Beyoncé Die schönste Frau der Welt: Beyoncé Knowles

Wegen ihrer tollen Stimme, ihrer heißen Kurven und ihrer sympathischen Art wird Beyoncé Knowles von den Männern vergöttert und von den Frauen beneidet. Jetzt hat es die Sängerin Schwarz auf Weiß: Sie ist die schönste Frau der Welt. Diesen Titel hat ihr jedenfalls das „People“-Magazin verliehen, das jedes Jahr die hübscheste Dame auf dem Planeten ermittelt. 2012 fiel die Wahl also auf die frischgebackene Mama Beyoncé. Und diese verriet im Interview mit dem Klatschblatt, warum sie sich zurzeit so schön findet wie nie.

Beyoncé strahlt von innen heraus

„Ich habe mich nie schöner gefühlt als jetzt“, erklärte Beyoncé im Gespräch mit „People“. Und das liege daran, dass sie Mutter geworden sei. „Ich habe mich noch nie so verbunden und gebraucht gefühlt.“ Damit macht die 30-Jährige auch deutlich, dass wahre Schönheit nichts mit dem zu tun hat, was die Waage anzeigt oder was man von außen sieht. Denn obwohl Beyoncé natürlich unbestritten eine der bestaussehenden Frauen überhaupt ist: Die Tatsache, dass die Wahl von „People“ ausgerechnet in dem Jahr auf sie fällt, in dem sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, zeigt, dass wahre Schönheit anscheinend wirklich von innen kommt. Beyoncé ist jedenfalls so glücklich wie noch nie – und das sieht man.

Auf die Frage, ob ihre Tochter wohl ihre Schönheit geerbt habe, oder eher nach ihrem Vater schlage, sagte Beyoncé: „Nein, sie sieht aus wie Blue Ivy. Sie ist eine eigenständige Person.“ Sollte die Kleine die Gene ihrer Mutter geerbt haben, hat sie vermutlich trotzdem große Chancen, irgendwann einmal selbst zur „Schönsten Frau der Welt“ gewählt werden.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Beyoncé

Beyoncé ist das neue Gesicht von H&M
Beyoncé wirbt für H&M

Unter dem Namen „Beyoncé as Mrs. Carter in H&M“ präsentiert Beyoncé die neue Sommerkollektion.

Beyoncé und Kelly Clarkson singen für Barack Obama
Beyoncé und Kelly Clarkson singen für Obama

Da kann Barack Obama sich aber freuen: Beyoncé und Kelly Clarkson werden ihm zu Ehre singen.

Beyoncé wirbt für Pepsi!
Beyoncé hat einen neuen Werbevertrag mit Pepsi

Beyoncé macht wieder Werbung für Pepsi und wird dafür fürstlich entlohnt: Der Werbedeal soll 50 Millionen Dollar wert sein.

Beyoncé: Ist die Babypause vorbei?
Beyoncé soll bereits an neuem Material arbeiten

Beyoncé arbeitet Berichten zufolge an neuem Material und will es noch vor ihrem Auftritt beim „Super Bowl“ herausbringen.

Beyoncé und Jay Z: Freude am Windeln wechseln
Beyoncé und Jay Z: Freude am Windeln wechseln

Megastars Beyoncé und Jay Z sind Fans von Puder und Pampers. Sie lieben es, ihre kleine Tochter Blue Ivy zu wickeln.

Beyoncé: heimliche Arbeit an neuem Album
Beyoncé: heimliche Arbeit an neuem Album

Lange hat man musikalisch nichts mehr von Beyoncé gehört. Heißen Gerüchten zufolge, soll sie an ihrem neuen Album arbeiten.

Beyoncé: Shopping mit Blue Ivy
Beyoncé: Shopping mit Blue Ivy

Endlich neue Bilder mit Beyoncé und ihrer süßen Tochter Blie Ivy. Die beiden gönnten sich einen Tag in New York.

Besucher: 3106

Beyoncé ist die schönste Frau der Welt: Was sagst Du Dazu?

Beyoncé ist die schönste Frau der Welt: 10 Kommentare

Beyoncé ist die schönste Frau der Welt wurde bereits 10 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

LaraSiLu

von: LaraSiLu, am: 26.04.2012, 13:32h

Da gibts durchaus schöner. Allein zum bespiel miranda kerr. die find ich um einiges schöner. Ist eben einfach geschmackssache.

erdbeerfee1989

von: erdbeerfee1989, am: 26.04.2012, 12:37h

Schön, dass auch mal eine kurvige Frau zur schönsten der Welt gewählt wird!

roxy666

von: roxy666, am: 26.04.2012, 08:22h

sehe das genauso wie schnipsie... woher wolln die wissen obs da draußen nicht noch viiiel schönere gibt. außerdem is die nicht natur pur ..allein ihre haare (sie hat normalerweise eine afro-krause) und ihr hautton den sie mit vitamin-a-säure aufhellen lässt (in natura wär sie viel dünkler)...aber na ja

Medoka

von: Medoka, am: 25.04.2012, 23:44h

traurig das diesen titel die absolute "queen of fake" bekommen hat. an der ist ja auch überhaupt nichts echt.

Knutscher

von: Knutscher, am: 25.04.2012, 19:44h

DIE schönste der Welt ist sie nicht!

SweeT_qiRL

von: SweeT_qiRL, am: 25.04.2012, 18:35h

gut dass ich nicht die einzige bin die sie unglaublich schön findet :-)

NinaAuletta

von: NinaAuletta, am: 25.04.2012, 18:08h

Seh ich genauso wie greentea77 - Schönheit ist relativ. Aber Beyoncé ist schon relativ schön :-)

greentea77

von: greentea77, am: 25.04.2012, 18:05h

Schön ist sie, das ist wohl klar, aber ob Beyoncé die schönste Frau der Welt ist, das liegt wohl im Auge des Betrachters

KittyCatwoman

von: KittyCatwoman, am: 25.04.2012, 16:13h

Ich finde, diese Wahl hat Beyoncé zu Recht gewonnen.

anna1banana

von: anna1banana, am: 25.04.2012, 16:10h

Beyoncé ist aber auch wirklich wunderschön.

Beyoncé ist die schönste Frau der Welt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Beyoncé ist die schönste Frau der Welt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beyoncé Heat Werbespot - zu heiß fürs britische Fernsehen?

chicca85

Der Werbespot zu Beyoncés neuem Parfum Heat wurde aus dem Nachmittagsprogramm des Britischen Fernsehens verbannt, weil er zu sexy sei. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:http://bit.ly/cISL87

I am... Sasha Fierce ?

vanillebaer

Ich hab ne Frage zum neuen Beyoncé-Album.Warum heißt es "I am... Sasha Fierce"? Wird das ein Imagewandel oder was?Also wenn eine von euch was dazu weiß, würde ich mich über antworten freuen. ;)

Hat Beyoncé geheiratet???

bienemaja

Hallo! Ich habe gerade das Gerücht gehört, dass Beyoncé sich evt. am 4. April mit Jay-Z das Ja-Wort gegeben hat! Habt Ihr was dazu gehört? Stimmt das?

Beyoncé ist die schönste Frau der Welt:
Alle Inhalte und Themen

Beyoncé ist die schönste Frau der Welt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Beyoncé Knowles, beyoncé news, Beyoncé schönste Frau der Welt, Beyoncé People, Beyoncé schön, Beyoncé Figur, Beyoncé Style, Beyoncé Schwangerschaft, Beyoncé Geburt, Beyoncé Mutter, Beyoncé Mama, Beyoncé Blue Ivy

BILDER DES TAGES
Larissa Marolt mit neuem ShootingpartnerWie niedlich!: Larissa Marolt mit ihrem Kuschelbär.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto in Glas Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto in Glas Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

In der Vergangenheit hat Josh Hartnett schlechte Erfahrungen in seinen Beziehungen zu Co-Stars gesammelt.

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Cameron Diaz: Organisiert sie einen Urlaub für Gwyneth Paltrow?

Urlaubspläne

Cameron Diaz will mit Gwyneth Paltrow verreisen

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Startschwierigkeiten

Moritz Bleibtreu litt unter Lampenfieber

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !