1. desired
  2. Schöne Sprüche

Anzeige

Schöne Sprüche für jeden Anlass

Ob zum Geburtstag, zur Taufe, für Hochzeiten oder auch zum Abschied: Schöne und passende Sprüche zu finden ist oft gar nicht so einfach. Daher haben wir die besten Zitate und Sprüche für jede Situation zusammengetragen, um dir das lange Suchen nach den passenden Worten zu erleichtern. Dabei ist es gar nicht wichtig, ob die Sprüche Weisheiten von Oma sind oder ob das Zitat eine berühmte Person gedichtet hat. Das Einzige, was zählt ist, dass sie dein Herz berühren und du dich mit dem Spruch identifizieren kannst.

Zitate begleiten dich durchs ganze Leben

Ob du sie in eine Karte schreibst, per WhatsApp verschickst oder für dich selbst als Inspiration nutzt - schöne Sprüche sind immer an unserer Seite und schaffen es, unfassbare Momente und Emotionen in Worte zu wandeln. Mal bringen sie uns zum Lachen, mal zum Weinen. Manchmal fesseln Sprüche und Zitate uns sogar so sehr, dass wir Nächte lang über ihre Bedeutung nachdenken. Ganz wenige schaffen es sogar, uns tagtäglich im Kopf zu bleiben und werden zu sowas wie unser Lebensmotto. Stöber gern durch unsere verschiedenen Sprüche und Zitate und vielleicht findest du sogar deinen neuen Lieblingsspruch bei uns!

Anzeige