Born to be Wild: John TravoltaBorn to be Wild: John Travolta mit Lederkluft und
schwerer Maschine

”Born to be Wild”: Heute Abend wird es wild auf Sat.1: John Travolta, Tim Allen, Martin Lawrence und William H. Macy gehen mit schweren Maschinen auf große Tour.

„Born to be Wild“: Heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1! John Travolta, Martin Lawrence, Timm Allen und William H. Macy träumen von einer großen Tour auf schweren Bikes. Die alternden, abgehalfterten Rocker wünschen sich sehnlichst, noch einmal mit ihren Motorrädern auf große Tour gehen zu können. Aber diese Zeiten sind lange vorbei. Der Rocker Club „Wild Hogs“ dient nur noch dem Status

„Born to be Wild“: Vier ehemalige Rocker beschließen, den Alltag hinter sich zu lassen und ihren Traum zu verwirklichen. Wie in alten Zeiten wollen sie noch einmal losziehen und mit ihren schweren Motorrädern in Rocker-Kluft die Luft der großen weiten Welt schnuppern. Aber wenn die „Wild Hogs“ losziehen, funktioniert natürlich nicht alles reibungslos.

„Born to be Wild“: Die Rocker-Komödie 2007 versprüht US-Flair und macht Lust auf mehr. Auch wenn die Witze zum Teil etwas flach sind, macht die hochkarätige Besetzung der Hauptrollen das doch wieder wett.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
James Franco posiert mit Hund Marnie
Tierisch gute Freunde: James Franco würde gerne wie Hund Marnie aussehen.
>> Mehr Fotos

„Born to be Wild“: John Travolta im TV: Was sagst Du Dazu?

„Born to be Wild“: John Travolta im TV
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich „Born to be Wild“: John Travolta im TV interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Film im TV

regenbogenland2

Kommt demnächst mal wieder ein guter Film im Fernsehn, den ihr mir empfehlen könntet? Irgendein schöner Spielfilm, egal welches Genre

Welche abgesetzte Serie würdet ihr gerne wieder im Tv sehen?

primrose81

Frage steht ja schon im Titel. Ich finde es zum Beispiel schade, dass "Jericho" abgesetzt wurde. Und als Kind hab ich ja Sailor Moon geliebt, da finde ich es auch schade, dass das überhaupt nicht...

TV und die GEZ

abby

hi mädels! Regt ihr euch auch so über das fernsehprogramm im moment auf, wie ich? War gestern abend mal wieder auf der suche nach irgendetwas, dass es sich lohnen würde an zu schauen. Ich hab...

„Born to be Wild“: John Travolta im TV:
Alle Inhalte und Themen

„Born to be Wild“: John Travolta im TV ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

born to be wild, John Travolta, Martin Lawrence, Tim Allen, wild hogs, tv programm, Programm Vorschau, Programmvorschau

BILDER DES TAGES
James Franco posiert mit Hund MarnieTierisch gute Freunde: James Franco würde gerne wie Hund Marnie aussehen.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Secco-Abend
Secco-Abend
Star News
Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Siegeszug der Ex?

Gwyneth Paltrow scheint ziemlich glücklich zu sein

Gwyneth Paltrow: Hofft sie auf ein Liebescomeback?

Gwyneth Paltrow scheint über die Trennung von Chris Martin und Jennifer Lawrence nicht gerade traurig zu sein.

Adrien Brody wird zum Mann des Jahres gekürt

Mann des Jahres

Adrien Brody kommt nach Berlin

Robert Pattinson: Verführt ihn seine Freundin zum Alkohol?

Freuden des Alkohols

Robert Pattinson soll regelmäßig Alkohol trinken

Jennifer Aniston: Hat sie die Verlobung gelöst?

Blank gezogen

Jennifer Aniston trägt keinen Verlobungsring mehr

Rita Ora ist sich ihrer Sexyness bewusst

Mirror, mirror...

Rita Ora weiß ganz genau, wie sexy sie ist

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !