Ihre Wandlungsfähigkeit hat Barbara Meier seit ihrer Zeit in der Erfolgscastingshow „Germany’s Next Topmodel“ schon mehrfach unter Beweis gestellt. Doch nun setzt die Catwalkschönheit ihr Talent auch immer öfter fernab des Laufstegs und der Fotokamera unter Beweis. Mit dem Fernsehfilm „Schon wieder Henriette“, der am Donnerstag in der ARD über den Bildschirm flimmerte, machte Barbara Meier erneut als Schauspielerin auf sich aufmerksam.

Barbara Meier bei einem Event in HamburgBarbara Meier schafft sich ein zweites Karrierestandbein

Dabei ging Barbara Meier diesmal in die Vollen und suchte sich mit der jungen Mordverdächtigen Lena Tetzlaff eine äußerst anspruchsvolle Rolle aus. Dennoch scheint der Rotschopf an seinem zweiten Karrierestandbein Gefallen gefunden zu haben. „Eigentlich wollte ich schon immer Schauspielerin werden. Als kleines Mädchen schrieb ich ins Poesie-Album in der Sparte Berufswunsch: Schauspielerin“, verriet Barbara Meier im Gespräch mit der „Bild“.

Barbara Meier blickt zu Christiane Hörbiger auf


Bei ihrem ersten großen Fernsehfilm konnte sich Barbara Meier auch über die tatkräftige Unterstützung einer wahren Meisterin ihres Fachs freuen. Filmlegende Christiane Hörbiger spielte in dem TV-Krimi die Hauptrolle. „Mit Christiane Hörbiger zu drehen war toll. Sie ist sehr professionell und weiß genau, was sie tut“, lobte Barbara Meier die Schauspielerin. Gegen eine ähnliche Karriere hätte die rothaarige Schönheit mit Sicherheit nichts einzuwenden.

Meist lädt es zur Fremdscham ein, wenn Models sich ins Filmgeschäft wagen. Barbara Meier scheint jedoch ein Naturtalent zu sein. „Schon wieder Henriette“ machte jedenfalls Lust auf mehr.

Bildquelle: © Getty Images / Christian Augustin

Bilder des Tages
Lena Meyer-Landrut grüßt ihre Fans
Sonnenschein: Lena Meyer-Landrut grüßt mit diesem Schnappschuss ihre Fans.
>> Mehr Fotos

Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin: Was sagst Du Dazu?

Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin: 3 Kommentare

Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

White Lies Album!-Wer hat es sich schon geholt? :)

isayeah

Hallo!Ich werde mir in 2 Tagen das neue Album von den White Lies kaufen. Hat es sich schon jemand geholt und kann mal eine erste Meinung abgeben? Kann es kaum erwarten, muss aber noch auf mein Geld...

Doctors Diary <3

ladycrazy01

Ich lallalalalla LIEBE es!vorallem dr.meier und kaan ----><3<3aber wann läuft das denn wieder auf rtl???hat jemand ne ahnung?

Wie kann man Schauspielerin werden

mylina

Ich würde gerne wissen wie man mit 16 Schauspielerin werden kann. Ich hab noch keine Erfahrung mit Schauspielerei.kann Mann denn auch in deutschland erfolgreich werden ohne eine...

Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin:
Alle Inhalte und Themen

Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Barbara Meier Schauspielerin, Barbara Meier Schauspielerin, Barbara Meier News, Barbara Meier Film, Barbara Meier Schon wieder Henriette, Barbara Meier Christiane Hörbiger

BILDER DES TAGES
Lena Meyer-Landrut grüßt ihre FansSonnenschein: Lena Meyer-Landrut grüßt mit diesem Schnappschuss ihre Fans.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Fußmatte *You Are Here*
Fußmatte *You Are Here*
Star News
Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Heiratsantrag

Lady Gaga hilft Freund und Fan beim Heiratsantrag

Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Bei einem Konzert half Lady Gaga einem guten Freund dabei, seinem Lebensgefährten einen besonderen Heiratsantrag zu machen.

Kim Kardashian wird fürs Feiern bezahlt

Geburtstagsparty

Kim Kardashian bekommt Geld für Geburtstagsparty.

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !