Brad Pitt und Angelina Jolie in Cannes 2008

Brad Pitt und Angelina Jolie Brad Pitt und Angelina Jolie planen eine Märchenhochzeit in Frankreich - für viel Geld.

Verlobt sind Brad Pitt und Angelina Jolie schon – jetzt bleibt abzuwarten, wann und wo die Hochzeitsfeier stattfinden wird. Möglichkeiten gibt es zahlreiche, schon allein, weil das Paar unzählige wunderschöne Immobilien besitzt, die wie geschaffen für eine Märchenhochzeit wären. Die britische „Sun“ will jetzt etwas mehr wissen: Angeblich soll die Hochzeit des Hollywoodpaares auf ihrem Schloss in Frankreich ausgerichtet werden. Doch bevor sich dort Gäste und Brautpaar richtig wohlfühlen können, wollen Brad Pitt und Angelina das Anwesen renovieren – für 26 Millionen Euro.

Brad Pitt und Angelina Jolie planen ein Mega-Event

Mit einem Einsatz in dieser Größenordnung dürften Brad Pitt und seine Braut in spe in den Kreis der Luxushochzeiten aufgenommen werden. 26 Millionen Euro – und das sind gerade einmal die Renovierungskosten, damit die Feier überhaupt stattfinden kann. Hinzu kommen noch die Kosten für Essen, Getränke, Musik und natürlich der Helikopter-Shuttle, der die Gäste zur Hochzeit einfliegen soll. Allerdings sind auch das nur Spekulationen. Brad Pitt soll als Grund für dieses Wahnsinns-Vorhaben gesagt haben, dass er alles so schön wie möglich haben möchte – für die Feier und die Zeit nach der Heirat. Soll das etwa bedeuten, dass Brangelina ganz nach Europa ziehen, um dort ihr gemeinsames Leben als verheiratetes Paar zu verbringen?

Eine Hochzeit auf einem französischen Schloss – könnte wirklich sehr romantisch werden. Und wie es scheint, ist Brad Pitt und Angelina Jolie kein Preis für ihre Hochzeit zu hoch. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Tag sein Geld auch wert ist.

Bildquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Brad Pitt

Brad Pitt: Gönnt er sich gelegentlich noch ein Tütchen?
Raucht Brad Pitt wieder Marihuana?

Brad Pitt hat früher zugegebenermaßen gerne gekifft. Heutzutage soll das nicht mehr so sein. Ob das wirklich stimmt?

Brad Pitt und Angelina Jolie wagen es!
Brad Pitt und Angelina Jolie unter der Nadel

Wer liebt, muss leiden? Zu ihrer Hochzeit möchten sich Brad Pitt und Angelina Jolie wohl ein Partner-Tattoo stechen lassen.

Brad Pitt zeigt sich auffallend straff
War Brad Pitt etwa beim Anti-Falten-Doc?

Brad Pitt sieht mit 50 jünger aus denn jemals zuvor. Hat der Schauspieler etwa mit Botox nachgeholfen?

Brad Pitt gönnt sich eine Partynacht mit Freunden
Brad Pitt gönnte sich eine Partynacht mit Freunden

Brad Pitt gönnte sich eine Partynacht mit den Rockern von Kings of Leon, doch ausschweifend wurde es nicht.

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen trotz Eierstockentfernung mehr Kinder
Angelina Jolie lässt sich Eierstöcke entfernen

Angelina Jolie lässt sich ihre Eierstöcke aufgrund ihres genetisch bedingten Krebsrisikos entfernen.

Brad Pitt blüht in seiner Vaterrolle voll auf
Brad Pitt hat jede Menge Spaß mit seinen Kids

Brad Pitt hat viel Spaß dabei, die Fortschritte seiner Kindern mitzuerleben und genießt sein Familienleben in vollen Zügen.

Brad Pitt: Der Oscar-Gewinn kam für den Schauspieler ganz überraschend
Brad Pitt hat nicht mit einem Oscar gerechnet

Brad Pitt weiß noch nicht, wohin er seinen Oscar stellen soll, denn über einen Gewinn hat er noch nie nachgedacht.

Besucher: 2430

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss?: Was sagst Du Dazu?

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss?: 3 Kommentare

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss? wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Zuckerbrezel1

von: Zuckerbrezel1, am: 30.04.2012, 16:52h

Angelina Jolie und Brad Pitt scheint ihre Liebe ja ein Vermögen wert zu sein. Dabei kommt es doch auf soviel mehr an...

springtime12

von: springtime12, am: 30.04.2012, 13:17h

Soviel Geld nur um das Haus für die Hochzeit zu renovieren?? Wenn das stimmt, übertreiben Brad Pitt und Angelina Jolie aber wirklich.

schneckenperle

von: schneckenperle, am: 30.04.2012, 10:47h

Nicht im ernst?! Brad Pitt und Angelina scheinen so viel Geld zu haben, dass sie nicht mehr wissen, wohin damit. Viellicht sollten sie einfach mehr spenden, anstatt ihr Haus für solche Unsummen zu renovieren - für die Hochzeit!

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Brad Pitt fordert Todesstrafe für BP-Schuldige

moviejunky

Brad Pitt fordert Todesstrafe für BP-Schuldige http://bit.ly/cy41Dz1ich kannes verstehen...obwohl es schon heftig ist

Sommerroman

traumschreiber

In 4 Wochen erscheint der neue Sommerroman "Dreaming of Brad Pitt"Hat schon jemand davon gehört?

Brad Pitt und Angelina Jolie

emmy

Ich habe letztens im TV gesehen, dass Brad Pitt eine Affäre haben soll. Ich kann mir das nicht vorstellen, die beide sind doch DAS Traumpaar Hollywoods. Ich kann mir nicht vrstellen, dass er das...

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss?:
Alle Inhalte und Themen

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

brad pitt angelina jolie, brad pitt hochzeit, Brad Pitt renovierungskosten, Brad Pitt heiratet, brad pitt heirat, Brad Pitt verlobung, Brad Pitt verlobungsring, Brad Pitt News, angelina jolie hochzeit, Angelina Jolie hochzeitspläne, Angelina Jolie hochzeit frankreich, Jolie, Pitt, Angelina, Brad, Brangelina

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Fühlsack *Gemüse*
Fühlsack *Gemüse*
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !