Beyoncé Beyoncé ist ein Fan von Michelle Obama.

Die USA sind voll im Wahlkampf-Fieber. Dass sich die Hollywood-Stars dabei zum größten Teil auf die Seite von Barack Obama schlagen, machen sie bereits seit Monaten unmissverständlich klar. Ob Brad Pitt und Angelina Jolie, Eva Longoria oder George Clooney: Sie alle unterstützen den amtierenden Präsidenten in seinen Bemühungen, im November wiedergewählt zu werden. Auch Beyoncé ist mit Feuer und Flamme dabei im Wahlkampf 2012. Sie besuchte nicht nur vor kurzem eine Dinnerparty, die Robert DeNiro für die Obamas in New York ausrichtete, sondern outete sich jetzt ganz öffentlich als Fan der First Lady. Auf ihrer Webseite postete Beyoncé einen offenen Brief an Michelle Obama.

Beyoncé schwärmt von der First Lady

In ihrem handgeschriebenen Brief kommt Beyoncé aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. „Michelle ist das ultimative Beispiel einer wirklich starken afro-amerikanischen Frau. Sie ist eine fürsorgliche Mutter, eine liebende Ehefrau und gleichzeitig die First Lady", schreibt die Sängerin, „Michelle, vielen Dank für alles, was Du für uns tust. Ich bin so stolz, dass meine Tochter in einer Welt aufwachsen kann, in der es Menschen wie Dich gibt, zu denen sie aufschauen kann.“, schwärmt Beyoncé weiter.

Wow, da hat Beyoncé aber ganz schön dick aufgetragen und mehr als deutlich gemacht, wen ihre Fans ihrer Meinung nach zu wählen haben, wenn es im November um den (Wieder-)Einzug ins Weiße Haus geht.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Beyoncé

Beyoncé ist das neue Gesicht von H&M
Beyoncé wirbt für H&M

Unter dem Namen „Beyoncé as Mrs. Carter in H&M“ präsentiert Beyoncé die neue Sommerkollektion.

Beyoncé und Kelly Clarkson singen für Barack Obama
Beyoncé und Kelly Clarkson singen für Obama

Da kann Barack Obama sich aber freuen: Beyoncé und Kelly Clarkson werden ihm zu Ehre singen.

Beyoncé wirbt für Pepsi!
Beyoncé hat einen neuen Werbevertrag mit Pepsi

Beyoncé macht wieder Werbung für Pepsi und wird dafür fürstlich entlohnt: Der Werbedeal soll 50 Millionen Dollar wert sein.

Beyoncé: Ist die Babypause vorbei?
Beyoncé soll bereits an neuem Material arbeiten

Beyoncé arbeitet Berichten zufolge an neuem Material und will es noch vor ihrem Auftritt beim „Super Bowl“ herausbringen.

Beyoncé und Jay Z: Freude am Windeln wechseln
Beyoncé und Jay Z: Freude am Windeln wechseln

Megastars Beyoncé und Jay Z sind Fans von Puder und Pampers. Sie lieben es, ihre kleine Tochter Blue Ivy zu wickeln.

Beyoncé: heimliche Arbeit an neuem Album
Beyoncé: heimliche Arbeit an neuem Album

Lange hat man musikalisch nichts mehr von Beyoncé gehört. Heißen Gerüchten zufolge, soll sie an ihrem neuen Album arbeiten.

Beyoncé: Shopping mit Blue Ivy
Beyoncé: Shopping mit Blue Ivy

Endlich neue Bilder mit Beyoncé und ihrer süßen Tochter Blie Ivy. Die beiden gönnten sich einen Tag in New York.

Besucher: 2778

Beyoncé schreibt Michelle Obama einen Brief: Was sagst Du Dazu?

Beyoncé schreibt Michelle Obama einen Brief: 1 Kommentar

Beyoncé schreibt Michelle Obama einen Brief wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

BaBananarama

von: BaBananarama, am: 13.04.2012, 13:48h

Ich kann Beyoncé ja verstehen, aber ein bisschen übertrieben ist es schon.

Beyoncé schreibt Michelle Obama einen Brief
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Beyoncé schreibt Michelle Obama einen Brief interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beyoncé Heat Werbespot - zu heiß fürs britische Fernsehen?

chicca85

Der Werbespot zu Beyoncés neuem Parfum Heat wurde aus dem Nachmittagsprogramm des Britischen Fernsehens verbannt, weil er zu sexy sei. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:http://bit.ly/cISL87

I am... Sasha Fierce ?

vanillebaer

Ich hab ne Frage zum neuen Beyoncé-Album.Warum heißt es "I am... Sasha Fierce"? Wird das ein Imagewandel oder was?Also wenn eine von euch was dazu weiß, würde ich mich über antworten freuen. ;)

Hat Beyoncé geheiratet???

bienemaja

Hallo! Ich habe gerade das Gerücht gehört, dass Beyoncé sich evt. am 4. April mit Jay-Z das Ja-Wort gegeben hat! Habt Ihr was dazu gehört? Stimmt das?

Beyoncé schreibt Michelle Obama einen Brief:
Alle Inhalte und Themen

Beyoncé schreibt Michelle Obama einen Brief ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Beyoncé Knowles, Beyoncé Michelle Obama, Beyoncé Wahlkampf, beyoncé news, Beyoncé Tochter, Michelle, Obama, Beyoncé Obama, Beyoncé Brief, Beyoncé offener Brief

BILDER DES TAGES
Alec Baldwin und Hilaria Baldwin in New YorkSehr belesen: Alec Baldwin und Frau Hilaria bei einer Buchparty.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Viva Espana
Viva Espana
Star News
Daniela Katzenberger treibt selbst in der Ferne Sport

Big in Japan!

Daniela Katzenberger entdeckt neues Sportprogramm

Daniela Katzenberger treibt selbst in der Ferne Sport

Daniela Katzenberger ist zurzeit in Japan unterwegs und macht in einem örtlichen Fitnessstudio einige kuriose Entdeckungen.

Sharon Stone: Hat sie einen Schlaganfall erlitten?

Große Sorge

Hat Sharon Stone einen Schlaganfall erlitten?

Robert Downey Jr. zeigt es seinen Fans

Vorsicht, Baustelle!

Robert Downey Jr. spielt Tony Stark

Justin Timberlake verteilt 3000 Euro Trinkgeld

Trinkgeld

Justin Timberlake spendiert 3000 Euro

Justin Bieber besucht Waisenhaus in Japan

Mitfühlend

Justin Bieber erfreute seine Fans in Japan

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !