Alec BaldwinAlec Baldwin wird doch noch weiter schauspielern.

Ja, was denn nun? Die Laune von Alec Baldwin scheint so unbeständig zu sein, wie das Wetter. Mal möchte er aus der erfolgreichen NBC-Serie „30 Rock“ aussteigen, dann Bürgermeister von New York werden und jetzt doch wieder weiter schauspielern. Entscheidungsstark ist der 54-jährige Hollywood-Star nun wirklich nicht. Bereits seit Jahren hatte der Schauspieler angekündigt, bei der Serie „30 Rock“ nur noch bis zum Ende der demnächst beginnenden sechsten Staffel mitzumachen. Via Twitter hatte Alec Baldwin sogar noch diesen Monat für Aufruhr unter seinen Fans gesorgt, als er fröhlich in die Welt hinauszwitscherte, dass er die Comedyserie „gerade noch rechtzeitig verlassen“ würde. Jetzt hat der Darsteller seine Meinung aber wieder komplett geändert.

Alec Baldwin kann sich nicht entscheiden

Scheinbar interessiert Alec Baldwin sein Geschwätz von gestern nicht. Wie der NBC-Senderchef Robert Greenblatt verriet, hat der Hollywood-Mime nun doch eine Vertragsoption für die siebte Staffel von „30 Rock“ unterzeichnet. Auch seine „30 Rock“-Kollegin Tina Frey dementierte die Gerüchte um ein Serien-Aus. „So weit ich weiß, wird er die Show nicht verlassen. Wir stecken da alle zusammen bis zum Ende drin", erklärte Frey in der amerikanischen Talkshow „The View“. Ob es allerdings überhaupt eine siebte Staffel geben wird, ist noch unklar. Wegen der sinkenden Zuschauerquoten für den gesamten Sender wird erst kurzfristig über eine Fortsetzung entschieden werden.

Sollte die Serie „30 Rock“ doch ein vorzeitiges Ende finden, wird Alec Baldwin sicherlich schnell eine neue Karriereidee haben. Vielleicht wird er ja dann in der Politik durchstarten. Nur ganz so launisch sollte der Hollywood-Star dabei nicht sein.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1343

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu: Was sagst Du Dazu?

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu: 1 Kommentar

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu:
Alle Inhalte und Themen

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

alec baldwin schauspieler, Alec Baldwin darsteller, Alec Baldwin Serie, alec baldwin film, Alec Baldwin 30 Rock, Alec Baldwin Rolle, Alec Baldwin Politik, Alec Baldwin Bürgermeister New York, Alec Baldwin News, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Jessica Biel geht zum FrsieurMädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eier-Timer *Kuh mit Glöckchen*
Eier-Timer *Kuh mit Glöckchen*
Star News
Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Happy family

Kate Bosworth wünscht sich Kinder

Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Kate Bosworth wünscht sich eigene Kinder, nachdem ihre Stieftochter ihren Mutterinstinkt geweckt hat.

Lady Gaga goes Jazz

Im September

Lady Gaga veröffentlicht ein Jazzalbum

Rita Ora hat mit ihrem Akzent zu kämpfen

Für „Shades of Grey“

Rita Ora kämpft mit ihrem britischen Akzent

Melanie Griffith mit neuem Liebestattoo

Mel liebt sich

Melanie Griffith überklebt ihr Liebestattoo

Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Wunschkind

Hayden Panettiere wollte immer ein Baby haben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !