Beyoncé Beyoncé untwerwegs im New Yorker Nachtleben

Dass frischgebackene Mamis nicht nur zuhause sitzen, Windeln wechseln und das Baby stillen, zeigte jetzt Beyoncé Knowles. Die 30-Jährige tauschte für einen Abend Fläschchen, Schnuller und Babykram gegen High Heels und Partydress und machte zusammen mit ihrer Schwester Solange und zwei Freundinnen in New York die Nacht zum Tag. Laut „People“ hatten Beyoncé und ihre Begleiterinnen jede Menge Spaß im W.I.P. Nachtclub, wo sie zu Musik aus den 90ern und Hip Hop-Songs tanzten.

Beyoncé genießt ihren Mädelsabend

„Beyoncé sah fantastisch aus“, erklärte ein Augenzeuge dem Magazin, „sie hatte so viel Spaß mit ihren Freundinnen, wirkte total entspannt und gut gelaunt.“ Wenn sie gerade nicht die Tanzfläche rockte, saß die Sängerin mit ihren Mädels in der VIP-Lounge des Clubs, quatschte, lachte und nippte an ihrem Wodka-Drink. Angeblich blieb Beyoncé bis drei Uhr morgens und ging dann glücklich und gut gelaunt nach Hause. Wer währenddessen auf Blue Ivy aufpasste, wissen wir nicht. Vielleicht hat Jay-Z mit der Kleinen einen entspannten Vater-Tochter-Abend verbracht, oder aber eines der angeblich sechs Kindermädchen musste eine Nachtschicht einlegen.

Wir finden es toll, dass Beyoncé sich auch mal Zeit für sich und einen Mädelsabend nimmt. So fantastisch und erfüllend das Familienleben als frischgebackene Mama bestimmt ist – es heißt noch lange nicht, dass man sich selbst deswegen aufgeben muss.

Bildquelle: bullspress

Mehr zum Thema Beyoncé

Beyoncé ist das neue Gesicht von H&M
Beyoncé wirbt für H&M

Unter dem Namen „Beyoncé as Mrs. Carter in H&M“ präsentiert Beyoncé die neue Sommerkollektion.

Beyoncé und Kelly Clarkson singen für Barack Obama
Beyoncé und Kelly Clarkson singen für Obama

Da kann Barack Obama sich aber freuen: Beyoncé und Kelly Clarkson werden ihm zu Ehre singen.

Beyoncé wirbt für Pepsi!
Beyoncé hat einen neuen Werbevertrag mit Pepsi

Beyoncé macht wieder Werbung für Pepsi und wird dafür fürstlich entlohnt: Der Werbedeal soll 50 Millionen Dollar wert sein.

Beyoncé: Ist die Babypause vorbei?
Beyoncé soll bereits an neuem Material arbeiten

Beyoncé arbeitet Berichten zufolge an neuem Material und will es noch vor ihrem Auftritt beim „Super Bowl“ herausbringen.

Beyoncé und Jay Z: Freude am Windeln wechseln
Beyoncé und Jay Z: Freude am Windeln wechseln

Megastars Beyoncé und Jay Z sind Fans von Puder und Pampers. Sie lieben es, ihre kleine Tochter Blue Ivy zu wickeln.

Beyoncé: heimliche Arbeit an neuem Album
Beyoncé: heimliche Arbeit an neuem Album

Lange hat man musikalisch nichts mehr von Beyoncé gehört. Heißen Gerüchten zufolge, soll sie an ihrem neuen Album arbeiten.

Beyoncé: Shopping mit Blue Ivy
Beyoncé: Shopping mit Blue Ivy

Endlich neue Bilder mit Beyoncé und ihrer süßen Tochter Blie Ivy. Die beiden gönnten sich einen Tag in New York.

Besucher: 1645

Beyoncé feiert in New York: Was sagst Du Dazu?

Beyoncé feiert in New York: 4 Kommentare

Beyoncé feiert in New York wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

springtime12

von: springtime12, am: 24.04.2012, 12:15h

Beyoncé macht das ganz richtig. Sie muss auch mal ausgehn und Spaß haben.

vines

von: vines, am: 24.04.2012, 11:57h

Beyoncé hat sich einen netten Mädels-Abend mehr als verdient!

kittekaty

von: kittekaty, am: 24.04.2012, 11:36h

Man braucht immer ein wenig Zeit für sich. Beyoncé steht doch nicht unter Hausarrest, nur weil sie jetzt Mutter ist.

KittyCatwoman

von: KittyCatwoman, am: 24.04.2012, 11:13h

Beyoncé ist echt cool. Sie macht das genau richtig.

Beyoncé feiert in New York
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Beyoncé feiert in New York interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beyoncé Heat Werbespot - zu heiß fürs britische Fernsehen?

chicca85

Der Werbespot zu Beyoncés neuem Parfum Heat wurde aus dem Nachmittagsprogramm des Britischen Fernsehens verbannt, weil er zu sexy sei. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:http://bit.ly/cISL87

I am... Sasha Fierce ?

vanillebaer

Ich hab ne Frage zum neuen Beyoncé-Album.Warum heißt es "I am... Sasha Fierce"? Wird das ein Imagewandel oder was?Also wenn eine von euch was dazu weiß, würde ich mich über antworten freuen. ;)

Hat Beyoncé geheiratet???

bienemaja

Hallo! Ich habe gerade das Gerücht gehört, dass Beyoncé sich evt. am 4. April mit Jay-Z das Ja-Wort gegeben hat! Habt Ihr was dazu gehört? Stimmt das?

Beyoncé feiert in New York:
Alle Inhalte und Themen

Beyoncé feiert in New York ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Beyoncé Knowles, beyoncé news, Beyoncé Blue Ivy, Beyoncé Mutter, Beyoncé Mama, Beyoncé Party, Beyoncé Mädelsabend, Beyoncé Club, Beyoncé Baby, Beyoncé Tochter, Beyoncé Jay-Z

BILDER DES TAGES
Kate Middleton in CanberraDas lohnt sich! Kate Middleton wurde in Canberra reich beschenkt.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Hochzeitsalbum mit Ihrem Foto
Hochzeitsalbum mit Ihrem Foto
Star News
Kate Middleton und Prinz William trauern um Mark Shand

Trauriger Todesfall

Kate Middleton&Prinz William trauern um Mark Shand

Kate Middleton und Prinz William trauern um Mark Shand

Mark Shand, der Bruder von Camilla Parker Bowles, ist plötzlich verstorben. Kate Middleton und Prinz William sind schockiert.

Lupita Nyong'o ist die schönste Frau der Welt

Natürliche Schönheit

Lupita Nyong'o wird zur schönsten Frau gekürt

Jodie Foster hat sich getraut

Heimliche Hochzeit

Jodie Foster ist vor den Traualtar geschritten

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Twilight Test
Twilight Test