Für Micaela ist das "Big Brother" - Abenteuer vorbeiMicaela zog bei "Big Brother" aus

26.01.2010; 11:50 Uhr

Das wars: Micaela und Pisei haben ihre Koffer gepackt und sind heute Nacht um 01.30 Uhr aus dem "Big Brother"–Container ausgezogen. Die anderen Bewohner sahen den Auszug gelassen.

„Ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Ich freue mich auf meine Familie. Seid doch froh: jetzt seid ihr uns Trauerminen los.“ Das waren Micaelas Worte zu ihrem Auszug bei "Big Brother". Und auch Pisei, die ebenfalls ihre Koffer gepackt hatte, sagte: „Ihr seht ja selber, dass ich hier immer mit so einer Miene sitze. Ich war ja schon so froh, als ich dachte, ich könnte letzte Woche gehen. Ich will mein Leben zurück.“

Das die beiden "Diven" im "Big Brother"–Hause nicht sehr glücklich waren, konnten die Zuschauer in den letzten Tagen immer wieder verfolgen. Micaela und Pisei hatten laut Medienberichten immer wieder von Auszug gesprochen. Als "Big Brother" die Regeln nun verschärfte, war das dann wohl der Zeitpunkt für die Beiden, den Container zu verlassen. Die "Big Brother"–Bewohner müssen nun für warmes Wasser bezahlen, dürfen Lebensmittel und Essenszeitpunkt nicht mehr frei wählen und wer gegen die Regeln verstößt, kommt in einen extra Strafbereich.

Besonders traurig waren die "Big Brother"–Bewohner über den Auszug von Micaela und Pisei scheinbar nicht. Bis auf Harald und Sabrina nahmen sie den Auszug gelassen. Freuen taten sich die Bewohner allerdings, dass Erotikdarstellerin Cora wieder einziehen durfte. Was für eine ereignisreiche Nacht bei "Big Brother 10".

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Eva Longoria macht Urlaub in Marbella
Freudensprung! Eva Longoria freut sich über ihren Urlaub.
>> Mehr Fotos

Big Brother 10: Micaela und Pisei ziehen aus: Was sagst Du Dazu?

Big Brother 10: Micaela und Pisei ziehen aus: 2 Kommentare

Big Brother 10: Micaela und Pisei ziehen aus wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Big Brother 10: Micaela und Pisei ziehen aus
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Big Brother 10: Micaela und Pisei ziehen aus interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

big brother 10.

schokoprinzessin

hallöchen ihr lieben!was denkt ihr über die personen im BB - Haus? Gibt es für euch Lieblinge, Hasslinge? :-D

Biq Brother <3

murilain2511

Wer Von Euch MädLi's Guckt die Neue StaffeL ...?! Maaan Ich Bin sau Gespannt wie es DiesesmaL Wird :) Lieben Gruß :)

Big Brother - Die Entscheidung

scorpgirl

Hi Mädels, guckt ihr Big Brother? Und was meint ihr, wer fliegt heute raus?

BILDER DES TAGES
Eva Longoria macht Urlaub in MarbellaFreudensprung! Eva Longoria freut sich über ihren Urlaub.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
American Cookies frisch gebacken
American Cookies frisch gebacken
Star News
Tanja Tischewitsch ist jetzt blond

Typveränderung

Tanja Tischewitsch ist nun blond

Tanja Tischewitsch ist jetzt blond

Mit dieser Typveränderung hätte wohl niemand gerechnet: Tanja Tischewitsch setzt fortan auf eine blonde Mähne.

Christian Polanc und Omega Bullock haben sich getrennt

Aus und vorbei

Christian Polanc und Omega Bullock sind getrennt

Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt

Liebesaus

Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt!

Sing meinen Song: So entstehen Freundschaften

Der Technik sei Dank

Nach Sing meinen Song: WhatsApp ist die Rettung

Die Bachelorette: So kommt Alisa bei Oliver Sanne an

Neue Bachelorette

Was hält Oliver Sanne von Alisa?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !