Amy Adams: In Broadway-Verfilmung?Wird sie in der Broadway-Verfilmung mitspielen?

Schauspielerin Amy Adams war dieses Jahr für ihre Rolle in „The Fighter“ für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert – durfte ihn letztendlich jedoch nicht mit nach Hause nehmen. Angebote scheint sie trotzdem weiterhin zur Genüge zu bekommen. Angeblich soll sie eventuell in der geplanten Verfilmung der Broadway Show „Rock of Ages“ zu sehen sein. Stars wie Tom Cruise und Alec Baldwin haben bereits ihre Verträge unterschrieben.

Musikalisch wird der Film durch R’nB-Star Mary J. Blige unterstützt, die ebenfalls eine Rolle übernehmen wird. Amy Adams soll die Rolle einer Reporterin spielen, die den Rockstar Stacee Jaxx, gespielt von Tom Cruise, interviewt und schließlich eine Affäre mit ihm beginnt. Ursprünglich soll die Rolle Anne Hathaway angeboten worden sein, die jedoch aufgrund ihrer Verkörperung der Catwoman in „The Dark Knight Rises“ ablehnen musste. Ob wir Amy Adams demnächst tatsächlich in der Verfilmung sehen können, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1651

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?: Was sagst Du Dazu?

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Eure aktuellen Lieblingsmusiker und Bands!

falbelle234

Hey Leute, ich weiß mal wieder nicht was ich hören soll. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Künstler ich mir mal anhören soll? Ich höre gerne poppiges und rockiges, finde RnB aber auch toll :)...

Auf welche kommenden Filme freut ihr euch?

liesschen_beere

Ich kanns ja kaum erwarten im September endlich Sin City 2 sehen zu können! Und ich bin sehr gespannt auf den dritten Hobbit Film. Auf welche Filme wartet ihr gerade?

Gibt es einen 5. Teil von Julies Tagebuch???

butscher2

Hey,ich finde die Buchreihe: ,,Julies Tagebuch" total supi.Weiß eine von euch ob ein fünfter Teil rauskommt???Eine Antwort wäre echt nett.Liebe GrüßeButscher2

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?:
Alle Inhalte und Themen

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Amy, adams, Amy Adams Rock of Ages, Amy Adams Broadway Verfilmung, Amy Adams Tom Cruise

BILDER DES TAGES
Dwayne Johnson ist zu Gast auf einer PremiereImperator Maximus: Dwayne Johnson macht einen auf dicke Hose.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Weltbeste Mutter/Vater-Tasse
Weltbeste Mutter/Vater-Tasse
Star News
Will Smith eisgekühlt

Eiswürfel-Schock

Will Smith fordert Beyonce und Jay-Z heraus

Will Smith eisgekühlt

Will Smith fordert das krisengeschüttelte Glamourpaar Beyonce und Jay-Z zur Ice Bucket Challenge auf - und zwar gemeinsam!

Miley Cyrus wird zensiert!

Zu unmoralisch

Miley Cyrus darf nicht in der Dom Rep auftreten

Jessica Alba: Ihre Tochter hat keine Manieren

Keine Manieren

Jessica Alba schickt ihre Tochter zum Benimmkurs

Prinz Harry: Hat die Richtige sein Herz erobert?

Mrs. Right?

Prinz Harry soll die Richtige getroffen haben

Cara Delevingne zieht komplett blank

So hot

Cara Delevingne zeigt vollen Körpereinsatz

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !