Big Brother 10: KlausBig Brother 10: Klaus und Aleks müssen
in den Strafbereich!

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen die Bettwäsche aller Bewohner waschen. Außerdem geht es ab morgen in den Strafbereich. Die Strafe von BB ist hart, aber gerechtfertigt.

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen schmutzige Wäsche waschen und in den Strafbereich ziehen. Da hat Big Brother dieses Mal hart durchgegriffen. Die Strafe war allerdings gerechtfertigt: Klaus hatte mit seinem nackten Po über Lillys Kissen gewischt – Aleks stand dabei und amüsierte sich köstlich. Hier hat Klaus wohl offenbar mal nicht strategisch, sondern aus dem Bauch heraus gehandelt und bekommt direkt die Quittung. Nun muss er sich mit seiner Aleks im Strafbereich warme Gedanken machen, denn das Wetter soll auch in den nächsten Tagen nicht besser werden.

Big Brother 10 hat übrigens ein neues Liebespaar. Angeblich sind sich Timo und Sabrina nun tatsächlich näher gekommen. In verschiedenen Online Blogs war heute zu lesen, dass es bei Timo und Sabrina kräftig geknistert habe – auch unter der Bettdecke in der vergangenen Nacht. Ob sich da eine richtige Liebe entwickelt?

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen nun fleißig Bettwäsche waschen und im Strafbereich neue Strategien austüfteln. Ob ihnen jetzt noch etwas einfällt oder Klaus’ neuester Streich nun eine neue Ära bei Big Brother 10 einläutet, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: RTL2/ endemol/ Stefan Menne

Bilder des Tages
Prinz Charles präsentiert den Pokal
Grund zur Freude? Prinz Charles sieht nicht amused aus.
>> Mehr Fotos

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB: Was sagst Du Dazu?

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB: 5 Kommentare

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Micaela bei Big Brother

lillynavy

Gestern kam Big Brother 10 . Habt ihr gestern den Einzug ins big brother haus geguckt? die micaela hat mir voll leid getan. die arme aber ich kann mir nicht vorstellen das sie keine freunde hat.

frage zu big brother 9

bebiie22

okai also ich hab ma ne frage :D1.weiß einer von euch wo man vllt videos runterladen kann von big brother 9? ich find manche ya echt zu witzig :D2. kennt einer das lied was immer bei der...

Big Brother

catzi

Hey wie findet ihr big brother und wenn ihr die 10. Staffel seht wenn mögt ihr am liebsten ? und wer sollte raus?Ich finde Kathrin und timo ganz schnucelig und Anne ist voll die läster schwester...

BILDER DES TAGES
Prinz Charles präsentiert den PokalGrund zur Freude? Prinz Charles sieht nicht amused aus.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Herzenswärme
Herzenswärme
Star News
Tessa Bergmeier hat keine Lust auf TV-Baby-Doku

Keine TV-Doku

Tessa Bergmeier schützt ihr Baby

Tessa Bergmeier hat keine Lust auf TV-Baby-Doku

Im Interview mit dem „OK“-Magazin verrät Tessa Bergmeier, warum sie ihre Schwangerschaft ausgesprochen privat hält.

Felix von Jascheroff ist bei „Stepping Out“ dabei

Neue Tanzshow

Bald schwingt Felix von Jascheroff das Tanzbein!

Mariah Carey trägt 500.000-Dollar-Schmuckstück

500.000-Dollar-Kette

Diamonds are Mariah Careys best friend!

Kanye West versteht seine Wutausbrüche manchmal selbst nicht

Erleuchtung

Kanye West versteht sich manchmal selbst nicht

Sarah Engels und Pietro Lombardi: Nur noch im Dreierpack

Intimer Moment

Sarah Engels & Pietro Lombardi singen für Alessio

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !