Blake Lively zeigt sich nach der Geburt ihrer Tochter in einer traumhaften Robe

Von Stalker belästigt: Blake LivelyBlake Lively wurde belästigt.

Blake Lively kann aufatmen! Die „Gossip Girl“- Schauspielerin konnte einen ersten Etappensieg im Kampf gegen einen Stalker verbuchen. Vor Gericht errang Blake Lively eine einstweilige Verfügung, dass einer ihrer Fans nicht mehr in die Nähe ihrer Mutter darf. Dabei handelt es sich um Sergei Mifle, der sich tagelang am Set von „Gossip Girl“ aufhielt und die Leute dort belästigte.

Blake Lively und Mutter bedrängt

Der Stalker besteht laut „tmz.com“ darauf, eine metaphysische Verbindung zu Blake Livey zu haben und in der Nähe der 24-Jährigen bleiben zu müssen, damit sie wieder gesund werde. Aus diesem Grund näherte sich der Mann auch der Mutter von Blake Lively: Er sei tief besorgt um den Gesundheitszustand der Schauspielerin, denn es ginge ihr nicht gut und sie benötige dringend seine Hilfe. Denn nur er könne zu ihrer Genesung beitragen. Die Blondine, aktuell liiert mit Schauspielkollege Ryan Reynolds, erklärte vor Gericht, dass sie sich nicht nur um ihre eigene Sicherheit sorge, sondern auch um die ihrer Mutter.

Laut der nun erwirkten einstweiligen Verfügung darf sich Sergei Mifle nicht mehr in der Nähe von Blake Lively und ihrer Mutter aufhalten. Bleibt zu hoffen, dass der Stalker sich dieser Anweisung fügt.

Bildquelle: gettyimages

Blake Lively erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker: Was sagst Du Dazu?

Blake Lively erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker: 4 Kommentare

Blake Lively erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Blake Lively erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Blake Lively erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr Blake Lively??

schmusemaus

Hi Erdbeermädels,ich liebe ja die Serie Gossip Girl und meine Lieblingsdarstellerin ist ganz klar Blake Lively! Sie ist wirklich total hübsch und auch in Modezeitschriften und so find ich sie...

Bleibt Blake Lively nicht bei Gossip Girl???

jazzy

Hi Mädels,ich hab gelesen, dass Blake Lively bei Gossip Girl aussteigen will!? Wisst ihr was darüber? Das wäre ja total schade..lg

Gossip Girl

anniaufwolke7

Was haltet ihr von der Serie? Eigentlich basiert sie ja auf einer Buchreihe, wobei die Story damit nichts mehr zu tun hat. Schaut ihr euch die Serie an? Wenn ja, freut ihr euch schon auf die 5....

BILDER DES TAGES
Brenda Song will hoch hinausAusflug zu den Hills: Brenda Song will hoch hinaus.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Feines aus dem Glas
Feines aus dem Glas
Star News
Prinz William ist stolz auf Englands Fußballerinnen

Frauenfußball-WM

Prinz William ist stolz

Prinz William ist stolz auf Englands Fußballerinnen

Bei der Fußball-WM der Frauen begeistern die Engländerinnen auch Prinz William, der nun kräftig die Werbetrommel rührt.

Britney Spears: Was denkt sie über den Diss von Iggy Azalea?

Kein Charterfolg

Warum disst Iggy Azalea Britney Spears?

Andreas Gabalier: Ist er gegen die Gleichberechtigung?

Gleichberechtigung

Andreas Gabalier möchte nicht nach Regeln leben

Katy Perry ist die am besten verdienende Frau des Showgeschäfts

„Forbes“-Liste

Katy Perry verdient am meisten

Jennifer Lawrence: Reunion mit den „Hunger Games“-Stars

Klassentreffen

Jennifer Lawrence & Josh Hutcherson vereint

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Jamie Dornan Quiz: Wie gut kennst Du den „Shades of Grey“-Star?
Jamie Dornan Quiz: Wie gut kennst Du den „Shades of Grey“-Star?