Big Brother 10: KlausBig Brother 10: Klaus und Aleks müssen
in den Strafbereich!

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen die Bettwäsche aller Bewohner waschen. Außerdem geht es ab morgen in den Strafbereich. Die Strafe von BB ist hart, aber gerechtfertigt.

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen schmutzige Wäsche waschen und in den Strafbereich ziehen. Da hat Big Brother dieses Mal hart durchgegriffen. Die Strafe war allerdings gerechtfertigt: Klaus hatte mit seinem nackten Po über Lillys Kissen gewischt – Aleks stand dabei und amüsierte sich köstlich. Hier hat Klaus wohl offenbar mal nicht strategisch, sondern aus dem Bauch heraus gehandelt und bekommt direkt die Quittung. Nun muss er sich mit seiner Aleks im Strafbereich warme Gedanken machen, denn das Wetter soll auch in den nächsten Tagen nicht besser werden.

Big Brother 10 hat übrigens ein neues Liebespaar. Angeblich sind sich Timo und Sabrina nun tatsächlich näher gekommen. In verschiedenen Online Blogs war heute zu lesen, dass es bei Timo und Sabrina kräftig geknistert habe – auch unter der Bettdecke in der vergangenen Nacht. Ob sich da eine richtige Liebe entwickelt?

Big Brother 10: Klaus und Aleks müssen nun fleißig Bettwäsche waschen und im Strafbereich neue Strategien austüfteln. Ob ihnen jetzt noch etwas einfällt oder Klaus’ neuester Streich nun eine neue Ära bei Big Brother 10 einläutet, bleibt abzuwarten.

Bildquelle: RTL2/ endemol/ Stefan Menne

Bilder des Tages
Conchita Wurst in Köln
#ColognePride: Conchita Wurst besucht den CSD in Köln.
>> Mehr Fotos

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB: Was sagst Du Dazu?

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB: 5 Kommentare

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB wurde bereits 5 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Big Brother 10: Klaus verschmutzt Lillys Kissen – Strafe von BB interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Big Brother???

tanja83

weiß denn jemand von euch hübschen eigentlich, was aus BB geworden ist? Gibt´s das noch? Die ltzte staffel war doch eher ein flop.aber ist ne neue in planung? Weiß da jemand mehr?

Big Brother 10

lillynavy

Hey heute fängt Big Brother 10 wieder an. ich werde heute mal schauen wer da alles so einzieht und ob es sich lohnt es zu gucken ;-)habe gesehen das ein schwules pärchen heute da einzieht . wer...

Big Brother

catzi

Hey wie findet ihr big brother und wenn ihr die 10. Staffel seht wenn mögt ihr am liebsten ? und wer sollte raus?Ich finde Kathrin und timo ganz schnucelig und Anne ist voll die läster schwester...

BILDER DES TAGES
Conchita Wurst in Köln#ColognePride: Conchita Wurst besucht den CSD in Köln.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Prosecco Nani Rizzi
Prosecco Nani Rizzi
Star News
Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Jetzt ist es raus

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift und Calvin Harris sind sich ihrer Gefühle füreinander zu 100 Prozent sicher. Und das sagen sie sich auch!

Kourtney Kardashian wurde betrogen!

Nach Betrugsfotos

Macht Kourtney Kardashian Schluss mit ihrem Scott?

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Jamie Dornan Quiz: Wie gut kennst Du den „Shades of Grey“-Star?
Jamie Dornan Quiz: Wie gut kennst Du den „Shades of Grey“-Star?