Love! Blake Lively und Florence Welch verstehen sich prima.

Blake Lively backt für den guten Zweck. Blake Lively wird für den guten Zweck kreativ.

Gerade in der Weihnachtszeit endecken viele Menschen ihre soziale Ader und beschließen, auch einmal an andere zu denken. Das geht den Stars und Sternchen natürlich nicht anders. So hat beispielsweise Blake Lively die Lust am Backen gepackt und kurzerhand hat die Schauspielerin eigene Cupcakes für eine Wohltätigkeitsveranstaltung entworfen. Erst am vergangenen Freitag wurde Blake Lively erneut bei Sprinkles Cupcakes in New York gesichtet.

Blake Lively verleiht Cupcakes individuelle Note

Dort soll Blake Lively eigene kleine Cupcakes gebacken und mit einer ganz persönlichen Note versehen haben. „Sie kam mit einer Freundin. Blake hat das Design entworfen und gab den Törtchen ihren eigenen Touch," verriet eine Quelle der Zeitschrift „Life & Style". Wie genau dieser, so ganz eigene, Touch aussehen soll, erfährt man im Januar. Denn dann werden die zuckersüßen Köstlichkeiten von Blake Lively im Rahmen einer wohltätigen Veranstaltung zugunsten von Oxfam International Somalia zum Verkauf angeboten.

Blake Lively hat also doppelt Freude geschenkt: Sie erfreut jemandem mit einem selbstgebackenen, ganz individuellen, Cupcake und engagiert sich gleichzeitig für eine gute Sache. Und wer weiß: Vielleicht ist die Schauspielerin ja auf den Geschmack gekommen und wird in nächster Zeit öfter ihrer neuen Leidenschaft nachgehen.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Blake Lively

Ryan Reynolds besucht Blake Lively am Filmset
Ryan Reynolds überraschte Blake Lively beim Dreh

Ryan Reynolds und Blake Lively sind mehr als glücklich. Um Zeit miteinander zu verbringen, besuchte Ryan seine Blake am Set.

Blake Lively: Herrscht Eiszeit im Zickenkrieg?
Fordert Blake Lively einen Zickenkrieg heraus?

Blake Lively soll ihrer Schauspielkollegin Leighton Meester nichts mehr zu sagen haben. Finden sie wieder zueinander?

Blake Lively: Hat sie keine Lust mehr?
Kehrt Blake Lively Hollywood bald ganz den Rücken?

Blake Lively macht den Eindruck, nicht allzu bald auf den roten Teppich zurückkehren zu wollen.

Blake Lively und Ryan Reynolds feierten ihren Hochzeitstag
Blake Lively feiert ihr Jubiläum mit Ryan Reynolds

Blake Lively und Ryan Reynolds feiern ihr einjähriges Jubiläum und gehen zusammen essen.

Blake Lively will nicht zum Beauty-Doc
Blake Lively verzichtet auf Implantate und Botox

Blake Lively will sich im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood-Ladies nicht unters Messer legen.

Blake Lively: Ist Ryan Reynolds Schuld an ihrem neuen Stil?
Hat Ryan den Stil von Blake Lively verändert?

US-Medien wollen eine Veränderung am Stil von Blake Lively festgestellt haben. Ist Ehemann Ryan Reynolds Schuld?

Blake Lively ist nicht schwanger!
Blake Lively dementiert Babygerüchte

Hollywood-Blondine Blake Lively hat genug von den ständigen Babygerüchten und ließ diese jetzt dementieren!

Besucher: 1610

Blake Lively entwirft Cupcake: Was sagst Du Dazu?

Blake Lively entwirft Cupcake: 2 Kommentare

Blake Lively entwirft Cupcake wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

carlottaa

von: carlottaa, am: 13.12.2011, 22:31h

Immer diese Promis und ihre ollen Charity-Projekte...

springme

von: springme, am: 13.12.2011, 21:42h

Naja, irgendwie ist das von Blake Lively ja ganz putzig.

Blake Lively entwirft Cupcake
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Blake Lively entwirft Cupcake interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr Blake Lively??

schmusemaus

Hi Erdbeermädels,ich liebe ja die Serie Gossip Girl und meine Lieblingsdarstellerin ist ganz klar Blake Lively! Sie ist wirklich total hübsch und auch in Modezeitschriften und so find ich sie...

Bleibt Blake Lively nicht bei Gossip Girl???

jazzy

Hi Mädels,ich hab gelesen, dass Blake Lively bei Gossip Girl aussteigen will!? Wisst ihr was darüber? Das wäre ja total schade..lg

Gossip Girl

anniaufwolke7

Was haltet ihr von der Serie? Eigentlich basiert sie ja auf einer Buchreihe, wobei die Story damit nichts mehr zu tun hat. Schaut ihr euch die Serie an? Wenn ja, freut ihr euch schon auf die 5....

Blake Lively entwirft Cupcake:
Alle Inhalte und Themen

Blake Lively entwirft Cupcake ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lively, Blake, Blake Lively News, Blake Lively Weihnachten, Blake Lively Engagement, Blake Lively Wohltätigkeitsorganisation, Blake Lively der gute Zweck, Blake Lively die gute Sache, Blake Lively Cupcakes, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Auf der Bühne fliegen die FunkenFunkenflug: Jason Derulo und Jordin Sparks nach einem gemeinsamen Auftritt.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Sofa-Butler *Carry*
Sofa-Butler *Carry*
Star News
Tom Cruise: Ein Pfundskerl?

Ein Pfundskerl

Tom Cruise überrascht mit 10 Kilo mehr

Tom Cruise: Ein Pfundskerl?

Tom Cruise zeigte sich kürzlich mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Was ist der Grund für die Gewichtszunahme?

Let's Dance: Willi Gabalier als süßer Frauenschwarm auf dem Tanzparkett

Let’s Dance

Bei „Let’s Dance“ gibt es einen heimlichen Star!

Selena Gomez: Sucht sie nach einem älteren Mann?

Wird sie erwachsen?

Selena Gomez soll erwachsenere Männer daten wollen

Eva Longoria empfindet Styling als anstrengend

No-Go Schlabberlook!

Eva Longoria möchte immer perfekt gestylt sein

Cameron Diaz schwärmt von Kate Upton

Harmonisch

Cameron Diaz steht gar nicht auf Zickenterror

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?
Katy Perry: Bist Du ihr größter Fan?