August Diehl und seine Ehefrau Julia Malik

August Diehl: Peinlicher VersprecherAugust Diehl verwechselt Obama.

Schauspieler August Diehl ist während einer Pressekonferenz ein peinlicher Versprecher unterlaufen. An der Seite von Angelina Jolie stellte August Diehl am Mittwoch ihren neuen Film „Salt“ in Berlin vor.

Für Schauspieler August Diehl lief die Pressekonferenz am Mittwoch nicht ganz reibungslos. In Berlin stellte August Diehl zusammen mit seiner Schauspielkollegin Angelina Jolie ihren gemeinsamen Film „Salt“ vor.

Dabei rutschte dem Schauspieler August Diehl ein unangenehmer Versprecher heraus. Auf die Frage wie er den Bezug zwischen der Realität und des Spionage-Thrillers „Salt“ einschätze, antwortete August Diehl: „Es gab doch jetzt erst die Meldung, dass Osama - äh - Obama...". Unter den anwesenden Journalisten, sowie den Darstellern folgte lautes Gelächter, so dass der Rest des Satzes nicht mehr zu hören war.

Sogar die verwunderte Angelina Jolie musste sich das Lachen verkneifen als ein Reporter ihr die Antwort von August Diehl freundlicherweise übersetzte. Woran es lag, dass August Diehl solch ein peinlicher Versprecher herausgerutscht ist, weiß man nicht. Vielleicht hat ihn auch nur die Anwesenheit von Angelina Jolie nervös gemacht.

Bildquelle: gettyimages

August Diehl: Peinliche Verwechslung: Was sagst Du Dazu?

August Diehl: Peinliche Verwechslung: 2 Kommentare

August Diehl: Peinliche Verwechslung wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

August Diehl: Peinliche Verwechslung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich August Diehl: Peinliche Verwechslung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

GEMA

julliii

Hallo ihr Lieben,ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen....

August Diehl: Peinliche Verwechslung:
Alle Inhalte und Themen

August Diehl: Peinliche Verwechslung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

august, diehl, Angelina Jolie, Angelina, Jolie, Salt, verwechslung, versprecher, peinlich, Pressekonferenz, Berlin

BILDER DES TAGES
Jim Parsons schlürft seinen KaffeeSmektakulär: Jim Parsons genießt seinen Kaffee aus einer süßen „Oh“-Tasse.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Latte-Macchiato-Set
Latte-Macchiato-Set
Star News
Lena Gercke: Läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Topmodel in Weiß

Sagt Lena Gercke schneller als gedacht Ja?

Lena Gercke: Läuten endlich die Hochzeitsglocken?

Sami Khedira bricht seine Zelte in Madrid ab. Ist es nun endlich an der Zeit für eine Hochzeit mit Lena Gercke?

Kelly Rowland hat ihre Traumfigur zurück

Minus 30 Kilo

Kelly Rowland hat ihre alte, schlanke Figur zurück

Zooey Deschanel: Bekommt sie einen Jungen oder ein Mädchen?

Blau oder Rosa?

Zooey Deschanel will das Geschlecht nicht wissen

Jason Segel dreht LEGO-Movie-Sequel

Alles awesome!

Jason Segel führt Regie bei LEGO-Movie-Sequel

Charlène von Monaco gestaltet das Zimmer für ihre Zwillinge selbst

Palastrenovierung

Charlène von Monaco gestaltet Kinderzimmer

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !