Avril Lavigne hat eine Halsentzündung.Avril Lavigne arbeitet trotz Halsentzündung an ihrem Album.

Die Rocksängerin Avril Lavigne soll derzeit an einer Halsentzündung leiden. Das sollen jetzt auch ihre Ärzte bestätigt haben. Dennoch ist sie entschlossen, weiter an ihrem kommenden Album zu arbeiten.

Avril Lavigne-Fans fragen sich, was mit der kanadischen Rocksängerin los ist. Laut „InTouch Online“ soll auf ihrer Twitter-Seite ein Foto abgebildet sein, dass Avril Lavigne mit einem Mundschutz zeigt. Wie Avril Lavigne selbst auf der Seite erklärt, leide sie an einer Halsentzündung. Dennoch soll die junge Musikerin weiter an ihrem kommenden Album arbeiten.

Avril Lavigne soll sich angeblich nicht unterkriegen lassen und arbeitet fleißig weiter. Sie soll Material für einen Nachfolger zu ihrem 2007er „The Best Damn Thing“ sammeln. Zusammen mit Musikproduzent AlexDaKid soll die Sängerin im Studio arbeiten. Ob es der Sängerin bald besser gehen wird oder ob sie sich doch zu viel zugemutet hat, wird sich in den kommenden Tagen zeigen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
James Franco posiert mit Hund Marnie
Tierisch gute Freunde: James Franco würde gerne wie Hund Marnie aussehen.
>> Mehr Fotos

Avril Lavigne: Halsentzündung!: Was sagst Du Dazu?

Avril Lavigne: Halsentzündung!: 1 Kommentar

Avril Lavigne: Halsentzündung! wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Avril Lavigne: Halsentzündung!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Avril Lavigne: Halsentzündung! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Ohne mich ist die Erdbeerlounge doch langweilig !!

naomyy

Hallöchen ihr Lieben. Bestimmt erinnern sich alle noch an mich. Da es damals& ein paar Differenzen mit einigen Usern gabe entschloss ich mich die Erdbeerlounge für eine Weile zu meiden. Ich hab...

favorite kuschelsongs

rapunzel

hey ihr hübschen, brauche mal dringend euren rat. Mein süßer geht für drei monate ins ausland und ich will ihm ganz viele schmusesongs auf seinen ipod spielen, damit er immer wenn er traurig...

eure lieblingsballaden?

dolcefragola90

hey mädels, was sind eure lieblingsballaden zum träumen und dahinschmelzen?

Avril Lavigne: Halsentzündung!:
Alle Inhalte und Themen

Avril Lavigne: Halsentzündung! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Avril Lavigne, Halsentzündung, krank, erkrankt, Hals entzündet, Kanadierin, sängerin, musiker, junge Musikerin, Rockängerin, rockröhre, Skaterboy, best damn thing

BILDER DES TAGES
James Franco posiert mit Hund MarnieTierisch gute Freunde: James Franco würde gerne wie Hund Marnie aussehen.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Singender Ballon
Singender Ballon "Happy Birthday"
Star News
Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Siegeszug der Ex?

Gwyneth Paltrow scheint ziemlich glücklich zu sein

Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Gwyneth Paltrow scheint über die Trennung von Chris Martin und Jennifer Lawrence nicht gerade traurig zu sein.

Adrien Brody wird zum Mann des Jahres gekürt

Mann des Jahres

Adrien Brody kommt nach Berlin

Robert Pattinson: Verführt ihn seine Freundin zum Alkohol?

Freuden des Alkohols

Robert Pattinson soll regelmäßig Alkohol trinken

Jennifer Aniston: Hat sie die Verlobung gelöst?

Blank gezogen

Jennifer Aniston trägt keinen Verlobungsring mehr

Rita Ora ist sich ihrer Sexyness bewusst

Mirror, mirror...

Rita Ora weiß ganz genau, wie sexy sie ist

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Fußball Quiz
Fußball Quiz