immer auf dem Laufenden zu bleiben.

RSS Feed? Was ist das denn überhaupt?

Ein RSS Feed ist ein Nachrichtenticker, ähnlich wie ein Newsletter, der Dich ständig auf dem neuesten Stand hält und Dir die neuesten Schlagzeilen aus der Erdbeerlounge direkt zuschickt. Der Vorteil ist, dass Du selbst ganz einfach bestimmen kannst, ob du weiterhin die Meldungen bekommen möchtest oder eben nicht. Außerdem kannst Du auch wählen über welche Themen wir Dich auf dem Laufenden halten sollen.

Was braucht man dafür?

Zum Abonnieren eines RSS Feeds kannst Du z.B. Deinen Browser, Google Reader oder aber einen der vielen verschiedenen sogenannten Feed Reader verwenden

Die neuesten Artikel
Die letzten Diskussionen

Gemeinsame (sportliche) Aktivitäten/Hobbys

Hey Mädels,mir ist gestern erst aufgefallen, dass mein Freund und ich kein "richtiges" Hobby miteinander teilen, dem wir regelmäßig nachgehen können. Wir kamen auf das Thema, weil ich meinte, wir...

Victoria Secret in Köln?

Hallo Mädels,Ich bin jetzt schon auf so viele Beiträge gestoßen, weiß aber noch immer nicht was jetzt Sache ist.Gibt es nun (außer am Flughafen) einen Victoria Secret Store?Vielen Dank,LG

Trotz Gewichtsverlust kein Selbstbewusstsein ?!

Hallo ihr Lieben !Ich weiß gerade nicht mehr was ich machen soll ..versuche euch mal meine Situation zu erklären. Mit 16 Jahren hatte ich unglaubliches Selbstbewusstsein , fand mich schön und war immer...