Cooler Auftritt: Angelina Jolie kommt mit ihrem Sohn Maddox in LA an.

Brad Pitt und Angelina Jolie Brad Pitt und Angelina Jolie: Keine Hochzeit wegen Streit?

Sie sind seit über sechs Jahren ein Paar und haben inzwischen sechs Kinder zusammen – und jetzt hieß es, dass Angelina Jolie und Brad Pitt endlich beschlossen hätten, zu heiraten. Das wünschten nicht nur sie selbst, sondern vor allem die Kinderschar schon seit langem. Die beiden wollten eigentlich erst die Ehe eingehen, wenn das allen Schwulen und Lesben auch erlaubt sei. Aber die Entscheidung soll nun endlich festgestanden haben. Bis ein großer Streit, wie „OK!“ berichtet, drohte, die Hochzeitspläne für immer ad acta zu legen… Was war geschehen zwischen Hollywoods Traumpaar Angelina Jolie und Brad Pitt?

Angelina Jolie und Brad Pitt: Die Vergangenheit holt sie ein

Es habe, wie „OK!“ erläutert, ganz unschuldig begonnen, als Sohnemann Maddox über einen Artikel gestolpert sei, der von Jennifer Aniston handelte. In kindlich-naiver Neugier fragte der Zehnjährige seinen Vater, wer diese Frau denn sei. Und der erzählte es ihm. Wie die Quelle erklärte, wusste Brad Pitt nicht, dass Angelina Jolie auch daheim war. Aber eigentlich erzählte er seinem Söhnchen ja nichts Schlimmes, sondern nur die reine Wahrheit: „Dass Jennifer eine Frau sei, die er sehr geliebt habe und mit der er früher einmal verheiratet war.“ In diesem Moment, so heißt es, sei Angelina Jolie hereingekommen. Und die war offenbar aus zahlreichen Gründen stinksauer auf ihren Liebsten. „Brad Pitt dachte, er hätte alle notwendigen Vorkehrungen getroffen und hätte niemals vermutet, dass die Kinder seine Vergangenheit kennenlernen würden, indem sie eine Geschichte über Jennifer lesen würden“, so der Insider.

Und das soll also der große Grund gewesen sein, warum Angelina Jolie und Brad Pitt doch nicht heiraten wollen? Das hätten wir nicht gedacht vom Traumpaar Nummer Eins. Und Angelina hat eigentlich keinen Grund, eifersüchtig zu sein – schließlich hat sie selbst eine bewegte Vergangenheit hinter sich.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Angelina Jolie

Angelina Jolie hat noch Kontakt zu ihrem Ex
Angelina Jolie & Billy Bob Thornton haben Kontakt

Aus Ehe mach Freundschaft. Angelina Jolie und Billy Bob Thornton haben das Ruder herumgerissen und sind heute Freunde.

Angelina Jolie: Ist sie sauer auf Brad Pitt?
Ist Angelina Jolie wütend auf Brads Familie?

Angelina Jolie ist angeblich wütend auf die Familie von Brad Pitt. Die gemeinsame Hochzeit steht nun wieder auf der Kippe.

Brad Pitt und Angelina Jolie wagen es!
Brad Pitt und Angelina Jolie unter der Nadel

Wer liebt, muss leiden? Zu ihrer Hochzeit möchten sich Brad Pitt und Angelina Jolie wohl ein Partner-Tattoo stechen lassen.

Angelina Jolie gibt sich beim Shoppingtrip als coole Mum
Angelina Jolie beim Einkaufsbummel erwischt

Angelina Jolie gibt sich gegenüber ihren Kindern bei einem Shoppingtrip locker.

Angelina Jolie: Kinder sollen nicht schauspielern
Angelina Jolie verbietet ihrer Tochter zu drehen

Angelina Jolie möchte keine Kinderstars aus ihren sechs Kindern machen, daher verbietet sie ihnen die Schauspielerei.

Angelina Jolie geht unter die Designer
Angelina Jolie&Stella McCartney arbeiten gemeinsam

Passend zu ihrer Rolle im neuen Disney-Film „Maleficient“ möchte Angelina Jolie Kinderkleidung entwerfen.

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen trotz Eierstockentfernung mehr Kinder
Angelina Jolie lässt sich Eierstöcke entfernen

Angelina Jolie lässt sich ihre Eierstöcke aufgrund ihres genetisch bedingten Krebsrisikos entfernen.

Besucher: 2270

Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston?: Was sagst Du Dazu?

Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston?: 4 Kommentare

Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston? wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

tomatencreme

von: tomatencreme, am: 1.03.2012, 14:52h

Haha, Angelina Jolie ist ja echt eine eifersüchtige Zicke... sowas Beklopptes

nightowl

von: nightowl, am: 1.03.2012, 12:27h

Also, wenn das der Grund ist, übertreibt Angelina Jolie aber wirklich! Jeder hat eine Vergangenheit und warum sollte man die verteufeln? Man hat doch auch Schönes erlebt!!!

Arabiva

von: Arabiva, am: 1.03.2012, 11:41h

Das ist doch lächerlich. Aber wer weiß, vielleicht ist Angelina Jolie ja besonders eifersüchtig. Wer im Glashaus sitzt...

Kleerose

von: Kleerose, am: 1.03.2012, 10:49h

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es wegen so etwas scheitern soll.

Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Erste Fotos der Jolie/Pitt Zwillinge

lune

Hey! Ich hab gerade im Internet die ersten Fotos von den Zwillingen von Angeline Jolie und Brad Pitt gesehen. Und die sehen genauso aus wie die Babies von anderen Menschen. Trotzdem wurden 14...

Brangelinas Hochzeit

schneckenperle

Hi Mädels,die Hochzeitspläne von Brad Pitt und Angelina Jolie scheinen ja konkreter zu werden. Aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr, dass die Beziehung der beiden Zukunft hat? Ich nicht. Keine...

Brad Pitt, wer täumt nicht manchmal von ihm?

traumschreiber

Ab dem 16. 6. ist der neue Roman "Dreaming of Brad Pitt" im Handel zu haben. Ihr könnt mal danach googeln! dreaming-of-brad-pitt.deWas haltet ihr davon? lesen oder nicht?

Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston?:
Alle Inhalte und Themen

Angelina Jolie und Brad Pitt total zerstritten wegen Jennifer Aniston? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Angelina, Jolie, angelina jolie brad pitt, Brad, Pitt, brad pitt angelina jolie, Brad Pitt Jennifer Aniston, angelina jolie jennifer aniston, angelina jolie brad pitt jennifer aniston, brad pitt jennifer aniston verheiratet, brad pitt jennifer aniston scheidung, Angelina Jolie Brad Pitt Kinder, angelina jolie brad pitt streit, angelina jolie brad pitt ehe

BILDER DES TAGES
Fearne Cotton im BlitzlichtgewitterEingekesselt: Fearne Cotton umringt von Fotografen in London.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Hochzeitsflasche *Eheringe & Motiv*
Hochzeitsflasche *Eheringe & Motiv*
Star News
Tom Cruise erneut in unmöglicher Mission unterwegs

Unmögliche Mission?

Tom Cruise dreht für Mission Impossible 5

Tom Cruise erneut in unmöglicher Mission unterwegs

Während Tom Cruise für „Mission: Impossible“ erst auf Teneriffa dreht, geht es im Sommer nach London.

Katy Perry sorgt für Aufregung bei Videodreh

Humorlos?

Katy Perry inszenierte einen Autounfall

Daniela Katzenberger treibt selbst in der Ferne Sport

Big in Japan!

Daniela Katzenberger entdeckt neues Sportprogramm

Sharon Stone: Hat sie einen Schlaganfall erlitten?

Große Sorge

Hat Sharon Stone einen Schlaganfall erlitten?

Robert Downey Jr. zeigt es seinen Fans

Vorsicht, Baustelle!

Robert Downey Jr. spielt Tony Stark

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !