Der neue Coke Light Trend

Der neue Coke Light Trend

Der neue Coke Light Trend

am 29.05.2009 um 17:45 Uhr

Die Weltneuheit wird von der Erdbeerlounge getestet: Das neue Coke Deo

Neues Cola Light Produkt: Deo mit
Prickel-Effekt

Die Erdbeerlounge darf eine Weltneuheit testen: Das neue Cola Light Deo! Ja, Ihr habt richtig gehört! Der Getränkehersteller Coca Cola wechselt die Produktschiene und erweitert die Palette von Prickelgetränken auf prickelndes Deo im Light Format!

Wir Erdbeermädels haben das Glück, zu den auserkorenen Testerinnen zu gehören und wollen Euch natürlich nicht vorenthalten, wie`s so war, das Prickelgefühl unter den Armen! Und ich kann Euch sagen, es ist sehr… prickelnd! Natürlich habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich die übliche Cola Light Dose mit einem auffällig pinken Deckel-Aufsatz in den Händen hielt! “Klebt wohl ziemlich in den Achseln” war meine erste Vermutung. Mareens abwertendem Blick zufolge drehte ich mich erst zu Susi, dann zu Steffi und schließlich zu Tizi, die allesamt zurückwichen und mich stillschweigend anbettelten, sie nicht mit dem Zeug zu besprühen. “Also gut, Ihr Memmen, ich tu`s” war meine todesmutige Reaktion.

Ich nahm also die quietschige Kappe ab und sprühte mir das unbekannte Zeug zunächst einmal aufs Dekollete. Hmm.. Gar nicht schlecht! Riecht irgendwie, wie Cola Light schmeckt, aber so, dass man denkt, es hält Dich frisch! Cool! Also ab damit unter die Achseln. Das angenehme Prickeln – wie eben Kohlensäure in Cola Light – ist zunächst etwas ungewohnt, aber dann doch irgendwie… erheiternd?!

Mittlerweile ist das Cola Light Deo leer und wir Mädels können sagen: Macht gute Laune! Wir freuen uns auf die Premiere in den Drogerie-Regalen!


Kommentare (28)

  • Erdbeershampoo am 23.11.2010 um 18:03 Uhr

    gibts des denn bald? davon hat man ja gar nichts mehr gehört

  • noreen21 am 29.10.2009 um 09:14 Uhr

    ja voll toll

  • silbertau am 07.07.2009 um 13:06 Uhr

    haha ich finds total cool 😀

  • PiNkJuLcHeH am 01.07.2009 um 14:58 Uhr

    Wow. Ob das funktioniert? Würde es gerne mal ausprobieren!

  • PinkGlam am 29.06.2009 um 16:15 Uhr

    mensch... wann kommts denn nun!

  • Jujulina am 29.06.2009 um 07:21 Uhr

    Ja geile Sache. Jetzt gibt es nicht mehr nur Cola für in den Körper sondern auch für drauf 😉

  • xxmehl92xx am 02.06.2009 um 20:46 Uhr

    cool ich würds mal probieren .d

  • emina086 am 02.06.2009 um 10:54 Uhr

    Ich trinke zwar gerne cola aber danach riechen möchte ich nicht unbedingt 🙁

  • DrFreakiiH am 02.06.2009 um 02:44 Uhr

    der deckel sitzt krum xP

  • Baby1510 am 01.06.2009 um 21:59 Uhr

    Könnte mir vorstellen, dass die Fliegen einen nur so umschwirren, nachdem man das Deo aufgesprüht hat...ich werds auf jeden Fall mal testen, wenn es auf den Markt kommt 😀

  • Stylingbabi am 01.06.2009 um 18:39 Uhr

    ich kann mir das im Moment noch garnicht vorstellen . . denke auch nicht dass ich es so toll finden werde nach Cola zu riechen aber mal sehn, ich denke ich werde es auch einfach mal testen weiß man denn schon wieviel das kosten soll und ab wann es erhältlich ist?

  • x3just_mex3 am 01.06.2009 um 17:17 Uhr

    🙂 es gibt jetzt aber auch bald alles oO oder

  • KaradenizKiz am 01.06.2009 um 15:55 Uhr

    wenn man das draufmacht wird man von bienen angegriffen *lach*

  • Fuschel am 01.06.2009 um 15:30 Uhr

    Kann auch nirgends eine andere Bild- bzw. Textquelle finden...

  • RichandFamous16 am 01.06.2009 um 12:50 Uhr

    das ist ja mal cool.. wo gibts das denn dan? weiß das jemand?

  • lucky_sheep am 31.05.2009 um 19:14 Uhr

    Bäh! Zieht das keine Wespen an im Sommer?

  • sasso am 31.05.2009 um 18:52 Uhr

    Ich find die Verpackung echt lustig ... und werde mir das Deo sofort kaufen wenn es im handel ist....ich hoffe es wird nich t so teuer ... Freu mich scchon

  • Princess_Peach am 30.05.2009 um 16:53 Uhr

    Hihi, da bin ich ja mal gespannt. Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall! 🙂

  • south_park4live am 30.05.2009 um 10:47 Uhr

    schoockt (:

  • mini am 29.05.2009 um 22:21 Uhr

    hmmm blöd sprüh deo... wir dürfen in der schule nur roll deos benützen weil wir es anscheinend zu sehr versprühen... und die blöden kleinen kinder sich beschwert haben

  • fraise78 am 29.05.2009 um 21:09 Uhr

    Na ja, und nach der Rasur unter den Achseln? Also, ich weiss nicht:( Zum ins Bad stellen o.k., aber auf Dauer? Nee, Danke................

  • AngelsLingua am 29.05.2009 um 21:05 Uhr

    Ich find eher, dass es nach nem Cola light Dildo als nach nem Deo aussieht ^^

  • CherryGreen am 29.05.2009 um 17:57 Uhr

    😀 wie krass ist das denn! riecht das auch nach cola oder hat das einen etwas frischeren Duft? 😀

  • vivigirl007 am 29.05.2009 um 16:32 Uhr

    hört sich gut an aber wer will den schon nach cola riechen? naja ich probiere es mal aus ,denn es heißt ja so schön,probieren geht über studieren!!=)

  • vilo23 am 29.05.2009 um 16:25 Uhr

    aber was soll das denn bringen? das prickeln?

  • vilo23 am 29.05.2009 um 16:25 Uhr

    das sieht ja wirklich echt toll aus aber ob das wirklich was bringt?? lustig stell ichs mir schon vor !

  • NewYork am 29.05.2009 um 16:24 Uhr

    Das ist ja total cool! Ob man dann auch duftet, wie eine leckere Cola?

  • Donaukoenigin am 29.05.2009 um 15:50 Uhr

    Ob das wirklich funktioniert? Ich bin da gerade bei Deo ja immer seeeehhr vorsichtig! Aber die Verpackung gefällt mir schon mal sehr gut! 🙂