Ihre Wandlungsfähigkeit hat Barbara Meier seit ihrer Zeit in der Erfolgscastingshow „Germany’s Next Topmodel“ schon mehrfach unter Beweis gestellt. Doch nun setzt die Catwalkschönheit ihr Talent auch immer öfter fernab des Laufstegs und der Fotokamera unter Beweis. Mit dem Fernsehfilm „Schon wieder Henriette“, der am Donnerstag in der ARD über den Bildschirm flimmerte, machte Barbara Meier erneut als Schauspielerin auf sich aufmerksam.

Barbara Meier bei einem Event in HamburgBarbara Meier schafft sich ein zweites Karrierestandbein

Dabei ging Barbara Meier diesmal in die Vollen und suchte sich mit der jungen Mordverdächtigen Lena Tetzlaff eine äußerst anspruchsvolle Rolle aus. Dennoch scheint der Rotschopf an seinem zweiten Karrierestandbein Gefallen gefunden zu haben. „Eigentlich wollte ich schon immer Schauspielerin werden. Als kleines Mädchen schrieb ich ins Poesie-Album in der Sparte Berufswunsch: Schauspielerin“, verriet Barbara Meier im Gespräch mit der „Bild“.

Barbara Meier blickt zu Christiane Hörbiger auf


Bei ihrem ersten großen Fernsehfilm konnte sich Barbara Meier auch über die tatkräftige Unterstützung einer wahren Meisterin ihres Fachs freuen. Filmlegende Christiane Hörbiger spielte in dem TV-Krimi die Hauptrolle. „Mit Christiane Hörbiger zu drehen war toll. Sie ist sehr professionell und weiß genau, was sie tut“, lobte Barbara Meier die Schauspielerin. Gegen eine ähnliche Karriere hätte die rothaarige Schönheit mit Sicherheit nichts einzuwenden.

Meist lädt es zur Fremdscham ein, wenn Models sich ins Filmgeschäft wagen. Barbara Meier scheint jedoch ein Naturtalent zu sein. „Schon wieder Henriette“ machte jedenfalls Lust auf mehr.

Bildquelle: © Getty Images / Christian Augustin

Besucher: 721
Bilder des Tages
Jessica Biel geht zum Frsieur
Mädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
>> Mehr Fotos

Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin: Was sagst Du Dazu?

Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin: 3 Kommentare

Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie heißt diese Schauspielerin ?

blauefee1976

Kennt hier jemand diese Schauspielerin ? Leider gab es wieder mal keine Credits am Ende . http://www.dreamies.de/bild.php?k=11f8372281&f=2msppaz9mnz.jpgDas Foto ist leider nicht sehr Gut, weil ich...

Vergleich der GNTM Siegerinnen

trendybeere

Welche der 3 bisherigen GNTM Siegerinnen findet ihr am besten? Und hat eurer Meinung nach am meisten erreicht?- Lena Gercke- Barbara Meier- Jennifer Hof

Schon wieder ein Film :D

joshi_x3

hey :)also ne Freundin hat mir den so beschrieben:hmm kennst du den film keine ahnung wie der heißt .. da sind so n paar jugendliche / erwachsene die übernachten in so nem Hotel und der eine Typ...

Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin:
Alle Inhalte und Themen

Barbara Meier etabliert sich als Schauspielerin ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Barbara Meier Schauspielerin, Barbara Meier Schauspielerin, Barbara Meier News, Barbara Meier Film, Barbara Meier Schon wieder Henriette, Barbara Meier Christiane Hörbiger

BILDER DES TAGES
Jessica Biel geht zum FrsieurMädelskram: Jessica Biel & Freundin Tracey Cunningham haben Späßchen.
Fibonacci
Die schönsten Geschenkideen
Hölzernes Notebook für Kinder
Hölzernes Notebook für Kinder
Star News
Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Happy family

Kate Bosworth wünscht sich Kinder

Kate Bosworth entdeckt ihre Mutterinstinkte

Kate Bosworth wünscht sich eigene Kinder, nachdem ihre Stieftochter ihren Mutterinstinkt geweckt hat.

Lady Gaga goes Jazz

Im September

Lady Gaga veröffentlicht ein Jazzalbum

Rita Ora hat mit ihrem Akzent zu kämpfen

Für „Shades of Grey“

Rita Ora kämpft mit ihrem britischen Akzent

Melanie Griffith mit neuem Liebestattoo

Mel liebt sich

Melanie Griffith überklebt ihr Liebestattoo

Hayden Panettiere: Mit ihrer Schwangerschaft wird ein Traum wahr

Wunschkind

Hayden Panettiere wollte immer ein Baby haben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !