Amy Adams: In Broadway-Verfilmung?Wird sie in der Broadway-Verfilmung mitspielen?

Schauspielerin Amy Adams war dieses Jahr für ihre Rolle in „The Fighter“ für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert – durfte ihn letztendlich jedoch nicht mit nach Hause nehmen. Angebote scheint sie trotzdem weiterhin zur Genüge zu bekommen. Angeblich soll sie eventuell in der geplanten Verfilmung der Broadway Show „Rock of Ages“ zu sehen sein. Stars wie Tom Cruise und Alec Baldwin haben bereits ihre Verträge unterschrieben.

Musikalisch wird der Film durch R’nB-Star Mary J. Blige unterstützt, die ebenfalls eine Rolle übernehmen wird. Amy Adams soll die Rolle einer Reporterin spielen, die den Rockstar Stacee Jaxx, gespielt von Tom Cruise, interviewt und schließlich eine Affäre mit ihm beginnt. Ursprünglich soll die Rolle Anne Hathaway angeboten worden sein, die jedoch aufgrund ihrer Verkörperung der Catwoman in „The Dark Knight Rises“ ablehnen musste. Ob wir Amy Adams demnächst tatsächlich in der Verfilmung sehen können, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Bildquelle: gettyimages

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?: Was sagst Du Dazu?

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Weihnachtsgeschenke

carriebradshaw1

In 4 Wochen ist Weihnachten!! Ich habe jetzt nach langem Suchen endlich eine Seite gefunden, wo man etwas kaufen kann und gleichzeitig gutes tut.Ausgefallene und schöne Geschenke, wie z.B. VIP...

Weihnachtsgeschenke!!!

carriebradshaw1

Hey!! Ich habe in den letzten Wochen ewig gesucht, wo ich tolle Weihnachtsgeschenke bekommen kann!! Jetzt bin ich auf eine Seite gekommen, wo man, wenn man etwas kauft gleichzeitig auch etwas gutes...

Wer ist eure Lieblings-"Sex and the City" Frau? Und wieso? :)

tueddelbox

Meine ist Samantha - sie ist total witzig, hat im Grunde ein riiesiges Herz und ist eine selbstbewusste Frau, die weiß was sie will! ;)

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?:
Alle Inhalte und Themen

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Amy, adams, Amy Adams Rock of Ages, Amy Adams Broadway Verfilmung, Amy Adams Tom Cruise

BILDER DES TAGES
Toni Garrn schämt sich für ihr Gequatsche im FlugzeugQuasselstrippen: Toni Garrn und Jon Kortajarena quatschen im Flugzeug.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Namens-Armband für Kinder
Namens-Armband für Kinder
Star News
Alles was zählt: Wird „Ingo“ sterben?

Dramatische Wendung

Alles was zählt-Ingo bekommt schreckliche Diagnose

Alles was zählt: Wird „Ingo“ sterben?

„Alles was zählt“-Charakter Ingo muss sich in den nächsten Wochen einer tödlichen Krankheit stellen. Wir er überleben?

Chris Brown: Karrueche Tran sorgt für neue Trennungsgerüchte

Liebeswirrwarr

Ist Chris Brown etwa schon wieder Single?

Paul Walker: Seine Arbeit geht weiter

Charity-Projekt

Paul Walkers Arbeit wird fortgesetzt

Samu Haber: Kommt er in Begleitung zu den Liveshows?

Sein Kätzchen fleht

Samu Haber wird schmerzlich vermisst

Jörn Schlönvoigt freut sich über den smago!-Award

Preisverdächtig

Jörn Schlönvoigt räumt beim smago!-Award ab

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !