Für Micaela ist das "Big Brother" - Abenteuer vorbeiMicaela zog bei "Big Brother" aus

26.01.2010; 11:50 Uhr

Das wars: Micaela und Pisei haben ihre Koffer gepackt und sind heute Nacht um 01.30 Uhr aus dem "Big Brother"–Container ausgezogen. Die anderen Bewohner sahen den Auszug gelassen.

„Ich fühle mich hier einfach nicht wohl. Ich freue mich auf meine Familie. Seid doch froh: jetzt seid ihr uns Trauerminen los.“ Das waren Micaelas Worte zu ihrem Auszug bei "Big Brother". Und auch Pisei, die ebenfalls ihre Koffer gepackt hatte, sagte: „Ihr seht ja selber, dass ich hier immer mit so einer Miene sitze. Ich war ja schon so froh, als ich dachte, ich könnte letzte Woche gehen. Ich will mein Leben zurück.“

Das die beiden "Diven" im "Big Brother"–Hause nicht sehr glücklich waren, konnten die Zuschauer in den letzten Tagen immer wieder verfolgen. Micaela und Pisei hatten laut Medienberichten immer wieder von Auszug gesprochen. Als "Big Brother" die Regeln nun verschärfte, war das dann wohl der Zeitpunkt für die Beiden, den Container zu verlassen. Die "Big Brother"–Bewohner müssen nun für warmes Wasser bezahlen, dürfen Lebensmittel und Essenszeitpunkt nicht mehr frei wählen und wer gegen die Regeln verstößt, kommt in einen extra Strafbereich.

Besonders traurig waren die "Big Brother"–Bewohner über den Auszug von Micaela und Pisei scheinbar nicht. Bis auf Harald und Sabrina nahmen sie den Auszug gelassen. Freuen taten sich die Bewohner allerdings, dass Erotikdarstellerin Cora wieder einziehen durfte. Was für eine ereignisreiche Nacht bei "Big Brother 10".

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
James Franco freut sich über eine Chipstüte
Mitternachtssnack: James Franco knabbert ungesunde Chips im Bett.
>> Mehr Fotos

Big Brother 10: Micaela und Pisei ziehen aus: Was sagst Du Dazu?

Big Brother 10: Micaela und Pisei ziehen aus: 2 Kommentare

Big Brother 10: Micaela und Pisei ziehen aus wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Big Brother 10: Micaela und Pisei ziehen aus
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Big Brother 10: Micaela und Pisei ziehen aus interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Big Brother endlich wieder fun.

dominose

Hey Mädels,guckt ihr Big Brother?Habt ihr es gestern gesehen?Die aktion von klaus und robert hat ja entlich wieder ma nen bischen fun reingebracht.Wer ist euer Favoried?

big brother 10.

schokoprinzessin

hallöchen ihr lieben!was denkt ihr über die personen im BB - Haus? Gibt es für euch Lieblinge, Hasslinge? :-D

Big Brother

selinathediva

Gibt es eigentlich noch Big Brother Fans? Guckt ihr Big Brother 10 ?

Big Brother 10: Micaela und Pisei ziehen aus:
Alle Inhalte und Themen

Big Brother 10: Micaela und Pisei ziehen aus ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Big Brother, big brother 10, Stars News, Promis

BILDER DES TAGES
James Franco freut sich über eine ChipstüteMitternachtssnack: James Franco knabbert ungesunde Chips im Bett.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Edelstahl-Zippo mit Ihrem Farbfoto
Edelstahl-Zippo mit Ihrem Farbfoto
Star News
GZSZ: Ulrike hat jetzt einen Facebook-Account

Neues Mitglied

GZSZ-Star Ulrike Frank macht Facebook unsicher

GZSZ: Ulrike hat jetzt einen Facebook-Account

Auch ein waschechter „GZSZ“-Star kommt nicht um Facebook herum - Ulrike Frank hat sich endlich angemeldet.

One Direction: Nehmen sie einen Song mit Nickelback auf?

Gemeinsamer Song

Arbeiten One Direction mit Nickelback zusammen?

Ian Somerhalder wollte nicht bei „Vampire Diaries“ mitspielen

Zweite Wahl

Ian Somerhalder wollte nicht zu Vampire Diaries

Drew Barrymore bringt eigene Biografie raus

Lustig und emotional

Drew Barrymore schreibt an ihrer Biografie

Selena Gomez kümmert sich um suizidgefährdeten Fan

Selbstmordgefahr

Selena Gomez kümmert sich um einen Fan

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !