Alec BaldwinAlec Baldwin wird doch noch weiter schauspielern.

Ja, was denn nun? Die Laune von Alec Baldwin scheint so unbeständig zu sein, wie das Wetter. Mal möchte er aus der erfolgreichen NBC-Serie „30 Rock“ aussteigen, dann Bürgermeister von New York werden und jetzt doch wieder weiter schauspielern. Entscheidungsstark ist der 54-jährige Hollywood-Star nun wirklich nicht. Bereits seit Jahren hatte der Schauspieler angekündigt, bei der Serie „30 Rock“ nur noch bis zum Ende der demnächst beginnenden sechsten Staffel mitzumachen. Via Twitter hatte Alec Baldwin sogar noch diesen Monat für Aufruhr unter seinen Fans gesorgt, als er fröhlich in die Welt hinauszwitscherte, dass er die Comedyserie „gerade noch rechtzeitig verlassen“ würde. Jetzt hat der Darsteller seine Meinung aber wieder komplett geändert.

Alec Baldwin kann sich nicht entscheiden

Scheinbar interessiert Alec Baldwin sein Geschwätz von gestern nicht. Wie der NBC-Senderchef Robert Greenblatt verriet, hat der Hollywood-Mime nun doch eine Vertragsoption für die siebte Staffel von „30 Rock“ unterzeichnet. Auch seine „30 Rock“-Kollegin Tina Frey dementierte die Gerüchte um ein Serien-Aus. „So weit ich weiß, wird er die Show nicht verlassen. Wir stecken da alle zusammen bis zum Ende drin", erklärte Frey in der amerikanischen Talkshow „The View“. Ob es allerdings überhaupt eine siebte Staffel geben wird, ist noch unklar. Wegen der sinkenden Zuschauerquoten für den gesamten Sender wird erst kurzfristig über eine Fortsetzung entschieden werden.

Sollte die Serie „30 Rock“ doch ein vorzeitiges Ende finden, wird Alec Baldwin sicherlich schnell eine neue Karriereidee haben. Vielleicht wird er ja dann in der Politik durchstarten. Nur ganz so launisch sollte der Hollywood-Star dabei nicht sein.

Bildquelle: gettyimages

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu: Was sagst Du Dazu?

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu: 1 Kommentar

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Das Ende für McDreamy

merliander

Hey Erdbeerchen, ich muss ja ehrlich gestehen das ich ein totaler Greys Anatomy Fan bin und ich finde es persönlich echt schade das der Schauspieler Patrick Dempsey entschieden hat mit seiner...

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

Tim Bendzko Kindheit wie?

hdo2003

Wisst ihr zufällig wer Tim Bendzkos Eltern sind oder wie Tim Bendzko Seine Kindheit verbrachte ??? Schreibt mir bitte ich muss das für eine Präsentation in der Schule wissen, im voraus schon mal...

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu:
Alle Inhalte und Themen

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

alec baldwin schauspieler, Alec Baldwin darsteller, Alec Baldwin Serie, alec baldwin film, Alec Baldwin 30 Rock, Alec Baldwin Rolle, Alec Baldwin Politik, Alec Baldwin Bürgermeister New York, Alec Baldwin News, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Russell Crowe und Hugh Jackman trinken ihren Morgenkaffee gemeinsamDie Frühaufsteher: Russell Crowe und Hugh Jackman genießen ihr Käffchen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geburtstgsbanner mit eigenem Text
Geburtstgsbanner mit eigenem Text
Star News
Brad Pitt verletzt sich bei Sturz im Gesicht

Trotz Gesichtswunde

Brad Pitt tritt trotz Gesichtsverletzung auf

Brad Pitt verletzt sich bei Sturz im Gesicht

Trotz einer Gesichtsverletzung ließ Brad Pitt es sich am Samstag nicht nehmen, bei einem Benefizkonzert aufzutreten.

Zayn Malik: Stephen Hawking spricht über seinen 1D-Ausstieg

Parallelwelten

Stephen Hawking hat eine Theorie über Zayn Malik

Prinzessin Madeleine besucht den Papst

Royaler Besuch

Prinzessin Madeleine zu Besuch beim Papst

Alles was zählt: André Dietz wird wieder Vater

Baby Nr. 3

„Alles was zählt“-Ikone André Dietz wird Vater

Kylie Jenner bangt um ihre Beziehung

Ist bald alles aus?

Kylie Jenner hat Angst, Tyga zu verlieren

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?
Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?