Alec BaldwinAlec Baldwin wird doch noch weiter schauspielern.

Ja, was denn nun? Die Laune von Alec Baldwin scheint so unbeständig zu sein, wie das Wetter. Mal möchte er aus der erfolgreichen NBC-Serie „30 Rock“ aussteigen, dann Bürgermeister von New York werden und jetzt doch wieder weiter schauspielern. Entscheidungsstark ist der 54-jährige Hollywood-Star nun wirklich nicht. Bereits seit Jahren hatte der Schauspieler angekündigt, bei der Serie „30 Rock“ nur noch bis zum Ende der demnächst beginnenden sechsten Staffel mitzumachen. Via Twitter hatte Alec Baldwin sogar noch diesen Monat für Aufruhr unter seinen Fans gesorgt, als er fröhlich in die Welt hinauszwitscherte, dass er die Comedyserie „gerade noch rechtzeitig verlassen“ würde. Jetzt hat der Darsteller seine Meinung aber wieder komplett geändert.

Alec Baldwin kann sich nicht entscheiden

Scheinbar interessiert Alec Baldwin sein Geschwätz von gestern nicht. Wie der NBC-Senderchef Robert Greenblatt verriet, hat der Hollywood-Mime nun doch eine Vertragsoption für die siebte Staffel von „30 Rock“ unterzeichnet. Auch seine „30 Rock“-Kollegin Tina Frey dementierte die Gerüchte um ein Serien-Aus. „So weit ich weiß, wird er die Show nicht verlassen. Wir stecken da alle zusammen bis zum Ende drin", erklärte Frey in der amerikanischen Talkshow „The View“. Ob es allerdings überhaupt eine siebte Staffel geben wird, ist noch unklar. Wegen der sinkenden Zuschauerquoten für den gesamten Sender wird erst kurzfristig über eine Fortsetzung entschieden werden.

Sollte die Serie „30 Rock“ doch ein vorzeitiges Ende finden, wird Alec Baldwin sicherlich schnell eine neue Karriereidee haben. Vielleicht wird er ja dann in der Politik durchstarten. Nur ganz so launisch sollte der Hollywood-Star dabei nicht sein.

Bildquelle: gettyimages

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu: Was sagst Du Dazu?

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu: 1 Kommentar

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

MottoParty- Stars... Welches Kostüm?

valeria1803

Hallo meine lieben Erdbeermädels :-)Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ''Stars''. Man soll sich wie ein Star verkleiden.¨Wir...

Film gesucht

specialedition

Hey Leute!Ich such nen Film, ich google jetzt schon ewig und finde nichts, obwohl ich echt viel dazu weiß^^Also: Es geht um eine Stripperin, die Schulden hat, weil sie dauernd total exklusives,...

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu:
Alle Inhalte und Themen

Alec Baldwin bleibt Schauspielkarriere treu ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

alec baldwin schauspieler, Alec Baldwin darsteller, Alec Baldwin Serie, alec baldwin film, Alec Baldwin 30 Rock, Alec Baldwin Rolle, Alec Baldwin Politik, Alec Baldwin Bürgermeister New York, Alec Baldwin News, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Prinz William wird zum Samurai.Big in Japan: Prinz William zeigt, dass er einfach alles tragen kann.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geschenkbox
Geschenkbox "Welt der Aperitifs"
Star News
Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Neues Kapitel

Verlässt Prinz Harry die Armee?

Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Prinz Harry scheint sein bisheriges Leben grundlegend verändern zu wollen. Tritt er schon bald aus der Armee aus?

Leonard Nimoy: Mr. Spock ist tot!

Mr. Spock

Leonard Nimoy ist mit 83 Jahren verstorben

Goldene Kamera: Das sind die Gewinner!

Emotionale Gala

Die Goldene Kamera ist vergeben

GZSZ: Ulrike hat jetzt einen Facebook-Account

Neues Mitglied

GZSZ-Star Ulrike Frank macht Facebook unsicher

One Direction: Nehmen sie einen Song mit Nickelback auf?

Gemeinsamer Song

Arbeiten One Direction mit Nickelback zusammen?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !