Amy Adams: In Broadway-Verfilmung? Wird sie in der Broadway-Verfilmung mitspielen?

Schauspielerin Amy Adams war dieses Jahr für ihre Rolle in „The Fighter“ für den Oscar als beste Nebendarstellerin nominiert – durfte ihn letztendlich jedoch nicht mit nach Hause nehmen. Angebote scheint sie trotzdem weiterhin zur Genüge zu bekommen. Angeblich soll sie eventuell in der geplanten Verfilmung der Broadway Show „Rock of Ages“ zu sehen sein. Stars wie Tom Cruise und Alec Baldwin haben bereits ihre Verträge unterschrieben.

Musikalisch wird der Film durch R’nB-Star Mary J. Blige unterstützt, die ebenfalls eine Rolle übernehmen wird. Amy Adams soll die Rolle einer Reporterin spielen, die den Rockstar Stacee Jaxx, gespielt von Tom Cruise, interviewt und schließlich eine Affäre mit ihm beginnt. Ursprünglich soll die Rolle Anne Hathaway angeboten worden sein, die jedoch aufgrund ihrer Verkörperung der Catwoman in „The Dark Knight Rises“ ablehnen musste. Ob wir Amy Adams demnächst tatsächlich in der Verfilmung sehen können, wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Amy Adams

Amy Adams: Jennifer Lawrence küsst gut!
Amy Adams schwärmt von Jennifer Lawrence

Amy Adams gesteht, dass ihr die Küsse, die sie in „American Hustle“ mit Jennifer Lawrence tauscht, sehr gefallen haben.

Amy Adams hat ihre Hochzeit verschoben
Wann heiratet Amy Adams endlich?

Amy Adams spricht Klartext über ihre Hochzeitspläne, immerhin ist die schöne Schauspielerin schon lange verlobt.

Amy Adams steht auf Heavy Metal
Amy Adams steht auf harte Musik

Amy Adams offenbart ungeahnte Charakterzüge. So steht sie auf Heavy Metal und lernte darüber ihren Verlobten kennen.

Amy Adams steht auf Herausforderungen!
Amy Adams liebt Rollen, die ihr Angst machen

Amy Adams fühlt sich bei Rollen, vor denen sie Angst hat, am ehesten dazu herausgefordert, ihr Bestes zu geben.

Amy Adams als Janis Joplin?
Amy Adams soll Janis Joplin spielen

Die Schauspielerin Amy Adams ist für die Rolle als Janis Joplin im Biopic „Get it while you can“ in die engere Wahl gekommen.

Amy Adams: Tochter steht an erster Stelle
Amy Adams: Tochter steht an erster Stelle

Ihrer zweijährigen Tochter zuliebe möchte Schauspielerin Amy Adams künftig etwas kürzer treten.

Emily Blunt in Sunhsine Cleaning
Emily Blunt in Sunhsine Cleaning

Mit einer Reinigungsfirma der ganz besonderen Art fassen Emily Blunt und Amy Adams im Reinigungsgewerbe Fuß. „Sunshine Cleaning“ ist eine Tragikomödie mit Tiefgang.

Besucher: 1651

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?: Was sagst Du Dazu?

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Gute Horrorfilme oder Thriller

julliii

Hallo ihr Lieben, möchte mit meinem Freund einen Film gucken.Sollte von Anfang an spannend sein.Liebe Grüße

Tanzfilm gesucht

zitrone92

Hallo :)Ich suche einen Tanzfilm, leider fällt mir weder der Filmtitel noch der Name der Hauptdarstellerin ein.In dem Film geht es um eine brünette junge Frau, die in der Werkstatt ihres Bruders...

Kinofilm

jenlawfan

Hey :)Ich wollte am Samstag ins Kino gehen, hab mich aber noch auf keinen Film festlegen können... Wart ihr in letzter Zeit mal im Kino und könnt mir einen Film empfehlen? das wäre supi! :)Danke...

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung?:
Alle Inhalte und Themen

Amy Adams: Rolle in Broadway-Verfilmung? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Amy, adams, Amy Adams Rock of Ages, Amy Adams Broadway Verfilmung, Amy Adams Tom Cruise

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger machen ModeSeht her: Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger präsentieren ihre Kollektion.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihre Namen im Bild
Ihre Namen im Bild "Gemeinsamer Weg"
Star News
DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Pause für Bohlen

DSDS-Juror schreibt keine Finalsongs mehr

DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Dieter Bohlen hält sich an das „DSDS“-Motto „Kandidaten an die Macht“ und schreibt zum ersten Mal keine Finalsongs.

Rita Ora enthüllt Details aus „Shades of Grey“

Es geht zur Sache

Rita Ora enthüllt pikante Details von SoG

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Verlobung?

Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Brad Pitt: Gönnt er sich gelegentlich noch ein Tütchen?

Geheimes Laster

Raucht Brad Pitt wieder Marihuana?

Prinzessin Madeleine lässt ihr Töchterchen taufen

Tauftermin

Prinzessin Madeleine lässt ihre Tochter taufen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !