Angelina Jolie in Montenegro 2010

Angelina JolieAngelina Jolie und die Gemvara-Kopie ihres Verlobungsrings

Dass Designerklamotten und Hollywood-Looks von den großen Modeketten kopiert werden, ist nichts Neues. Schließlich wollen wir alle gerne im Style von Louis Vuitton, Chanel und Co. über die Straße schweben, ohne uns dafür verschulden zu müssen. Jede von uns möchte das im Kleiderschrank haben, was Stilikonen und It-Girls wie Angelina Jolie, Kate Moss und Blake Lively durch Beverly Hills tragen. Doch immer mehr Fashionistas wollen nicht nur tagtäglich aussehen wie ihre Style-Vorbilder, sondern sogar heiraten wie die großen Stars. Kein Wunder, dass es das legendäre Hochzeitskleid von Kate Middleton mittlerweile auch zu Discounter-Preisen zu kaufen gibt. Das Kopieren beschränkt sich aber nicht auf die Klamotten. Der aktuelle Renner unter den Kopien ist jetzt der Verlobungsring von Angelina Jolie. Das Schmuckstück schlug ein wie eine Bombe und lässt Frauenherzen in aller Welt höher schlagen. Dumm nur, dass es sich bei dem kostbaren Teil um ein 500.000 Dollar teures Unikat handelt, das Brad Pitt eigens für seine Angie anfertigen ließ.

Gefragt: der Ring von Angelina Jolie

In Zeiten, in denen von Designerkleidern über Frisuren, Looks und Songs bis hin zu Doktorarbeiten alles kopiert wird, was nicht niet- und nagelfest ist, verwundert es nicht, dass nun auch der Verlobungsring von Angelina Jolie nachgemacht wurde. Die Schmuckdesigner von Gemvara kreierten jetzt einen Ring, der dem Original optisch sehr ähnlich ist, sich aber preislich in einer deutlich moderateren Kategorie bewegt. 1.200 Dollar müssen diejenigen Herren hinblättern, die Brad Pitt nacheifern und ihrer Liebsten einen Klunker an den Finger stecken wollen, der dem von Angelina Jolie zumindest äußerlich sehr nahekommt.

Wir finden 900 Euro für ein Hollywood-Duplikat noch immer viel zu teuer. Dann schon lieber einen eigenen Ring haben, anstatt die Billigversion von Angelina Jolie zu sein, oder?

Bildquelle: gettyimages/facebook

Angelina Jolie: Verlobungsring als Verkaufsschlager: Was sagst Du Dazu?

Angelina Jolie: Verlobungsring als Verkaufsschlager: 2 Kommentare

Angelina Jolie: Verlobungsring als Verkaufsschlager wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Angelina Jolie: Verlobungsring als Verkaufsschlager
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Angelina Jolie: Verlobungsring als Verkaufsschlager interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

salt

tiko

hallo mädels :-)ich überlege seit ein paar tagen ob ich in den kinofilm salt mit angelina jolie gehen soll. habe im internet eine filmkritik gelesen, die eher ein negatives fazit hatte. war...

Erste Fotos der Jolie/Pitt Zwillinge

lune

Hey! Ich hab gerade im Internet die ersten Fotos von den Zwillingen von Angeline Jolie und Brad Pitt gesehen. Und die sehen genauso aus wie die Babies von anderen Menschen. Trotzdem wurden 14...

Film ab.....oder doch nicht?

maneater23

Würde mir so gerne den Film "The Tourist" mit Angelina Jolie und Johnny Depp ansehen..... Lohnt es sich den anzusehen oder würdet ihr den Film eher nicht empfehlen?

Angelina Jolie: Verlobungsring als Verkaufsschlager:
Alle Inhalte und Themen

Angelina Jolie: Verlobungsring als Verkaufsschlager ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

angelina jolie news, Angelina, Jolie, Angelina Jolie Ring, Angelina Jolie verlobungsring, Angelina Jolie verlobung, angelina jolie brad pitt, Brad Pitt, angelina jolie hochzeit, Angelina Jolie Ring kopiert, Angelina Jolie Kopie

BILDER DES TAGES
Dakota Johnson bei einem Fotoshoot in New YorkVerträumt: Dakota Johnson lässt den Blick schweifen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Hängender Kerzen-Kokon
Hängender Kerzen-Kokon
Star News
Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Boston-Marathon

Mark Wahlberg verfilmt den Anschlag

Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Nur zwei Jahre nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon beginnt Mark Wahlberg mit der Verfilmung der Ereignisse.

Angelina Jolie: Lieber hinter als vor der Kamera

Echte Leidenschaft

Angelina Jolie ist lieber hinter der Kamera

Chris Brown schmeißt für seine Tochter die Party des Jahres

Kindergeburtstag

Chris Brown will für Royalty eine riesige Party

Jörn Schlönvoigt lässt die Muskeln spielen

Hot Selfie

Jörn Schlönvoigt präsentiert seine Muskeln

Elyas M’Barek: Die Dreharbeiten in Thailand sind beendet

Bye Bye, Bangkok!

Elyas M'Barek macht den Flughafen unsicher

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du ein echter Tom Hiddleston Fan?
Bist Du ein echter Tom Hiddleston Fan?