Born to be Wild: John TravoltaBorn to be Wild: John Travolta mit Lederkluft und
schwerer Maschine

”Born to be Wild”: Heute Abend wird es wild auf Sat.1: John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy gehen mit schweren Maschinen auf große Tour.

„Born to be Wild“: Heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1! John Travolta, Martin Lawrence, Timm Allen und William H. Macy träumen von einer großen Tour auf schweren Bikes. Die alternden, abgehalfterten Rocker wünschen sich sehnlichst, noch einmal mit ihren Motorrädern auf große Tour gehen zu können. Aber diese Zeiten sind lange vorbei. Der Rocker Club „Wild Hogs“ dient nur noch dem Status

„Born to be Wild“: Vier ehemalige Rocker beschließen, den Alltag hinter sich zu lassen und ihren Traum zu verwirklichen. Wie in alten Zeiten wollen sie noch einmal losziehen und mit ihren schweren Motorrädern in Rocker-Kluft die Luft der großen weiten Welt schnuppern. Aber wenn die „Wild Hogs“ losziehen, funktioniert natürlich nicht alles reibungslos.

„Born to be Wild“: Die Rocker-Komödie 2007 versprüht US-Flair und macht Lust auf mehr. Auch wenn die Witze zum Teil etwas flach sind, macht die hochkarätige Besetzung der Hauptrollen das doch wieder wett.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Zac Efron in nachdenklicher Pose
Denkerpose: Zac Efron zeigt sich nachdenklich vor der Kamera.
>> Mehr Fotos

„Born to be Wild“: John Travolta im TV: Was sagst Du Dazu?

„Born to be Wild“: John Travolta im TV
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich „Born to be Wild“: John Travolta im TV interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

TV und die GEZ

abby

hi mädels! Regt ihr euch auch so über das fernsehprogramm im moment auf, wie ich? War gestern abend mal wieder auf der suche nach irgendetwas, dass es sich lohnen würde an zu schauen. Ich hab...

Welche abgesetzte Serie würdet ihr gerne wieder im Tv sehen?

primrose81

Frage steht ja schon im Titel. Ich finde es zum Beispiel schade, dass "Jericho" abgesetzt wurde. Und als Kind hab ich ja Sailor Moon geliebt, da finde ich es auch schade, dass das überhaupt nicht...

Was schaut ihr am Liebsten im TV?

ineverhadaheart

Egal ob Serie, Film oder Nachrichten. Was guckt ihr euch am Liebsten im Fernsehn an?

„Born to be Wild“: John Travolta im TV:
Alle Inhalte und Themen

„Born to be Wild“: John Travolta im TV ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

born to be wild, John Travolta, Martin Lawrence, Tim Allen, wild hogs, tv programm, Programm Vorschau, Programmvorschau

BILDER DES TAGES
Zac Efron in nachdenklicher PoseDenkerpose: Zac Efron zeigt sich nachdenklich vor der Kamera.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Nasch-Geschenkset *Milka*
Nasch-Geschenkset *Milka*
Star News
Miley Cyrus feiert ihren 22. Geburtstag

Happy Birthday!

Die twerkende Sängerin Miley Cyrus hat Geburtstag.

Miley Cyrus feiert ihren 22. Geburtstag

Vor heute genau 22 Jahren kam Miley Cyrus auf die Welt. Wie feiert die Twerking-Queen wohl den heutigen Tag?

Angelina Jolie beendet ihre Schauspielkarriere

Neue Karrierepläne

Angelina Jolie will nicht mehr schauspielern.

Andreas Gabalier: Volksrocker im Krankenhaus?

Schock für Fans

Volksrocker Andreas Gabalier war im Krankenhaus.

Ed Sheeran trägt Unterwäsche von Primark

Von Primark

Ed Sheeran mag es untenrum billig.

Scarlett Johansson wird 30

Happy Birthday!

Scarlett Johansson feiert die Große 3.

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Selena Gomez Test
Selena Gomez Test