Amy Adams: In Broadway-Verfilmung?Wird sie in der Broadway-Verfilmung mitspielen?

Schauspielerin Amy Adams war dieses Jahr für ihre Rolle in „The Fighter“ für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert – durfte ihn letztendlich jedoch nicht mit nach Hause nehmen. Angebote scheint sie trotzdem weiterhin zur Genüge zu bekommen. Angeblich soll sie eventuell in der geplanten Verfilmung der Broadway Show „Rock of Ages“ zu sehen sein. Stars wie Tom Cruise und Alec Baldwin haben bereits ihre Verträge unterschrieben.

Musikalisch wird der Film durch R’nB-Star Mary J. Blige unterstützt, die ebenfalls eine Rolle übernehmen wird. Amy Adams soll die Rolle einer Reporterin spielen, die den Rockstar Stacee Jaxx, gespielt von Tom Cruise, interviewt und schließlich eine Affäre mit ihm beginnt. Ursprünglich soll die Rolle Anne Hathaway angeboten worden sein, die jedoch aufgrund ihrer Verkörperung der Catwoman in „The Dark Knight Rises“ ablehnen musste. Ob wir Amy Adams demnächst tatsächlich in der Verfilmung sehen können, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Bildquelle: gettyimages

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?: Was sagst Du Dazu?

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Coole TV-Serien - her mit den Vorschlägen! ;)

batwoman

Hi zusammen! Ich bin mit meinen Lieblingsserien durch und bin auf der Suche nach coolen Serien, die es noch so gibt :) Prison Break, American Horror Story, The Walking Dead, Game of Thrones und Sex...

Eure "Geheimtipps" fürs Jahr 2015?

lilariella

Hallo Mädels! Wie der Titel schon verrät, würden mich mal eure Geheimtipps für das Jahr 2015 interessieren - und zwar alles in Bezug auf Filme, Serien und Schauspieler, vielleicht auch Musiker...

Besten Horrofilme?

natileinchen14

Hey Mädels,Was sind eurer Meinung nach die besten Horrofilme? Habt ihr ein paar Filmtiteln für mich eventuell auch mit einer kleinen beschreibung des Filmes? Danke :*

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?:
Alle Inhalte und Themen

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Amy, adams, Amy Adams Rock of Ages, Amy Adams Broadway Verfilmung, Amy Adams Tom Cruise

BILDER DES TAGES
Paris Hilton macht Urlaub auf BaliPosing Queen: Paris Hilton inszeniert sich sogar in einer Schaukel perfekt.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Musical Highlights
Musical Highlights
Star News
Kim Kardashian plant nächstes Nackt-Shooting

Auf ein Neues

Kim Kardashian möchte neue Nacktbilder

Kim Kardashian plant nächstes Nackt-Shooting

Mit Kim Kardashian wird es nie langweilig. Nun plant sie ihren nächsten Zapfenstreich.

Selena Gomez im doppelten Glück

Geteiltes Glück

Selena Gomez zeigt allen ihre neue Liebe

Dschungelcamp: Walter zeigt seine sensible Seite

Überrschung

Im Dschungelcamp wird Walter Freiwald ganz traurig

Kim Kardashian ist eifersüchtig

Alleinherrscherin

Kim Kardashian ist neidisch auf ihre Schwester

Ashton Kutcher: Muss er zum Richter?

Neu aufgerollt

Ashton Kutcher muss wohl zu einem Mordprozess

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !