Amy Adams: In Broadway-Verfilmung?Wird sie in der Broadway-Verfilmung mitspielen?

Schauspielerin Amy Adams war dieses Jahr für ihre Rolle in „The Fighter“ für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert – durfte ihn letztendlich jedoch nicht mit nach Hause nehmen. Angebote scheint sie trotzdem weiterhin zur Genüge zu bekommen. Angeblich soll sie eventuell in der geplanten Verfilmung der Broadway Show „Rock of Ages“ zu sehen sein. Stars wie Tom Cruise und Alec Baldwin haben bereits ihre Verträge unterschrieben.

Musikalisch wird der Film durch R’nB-Star Mary J. Blige unterstützt, die ebenfalls eine Rolle übernehmen wird. Amy Adams soll die Rolle einer Reporterin spielen, die den Rockstar Stacee Jaxx, gespielt von Tom Cruise, interviewt und schließlich eine Affäre mit ihm beginnt. Ursprünglich soll die Rolle Anne Hathaway angeboten worden sein, die jedoch aufgrund ihrer Verkörperung der Catwoman in „The Dark Knight Rises“ ablehnen musste. Ob wir Amy Adams demnächst tatsächlich in der Verfilmung sehen können, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Bildquelle: gettyimages

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?: Was sagst Du Dazu?

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

Tim Bendzko Kindheit wie?

hdo2003

Wisst ihr zufällig wer Tim Bendzkos Eltern sind oder wie Tim Bendzko Seine Kindheit verbrachte ??? Schreibt mir bitte ich muss das für eine Präsentation in der Schule wissen, im voraus schon mal...

Neuer Film/Serie "Armans Geheimnis" - Wer hat ihn gesehen?

design2

Hi Erdbeermädels,hier sind bestimmt Frauen, die sich evtl. die neue Serie "Armans Geheimnis" angesehen haben, oder? Weiß jemand, ob es eine 2Staffel geben wird? Ich find diesen...

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?:
Alle Inhalte und Themen

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Amy, adams, Amy Adams Rock of Ages, Amy Adams Broadway Verfilmung, Amy Adams Tom Cruise

BILDER DES TAGES
Rihanna grüßt ihre FansWas willst Du? Rihanna hat ihr Fighting Face aufgesetzt.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kräuterleiter *Vega*
Kräuterleiter *Vega*
Star News
Let’s Dance: Llambi empört von halbnacktem Auftritt

Let's Dance

Für wen endete die Zeit bei Let's Dance?

Let’s Dance: Llambi empört von halbnacktem Auftritt

„Let’s Dance“-Kandidat Hans Sarpei schlüpfte in die Rolle des Aladdin und konnte die Finger nicht von seiner Jasmin lassen.

Sarah Jessica Parker in neuer HBO-Serie zu sehen

„Divorce“

Sarah Jessica Parker versucht erneut ihr TV-Glück

Darf Ed Sheeran bald in Game of Thrones dran glauben?

Gastauftritt

Bekommt Ed Sheeran eine Gastrolle in GoT?

GZSZ-Sunny ist ein Bewegungstalent

Verbiegungen am Set

Bei GZSZ zeigt Valentina Pahde, was ihr Body kann

Elyas M’Barek auf den Spuren von Jürgen Klopp

Trainer gesucht?

Wird Elyas M’Barek der Nachfolger von Jürgen Klopp

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !