Cooler Auftritt: Angelina Jolie kommt mit ihrem Sohn Maddox in LA an.

Brad Pitt und Angelina JolieBrad Pitt und Angelina Jolie: Keine Hochzeit wegen Streit?

Sie sind seit über sechs Jahren ein Paar und haben inzwischen sechs Kinder zusammen – und jetzt hieß es, dass Angelina Jolie und Brad Pitt endlich beschlossen hätten, zu heiraten. Das wünschten nicht nur sie selbst, sondern vor allem die Kinderschar schon seit langem. Die beiden wollten eigentlich erst die Ehe eingehen, wenn das allen Schwulen und Lesben auch erlaubt sei. Aber die Entscheidung soll nun endlich festgestanden haben. Bis ein großer Streit, wie „OK!“ berichtet, drohte, die Hochzeitspläne für immer ad acta zu legen… Was war geschehen zwischen Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt?

Angelina Jolie und Brad Pitt: Die Vergangenheit holt sie ein

Es habe, wie „OK!“ erläutert, ganz unschuldig begonnen, als Sohnemann Maddox über einen Artikel gestolpert sei, der von Jennifer Aniston handelte. In kindlich-naiver Neugier fragte der Zehnjährige seinen Vater, wer diese Frau denn sei. Und der erzählte es ihm. Wie die Quelle erklärte, wusste Brad Pitt nicht, dass Angelina Jolie auch daheim war. Aber eigentlich erzählte er seinem Söhnchen ja nichts Schlimmes, sondern nur die reine Wahrheit: „Dass Jennifer eine Frau sei, die er sehr geliebt habe und mit der er früher einmal verheiratet war.“ In diesem Moment, so heißt es, sei Angelina Jolie hereingekommen. Und die war offenbar aus zahlreichen Gründen stinksauer auf ihren Liebsten. „Brad Pitt dachte, er hätte alle notwendigen Vorkehrungen getroffen und hätte niemals vermutet, dass die Kinder seine Vergangenheit kennenlernen würden, indem sie eine Geschichte über Jennifer lesen würden“, so der Insider.

Und das soll also der große Grund gewesen sein, warum Angelina Jolie und Brad Pitt doch nicht heiraten wollen? Das hätten wir nicht gedacht vom Traumpaar Nummer Eins. Und Angelina hat eigentlich keinen Grund, eifersüchtig zu sein – schließlich hat sie selbst eine bewegte Vergangenheit hinter sich.

Bildquelle: gettyimages

Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston?: Was sagst Du Dazu?

Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston?: 4 Kommentare

Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston? wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Erste Fotos der Jolie/Pitt Zwillinge

lune

Hey! Ich hab gerade im Internet die ersten Fotos von den Zwillingen von Angeline Jolie und Brad Pitt gesehen. Und die sehen genauso aus wie die Babies von anderen Menschen. Trotzdem wurden 14...

Brangelinas Hochzeit

schneckenperle

Hi Mädels,die Hochzeitspläne von Brad Pitt und Angelina Jolie scheinen ja konkreter zu werden. Aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr, dass die Beziehung der beiden Zukunft hat? Ich nicht. Keine...

Brad Pitt, wer täumt nicht manchmal von ihm?

traumschreiber

Ab dem 16. 6. ist der neue Roman "Dreaming of Brad Pitt" im Handel zu haben. Ihr könnt mal danach googeln! dreaming-of-brad-pitt.deWas haltet ihr davon? lesen oder nicht?

Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston?:
Alle Inhalte und Themen

Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Angelina, Jolie, angelina jolie brad pitt, Brad, Pitt, brad pitt angelina jolie, Brad Pitt Jennifer Aniston, angelina jolie jennifer aniston, angelina jolie brad pitt jennifer aniston, brad pitt jennifer aniston verheiratet, brad pitt jennifer aniston scheidung, Angelina Jolie Brad Pitt Kinder, angelina jolie brad pitt streit, angelina jolie brad pitt ehe

BILDER DES TAGES
Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum sind echte HundefreundeKuscheln für den guten Zweck: Channing Tatum wirbt für „Cause for Paws“.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Edelstahl-Zippo mit Ihrem Farbfoto
Edelstahl-Zippo mit Ihrem Farbfoto
Star News
Prinzessin Madeleine und Leonore wünschen „Happy Thanksgiving“

Happy Thanksgiving

Prinzessin Madeleine postet ein süßes Bild

Prinzessin Madeleine und Leonore wünschen „Happy Thanksgiving“

Pünktlich zu Thanksgiving postete Prinzessin Madeleine ein süßes Bild von sich und ihrer Tochter bei Facebook.

Til Schweiger engagiert sich für Flüchtlinge

Für Flüchtlinge

Til Schweiger spendet sein Preisgeld

Die Bachelorette: Die Fernbeziehung schlaucht sie

Fernbeziehungsstress

Die Bachelorette und Marvin sind zu oft getrennt

Robbie Williams entschuldigt sich auf seine eigene Art und Weise

Nach Kreißsaal-Video

Robbie Williams postet eine süße Entschuldigung

DSDS: Alles neu bei Lisa Bund

Imagewandel

Lisa Bund hat sich nach DSDS neu erfunden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

 Lady Gaga Quiz
Lady Gaga Quiz