Cooler Auftritt: Angelina Jolie kommt mit ihrem Sohn Maddox in LA an.

Angelina Jolie ist Mutter von sechs Kindern. Anscheinend hat Angelina Jolie aber nicht immer Lust für ihre Kleinen neue Klamotten zu kaufen. Laut „Bild.de“ soll Angelina Jolie ihre Tochter Shiloh sogar dazu zwingen, Klamotten für Jungs anzuziehen. Wie eine ungenannte Quelle dem Magazin „Life and Style“ verriet, soll Shiloh unter anderem auch die Kleidung ihres älteren Bruders Maddox auftragen.

Die Quelle begründet dieses Verhalten damit, dass Angelina Jolie die Vorstellung hat, dass jedes Kind eine bestimmte Persönlichkeit hat, die sie bei der Geburt für sich ausgewählt hat. Nach der Meinung von Angelina Jolie ist Shiloh eher das jungenhafte Mädchen. Sie nennt sie oft einen richtigen „Widfang“. Möchte Angelina Jolie vielleicht tatsächlich, dass Shiloh ein Junge ist? Schließlich ist der Name Shiloh im Hebräischen auch ein Jungenname.

Bildquelle: gettyimages

Angelina Jolie: Shiloh muss Klamotten auftragen: Was sagst Du Dazu?

Angelina Jolie: Shiloh muss Klamotten auftragen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Angelina Jolie: Shiloh muss Klamotten auftragen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

salt

tiko

hallo mädels :-)ich überlege seit ein paar tagen ob ich in den kinofilm salt mit angelina jolie gehen soll. habe im internet eine filmkritik gelesen, die eher ein negatives fazit hatte. war...

Erste Fotos der Jolie/Pitt Zwillinge

lune

Hey! Ich hab gerade im Internet die ersten Fotos von den Zwillingen von Angeline Jolie und Brad Pitt gesehen. Und die sehen genauso aus wie die Babies von anderen Menschen. Trotzdem wurden 14...

Film ab.....oder doch nicht?

maneater23

Würde mir so gerne den Film "The Tourist" mit Angelina Jolie und Johnny Depp ansehen..... Lohnt es sich den anzusehen oder würdet ihr den Film eher nicht empfehlen?

Angelina Jolie: Shiloh muss Klamotten auftragen:
Alle Inhalte und Themen

Angelina Jolie: Shiloh muss Klamotten auftragen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Angelina, Jolie, shiloh, klamotten, Promis, News

BILDER DES TAGES
Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich superKaffeepause: Lena Gercke und Adrien Brody verstehen sich prächtig.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
3D-Pflanzenbilder - Pflegeleichte Natur
3D-Pflanzenbilder - Pflegeleichte Natur
Star News
Tori Spelling ist nicht schwanger

Baby Nummer fünf?

Tori Spelling weiß, ob sie wieder schwanger ist

Tori Spelling ist nicht schwanger

Ist Tori Spelling trotz Eheproblemen zum fünften Mal schwanger? In der ersten Sendung ihrer Show hat sie einen Test gemacht.

Neil Patrick Harris: Wird er bei den Oscars singen?

And the singer is...

Singt Neil Patrick Harris bei den Oscars 2015?

Jörn Schlönvoigt: Ist er ein Trendsetter?

Selfie 2.0

Jörn Schlönvoigt setzt einen neuen Trend

Renee Zellweger ist kaum wiederzuerkennen

Wer ist denn das?

Renee Zellweger hat sich verändert

Mila Kunis will ihren Traum-Body zurück

Hochzeit steht bevor

Mila Kunis will überschüssige Babypfunde loswerden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !