Avril Lavigne hat eine Halsentzündung.Avril Lavigne arbeitet trotz Halsentzündung an ihrem Album.

Die Rocksängerin Avril Lavigne soll derzeit an einer Halsentzündung leiden. Das sollen jetzt auch ihre Ärzte bestätigt haben. Dennoch ist sie entschlossen, weiter an ihrem kommenden Album zu arbeiten.

Avril Lavigne-Fans fragen sich, was mit der kanadischen Rocksängerin los ist. Laut „InTouch Online“ soll auf ihrer Twitter-Seite ein Foto abgebildet sein, dass Avril Lavigne mit einem Mundschutz zeigt. Wie Avril Lavigne selbst auf der Seite erklärt, leide sie an einer Halsentzündung. Dennoch soll die junge Musikerin weiter an ihrem kommenden Album arbeiten.

Avril Lavigne soll sich angeblich nicht unterkriegen lassen und arbeitet fleißig weiter. Sie soll Material für einen Nachfolger zu ihrem 2007er „The Best Damn Thing“ sammeln. Zusammen mit Musikproduzent AlexDaKid soll die Sängerin im Studio arbeiten. Ob es der Sängerin bald besser gehen wird oder ob sie sich doch zu viel zugemutet hat, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Eva Longoria lässt sich aufstylen
Aufgepimpt: Eva Longoria wird zurecht gemacht.
>> Mehr Fotos

Avril Lavigne: Halsentzündung!: Was sagst Du Dazu?

Avril Lavigne: Halsentzündung!: 1 Kommentar

Avril Lavigne: Halsentzündung! wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Avril Lavigne: Halsentzündung!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Avril Lavigne: Halsentzündung! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

favorite kuschelsongs

rapunzel

hey ihr hübschen, brauche mal dringend euren rat. Mein süßer geht für drei monate ins ausland und ich will ihm ganz viele schmusesongs auf seinen ipod spielen, damit er immer wenn er traurig...

Was ist dein Lieblingslied?

yelle

Ich hab viele Lieblingslieder von ganz verschiedenen Musikrichtungen. Die ändern sich auch ganz oft, aber im moment ist es "Nothing compares to you" von Sinnead 'O Connor (Ist schon ziemlich alt,...

Ohne mich ist die Erdbeerlounge doch langweilig !!

naomyy

Hallöchen ihr Lieben. Bestimmt erinnern sich alle noch an mich. Da es damals& ein paar Differenzen mit einigen Usern gabe entschloss ich mich die Erdbeerlounge für eine Weile zu meiden. Ich hab...

Avril Lavigne: Halsentzündung!:
Alle Inhalte und Themen

Avril Lavigne: Halsentzündung! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Avril Lavigne, Halsentzündung, krank, erkrankt, Hals entzündet, Kanadierin, sängerin, musiker, junge Musikerin, Rockängerin, rockröhre, Skaterboy, best damn thing

BILDER DES TAGES
Eva Longoria lässt sich aufstylenAufgepimpt: Eva Longoria wird zurecht gemacht.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Deko & Ausgesuchte Besonderheiten
Deko & Ausgesuchte Besonderheiten
Star News
Rosamund Pike verpasst ihren großen Triumph

Awardshow geschwänzt

Rosamund Pike verpasst ihren großen Sieg

Rosamund Pike verpasst ihren großen Triumph

Nach mehreren Niederlagen gönnte sich Rosamund Pike bei den Empire Awards eine Pause, die sie um ihren großen Moment brachte.

Demi Lovato liebt ihren Po

Kim sei Dank!

Demi Lovato steht endlich zu ihrem Body

Jennifer Aniston: Die Hochzeitsplanung geht voran

Herr Ober!

Jennifer Anistons Menüplan für die Hochzeit steht

Justin Bieber ist zurück auf der Bühne

Comeback in Sicht?

Justin Bieber tritt zusammen mit Ariana Grande auf

One Direction: Hat Zayn Malik seine Verlobte betrogen?

Schwedin packt aus!

Hat Zayn Malik seine Verlobte betrogen?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Wie gut kennst Du Mariah Carey?
Wie gut kennst Du Mariah Carey?