Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Beatrice Eglis Freund: Welcher Mann ist an ihrer Seite?

Liebes-Check!

Beatrice Eglis Freund: Welcher Mann ist an ihrer Seite?

© Andreas Rentz/Getty Images

Wir kennen Beatrice Egli als eine echte Schlagerqueen, doch gibt es auch privat einen Freund, der sie glücklich macht? Das und mehr erfährst du in diesem Beitrag.

Wer ist Beatrice Eglis Freund?

Schon immer hielt sich Beatrice Egli in Bezug auf ihr Privat- und Liebesleben sehr bedeckt. Aktuell scheint die Schweizerin Single zu sein. Gerüchte über eine mögliche Beziehung zu Florian Silbereisen gibt es immer mal wieder, wenn die beiden zusammen auf der Bühne zu sehen sind, wie zum Beispiel Anfang 2021 für die Show Schlagerchampions. Bei der Show Schlagerboom, moderiert von Florian Silbereisen, trafen sie erneut aufeinander. Doch die Vermutungen stellten sich als bloße Spekulationen heraus, da Beatrice Egli gegenüber „Express“ ganz klar erklärte, dass sich die beiden zwar eine Bühne teilen, mehr aber auch nicht. Auch mit Ben Zucker wurde eine Liebelei vermutet, da die Beiden auch immer wieder miteinander zu tun haben. Zuletzt unter anderem bei dem Spielformat „Hit Bingo“ auf dem YouTube-Kanal ICH FIND SCHLAGER TOLL!. Ben Zucker dementierte die Gerüchte zu ihm und Beatrice Egli jedoch im Interview mit „Meine Schlagerwelt“.

Anzeige

So gut läuft es karrieretechnisch bei Beatrice Egli

Schon immer hatte Beatrice Egli ein Faible für den Schlager und begann als Kind Gesangsunterricht zu nehmen. Sie absolvierte eine Ausbildung zur Friseurin und schließlich auch zur Schauspielerin. Im Mai 2013 gewann sie die zehnte Staffel der Show DSDS und schaffte damit den Weg in die Öffentlichkeit und zum großem Erfolg. Seitdem ist sie als Schlagersängerin bekannt. Das neueste Album von Beatrice Egli Alles, was du brauchst erschien im August 2021. Aber auch als Moderatorin hat die Sängerin schon einige Erfolge. So moderierte sie beispielsweise SWR-Schlager – Die Show im SWR und Sehnsucht nach Sommer – eine musikalische Reise in die Sonne mit Beatrice Egli im MDR. Was kann diese Powerfrau eigentlich nicht?

DSDS-Jury 2024

Anfang Dezember 2023 wurde die Jury der 21. Staffel DSDS offiziell bestätigt: Neben Dieter Bohlen und Pietro Lombardi werden ebenfalls Loredana und Beatrice Egli über das Gesangstalent der Kandidaten urteilen. Mit Egli besteht die Jury damit aus gleich zwei ehemaligen DSDS-Sieger*innen. In diesen größeren TV-Produktionen war die Schlagersängerin nach ihrem Sieg bei DSDS im Jahr 2013 außerdem als Moderatorin zu sehen:

  • „Schlager sucht Liebe“ (2019) 
  • „Ich find Schlager toll“ (2019) 
  • „Lieblingslieder – Das große Schlager Open Air“ (2022)
  • „Die Beatrice Egli Show“ (2022)

Vielleicht hat es bei der Schlagerqueen mit der Liebe einfach noch nicht geklappt oder sie möchte gar keine Beziehung. Immerhin ist es nicht leicht und sehr zeitaufwändig, eine erfolgreiche Sängerin zu sein. Wir sind gespannt und halten dich bei möglichen Veränderung von Beatrice Eglis Beziehungsstatus auf dem Laufenden. Bei Beatrice hat es mit der steilen Karriere nach DSDS geklappt – doch wie sieht es mit den anderen Gewinnern aus?

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.