Love! Blake Lively und Florence Welch verstehen sich prima.

Blake Lively backt für den guten Zweck.Blake Lively wird für den guten Zweck kreativ.

Gerade in der Weihnachtszeit endecken viele Menschen ihre soziale Ader und beschließen, auch einmal an andere zu denken. Das geht den Stars und Sternchen natürlich nicht anders. So hat beispielsweise Blake Lively die Lust am Backen gepackt und kurzerhand hat die Schauspielerin eigene Cupcakes für eine Wohltätigkeitsveranstaltung entworfen. Erst am vergangenen Freitag wurde Blake Lively erneut bei Sprinkles Cupcakes in New York gesichtet.

Blake Lively verleiht Cupcakes individuelle Note

Dort soll Blake Lively eigene kleine Cupcakes gebacken und mit einer ganz persönlichen Note versehen haben. „Sie kam mit einer Freundin. Blake hat das Design entworfen und gab den Törtchen ihren eigenen Touch," verriet eine Quelle der Zeitschrift „Life & Style". Wie genau dieser, so ganz eigene, Touch aussehen soll, erfährt man im Januar. Denn dann werden die zuckersüßen Köstlichkeiten von Blake Lively im Rahmen einer wohltätigen Veranstaltung zugunsten von Oxfam International Somalia zum Verkauf angeboten.

Blake Lively hat also doppelt Freude geschenkt: Sie erfreut jemandem mit einem selbstgebackenen, ganz individuellen, Cupcake und engagiert sich gleichzeitig für eine gute Sache. Und wer weiß: Vielleicht ist die Schauspielerin ja auf den Geschmack gekommen und wird in nächster Zeit öfter ihrer neuen Leidenschaft nachgehen.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Blake Lively

Blake Lively arbeitet an eigener Website
Blake Lively arbeitet an einem eigenen Blog

Tritt Blake Lively mit ihrer eigenen Website in die Fußstapfen von Gwyneth Paltrow? Mit „Goop.com“ hat sie es vorgemacht.

Blake Lively ist kein extrovertiertes Gossip Girl
Blake Lively ist kein „Gossip Girl“

In Blake Lively steckt kein echtes „Gossip Girl“. Privat lässt es die Blondine lieber ruhig angehen.

Blake Lively träumt von einem Baby
Blake Lively wünscht sich sehnlichst ein Baby

Blake Lively soll sich nichts sehnlicher als Nachwuchs wünschen. Und der Papa in spe? Der ist mit an Bord!

Blake Lively macht sich gerne schick
Blake Lively spielt zu Hause gerne Verkleiden

Anstatt sich mit ihrem Ehemann zu vergnügen, spielt Blake Lively zu Hause lieber „kleines Mädchen, das sich verkleidet“.

Blake Lively: Lieber Süßigkeiten als Party!
Blake Lively verrät ihr Beautygeheimnis

Kaum zu gauben, aber Blake Lively verzichtete für einen Eisbecher auf die Afterparty des Met Balls.

Ryan Reynolds besucht Blake Lively am Filmset
Ryan Reynolds überraschte Blake Lively beim Dreh

Ryan Reynolds und Blake Lively sind mehr als glücklich. Um Zeit miteinander zu verbringen, besuchte Ryan seine Blake am Set.

Blake Lively: Herrscht Eiszeit im Zickenkrieg?
Fordert Blake Lively einen Zickenkrieg heraus?

Blake Lively soll ihrer Schauspielkollegin Leighton Meester nichts mehr zu sagen haben. Finden sie wieder zueinander?

Besucher: 1610

Blake Lively entwirft Cupcake: Was sagst Du Dazu?

Blake Lively entwirft Cupcake: 2 Kommentare

Blake Lively entwirft Cupcake wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

carlottaa

von: carlottaa, am: 13.12.2011, 22:31h

Immer diese Promis und ihre ollen Charity-Projekte...

springme

von: springme, am: 13.12.2011, 21:42h

Naja, irgendwie ist das von Blake Lively ja ganz putzig.

Blake Lively entwirft Cupcake
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Blake Lively entwirft Cupcake interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr Blake Lively??

schmusemaus

Hi Erdbeermädels,ich liebe ja die Serie Gossip Girl und meine Lieblingsdarstellerin ist ganz klar Blake Lively! Sie ist wirklich total hübsch und auch in Modezeitschriften und so find ich sie...

Bleibt Blake Lively nicht bei Gossip Girl???

jazzy

Hi Mädels,ich hab gelesen, dass Blake Lively bei Gossip Girl aussteigen will!? Wisst ihr was darüber? Das wäre ja total schade..lg

Gossip Girl

anniaufwolke7

Was haltet ihr von der Serie? Eigentlich basiert sie ja auf einer Buchreihe, wobei die Story damit nichts mehr zu tun hat. Schaut ihr euch die Serie an? Wenn ja, freut ihr euch schon auf die 5....

Blake Lively entwirft Cupcake:
Alle Inhalte und Themen

Blake Lively entwirft Cupcake ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lively, Blake, Blake Lively News, Blake Lively Weihnachten, Blake Lively Engagement, Blake Lively Wohltätigkeitsorganisation, Blake Lively der gute Zweck, Blake Lively die gute Sache, Blake Lively Cupcakes, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Madonna als kühle Femme fataleRetro-Selfie: Madonna wie früher als erotischer Vamp in Schwarzweiß.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Logicus Puzzler *To Go oder XXL*
Logicus Puzzler *To Go oder XXL*
Star News
Justin Timberlake: Könnte er schon bald Vater werden?

Vaterfreuden?

Justin Timberlake könnte bald Nachwuchs planen

Justin Timberlake: Könnte er schon bald Vater werden?

Jessica Biel soll Justin Timberlake in Sachen Kinderplanung ein Ultimatum gestellt haben. Entweder Nachwuchs oder Scheidung!

Jennifer Lopez feiert heute Geburstag!

Geburtstagskind

Jennifer Lopez feiert heute ihren Ehrentag

Prinz George ist Englands neue Stilikone

Das will ich auch!

Prinz George ist ein kleiner Trendsetter

Miley Cyrus braucht Hilfe von einem Medium

Trauerarbeit

Miley Cyrus braucht professionelle Hilfe

Kristen Stewart: Verdankt Robert Pattinson ihr seine neue Rolle?

An einem Strang

Kristen Stewart soll RPatz einen Job besorgt haben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !