Mit SKYY VODKA legst Du den perfekten Auftritt hin

SKYY VODKA meets Rosmarin – der Genuss geht weiter

Während Du Dir den Sommer mit dem SKYY Signature Drink 2014 erfrischt hast, wartet jetzt ein ganz besonders köstlicher Schluck auf Dich: der SKYY VODKA Rose Peach. Die Kombination aus besten Zutaten verleiht extravaganten Abenden mit den besten Freunden das passende Flair. Probiere jetzt den SKYY Rose Peach und entdecke die verführerische Kombination aus SKYY VODKA, Rosmarin und Pfirsich!

SKYY Winter Drink

Stylisch, fruchtig, mild: Der SKYY Rose Peach

Wie gut, dass Rosmarin das ganze Jahr über zu haben ist, denn so kannst Du die feinen Nadeln mit dem würzigen Duft immer frisch ernten, um daraus einen ganz besonderen Drink zu shaken: den SKYY Rose Peach! Während Du Dein glamourösestes Outfit bereit legst und Dich mit Deiner Lieblingsmusik in die Vorfreude auf den anstehenden Abend groovst, bringt Dir der SKYY Rose Peach den Vorgeschmack auf eine unvergessliche Nacht auf die Lippen, denn der Drink ist Lifestyle im Glas. Lass Dich überzeugen von den Aromen von süßem Pfirsich, sonnengereiften Tomaten und unvergleichlich mildem SKYY VODKA. Wie das geht? Zücke einfach Dein schönstes Cocktailglas und wir verraten es Dir! Für den schicken SKYY Rose Peach gibst Du zehn Rosmarinblätter und drei sonnengeküsste Kirschtomaten in Deinen Shaker, schüttelst sie gründlich durch und gießt dann neben dem Hauptdarsteller – 4 cl SKYY VODKA – noch 4 cl fein perligen Schaumwein, 2 cl erfrischenden Zitronensaft und 2 cl leichten Holunderblütensirup dazu. Zur Vollendung fehlen jetzt nur noch glasklare Eiswürfel. Noch einmal kräftig shaken, dann seihst Du den extravaganten Mix in Dein Glas. Mit einem guten Drink verhält es sich wie mit einem guten Outfit: Den ganz großen Auftritt legt der SKYY Rose Peach mit den richtigen Accessoires hin. Dekoriere den Drink also noch mit einem Zweig edlem Rosmarin und einer fruchtig-spritzigen Pfirsichspalte, die auch farbige Akzente setzt. Schon ist der SKYY Rose Peach bereit, Deinem Abend das Krönchen aufzusetzen – denn zu einem stylischen Abend gehört ein stYYlischer Drink.

Nur die besten Zutaten für SKYY VODKA

SKYY VODKA Flasche

Hat Style: SKYY VODKA

Für den edlen SKYY VODKA kommt nicht irgendein Korn in die Flasche und das schmeckst Du auch!Nur auserlesener, hochwertiger Weizen aus den USA und kristallklar gefiltertes Wasser dürfen sich nach ihrer Reifezeit SKYY VODKA nennen. Die hohen Ansprüche an die Zutaten für SKYY VODKA sorgen für seinen runden, ausgewogenen Geschmack und seine besondere Milde. Kein Wunder, dass der beliebte Vodka aus dem hippen San Francisco die perfekte Basis für den ausgefallenen SKYY Rose Peach ist und die fruchtig-frischen Aromen seiner Zutaten perfekt hervorhebt. Es kommt also nicht von ungefähr, dass der SKYY VODKA von Bartendern rund um den Globus geschätzt und für immer neue Kreationen genutzt wird, denn mit der hochwertigen Spirituose sind hochkarätige Geschmacksexplosionen garantiert!

Mit dem SKYY Rose Peach legst Du den perfekten Auftritt hin und verwöhnst Deine Geschmacksknospen mit einer gekonnten Kreation, die Kenner perfekt harmonierender Aromen definitiv zu schätzen wissen – ein Umstand, den Du den hohen Ansprüchen und den besten Zutaten für die Drinks von SKYY zu verdanken hast. Koste ihn jetzt und genieße den SKYY Rose Peach nicht nur zu Hause, denn er ist wie gemacht, um in der stylischen Festtagssaison auch Deinen besten Freunden kredenzt zu werden. Er ist natürlich nicht das einzige Highlight, was SKYY zu bieten hat, im Gegenteil! Lasse Dich auf der Facebookseite von SKYY inspirieren oder staune auf Instagram, welche kreativen Cocktails SKYY noch zu bieten hat, während Du genüsslich einen SKYY Rose Peach schlürfst!





Bildquelle: SKYY VODKA

Kommentare


Sonstiges

Wo finde ich Wildkameras?

1

Annja12 am 21.09.2016 um 21:57 Uhr

Hey, wir leben auf dem Land und möchten uns etwas absichern. Bei den Nachbarn gab es schon unangenehme...

MFG für Hamster vom Saarland nach Sachsen

4

Fanny93 am 21.09.2016 um 14:18 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich wollte hier mal rum fragen, ob jemand selbst oder ein Bekannter in den nächsten...

MSA-Präsentation Vivaldi

2

Eicooxai9Ood am 20.09.2016 um 18:56 Uhr

Beim MSA (Mittlerer Schulabschluss) muss eine Präsentationsprüfung über eine bestimmte Fragestellung in...