August Diehl und seine Ehefrau Julia Malik

August Diehl: Peinlicher VersprecherAugust Diehl verwechselt Obama.

Schauspieler August Diehl ist während einer Pressekonferenz ein peinlicher Versprecher unterlaufen. An der Seite von Angelina Jolie stellte August Diehl am Mittwoch ihren neuen Film „Salt“ in Berlin vor.

Für Schauspieler August Diehl lief die Pressekonferenz am Mittwoch nicht ganz reibungslos. In Berlin stellte August Diehl zusammen mit seiner Schauspielkollegin Angelina Jolie ihren gemeinsamen Film „Salt“ vor.

Dabei rutschte dem Schauspieler August Diehl ein unangenehmer Versprecher heraus. Auf die Frage wie er den Bezug zwischen der Realität und des Spionage-Thrillers „Salt“ einschätze, antwortete August Diehl: „Es gab doch jetzt erst die Meldung, dass Osama - äh - Obama...". Unter den anwesenden Journalisten, sowie den Darstellern folgte lautes Gelächter, so dass der Rest des Satzes nicht mehr zu hören war.

Sogar die verwunderte Angelina Jolie musste sich das Lachen verkneifen als ein Reporter ihr die Antwort von August Diehl freundlicherweise übersetzte. Woran es lag, dass August Diehl solch ein peinlicher Versprecher herausgerutscht ist, weiß man nicht. Vielleicht hat ihn auch nur die Anwesenheit von Angelina Jolie nervös gemacht.

Bildquelle: gettyimages

August Diehl: Peinliche Verwechslung: Was sagst Du Dazu?

August Diehl: Peinliche Verwechslung: 2 Kommentare

August Diehl: Peinliche Verwechslung wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

August Diehl: Peinliche Verwechslung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich August Diehl: Peinliche Verwechslung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

MottoParty- Stars... Welches Kostüm?

valeria1803

Hallo meine lieben Erdbeermädels :-)Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ''Stars''. Man soll sich wie ein Star verkleiden.¨Wir...

Film gesucht

specialedition

Hey Leute!Ich such nen Film, ich google jetzt schon ewig und finde nichts, obwohl ich echt viel dazu weiß^^Also: Es geht um eine Stripperin, die Schulden hat, weil sie dauernd total exklusives,...

August Diehl: Peinliche Verwechslung:
Alle Inhalte und Themen

August Diehl: Peinliche Verwechslung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

august, diehl, Angelina Jolie, Angelina, Jolie, Salt, verwechslung, versprecher, peinlich, Pressekonferenz, Berlin

BILDER DES TAGES
Prinz William hat ein Herz für TiereBegrüßung mal anders: Prinz William schüttelt zur Abwechslung keine Hand.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Sonnenbrille mit Foto- & Video-Funktion
Sonnenbrille mit Foto- & Video-Funktion
Star News
Eurovision Song Contest: Andreas Kümmert ist krank!

Kurz vor dem ESC

Andreas Kümmert ist krank!

Eurovision Song Contest: Andreas Kümmert ist krank!

Kurz vor dem Vorentscheid zum „Eurovision Song Contest“ ist Andreas Kümmert erkrankt. Kann der Vollblutsänger antreten?

Orlando Bloom: Was läuft mit Paula Patton?

Heiße Flirterei

Hat sich Orlando Bloom in Paula Patton verguckt?

Shades of Grey: Rita Ora ließ sich überreden

Überredungskunst

So wurde Rita Ora zu Mia Grey

Justin Bieber: Spielt er Hailey Baldwin gegen seine Ex aus?

Beziehungschaos

Justin Bieber macht Hailey Baldwin eifersüchtig

Britney Spears: Tritt sie wieder vor den Traualtar?

Zukunftspläne

Britney Spears ist sich mit ihrem Charlie sicher

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Rihanna Quiz
Rihanna Quiz