Amy Adams: In Broadway-Verfilmung?Wird sie in der Broadway-Verfilmung mitspielen?

Schauspielerin Amy Adams war dieses Jahr für ihre Rolle in „The Fighter“ für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert – durfte ihn letztendlich jedoch nicht mit nach Hause nehmen. Angebote scheint sie trotzdem weiterhin zur Genüge zu bekommen. Angeblich soll sie eventuell in der geplanten Verfilmung der Broadway Show „Rock of Ages“ zu sehen sein. Stars wie Tom Cruise und Alec Baldwin haben bereits ihre Verträge unterschrieben.

Musikalisch wird der Film durch R’nB-Star Mary J. Blige unterstützt, die ebenfalls eine Rolle übernehmen wird. Amy Adams soll die Rolle einer Reporterin spielen, die den Rockstar Stacee Jaxx, gespielt von Tom Cruise, interviewt und schließlich eine Affäre mit ihm beginnt. Ursprünglich soll die Rolle Anne Hathaway angeboten worden sein, die jedoch aufgrund ihrer Verkörperung der Catwoman in „The Dark Knight Rises“ ablehnen musste. Ob wir Amy Adams demnächst tatsächlich in der Verfilmung sehen können, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Bildquelle: gettyimages

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?: Was sagst Du Dazu?

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingsfilm zu Halloween?

senoritaalina

Ich weiß, die meisten gehen an Halloween auf irgendwelche tollen Halloween-Parties, aber ich bin eigentlich nicht so der Partygänger und außerdem jetzt auch noch krank :( Da ich also heute...

Habt ihr euren Lieblingsstar schon mal live gesehen?

gypsy4life

Hallo ihr Erdbeerchen :) Frage steht oben ja schon: Habt ihr euer Idol, euren Lieblingsstar schon mal live gesehen? Also entweder auf einem Konzert, bei einer Filmpremiere, einem Meet Greet oder...

Schauspielkarriere?

annabeautybee

Guten Abend,meine Erdbeeren :-)Es ist so,ich möchte seit dem ich 9 bin eine Schauspielerin werden,hinter der Kamera stehen,in Filmen spielen,einfach karriere machen :-) !Nun die Frage,was soll ich...

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?:
Alle Inhalte und Themen

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Amy, adams, Amy Adams Rock of Ages, Amy Adams Broadway Verfilmung, Amy Adams Tom Cruise

BILDER DES TAGES
Lady Gaga macht ein SelfieOrientalische Schönheit: Lady Gaga befindet sich derzeit in Paris.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto im Glasblock Q3 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto im Glasblock Q3 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Sexy Bikerbraut

Kate Hudson zeigt sich sexy an Halloween

Kate Hudson: In Leder zur Halloweenparty

Bahn frei, hier kommen die „Moms of Anarchy“! Für ihre Halloween-Party hat sich Kate Hudson in sexy Schale geschmissen.

Robert Downey Jr. bekommt einen Preis verliehen

BAFTA Awards

Robert Downey Jr. bekommt den Preis

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Neues Motiv

Miley Cyrus zeigt ihr neues Tattoo

Jake Gyllenhaal wird zum Halloween-Opfer

Halloween-Schreck!

Jake Gyllenhaal muss so einiges ertragen

Jennifer Lawrence: Tröstet sie sich mit Bradley Cooper?

Für die Kamera

Jennifer Lawrence turtelt mit Bradley Cooper

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi Quiz
Promi Quiz