Alec BaldwinAlec Baldwin wird doch noch weiter schauspielern.

Ja, was denn nun? Die Laune von Alec Baldwin scheint so unbeständig zu sein, wie das Wetter. Mal möchte er aus der erfolgreichen NBC-Serie „30 Rock“ aussteigen, dann Bürgermeister von New York werden und jetzt doch wieder weiter schauspielern. Entscheidungsstark ist der 54-jährige Hollywood-Star nun wirklich nicht. Bereits seit Jahren hatte der Schauspieler angekündigt, bei der Serie „30 Rock“ nur noch bis zum Ende der demnächst beginnenden sechsten Staffel mitzumachen. Via Twitter hatte Alec Baldwin sogar noch diesen Monat für Aufruhr unter seinen Fans gesorgt, als er fröhlich in die Welt hinauszwitscherte, dass er die Comedyserie „gerade noch rechtzeitig verlassen“ würde. Jetzt hat der Darsteller seine Meinung aber wieder komplett geändert.

Alec Baldwin kann sich nicht entscheiden

Scheinbar interessiert Alec Baldwin sein Geschwätz von gestern nicht. Wie der NBC-Senderchef Robert Greenblatt verriet, hat der Hollywood-Mime nun doch eine Vertragsoption für die siebte Staffel von „30 Rock“ unterzeichnet. Auch seine „30 Rock“-Kollegin Tina Frey dementierte die Gerüchte um ein Serien-Aus. „So weit ich weiß, wird er die Show nicht verlassen. Wir stecken da alle zusammen bis zum Ende drin", erklärte Frey in der amerikanischen Talkshow „The View“. Ob es allerdings überhaupt eine siebte Staffel geben wird, ist noch unklar. Wegen der sinkenden Zuschauerquoten für den gesamten Sender wird erst kurzfristig über eine Fortsetzung entschieden werden.

Sollte die Serie „30 Rock“ doch ein vorzeitiges Ende finden, wird Alec Baldwin sicherlich schnell eine neue Karriereidee haben. Vielleicht wird er ja dann in der Politik durchstarten. Nur ganz so launisch sollte der Hollywood-Star dabei nicht sein.

Bildquelle: gettyimages

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu: Was sagst Du Dazu?

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu: 1 Kommentar

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

Wie heißt das Lied?

moon93

Hi ihr :) Ich suche ein Lied... Ich habe das ganze Internet durchsucht.. YouTube usw Ich kann es einfach nicht finden :(& & ich habe es jetzt auch schon öfters in der Disko gehört und vor ein...

BILDER DES TAGES
Conchita Wurst in Köln#ColognePride: Conchita Wurst besucht den CSD in Köln.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Wellness-Set
Wellness-Set "Entspannung Pur"
Star News
Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Jetzt ist es raus

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift und Calvin Harris sind sich ihrer Gefühle füreinander zu 100 Prozent sicher. Und das sagen sie sich auch!

Kourtney Kardashian wurde betrogen!

Nach Betrugsfotos

Macht Kourtney Kardashian Schluss mit ihrem Scott?

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Taylor Swift?
Wie gut kennst Du Taylor Swift?