Big Brother - Bewohnerkampf Big Brother - Kandidat

Im Big Brother Haus sind drei Kandidaten nominiert: Barry, Ingrid und Rayo. Barry, 21, ist Musiker, Sportler und protzt in der Show mit seinen Muskeln. Er sei das „Alphatier mit Gute-Laune-Garantie“. Ingrid (25) dagegen fällt mit ihrer direkten Art auf. So taufte sie Rayo auf den Namen „Peter Pan“. Rayo (27), der leicht verträumte, der mit seinem „Schutzengel Circil“ in das Haus eingezogen ist, fällt eher weniger auf. Im Vordergrund der Show steht Cosimo „der Wortkünstler“, der denkt, dass Big Brother die neue Herausforderung für ihn sei.

Immer wieder müssen die Bewohner Aufgaben bewältigen wie kräftig Putzen und Rätsellösen. Einige hatten es nicht geschafft und es gab eine Bestrafungsaktion. Heute Abend wird sich zeigen, wer gehen muss. Gleichzeitig können aber auch Neue ins Haus kommen. Das würfelt die gemischte Gruppe neu. Heute Abend um 21 Uhr 15 auf RTL II präsentiert die Moderatorin Aleksandra Bechtel die Highlights der Woche bei Big Brother.

Bildquelle: RTL 2

Mehr zum Thema Big Brother

Big Brother: Der Starttermin des Promi-Specials steht fest!
Der Starttermin für Promi-Big Brother steht fest!

Ab dem 13. September ziehen zehn Prominente in den Big Brother-Container. Was wird die Zuschauer erwarten?

Big Brother: Mark Medlock dementiert alle Gerüchte über eine Teilnahme
Mark Medlock dementiert alle Gerüchte

Im Herbst sollen mehrere Promis in den „Big Brother“-Container ziehen. Mark Medlock wird definitiv nicht dabei sein.

Big Brother: Celebrity-Version kommt nach Deutschland
Big Brother kehrt mit einer Promiversion zurück

Big Brother wird neu aufgelegt: Die Prominentenversion wird bei Sat.1 zu sehen sein.

Lindsay Lohan will nicht zu "Big Brother"
Lindsay Lohan will nicht zu "Big Brother"

Lindsay Lohan im "Big Brother"-Haus – der Start ins neue Jahr sollte für die Skandalnudel im Container beginnen. Doch offenbar war an den Gerüchten nichts dran.

Big Brother 11 mit Naddel
Big Brother 11 mit Naddel

RTL2 baut bei der „Big Brother 11“-Staffel auf prominente Namen. Nach Gina Lisa Lohfink, die momentan auf der Alm ist, und Dschungelkönig Ross Anthony zieht nun Naddel Abd el Farrag ins Haus.

Big Brother 11: Benson raus
Big Brother 11: Benson raus

Die Fans haben entschieden. Ruhrpott-Benson musste das Big Brother Haus in der gestrigen Live-Show auf RTL 2 verlassen.

Big Brother – Die Entscheidung
Big Brother – Die Entscheidung

Es ist mal wieder so weit! Heute Abend wird bei Big Brother wieder nominiert. Um 21:15 Uhr präsentiert Alexandra Bechtel wieder die Live-Show „Big Brother-Die Entscheidung“.

Besucher: 3495

Big Brother - Die Entscheidung: Was sagst Du Dazu?

Big Brother - Die Entscheidung
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Big Brother - Die Entscheidung interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Big Brother

catzi

Hey wie findet ihr big brother und wenn ihr die 10. Staffel seht wenn mögt ihr am liebsten ? und wer sollte raus?Ich finde Kathrin und timo ganz schnucelig und Anne ist voll die läster schwester...

Big Brother Benny Auszug

chokoholika

Benny hat heute freiwillig das Haus verlassen.Das ist ja bald eher das fliegende Klassenzimmer.

Big Brother Cosimo Auszeit!

chokoholika

Jetzt offiziell: Cosimo muss eine unfreiwillige Auszeit nehmen und wird beim Arzt durchgecheckt.

Big Brother - Die Entscheidung:
Alle Inhalte und Themen

Big Brother - Die Entscheidung ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

big brother haus, big brother bewohner, entscheidung, Staffel 11, BB 11, Cosimo, Aleksandra bechtel, Rtl Ii, Big Brother Entscheidung

BILDER DES TAGES
Kate Middleton in CanberraDas lohnt sich! Kate Middleton wurde in Canberra reich beschenkt.
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
Wasserspritze mit Motor
Wasserspritze mit Motor
Stars & Sternchen in den News
Lupita Nyong'o ist die schönste Frau der Welt

Natürliche Schönheit

Lupita Nyong'o wird zur schönsten Frau gekürt

Lupita Nyong'o ist die schönste Frau der Welt

Lupita Nyong'o holt sich den Titel als schönste Frau der Welt und möchte anderen jungen Frauen ein Vorbild sein.

Jodie Foster hat sich getraut

Heimliche Hochzeit

Jodie Foster ist vor den Traualtar geschritten

Josh Hartnett: Keine Liebeleien mehr mit Co-Stars!

Nie wieder!

Josh Hartnett bereut Affären mit Kolleginnen

Selena Gomez: Ist sie schon wieder von Justin getrennt?

Trennung?

Selena Gomez ist eifersüchtig auf Kylie Jenner

James Franco und Seth Rogen: Privatkonzert für Kanye West?

Gastauftritt deluxe

James Franco und Seth Rogen als Hochzeitssänger?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?
Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?