Happy: Die Turteltauben Ashton Kutcher und Mila Kunis ganz privat.

Der Schauspieler Ashton Kutcher hat es im Moment nicht leicht. Für ein Online-Portal drehte er einen Werbespot, in dem er unterschiedliche Klischees verkörpert. Eigentlich ist der Spot witzig gemeint, doch Ashton scheint mit seiner Rolle in der Kampagne, dem einen oder anderen auf den Schlips getreten zu sein. Nun sieht sich der 34-Jährige mit Rassismus-Vorwürfen konfrontiert. Einer der fünf Charaktere, die Ashton Kutcher in dem Spot verkörpert, ist der Bollywood-Produzent Raj und genau diese Figur sorgte für Furore. Eine Pressesprecherin von „Popchips.de“, die Urheber der Kampagne sind, erklärt laut „The AP“, dass das Video einzig kreiert wurde, „um ein paar Lacher zu provozieren und nicht um irgendjemanden in eine Schublade zu stecken oder zu beleidigen“.

Ashton Kutcher hat sich zu den Vorwürfen noch nicht geäußert

Neben dem Inder Raj spielt Ashton Kutcher in dem Spot außerdem einen Hippie, einen tätowierten Rocker, einen, Karl Lagerfeld sehr stark ähnelnden, Styling-Guru und zu guter letzt, sich selbst. Doch was diese Charaktere angeht, hat sich bis jetzt noch niemand beschwert. Ashton Kutcher selbst schweigt zu den Vorwürfen, aber der Spot, in dem der Bollywood-Produzent auf der Suche nach der großen Liebe ist, wurde gelöscht.

Zu all dem Übel wurde außerdem der Twitter-Account von Ashton Kutcher gehackt und das nun schon zum zweiten Mal. Denn bereits im Januar hat sich jemand an dem Account zu schaffen gemacht, wurde aber schnell überführt, da der Hacker dummerweise seine Adresse hinterlassen hatte. Und auch diesmal scheint der Hacker nicht besonders clever gewesen zu sein, denn Ashton Kutcher twitterte: „Twitter-Account gehackt - nicht so schlau von Dir, Freundchen.“

Schade, dass ein eigentlich so witziger Spot auf so viel Unverständnis stößt. Natürlich spielt Ashton Kutcher in dem Spot mit ein paar kulturellen Vorurteilen, aber ihm deshalb rassistische Intentionen vorzuwerfen, ist doch ein wenig übertrieben. Oder was meint Ihr?

Bildquelle: gettyimages

Ashton Kutcher hat es nicht einfach: Was sagst Du Dazu?

Ashton Kutcher hat es nicht einfach: 1 Kommentar

Ashton Kutcher hat es nicht einfach wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Ashton Kutcher hat es nicht einfach
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Ashton Kutcher hat es nicht einfach interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet Ihr Ashton Kutcher?

evamariaclara

Also ich fand den ja immer total niedlich, aber ich find es echt krass, dass er Demi Moore betrogen hat. Die beiden waren echt ein schönes Paar! Aber ist eigentlich auch schlimm, dass jetzt die...

Freundschaft Plus

miezekatze88

Hey Mädels, hat jemand von euch den Film im Kino gesehen? Wie findet ihr den Film? Weil ich habe vor ihn mir anzusehen, schon alleine wegen Ashton Kutcher ;-)Liebe Grüße

Ashton und Demi

vroni13

Hallo Mädels,was denkt ihr denn von Ashton Kutcher und Demi Moore? Meint ihr er hat sie echt betrogen??

Ashton Kutcher hat es nicht einfach:
Alle Inhalte und Themen

Ashton Kutcher hat es nicht einfach ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Ashton Kutcher schauspieler, Ashton Kutcher Werbespot, Ashton Kutcher Rolle, Ashton Kutcher Inder, Ashton Kutcher Dating-Portal, Ashton Kutcher rassismus-Vorwürfe, Ashton Kutcher Darl, Ashton Kutcher Raj, Ashton Kutcher Youtube, Ashton Kutcher Werbung, Ashton Kutcher Charaktere, Ashton Kutcher Bollywood-Produzent

BILDER DES TAGES
Sophia Bush mit zwei HundenSüße Kollegen: Sophia Bush hat für ihre Show mit Hunden gefilmt.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Fußmatte *Just Married*
Fußmatte *Just Married*
Star News
Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Rita Ora ist ganz entzückt von Newcomerin Ariana Grande. Die Sängerin steht total auf ihre Konkurrentin aus Übersee.

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Reese Witherspoon bringt Lifestyle-Marke heraus

Eigene Marke

Reese Witherspoon wird Unternehmerin

Orlando Bloom äußert sich zu Liebesspekulationen

Voll erwischt!

Orlando Bloom und Selena Gomez sind kein Pärchen

Michelle Hunziker überstrahlt alle

Happiness Overload

Michelle Hunziker hat das Glück gepachtet

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !