August Diehl und seine Ehefrau Julia Malik

August Diehl: Peinlicher VersprecherAugust Diehl verwechselt Obama.

Schauspieler August Diehl ist während einer Pressekonferenz ein peinlicher Versprecher unterlaufen. An der Seite von Angelina Jolie stellte August Diehl am Mittwoch ihren neuen Film „Salt“ in Berlin vor.

Für Schauspieler August Diehl lief die Pressekonferenz am Mittwoch nicht ganz reibungslos. In Berlin stellte August Diehl zusammen mit seiner Schauspielkollegin Angelina Jolie ihren gemeinsamen Film „Salt“ vor.

Dabei rutschte dem Schauspieler August Diehl ein unangenehmer Versprecher heraus. Auf die Frage wie er den Bezug zwischen der Realität und des Spionage-Thrillers „Salt“ einschätze, antwortete August Diehl: „Es gab doch jetzt erst die Meldung, dass Osama - äh - Obama...". Unter den anwesenden Journalisten, sowie den Darstellern folgte lautes Gelächter, so dass der Rest des Satzes nicht mehr zu hören war.

Sogar die verwunderte Angelina Jolie musste sich das Lachen verkneifen als ein Reporter ihr die Antwort von August Diehl freundlicherweise übersetzte. Woran es lag, dass August Diehl solch ein peinlicher Versprecher herausgerutscht ist, weiß man nicht. Vielleicht hat ihn auch nur die Anwesenheit von Angelina Jolie nervös gemacht.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 4381

August Diehl: Peinliche Verwechslung: Was sagst Du Dazu?

August Diehl: Peinliche Verwechslung: 2 Kommentare

August Diehl: Peinliche Verwechslung wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

August Diehl: Peinliche Verwechslung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich August Diehl: Peinliche Verwechslung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Habt ihr gestern "Adam sucht Eva" gesehen ?

jeannette

Wer hat denn gestern diese Sendung gesehen ? Ich bin zufällig drauf gestoßen. Zuerst dachte ist: Was soll denn das jetzt wieder ? Eigentlich finde ich das bescheurt. Am Ende fand ich es auch...

RTL "Adam sucht Eva"

erdbeermic

Gestern in RTL, das neue Datingshow Format, voll peinlich!!Würdet ihr euch so präsentieren? Vielleicht nach dem Motto "ich war jung und brauchte die Kohle" -oder die Aufmerksamkeit?

Katy perrys Parfüm: Royal revolution

katycherry23

Hay, willst ihr ab wann es katy perrys neues parfüm zu kaufen gibt ???

August Diehl: Peinliche Verwechslung:
Alle Inhalte und Themen

August Diehl: Peinliche Verwechslung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

august, diehl, Angelina Jolie, Angelina, Jolie, Salt, verwechslung, versprecher, peinlich, Pressekonferenz, Berlin

BILDER DES TAGES
Christiano Ronaldo wurde geehrtFußballer des Jahres: Christiano Ronaldo ist stolz wie Oskar.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Pendel
Pendel "Animus"
Star News
Courteney Cox wünscht sich ein weiteres Kind

Torschlusspanik?

Courteney Cox sucht nach einer Leihmutter

Courteney Cox wünscht sich ein weiteres Kind

Damit Courteney Cox und Johnny McDaid ihren Traum vom gemeinsamen Baby realisieren können, suchen sie eine Leihmutter.

Angelina Jolie und Brad Pitt: So war ihre Hochezit

So war sie wirklich

Wie heirateten Angelina Jolie und Brad Pitt?

GZSZ: Felix von Jascheroff kehrt ins Fernsehen zurück

Nach GZSZ

Felix von Jascheroff kehrt ins TV zurück

Liam Payne ist endlich volljährig!

Endlich volljährig

Liam Payne ist jetzt auch offiziell volljährig

Kirsten Dunst präsentiert den Beach Waves-Style

Sexy Beach Waves

Kirsten Dunst präsentiert den Hairstyletrend 2014

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Alicia Keys Quiz: Wie gut kennst Du den US-Star?
Alicia Keys Quiz: Wie gut kennst Du den US-Star?