Love! Blake Lively und Florence Welch verstehen sich prima.

Blake LivelyBlake Lively: Sie will nur wenige, aber ernste Beziehungen.

Umso überraschender sind die Geständnisse, die der Gossip Girl-Star jetzt gegenüber dem „Elle“-Magazin macht. „Ich hatte vier Freunde in meinem Leben. Ich war nie mit jemandem zusammen, der nicht mein Freund war“, sagt die hübsche Blake Lively. „Wenn ich jemals einen Mann in meinem Leben hatte, war es, weil ich ihn gut kenne und er mir wirklich etwas bedeutet. Ich nehme solche Dinge nicht auf die leichte Schulter”, fügt sie hinzu. „Ich war lieber alleine statt meine Zeit oder Energie an jemanden zu verschwenden, über den ich mir nicht sicher war.“

Waren Blake Lively und Leonardo DiCaprio nur Freunde?

Ziemlich sicher schien die 23-Jährige über Leonardo DiCaprio letzten Sommer gewesen zu sein. Die zwei begehrten Singles lernten sich im Rahmen der Produktion zum Film „The Great Gatsby“ kennen und begannen laut Medienberichten eine innige, wenngleich kurze Romanze im Schnelltempo. Eine andere Version liefert jetzt allerdings Blake Lively selbst und spricht die Fotos an, die sie in Frankreich mit Leonardo DiCaprio beim vermeintlichen Turtel-Urlaub zeigen. Sie habe sich dort aufgehalten, um Französisch-Unterricht zu nehmen und Leo habe sich zu einem Schulausflug dazugesellt, so Blake Lively.

Ob Blake Lively und Leonardo DiCaprio doch nur gute Freunde waren? Vielleicht, wenn man bedenkt, dass die Schauspielerin kurz darauf anfing, ihren „Green Lantern"-Co-Star Ryan Reynolds zu treffen. Interessant bleibt nur die Frage, wie Blake Lively die Medienspekulationen über einen gemeinsamen Hauskauf der beiden in New York kommentieren wird.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Blake Lively

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“
Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

„Ein eigener Livestyle-Blog, der fehlt mir noch zu meinem Glück“, dachte sich Blake Lively und - schwupps - gibt es ihn!

Blake Lively arbeitet an eigener Website
Blake Lively arbeitet an einem eigenen Blog

Tritt Blake Lively mit ihrer eigenen Website in die Fußstapfen von Gwyneth Paltrow? Mit „Goop.com“ hat sie es vorgemacht.

Blake Lively ist kein extrovertiertes Gossip Girl
Blake Lively ist kein „Gossip Girl“

In Blake Lively steckt kein echtes „Gossip Girl“. Privat lässt es die Blondine lieber ruhig angehen.

Blake Lively träumt von einem Baby
Blake Lively wünscht sich sehnlichst ein Baby

Blake Lively soll sich nichts sehnlicher als Nachwuchs wünschen. Und der Papa in spe? Der ist mit an Bord!

Blake Lively macht sich gerne schick
Blake Lively spielt zu Hause gerne Verkleiden

Anstatt sich mit ihrem Ehemann zu vergnügen, spielt Blake Lively zu Hause lieber „kleines Mädchen, das sich verkleidet“.

Blake Lively: Lieber Süßigkeiten als Party!
Blake Lively verrät ihr Beautygeheimnis

Kaum zu gauben, aber Blake Lively verzichtete für einen Eisbecher auf die Afterparty des Met Balls.

Ryan Reynolds besucht Blake Lively am Filmset
Ryan Reynolds überraschte Blake Lively beim Dreh

Ryan Reynolds und Blake Lively sind mehr als glücklich. Um Zeit miteinander zu verbringen, besuchte Ryan seine Blake am Set.

Besucher: 1506

Blake Lively spricht über Beziehungen: Was sagst Du Dazu?

Blake Lively spricht über Beziehungen: 1 Kommentar

Blake Lively spricht über Beziehungen wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

vines

von: vines, am: 2.02.2012, 10:51h

Blake Lively und Leo sollen nur Freunde gewesen sein? Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Aber klar, dass sie nicht möchte, dass ihr Liebesleben öffentlich zur Schau gestellt wird.

Blake Lively spricht über Beziehungen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Blake Lively spricht über Beziehungen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr Blake Lively??

schmusemaus

Hi Erdbeermädels,ich liebe ja die Serie Gossip Girl und meine Lieblingsdarstellerin ist ganz klar Blake Lively! Sie ist wirklich total hübsch und auch in Modezeitschriften und so find ich sie...

Bleibt Blake Lively nicht bei Gossip Girl???

jazzy

Hi Mädels,ich hab gelesen, dass Blake Lively bei Gossip Girl aussteigen will!? Wisst ihr was darüber? Das wäre ja total schade..lg

Gossip Girl

anniaufwolke7

Was haltet ihr von der Serie? Eigentlich basiert sie ja auf einer Buchreihe, wobei die Story damit nichts mehr zu tun hat. Schaut ihr euch die Serie an? Wenn ja, freut ihr euch schon auf die 5....

Blake Lively spricht über Beziehungen:
Alle Inhalte und Themen

Blake Lively spricht über Beziehungen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Blake, Lively, Leonardo DiCaprio, Leo DiCaprio, Ryan Reynolds, Star Gossip, Dementi, Richtigstellung, Green Lantern

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger friert beim ShootingZähne zusammenbeißen! Stefanie Giesinger bleibt bei Eiseskälte tapfer.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Edelstahl-Zippo mit Ihrem Farbfoto
Edelstahl-Zippo mit Ihrem Farbfoto
Star News
Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Liebes-Comeback?

Kim Gloss und Rocco Stark frühstücken zusammen

Kim Gloss und Rocco Stark: Sind sie wieder zusammen?

Neu verliebt? Nach der Trennung im letzten Jahr raufen sich Kim Gloss und Rocco Star nun offenbar wieder zusammen.

Blake Lively: Ihr Lifestyle-Blog heißt „Preserve“

„preserve.us“

Blake Lively hat einen eigenen Lifestyle-Blog

Justin Bieber flirtet wieder

Neue Liebe?

Hat sich Justin Bieber in ein Model verguckt?

Charlize Theron: Hat sie sich mit Sean Penn verlobt?

Es funkelt...

Trägt Charlize Theron etwa einen Verlobungsring?

Ashton Kutcher und Mila Kunis: So soll ihr Baby heißen

Gegen den Strom

Nennen Ashton Kutcher und Mila ihr Baby Finn?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !