Amy Adams: In Broadway-Verfilmung?Wird sie in der Broadway-Verfilmung mitspielen?

Schauspielerin Amy Adams war dieses Jahr für ihre Rolle in „The Fighter“ für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert – durfte ihn letztendlich jedoch nicht mit nach Hause nehmen. Angebote scheint sie trotzdem weiterhin zur Genüge zu bekommen. Angeblich soll sie eventuell in der geplanten Verfilmung der Broadway Show „Rock of Ages“ zu sehen sein. Stars wie Tom Cruise und Alec Baldwin haben bereits ihre Verträge unterschrieben.

Musikalisch wird der Film durch R’nB-Star Mary J. Blige unterstützt, die ebenfalls eine Rolle übernehmen wird. Amy Adams soll die Rolle einer Reporterin spielen, die den Rockstar Stacee Jaxx, gespielt von Tom Cruise, interviewt und schließlich eine Affäre mit ihm beginnt. Ursprünglich soll die Rolle Anne Hathaway angeboten worden sein, die jedoch aufgrund ihrer Verkörperung der Catwoman in „The Dark Knight Rises“ ablehnen musste. Ob wir Amy Adams demnächst tatsächlich in der Verfilmung sehen können, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1651

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?: Was sagst Du Dazu?

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingssong von Elvis?

ladypresley

Hey zusammenSchreibt mir mal eure Favoriten:)<3

DVD-Abend

aminata

Hi Erdbeermädels,Weis jemand von euch gerade coole Filme auf DVD die man sich gut mit Freundinnen anschaun kann?Danke und viele Grüße

Bonny Wright

aminata

Wisst ihr wie man von Bonny Wright (Schauspielerin von Ginny Weasley in Harry Potter) ein Autogramm bekommt? Wenn JA wäre es echt nett wenn ihr es mir sagen könntet.Danke

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?:
Alle Inhalte und Themen

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Amy, adams, Amy Adams Rock of Ages, Amy Adams Broadway Verfilmung, Amy Adams Tom Cruise

BILDER DES TAGES
Lady Gaga relaxt stylisch auf einer YachtElegant: Lady Gaga macht einen Nasenring zu einem schicken Accessoire.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Breites Leder-Armband mit Gravur
Breites Leder-Armband mit Gravur
Star News
Shia LaBeouf: Seine Stalkerin wurde verurteilt

Endlich Ruhe

Shia LaBeouf hat endlich wieder Ruhe

Shia LaBeouf: Seine Stalkerin wurde verurteilt

Monatelang wurde Shia LaBeouf von einer Stalkerin belästigt, jetzt wurde die 31-Jährige verurteilt.

Mila Kunis und Ashton Kutcher: Das Baby ist da!

Das Baby ist da!

Mila Kunis und Ashton Kutcher sind Eltern geworden

Ben Affleck zeigt sein bestes Stück

Völlig ungeniert

Ben Affleck gibt sich in „Gone Girl“ hüllenlos

Amanda Bynes erleidet Rückfall

Schlechte Nachricht

Amanda Bynes scheint es wieder schlecht zu gehen

Die Bachelorette ist schwer im Geschäft

Die Bachelorette

Anna Hofbauer wird bald als Evita zu sehen sein

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !