In Stadt, Zoo und Co.

Mit dem Buggy nach draußen

Die Sonne besiegt immer öfter die Wolken – also geht es hinaus! Ob Stadt, Zoo oder Co. – ab jetzt heißt es frische Luft schnappen, Spaß haben und die Wärme genießen. Schließlich gibt es nichts Schöneres, als gemeinsam Zeit zu verbringen. Immer an Eurer Seite: der perfekte Buggy für jedes Ausflugsziel! Wir stellen Euch einen treuen Begleiter vor.

Joie Aire Lite: Ein Buggy für den Stadtbummel

Alles dabei mit dem Joie Air Lite

Mit dem Joie Aire Lite bist Du unterwegs flexibel.

Schon bevor Dein Baby auf der Welt ist, hast Du Dir wahrscheinlich Gedanken darüber gemacht, wie Du Deinen Schatz unterwegs am besten transportieren kannst. Gerade mobile Eltern, die viel mit ihrem Kind unterwegs sind, liegen mit einem leichten und wendigen Buggy goldrichtig. Im Gegensatz zu einem traditionellen Kinderwagen ist ein Buggy nicht so sperrig und vor allem in der Stadt sehr viel leichter zu handhaben. Für einen Stadtbummel oder den Familienurlaub, bei dem Ihr viel unterwegs seid und Ihr mehrere verschiedene Städte besichtigt, ist der Buggy Aire Lite der britischen Marke Joie genau richtig! Er ist mit nur 4,6 Kilogramm ein echtes Leichtgewicht und einfach zu lenken – daher ist er auch bestens für enge Gassen oder einen Ladenbesuch geeignet.

Mit dem Joie Aire Lite in den Zoo

Für Kinder gibt es kaum ein schöneres Ausflugsziel als den Zoo. Auch Eltern genießen es, mit ihren Kleinen durch die hübschen Tiergärten zu spazieren und ihren Liebling dabei zu beobachten, wie er zum ersten Mal Giraffen, Löwen und Co. erblickt. Mit dem Aire Lite von Joie könnt Ihr Euch problemlos jeden Weg durch den Zoo bahnen – durch den Elefantenpark hinein in die Aquarienwelt bis hin zu Erdmännchen und Co. Der Joie Aire Lite erfüllt alle Ansprüche, die Eltern bei einem Ausflug an den Buggy haben. So verfügt er über einen erhöhten Sitz, der das Hineinsetzen Deines Kindes erleichtert und es gleichzeitig ein Stück mehr auf Augenhöhe bringt. So kann Dein Schatz seine Umgebung gut beobachten und im Zoo die Tiere ganz bequem in Augenschein nehmen. Da jedoch ein Ausflug auch ganz schön anstrengend für Dein Kind sein kann, kannst Du den Joie Aire Lite mit der mehrfach verstellbaren Rückenlehne sowie der zweifach höhenverstellbaren Beinablage von dieser aktiven Sitzposition ganz bequem in eine Liegeposition verwandeln. Dein Kind kann also auch gemütlich die Äuglein zumachen, wenn der Zootag etwas länger wird. Doch nicht nur das: auch an die Kleinsten hat Joie gedacht, denn der Aire Lite heißt schon kleinste Mitfahrer willkommen – von Geburt an bis zu einem Gewicht des Kindes von 15 kg.

Flexibler Buggy für unterwegs

Dein Baby kann im Joie Aire Lite sitzen oder liegen.

Schutz nicht nur vor Wind und Wetter

Frische Luft ist gesund und daher im Alltag des Elterndaseins nicht wegzudenken. Dein Schatz ist im Joie Aire Lite immer gut geschützt. Ein extra großes Verdeck bietet optimalen Schutz vor Wind oder Sonnenstrahlen. Schließlich möchtest Du als Mami, dass es Deinem Kind beim Ausflug an nichts fehlt. Auch die Sicherheit wird daher bei der britischen Marke Joie stets groß geschrieben. Ein dreifach höhenverstellbarer 5-Punkt Sicherheitsgurt mit SoftTouch-Polsterung und ein zusätzlich gepolsterter Sicherheitsbügel sorgen dafür, dass auch ein kleiner Zappelphilipp nicht aus dem Buggy purzeln kann. Und für Dich als Mami hat Joie natürlich auch an einen geräumigen Einkaufskorb gedacht, der Dir jeden Ausflug erleichtert. Schließlich muss man mit einem Kind immer jede Menge dabei haben. Von Snacks und Getränken über die Wickeltasche bis hin zum Spielzeug – im Korb des Joie Aire Lite findet alles seinen Platz.

Gemütlichkeit für Mami und Baby

Natürlich ist es Dir als Mami in erster Linie wichtig, dass Dein Kind es in seinem Buggy stets bequem hat. Doch auch für Dich ist jede Fahrt mit dem leichten Buggy von Joie bequem, da die Vorderräder sowohl schwenk- als auch feststellbar sind und es zudem eine leicht zu bedienende OneTouch-Bremse gibt. Den Schiebebügel kannst Du – je nachdem wie groß Du bist – individuell anpassen und seine Neigung verstellen. Gerade Eltern, die mit ihren Kindern viel unterwegs sind, werden den Joie Aire Lite zu schätzen wissen, schließlich macht er auch in zusammengefaltetem Zustand eine gute Figur. Um ihn zusammenzuklappen musst Du einfach die Sperre lösen und schon lässt sich der Buggy mit nur einer Hand flach zusammenfalten und steht dann ganz von allein. So hast Du die Hände stets für Dein Baby frei. Auch in Sachen Design kann der Buggy der britischen Marke punkten. Der Aire Lite ist erhältlich in der Farbe Green Stripe, die bestimmt jeder Mami gefällt.

Einem spannenden Ausflug in den Zoo, die Stadt und Co. steht also nichts mehr im Wege!

Der Joie Aire Lite im Test:

20 Mamis und Papis haben den Joie Aire Lite vier Wochen lang getestet. 95 Prozent von ihnen würden den federleichten Buggy weiterempfehlen und 80 Prozent würden ihn bei Bedarf kaufen. Im Großen und Ganzen vergaben die Empfehlerinnen und Empfehler die Note 2,3 für den Joie Aire Lite und sind vor allem von seinem geringen Gewicht begeistert.

[iframe width=”100%” height=”600″]http://interaktiv.contilla.de/microsites/000/022/000022441.iframe.html[/iframe]

Zurück zum Themenspecial!
Zum Gewinnspiel!

Kommentare


Sonstiges

Wo finde ich Wildkameras?

1

Annja12 am 21.09.2016 um 21:57 Uhr

Hey, wir leben auf dem Land und möchten uns etwas absichern. Bei den Nachbarn gab es schon unangenehme...

MFG für Hamster vom Saarland nach Sachsen

4

Fanny93 am 21.09.2016 um 14:18 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich wollte hier mal rum fragen, ob jemand selbst oder ein Bekannter in den nächsten...

MSA-Präsentation Vivaldi

2

Eicooxai9Ood am 20.09.2016 um 18:56 Uhr

Beim MSA (Mittlerer Schulabschluss) muss eine Präsentationsprüfung über eine bestimmte Fragestellung in...