Auch Beyoncé war eine strahlende Siegerin

>> MEHR FOTOGALERIEN
BeyoncéBeyoncé ist ein Fan von Michelle Obama.

Die USA sind voll im Wahlkampf-Fieber. Dass sich die Hollywood-Stars dabei zum größten Teil auf die Seite von Barack Obama schlagen, machen sie bereits seit Monaten unmissverständlich klar. Ob Brad Pitt und Angelina Jolie, Eva Longoria oder George Clooney: Sie alle unterstützen den amtierenden Präsidenten in seinen Bemühungen, im November wiedergewählt zu werden. Auch Beyoncé ist mit Feuer und Flamme dabei im Wahlkampf 2012. Sie besuchte nicht nur vor kurzem eine Dinnerparty, die Robert DeNiro für die Obamas in New York ausrichtete, sondern outete sich jetzt ganz öffentlich als Fan der First Lady. Auf ihrer Webseite postete Beyoncé einen offenen Brief an Michelle Obama.

Beyoncé schwärmt von der First Lady

In ihrem handgeschriebenen Brief kommt Beyoncé aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. „Michelle ist das ultimative Beispiel einer wirklich starken afro-amerikanischen Frau. Sie ist eine fürsorgliche Mutter, eine liebende Ehefrau und gleichzeitig die First Lady", schreibt die Sängerin, „Michelle, vielen Dank für alles, was Du für uns tust. Ich bin so stolz, dass meine Tochter in einer Welt aufwachsen kann, in der es Menschen wie Dich gibt, zu denen sie aufschauen kann.“, schwärmt Beyoncé weiter.

Wow, da hat Beyoncé aber ganz schön dick aufgetragen und mehr als deutlich gemacht, wen ihre Fans ihrer Meinung nach zu wählen haben, wenn es im November um den (Wieder-)Einzug ins Weiße Haus geht.

Bildquelle: gettyimages

Beyoncé schreibt Michelle Obama einen Brief: Was sagst Du Dazu?

Beyoncé schreibt Michelle Obama einen Brief: 1 Kommentar

Beyoncé schreibt Michelle Obama einen Brief wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Beyoncé schreibt Michelle Obama einen Brief
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Beyoncé schreibt Michelle Obama einen Brief interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beyoncé Heat Werbespot - zu heiß fürs britische Fernsehen?

chicca85

Der Werbespot zu Beyoncés neuem Parfum Heat wurde aus dem Nachmittagsprogramm des Britischen Fernsehens verbannt, weil er zu sexy sei. Hier könnt ihr euch das Video ansehen:http://bit.ly/cISL87

I am... Sasha Fierce ?

vanillebaer

Ich hab ne Frage zum neuen Beyoncé-Album.Warum heißt es "I am... Sasha Fierce"? Wird das ein Imagewandel oder was?Also wenn eine von euch was dazu weiß, würde ich mich über antworten freuen. ;)

Hat Beyoncé geheiratet???

bienemaja

Hallo! Ich habe gerade das Gerücht gehört, dass Beyoncé sich evt. am 4. April mit Jay-Z das Ja-Wort gegeben hat! Habt Ihr was dazu gehört? Stimmt das?

BILDER DES TAGES
Amber Rose möchte mehr KurvenWespentaille: Amber Rose definiert ihre Körpermitte immer mehr.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Schmetterlingshaus aus Pappelholz
Schmetterlingshaus aus Pappelholz
Star News
Sofia Hellqvist und Carl Philip von Schweden: Grüße aus den Flitterwochen

Tropenparadies

So genießen Sofia & Carl Philip ihre Flitterwochen

Sofia Hellqvist und Carl Philip von Schweden: Grüße aus den Flitterwochen

Trip mit dem Motorboot, Tauchtouren durch das Riff, Sonnenbaden am Privatstrand: So flittern Sofia & Carl Philip auf Fiji.

„Fack Ju Göhte 2“-Star Elyas M'Barek ist kein Nacktschläfer

Pyjamaparty

Elyas M'Barek ist kein Nacktschläfer

Demi Lovato wehrt sich gegen Plagiatsvorwürfe

Plagiatsvorwürfe

Demi Lovato wehrt sich gegen kritische Stimmen

Channing Tatum: Schauspielern lernt man bei Castings!

Autodidakt

Channing Tatum lernte seinen Beruf bei Castings

Ashley Tisdale wird heute 30

Großer Ehrentag

Ashley Tisdale hat schon viel erreicht

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Shakira-Quiz: Wie viel weißt Du über die erfolgreiche Sängerin?
Shakira-Quiz: Wie viel weißt Du über die erfolgreiche Sängerin?