Auch Beyoncé war eine strahlende Siegerin

>> MEHR FOTOGALERIEN
BeyoncéDie schönste Frau der Welt: Beyoncé Knowles

Wegen ihrer tollen Stimme, ihrer heißen Kurven und ihrer sympathischen Art wird Beyoncé Knowles von den Männern vergöttert und von den Frauen beneidet. Jetzt hat es die Sängerin Schwarz auf Weiß: Sie ist die schönste Frau der Welt. Diesen Titel hat ihr jedenfalls das „People“-Magazin verliehen, das jedes Jahr die hübscheste Dame auf dem Planeten ermittelt. 2012 fiel die Wahl also auf die frischgebackene Mama Beyoncé. Und diese verriet im Interview mit dem Klatschblatt, warum sie sich zurzeit so schön findet wie nie.

Beyoncé strahlt von innen heraus

„Ich habe mich nie schöner gefühlt als jetzt“, erklärte Beyoncé im Gespräch mit „People“. Und das liege daran, dass sie Mutter geworden sei. „Ich habe mich noch nie so verbunden und gebraucht gefühlt.“ Damit macht die 30-Jährige auch deutlich, dass wahre Schönheit nichts mit dem zu tun hat, was die Waage anzeigt oder was man von außen sieht. Denn obwohl Beyoncé natürlich unbestritten eine der bestaussehenden Frauen überhaupt ist: Die Tatsache, dass die Wahl von „People“ ausgerechnet in dem Jahr auf sie fällt, in dem sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, zeigt, dass wahre Schönheit anscheinend wirklich von innen kommt. Beyoncé ist jedenfalls so glücklich wie noch nie – und das sieht man.

Auf die Frage, ob ihre Tochter wohl ihre Schönheit geerbt habe, oder eher nach ihrem Vater schlage, sagte Beyoncé: „Nein, sie sieht aus wie Blue Ivy. Sie ist eine eigenständige Person.“ Sollte die Kleine die Gene ihrer Mutter geerbt haben, hat sie vermutlich trotzdem große Chancen, irgendwann einmal selbst zur „Schönsten Frau der Welt“ gewählt werden.

Bildquelle: gettyimages

Beyoncé ist die schönste Frau der Welt: Was sagst Du Dazu?

Beyoncé ist die schönste Frau der Welt: 11 Kommentare

Beyoncé ist die schönste Frau der Welt wurde bereits 11 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Beyoncé ist die schönste Frau der Welt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Beyoncé ist die schönste Frau der Welt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beyoncé Heat Werbespot - zu heiß fürs britische Fernsehen?

chicca85

Der Werbespot zu Beyoncés neuem Parfum Heat wurde aus dem Nachmittagsprogramm des Britischen Fernsehens verbannt, weil er zu sexy sei. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:http://bit.ly/cISL87

I am... Sasha Fierce ?

vanillebaer

Ich hab ne Frage zum neuen Beyoncé-Album.Warum heißt es "I am... Sasha Fierce"? Wird das ein Imagewandel oder was?Also wenn eine von euch was dazu weiß, würde ich mich über antworten freuen. ;)

Hat Beyoncé geheiratet???

bienemaja

Hallo! Ich habe gerade das Gerücht gehört, dass Beyoncé sich evt. am 4. April mit Jay-Z das Ja-Wort gegeben hat! Habt Ihr was dazu gehört? Stimmt das?

BILDER DES TAGES
Conchita Wurst in Köln#ColognePride: Conchita Wurst besucht den CSD in Köln.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lustige Kälteschutz-Bart-Mützen
Lustige Kälteschutz-Bart-Mützen
Star News
Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Auch 40 Grad im Schatten können Jörn Schlönvoigt nicht von der Arbeit abhalten. Der GZSZ-Beau schreibt Autogramme.

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du der geborene Star?
Bist Du der geborene Star?