Love! Blake Lively und Florence Welch verstehen sich prima.

Blake Lively shoppt gerneBlake Lively geht für ihr Leben gerne Shoppen

Ach das Leben kann so schön sein, wenn man jung, hübsch, berühmt und auch noch offensichtlich reich ist, denn dann kann man seine Kreditkarte wunderschön zum Glühen bringen. Das dachte sich wohl auch „Gossip Girl“ Star Blake Lively, als sie in der New Yorker Boutique Edit mal eben ihre neue Herbst-Garderobe kaufte. In der schicken New Yorker Upper East Side ist dieses Geschäft zu finden und verzückt seine Kundinnen mit wunderschöner Designerkleidung. Auch Blake Lively konnte da nicht wiederstehen. Hier ein Mantel, da ein Hut, vielleicht noch ein Pulli und schwuppdiwupp sind 15.000 Dollar weg.

Blake Lively ist begeistert

Die blonde Blake Lively war nach Angaben der Shop-Besitzerinnen so begeistert, dass sie mit dem Kaufen gar nicht mehr aufhören konnten. Schnell noch ein paar Schuhe und dann noch der Schal – Shopping kann aber auch wirklich sehr viel Spaß machen. Der amerikanischen „in Touch“ verrieten die Edit Mitgründerinnen, dass Blake Lively sogar noch ihre Kollegen Leigthon Meester bei ihnen vorbeischickte, damit auch die sich in dem kleinen Modeparadies austoben kann.

In New York scheinen sich die Boutique-Besitzer dank Blake Lively und Co. wohl keine Sorgen um ihr Einkommen machen. Ach wie gern hätten wir ihre Kreditkarte…

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Blake Lively

Blake Lively arbeitet an eigener Website
Blake Lively arbeitet an einem eigenen Blog

Tritt Blake Lively mit ihrer eigenen Website in die Fußstapfen von Gwyneth Paltrow? Mit „Goop.com“ hat sie es vorgemacht.

Blake Lively ist kein extrovertiertes Gossip Girl
Blake Lively ist kein „Gossip Girl“

In Blake Lively steckt kein echtes „Gossip Girl“. Privat lässt es die Blondine lieber ruhig angehen.

Blake Lively träumt von einem Baby
Blake Lively wünscht sich sehnlichst ein Baby

Blake Lively soll sich nichts sehnlicher als Nachwuchs wünschen. Und der Papa in spe? Der ist mit an Bord!

Blake Lively macht sich gerne schick
Blake Lively spielt zu Hause gerne Verkleiden

Anstatt sich mit ihrem Ehemann zu vergnügen, spielt Blake Lively zu Hause lieber „kleines Mädchen, das sich verkleidet“.

Blake Lively: Lieber Süßigkeiten als Party!
Blake Lively verrät ihr Beautygeheimnis

Kaum zu gauben, aber Blake Lively verzichtete für einen Eisbecher auf die Afterparty des Met Balls.

Ryan Reynolds besucht Blake Lively am Filmset
Ryan Reynolds überraschte Blake Lively beim Dreh

Ryan Reynolds und Blake Lively sind mehr als glücklich. Um Zeit miteinander zu verbringen, besuchte Ryan seine Blake am Set.

Blake Lively: Herrscht Eiszeit im Zickenkrieg?
Fordert Blake Lively einen Zickenkrieg heraus?

Blake Lively soll ihrer Schauspielkollegin Leighton Meester nichts mehr zu sagen haben. Finden sie wieder zueinander?

Besucher: 2136

Blake Lively shoppt sich pleite: Was sagst Du Dazu?

Blake Lively shoppt sich pleite: 2 Kommentare

Blake Lively shoppt sich pleite wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Herbstfee

von: Herbstfee, am: 27.10.2011, 20:09h

15.000 Dollar, nicht schlecht!

Zimtschnecki

von: Zimtschnecki, am: 27.10.2011, 17:25h

Ich hätte auch gerne die Kreditkarte von Blake Lively - und den Kleiderschrank. ;-)

Blake Lively shoppt sich pleite
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Blake Lively shoppt sich pleite interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr Blake Lively??

schmusemaus

Hi Erdbeermädels,ich liebe ja die Serie Gossip Girl und meine Lieblingsdarstellerin ist ganz klar Blake Lively! Sie ist wirklich total hübsch und auch in Modezeitschriften und so find ich sie...

Bleibt Blake Lively nicht bei Gossip Girl???

jazzy

Hi Mädels,ich hab gelesen, dass Blake Lively bei Gossip Girl aussteigen will!? Wisst ihr was darüber? Das wäre ja total schade..lg

Gossip Girl

anniaufwolke7

Was haltet ihr von der Serie? Eigentlich basiert sie ja auf einer Buchreihe, wobei die Story damit nichts mehr zu tun hat. Schaut ihr euch die Serie an? Wenn ja, freut ihr euch schon auf die 5....

Blake Lively shoppt sich pleite:
Alle Inhalte und Themen

Blake Lively shoppt sich pleite ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Blake Lively Gossip Girl, Blake Lively serie, Blake Lively Shopping, Blake Lively diät, Blake Lively Aussehen, Blake Lively Männer, Blake Lively freund, Blake Lively Green Lantern, Blake Lively Leonardo DiCaprio, Blake Lively Ryan Reynolds, Blake Lively erfolg, Blake Lively News

BILDER DES TAGES
Dave Gahan geht immer mit der ModeNicht immer nur singen: Dave Gahan von Depeche Mode geht auch ins Kino.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Eigene Whiskyflasche mit Gravur
Eigene Whiskyflasche mit Gravur
Star News
The Voice of Germany: Vermisst Samu Haber The BossHoss schon?

Cowboy-Look

Vermisst Samu Haber The BossHoss schon?

The Voice of Germany: Vermisst Samu Haber The BossHoss schon?

Samu Haber muss bei „The Voice of Germany“ nun ohne The BossHoss auskommen. Vermisst er seine Freunde Sascha und Alec schon?

Cameron Diaz: Keine privaten Fragen erlaubt

No Comment!

Cameron Diaz beendet abrupt ein Radiointerview

Die Bachelorette: Pascal und Christian waren noch nie verliebt

Die Bachelorette

Waren Pascal und Christian noch nie verliebt?

Kim Kardashian: Wirbel um Famillienfoto

Heißes Foto

Kim Kardashian posiert offenherzig

Lady Gaga ist stolz auf ihren Körper

Kritik an Figur

Lady Gaga ist stolz auf sich und ihren Körper

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Harry Styles Quiz
Harry Styles Quiz