Blake Lively zeigt sich nach der Geburt ihrer Tochter in einer traumhaften Robe

Blake Lively backt für den guten Zweck.Blake Lively wird für den guten Zweck kreativ.

Gerade in der Weihnachtszeit endecken viele Menschen ihre soziale Ader und beschließen, auch einmal an andere zu denken. Das geht den Stars und Sternchen natürlich nicht anders. So hat beispielsweise Blake Lively die Lust am Backen gepackt und kurzerhand hat die Schauspielerin eigene Cupcakes für eine Wohltätigkeitsveranstaltung entworfen. Erst am vergangenen Freitag wurde Blake Lively erneut bei Sprinkles Cupcakes in New York gesichtet.

Blake Lively verleiht Cupcakes individuelle Note

Dort soll Blake Lively eigene kleine Cupcakes gebacken und mit einer ganz persönlichen Note versehen haben. „Sie kam mit einer Freundin. Blake hat das Design entworfen und gab den Törtchen ihren eigenen Touch," verriet eine Quelle der Zeitschrift „Life & Style". Wie genau dieser, so ganz eigene, Touch aussehen soll, erfährt man im Januar. Denn dann werden die zuckersüßen Köstlichkeiten von Blake Lively im Rahmen einer wohltätigen Veranstaltung zugunsten von Oxfam International Somalia zum Verkauf angeboten.

Blake Lively hat also doppelt Freude geschenkt: Sie erfreut jemandem mit einem selbstgebackenen, ganz individuellen, Cupcake und engagiert sich gleichzeitig für eine gute Sache. Und wer weiß: Vielleicht ist die Schauspielerin ja auf den Geschmack gekommen und wird in nächster Zeit öfter ihrer neuen Leidenschaft nachgehen.

Bildquelle: gettyimages

Blake Lively entwirft Cupcake: Was sagst Du Dazu?

Blake Lively entwirft Cupcake: 2 Kommentare

Blake Lively entwirft Cupcake wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Blake Lively entwirft Cupcake
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Blake Lively entwirft Cupcake interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr Blake Lively??

schmusemaus

Hi Erdbeermädels,ich liebe ja die Serie Gossip Girl und meine Lieblingsdarstellerin ist ganz klar Blake Lively! Sie ist wirklich total hübsch und auch in Modezeitschriften und so find ich sie...

Bleibt Blake Lively nicht bei Gossip Girl???

jazzy

Hi Mädels,ich hab gelesen, dass Blake Lively bei Gossip Girl aussteigen will!? Wisst ihr was darüber? Das wäre ja total schade..lg

Gossip Girl

anniaufwolke7

Was haltet ihr von der Serie? Eigentlich basiert sie ja auf einer Buchreihe, wobei die Story damit nichts mehr zu tun hat. Schaut ihr euch die Serie an? Wenn ja, freut ihr euch schon auf die 5....

BILDER DES TAGES
Conchita Wurst in Köln#ColognePride: Conchita Wurst besucht den CSD in Köln.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lolli-Baum
Lolli-Baum
Star News
Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Jetzt ist es raus

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift hat „Ich liebe dich“ gesagt!

Taylor Swift und Calvin Harris sind sich ihrer Gefühle füreinander zu 100 Prozent sicher. Und das sagen sie sich auch!

Kourtney Kardashian wurde betrogen!

Nach Betrugsfotos

Macht Kourtney Kardashian Schluss mit ihrem Scott?

Jörn Schlönvoigt: Termindruck bei knapp 40 Grad!

Bleib cool!

Jörn Schlönvoigt arbeitet trotz Rekordhitze

Kim Kardashian löst Botox-Debatte aus

Schwanger & Botox?

Kim Kardashian bezieht Stellung

Die Bachelorette: Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Von wegen Freibad!

Anna & Marvin schwitzen auf der Autobahn

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !