August Diehl und seine Ehefrau Julia Malik

August Diehl: Peinlicher VersprecherAugust Diehl verwechselt Obama.

Schauspieler August Diehl ist während einer Pressekonferenz ein peinlicher Versprecher unterlaufen. An der Seite von Angelina Jolie stellte August Diehl am Mittwoch ihren neuen Film „Salt“ in Berlin vor.

Für Schauspieler August Diehl lief die Pressekonferenz am Mittwoch nicht ganz reibungslos. In Berlin stellte August Diehl zusammen mit seiner Schauspielkollegin Angelina Jolie ihren gemeinsamen Film „Salt“ vor.

Dabei rutschte dem Schauspieler August Diehl ein unangenehmer Versprecher heraus. Auf die Frage wie er den Bezug zwischen der Realität und des Spionage-Thrillers „Salt“ einschätze, antwortete August Diehl: „Es gab doch jetzt erst die Meldung, dass Osama - äh - Obama...". Unter den anwesenden Journalisten, sowie den Darstellern folgte lautes Gelächter, so dass der Rest des Satzes nicht mehr zu hören war.

Sogar die verwunderte Angelina Jolie musste sich das Lachen verkneifen als ein Reporter ihr die Antwort von August Diehl freundlicherweise übersetzte. Woran es lag, dass August Diehl solch ein peinlicher Versprecher herausgerutscht ist, weiß man nicht. Vielleicht hat ihn auch nur die Anwesenheit von Angelina Jolie nervös gemacht.

Bildquelle: gettyimages

August Diehl: Peinliche Verwechslung: Was sagst Du Dazu?

August Diehl: Peinliche Verwechslung: 2 Kommentare

August Diehl: Peinliche Verwechslung wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

August Diehl: Peinliche Verwechslung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich August Diehl: Peinliche Verwechslung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sehr gute Filme für den Abend!

design2

Nabend Erdbeermädels,ich guck ab und an am Abend einen guten Film.Genre (Thriller,Horror, teils auch Liebeskomödien und Action)Filme, die ich GUT FINDE:The Descent (Teil 1+2)The Lucky OneWie...

Das Ende für McDreamy

merliander

Hey Erdbeerchen, ich muss ja ehrlich gestehen das ich ein totaler Greys Anatomy Fan bin und ich finde es persönlich echt schade das der Schauspieler Patrick Dempsey entschieden hat mit seiner...

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

August Diehl: Peinliche Verwechslung:
Alle Inhalte und Themen

August Diehl: Peinliche Verwechslung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

august, diehl, Angelina Jolie, Angelina, Jolie, Salt, verwechslung, versprecher, peinlich, Pressekonferenz, Berlin

BILDER DES TAGES
Mark Forster ist „Eurovision Song Contest“-FanFreude statt Trübsal: Mark Forster feiert mit den „ESC“-Fans.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Halskette *Medaillon Classic*
Halskette *Medaillon Classic*
Star News
Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Babygerüchte

Kylie Jenner und Tyga sollen Eltern werden

Kylie Jenner: Wird sie wirklich Mutter?

Mama mit 17? Kylie Jenner soll schwanger sein und Kris Jenner hat bereits große Pläne mit dem Spross.

Cara Delevingne: Hungert sie für den Erfolg?

Nie mehr Catwalk?

Cara Delevingne hungert für den Job

Eurovision Song Contest: Ein Abend voller Talente

Hartes Urteil

Ann Sophie musste beim ESC ganz stark sein

Taylor Swift als Abnehmmotivation

Fanliebe

Taylor Swift lässt die Pfunde purzeln

Samu Haber macht eine Zeitreise

Wie die Zeit vergeht

Samu Haber zeigt, wie lang sein Weg zum Star war

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !