Amy Adams: In Broadway-Verfilmung?Wird sie in der Broadway-Verfilmung mitspielen?

Schauspielerin Amy Adams war dieses Jahr für ihre Rolle in „The Fighter“ für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert – durfte ihn letztendlich jedoch nicht mit nach Hause nehmen. Angebote scheint sie trotzdem weiterhin zur Genüge zu bekommen. Angeblich soll sie eventuell in der geplanten Verfilmung der Broadway Show „Rock of Ages“ zu sehen sein. Stars wie Tom Cruise und Alec Baldwin haben bereits ihre Verträge unterschrieben.

Musikalisch wird der Film durch R’nB-Star Mary J. Blige unterstützt, die ebenfalls eine Rolle übernehmen wird. Amy Adams soll die Rolle einer Reporterin spielen, die den Rockstar Stacee Jaxx, gespielt von Tom Cruise, interviewt und schließlich eine Affäre mit ihm beginnt. Ursprünglich soll die Rolle Anne Hathaway angeboten worden sein, die jedoch aufgrund ihrer Verkörperung der Catwoman in „The Dark Knight Rises“ ablehnen musste. Ob wir Amy Adams demnächst tatsächlich in der Verfilmung sehen können, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Amy Adams

Amy Adams: Jennifer Lawrence küsst gut!
Amy Adams schwärmt von Jennifer Lawrence

Amy Adams gesteht, dass ihr die Küsse, die sie in „American Hustle“ mit Jennifer Lawrence tauscht, sehr gefallen haben.

Amy Adams hat ihre Hochzeit verschoben
Wann heiratet Amy Adams endlich?

Amy Adams spricht Klartext über ihre Hochzeitspläne, immerhin ist die schöne Schauspielerin schon lange verlobt.

Amy Adams steht auf Heavy Metal
Amy Adams steht auf harte Musik

Amy Adams offenbart ungeahnte Charakterzüge. So steht sie auf Heavy Metal und lernte darüber ihren Verlobten kennen.

Amy Adams steht auf Herausforderungen!
Amy Adams liebt Rollen, die ihr Angst machen

Amy Adams fühlt sich bei Rollen, vor denen sie Angst hat, am ehesten dazu herausgefordert, ihr Bestes zu geben.

Amy Adams als Janis Joplin?
Amy Adams soll Janis Joplin spielen

Die Schauspielerin Amy Adams ist für die Rolle als Janis Joplin im Biopic „Get it while you can“ in die engere Wahl gekommen.

Amy Adams: Tochter steht an erster Stelle
Amy Adams: Tochter steht an erster Stelle

Ihrer zweijährigen Tochter zuliebe möchte Schauspielerin Amy Adams künftig etwas kürzer treten.

Emily Blunt in Sunhsine Cleaning
Emily Blunt in Sunhsine Cleaning

Mit einer Reinigungsfirma der ganz besonderen Art fassen Emily Blunt und Amy Adams im Reinigungsgewerbe Fuß. „Sunshine Cleaning“ ist eine Tragikomödie mit Tiefgang.

Besucher: 1651

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?: Was sagst Du Dazu?

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Wie heißt euer Lieblingsfilm?

brausebeerchen

Hallo :-) Welcher ist eigentlich euer Lieblingsfilm? Ich glaube, meiner ist (bitte nicht lachen) "Titanic" ;-) Den hat meine Mutti mit mir hoch und runter geschaut, als ich noch jünger war....

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?:
Alle Inhalte und Themen

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Amy, adams, Amy Adams Rock of Ages, Amy Adams Broadway Verfilmung, Amy Adams Tom Cruise

BILDER DES TAGES
James Franco ist ein mittelprächtiger Batman-ImitatorThe Dark Knight light: James Franco schlüpft in die Rolle der Fledermaus.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Gravur-Armband
Gravur-Armband "Star" aus Edelstahl
Star News
Kelly Rowland verrät das Geschlecht ihres Babys

Mädchen oder Junge?

Kelly Rowland verrät das Geschlecht ihres Kindes

Kelly Rowland verrät das Geschlecht ihres Babys

Beim Babyshopping verriet Kelly Rowland durch verdächtiges Equipment das Geschlecht ihres Kindes.

Jennifer Lawrence ist kein Fitnessmuffel

Hunger Games Workout

Jennifer Lawrence gibt für ihre Figur alles

Gisele Bündchen genießt ihre Geburtstagsfeier

Geburstagsparty

Gisele Bündchen macht Party mit ihrer Schwester

Sarah Jessica Parker trotzt den Trennungsgerüchten

'Cause I'm happy...

Sarah Jessica Parker ist immer noch glücklich

Victoria von Schweden: So macht die Prinzessin Urlaub

Sommerferien

Victoria von Schweden macht Urlaub in Schweden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !