Beide waren schon im jungen Alter erfolgreich, beide hatten keine normale Jugend und beide haben jetzt Probleme. Eine vielleicht etwas schlimmer als die andere. Amanda Bynes und Lindsay Lohan sind gar nicht so verschieden. Das sieht Amanda Bynes aber gar nicht so.

Amanda Bynes im weißen Kleid Amanda Bynes feuert zurück: Lindsay ist schlimmer als sie

Dass Lindsay Lohan gerne mal unter Alkoholeinfluss Auto fährt, ist allseits bekannt. Jetzt, wo Amanda Bynes es ihr gleichtut, wird Lindsay sauer. „Warum musste ich ins Gefängnis und ein Nickelodeon-Star wurde bisher nicht bestraft“, beschwerte sich Lindsay auf Twitter. Sie musste schon mehrmals ihren Führerschein abgeben, Sozialstunden leisten und sogar ins Gefängnis, aber Amanda Bynes bliebt bis jetzt von all dem verschont. Das gefällt Lindsay Lohan gar nicht.

Amanda Bynes: Lindsay ist schlimmer

Nachdem Amanda Bynes mitbekommen hat, was Lindsay Lohan über sie gesagt hat, feuert sie nun zurück. Der Nachrichtendienst „TMZ“ berichtet, dass Amanda überhaupt nicht verstehen kann, warum sie mit Lindsay verglichen wird. „Ich HASSE es, mit ihr vergleichen zu werden“, schrieb sie einem Freund. Immerhin ist sie nicht wegen Drogeneskapaden verhaftet worden. Außerdem meinte sie, dass Lindsay sich lieber um ihren eigenen Kram kümmern sollte.

Es hört sich so an, als habe der Zickenkrieg gerade erst begonnen. Anstatt ihre Energie auf so etwas wie Streiten zu verschwenden, sollten sich Amanda Bynes und Lindsay Lohan lieber Hilfe holen und ihre Probleme bewältigen. Sie könnten als Schauspielerinnen so erfolgreich sein, aber stattdessen machen sie sich ihr Leben kaputt.


Bildquelle: gettyimages / Jason Kempin

Mehr zum Thema Amanda Bynes

Amanda Bynes muss nicht ins Gefängnis
Amanda Bynes muss nicht ins Gefängnis

Amanda Bynes muss nicht wie befürchtet ins Gefängnis. Der ehemalige Kinderstar wurde zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt.

Amanda Bynes ist wieder zu Hause
Amanda Bynes durfte die Klinik verlassen

Amanda Bynes hat ihre fünfmonatige stationäre Behandlung abgeschlossen und darf wieder zu Hause bei ihren Eltern wohnen.

Amanda Bynes: Schizophrenie und bipolare Störung!
Amanda Bynes leidet unter Schizophrenie

Amanda Bynes ist seit zehn Wochen in Behandlung und erhielt nun endlich die Diagnose: Schizophrenie und bipolare Störung.

Amanda Bynes: Aufenthalt in Luxus-Reha
Amanda Bynes wird nun in Malibu behandelt

Amanda Bynes wurde aus der Psychiatrie L.A. entlassen und wird nun in Malibu behandelt. Geht es der Schauspielerin besser?

Amanda Bynes steht nun unter Vormundschaft
Amanda Bynes unter Vormundschaft

Amanda Bynes steht fortan unter der Vormundschaft ihrer Mutter. Die 27-Jährige muss psychiatrisch betreut werden.

Amanda Bynes kann nicht vor Gericht erscheinen
Amanda Bynes kann nicht vor Gericht erscheinen

Amanda Bynes geht es offenbar psychisch noch immer so schlecht, dass sie nicht vor Gericht erscheinen kann.

Amanda Bynes möchte Sandra genannt werden
Amanda Bynes verweigert sich der Therapie

Amanda Bynes scheint es mehr als schlecht zu gehen. Die Jungschauspielerin verweigert sich der Therapie in der Klinik.

Besucher: 894

Amanda Bynes hasst es, mit Lindsay Lohan verglichen zu werden: Was sagst Du Dazu?

Amanda Bynes hasst es, mit Lindsay Lohan verglichen zu werden
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Amanda Bynes hasst es, mit Lindsay Lohan verglichen zu werden interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Welchen Star findet ihr peinlich?

zimtparfaitherz

schon die neusten bilder von lindsay lohan und ihrer mutter beim rummachen gesehen? oder sonst irgendein starlet, das wieder aufmerksamkeit kriegen will. ich will sowas ja gar nicht sehen, aber...

Meine Güte, wie schaut denn Lindsay Lohan aus???

renegina

Sorry Mädels, aber ich schau grad RED auf Pro7 und seh auf einmal Lindsay Lohan, was ja erstmal ziemlich unspektakulär ist. Aber dann schau ich richtig hin und bekomme nen riesen Schock. Sie ist...

Baden im Leichenwasser --- IIIIH

glamourgirl

Habt Ihr die Star News gelesen? Lindsay Lohan und noch so einige andere Künstler haben in einem Pool in Hollywood in einem Luxushotel gebadet, in dem vorher ein Mann gestorben ist! Die Betreiber...

Amanda Bynes hasst es, mit Lindsay Lohan verglichen zu werden:
Alle Inhalte und Themen

Amanda Bynes hasst es, mit Lindsay Lohan verglichen zu werden ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Amanda Bynes hasst es, mit Lindsay Lohan verglichen zu werden, Amanda Bynes alkohol am steuer, Amanda bynes Fahrerflucht, Amanda Bynes skandal, Amanda Bynes Nickelodeon, Amanda Bynes lindsay lohan

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
4er Küchenset
4er Küchenset
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !