Big Brother 10: KlausBig Brother 10: Klaus und Aleks müssen
in den Strafbereich!

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen die Bettwäsche aller Bewohner waschen. Außerdem geht es ab morgen in den Strafbereich. Die Strafe von BB ist hart, aber gerechtfertigt.

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen schmutzige Wäsche waschen und in den Strafbereich ziehen. Da hat Big Brother dieses Mal hart durchgegriffen. Die Strafe war allerdings gerechtfertigt: Klaus hatte mit seinem nackten Po über Lillys Kissen gewischt – Aleks stand dabei und amüsierte sich köstlich. Hier hat Klaus wohl offenbar mal nicht strategisch, sondern aus dem Bauch heraus gehandelt und bekommt direkt die Quittung. Nun muss er sich mit seiner Aleks im Strafbereich warme Gedanken machen, denn das Wetter soll auch in den nächsten Tagen nicht besser werden.

Big Brother 10 hat übrigens ein neues Liebespaar. Angeblich sind sich Timo und Sabrina nun tatsächlich näher gekommen. In verschiedenen Online Blogs war heute zu lesen, dass es bei Timo und Sabrina kräftig geknistert habe – auch unter der Bettdecke in der vergangenen Nacht. Ob sich da eine richtige Liebe entwickelt?

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen nun fleißig Bettwäsche waschen und im Strafbereich neue Strategien austüfteln. Ob ihnen jetzt noch etwas einfällt oder Klaus’ neuester Streich nun eine neue Ära bei Big Brother 10 einläutet, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: RTL2/ endemol/ Stefan Menne

Bilder des Tages
Jessie J präsentiert ihr Outfit
Sexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
>> Mehr Fotos

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB: Was sagst Du Dazu?

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB: 5 Kommentare

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

BIG BROTHER

taime

Hi Mädels,Sorry aber ich hab das nirgends raus bekommen..Also wer ist als letztes bei Big Brother raus geflogen ?Ich glaube das war am 21.6.10

Micaela bei Big Brother

lillynavy

Gestern kam Big Brother 10 . Habt ihr gestern den Einzug ins big brother haus geguckt? die micaela hat mir voll leid getan. die arme aber ich kann mir nicht vorstellen das sie keine freunde hat.

Big Brother 10: Das wird immer krasser!

strandnixe

Ich habe mir Big Brother 10 mal angeschaut, das ist schon echt krass. Die müssen ja immer noch ein bisschen was draufsetzen: hiv-positive, Obdachlose, Homosexuelle, Stripperinnen. Wie findet ihr...

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB:
Alle Inhalte und Themen

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Big Brother, big brother 10, BB 10, Bb, big brother klaus, Klaus Big Brother, bb klaus, klaus bb, aleks big brother, big brother aleks, bb aleks, aleks bb, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Jessie J präsentiert ihr OutfitSexy: Jessie J präsentiert ihr Outfit der MOBO Awards 2014.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lieblingsfoto als Glasbild - Q3
Lieblingsfoto als Glasbild - Q3
Star News
Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Heiratsantrag

Lady Gaga hilft Freund und Fan beim Heiratsantrag

Lady Gaga: Romantischer Heiratsantrag auf ihrem Konzert

Bei einem Konzert half Lady Gaga einem guten Freund dabei, seinem Lebensgefährten einen besonderen Heiratsantrag zu machen.

Kim Kardashian wird fürs Feiern bezahlt

Geburtstagsparty

Kim Kardashian bekommt Geld für Geburtstagsparty.

 The Voice of Germany: Baumkletterer sorgt für Aufsehen

Uneinigkeit?

Uneinigkeit bei „The Voice of Germany“?

Rita Ora ist begeistert von Ariana Grande

Komplimente satt

Rita Ora ist voll des Lobes für Ariana Grande

George Clooney kriegt vom Heiraten nicht genug

Zweites Ja-Wort

George Clooney feiert in einem Schloss

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !