Love! Blake Lively und Florence Welch verstehen sich prima.

Von Stalker belästigt: Blake LivelyBlake Lively wurde belästigt.

Blake Lively kann aufatmen! Die „Gossip Girl“- Schauspielerin konnte einen ersten Etappensieg im Kampf gegen einen Stalker verbuchen. Vor Gericht errang Blake Lively eine einstweilige Verfügung, dass einer ihrer Fans nicht mehr in die Nähe ihrer Mutter darf. Dabei handelt es sich um Sergei Mifle, der sich tagelang am Set von „Gossip Girl“ aufhielt und die Leute dort belästigte.

Blake Lively und Mutter bedrängt

Der Stalker besteht laut „tmz.com“ darauf, eine metaphysische Verbindung zu Blake Livey zu haben und in der Nähe der 24-Jährigen bleiben zu müssen, damit sie wieder gesund werde. Aus diesem Grund näherte sich der Mann auch der Mutter von Blake Lively: Er sei tief besorgt um den Gesundheitszustand der Schauspielerin, denn es ginge ihr nicht gut und sie benötige dringend seine Hilfe. Denn nur er könne zu ihrer Genesung beitragen. Die Blondine, aktuell liiert mit Schauspielkollege Ryan Reynolds, erklärte vor Gericht, dass sie sich nicht nur um ihre eigene Sicherheit sorge, sondern auch um die ihrer Mutter.

Laut der nun erwirkten einstweiligen Verfügung darf sich Sergei Mifle nicht mehr in der Nähe von Blake Lively und ihrer Mutter aufhalten. Bleibt zu hoffen, dass der Stalker sich dieser Anweisung fügt.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Blake Lively

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“
Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

„Ein eigener Livestyle-Blog, der fehlt mir noch zu meinem Glück“, dachte sich Blake Lively und - schwupps - gibt es ihn!

Blake Lively arbeitet an eigener Website
Blake Lively arbeitet an einem eigenen Blog

Tritt Blake Lively mit ihrer eigenen Website in die Fußstapfen von Gwyneth Paltrow? Mit „Goop.com“ hat sie es vorgemacht.

Blake Lively ist kein extrovertiertes Gossip Girl
Blake Lively ist kein „Gossip Girl“

In Blake Lively steckt kein echtes „Gossip Girl“. Privat lässt es die Blondine lieber ruhig angehen.

Blake Lively träumt von einem Baby
Blake Lively wünscht sich sehnlichst ein Baby

Blake Lively soll sich nichts sehnlicher als Nachwuchs wünschen. Und der Papa in spe? Der ist mit an Bord!

Blake Lively macht sich gerne schick
Blake Lively spielt zu Hause gerne Verkleiden

Anstatt sich mit ihrem Ehemann zu vergnügen, spielt Blake Lively zu Hause lieber „kleines Mädchen, das sich verkleidet“.

Blake Lively: Lieber Süßigkeiten als Party!
Blake Lively verrät ihr Beautygeheimnis

Kaum zu gauben, aber Blake Lively verzichtete für einen Eisbecher auf die Afterparty des Met Balls.

Ryan Reynolds besucht Blake Lively am Filmset
Ryan Reynolds überraschte Blake Lively beim Dreh

Ryan Reynolds und Blake Lively sind mehr als glücklich. Um Zeit miteinander zu verbringen, besuchte Ryan seine Blake am Set.

Besucher: 2237

Blake Lively erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker: Was sagst Du Dazu?

Blake Lively erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker: 4 Kommentare

Blake Lively erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

wexyhexy

von: wexyhexy, am: 15.02.2012, 15:37h

Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde Blake Lively so toll!!

ModeMacherin

von: ModeMacherin, am: 15.02.2012, 14:12h

So ein Stalker ist echt was etwas mieses, hoffe Blake Lively ist ihn bald los!

Magalie22

von: Magalie22, am: 15.02.2012, 13:00h

Hoffentlich hält sich der Stalker von Blake Lively an die Verfügung, die meisten setzen sich ja leider darüber hinweg.

jellyfisch99

von: jellyfisch99, am: 15.02.2012, 12:48h

Die arme Blake Lively! Irre ich mich oder nehmen Meldungen über Stalker gerade Überhand. Das ist ja schrecklich!

Blake Lively erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Blake Lively erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr Blake Lively??

schmusemaus

Hi Erdbeermädels,ich liebe ja die Serie Gossip Girl und meine Lieblingsdarstellerin ist ganz klar Blake Lively! Sie ist wirklich total hübsch und auch in Modezeitschriften und so find ich sie...

Bleibt Blake Lively nicht bei Gossip Girl???

jazzy

Hi Mädels,ich hab gelesen, dass Blake Lively bei Gossip Girl aussteigen will!? Wisst ihr was darüber? Das wäre ja total schade..lg

Gossip Girl

anniaufwolke7

Was haltet ihr von der Serie? Eigentlich basiert sie ja auf einer Buchreihe, wobei die Story damit nichts mehr zu tun hat. Schaut ihr euch die Serie an? Wenn ja, freut ihr euch schon auf die 5....

Blake Lively erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker:
Alle Inhalte und Themen

Blake Lively erwirkt einstweilige Verfügung gegen Stalker ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Lively, Blake, Blake Lively News, Blake Lively Stalker, Blake Lively Gericht, Blake Lively einstweilige Verfügung, Blake Lively Gossip Girl, Gossip Girl, Blake Lively freund, Blake Lively Ryan Reynolds, Ryan Reynolds, Blake Lively Mutter, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Tim Bendzko auf JunggesellenabschiedNoch ist er quickfidel: Tim Bendzko hat zuviel Rhababerschnaps getrunken.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Foto in Glas Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)
Foto in Glas Q2 inkl. LED-Sockel (bunt)
Star News
Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Heißer Flirt

Ist Nina Dobrev frisch verliebt?

Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Auf der Comic Con sollen sich Nina Dobrev und Ben McKenzie näher gekommen sein. Hat die Schönheit eine neue Liebe gefunden?

Sarah Engels ist nicht schwanger

Baby-Dementi

Sarah Engels erwartet kein Kind

Calvin Harris: Keine Songs mehr für Rita Ora?

Affront gegen Rita?

Calvin Harris vergibt seine Songs neu

Bradley Cooper bekommt Nachhilfe bei Burger King

Neue Rolle

Bradley Cooper bereitet sich auf neuen Film vor

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Erfolgsrezept

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Promi-Wissen Quiz
Promi-Wissen Quiz