Happy: Die Turteltauben Ashton Kutcher und Mila Kunis ganz privat.

Ashton Kutcher Da lacht er - aber geht's um seinen Twitter-Account, versteht Ashton Kutcher keinen Spaß mehr!

Komische Welt, die sich da online abspielt. Irgendwie ist das alles ja doch nur virtuell – und trotzdem nehmen wir es genauso ernst, wie das, was in der realen Welt passiert. Und dadurch ist es ja dann irgendwie auch genauso wichtig – oder? Findet zumindest Ashton Kutcher, der ganz schön böse auf jemanden ist, der sich in seinem persönlichen virtuellen Universum unerlaubt und ungefragt einzumischen wagte. Ein Hacker nämlich, der am Wochenende seinen Twitter-Account knackte, und den Ashton Kutcher nun jagen will. Virtuell natürlich.

Ashton Kutcher kommuniziert mit Hacker

Der Schauspieler hat eine sehr begehrte Twitter-Seite, die er sorgfältig pflegt und die ihm immerhin schon 6,3 Millionen Fans eingebracht hat. Nicht mal annähernd soviel wie die der neuen Twitter-Königin Lady Gaga mit 18 Millionen Followers oder wie ihres heißen Konkurrenten Justin Bieber mit seinen 16 Millionen – aber doch wesentlich mehr als jeder x-beliebige Twitter-Hinz oder Twitter-Kunz so vorzuweisen hat. Kein Wunder also, dass Ashton Kutcher gar nicht begeistert war, als er bemerkte, dass sich da ein Unbekannter heimlich in seinen Account einloggte. Grimmig drohte er: „Anscheinend denkt jemand, es wäre toll, sich in meinen Account einzuhacken. Wie lahm! Okay, Mr. Hacker, du hast nur den Fehler gemacht, dank dem ich jetzt deine Adresse kenne. Upps! Das könnte lustig werden…“

Ob Ashton Kutcher es ernst meint? Und wenn ja, will er seinem Hacker etwa höchstpersönlich einen unangenehmen Besuch abstatten? Zumindest postete der Star schon mal ein Foto von einem kalifornischen Ort und twitterte: „Ich komme, mein Freund…“ An der Stelle des Hackers würden wir uns jetzt lieber ganz schnell ein Flugticket für irgendwo ganz weit weg besorgen…

Bildquelle: gettyimages

Ashton Kutcher jagt Hacker: Was sagst Du Dazu?

Ashton Kutcher jagt Hacker: 3 Kommentare

Ashton Kutcher jagt Hacker wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Ashton Kutcher jagt Hacker
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Ashton Kutcher jagt Hacker interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet Ihr Ashton Kutcher?

evamariaclara

Also ich fand den ja immer total niedlich, aber ich find es echt krass, dass er Demi Moore betrogen hat. Die beiden waren echt ein schönes Paar! Aber ist eigentlich auch schlimm, dass jetzt die...

Freundschaft Plus

miezekatze88

Hey Mädels, hat jemand von euch den Film im Kino gesehen? Wie findet ihr den Film? Weil ich habe vor ihn mir anzusehen, schon alleine wegen Ashton Kutcher ;-)Liebe Grüße

Ashton und Demi

vroni13

Hallo Mädels,was denkt ihr denn von Ashton Kutcher und Demi Moore? Meint ihr er hat sie echt betrogen??

BILDER DES TAGES
Conchita Wurst in Köln#ColognePride: Conchita Wurst besucht den CSD in Köln.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Nudeln mit Ihrer Text-Botschaft
Nudeln mit Ihrer Text-Botschaft
Star News
Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Jetzt ist es raus

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift und Calvin Harris sind sich ihrer Gefühle füreinander zu 100 Prozent sicher. Und das sagen sie sich auch!

Kourtney Kardashian wurde betrogen!

Nach Betrugsfotos

Macht Kourtney Kardashian Schluss mit ihrem Scott?

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !