Brad Pitt ist mit langer Mähne auf dem Moskauer „International Film Fest“ unterwegs

Brad Pitt und Angelina JolieBrad Pitt und Angelina Jolie planen eine Märchenhochzeit in Frankreich - für viel Geld.

Verlobt sind Brad Pitt und Angelina Jolie schon – jetzt bleibt abzuwarten, wann und wo die Hochzeitsfeier stattfinden wird. Möglichkeiten gibt es zahlreiche, schon allein, weil das Paar unzählige wunderschöne Immobilien besitzt, die wie geschaffen für eine Märchenhochzeit wären. Die britische „Sun“ will jetzt etwas mehr wissen: Angeblich soll die Hochzeit des Hollywoodpaares auf ihrem Schloss in Frankreich ausgerichtet werden. Doch bevor sich dort Gäste und Brautpaar richtig wohlfühlen können, wollen Brad Pitt und Angelina das Anwesen renovieren – für 26 Millionen Euro.

Brad Pitt und Angelina Jolie planen ein Mega-Event

Mit einem Einsatz in dieser Größenordnung dürften Brad Pitt und seine Braut in spe in den Kreis der Luxushochzeiten aufgenommen werden. 26 Millionen Euro – und das sind gerade einmal die Renovierungskosten, damit die Feier überhaupt stattfinden kann. Hinzu kommen noch die Kosten für Essen, Getränke, Musik und natürlich der Helikopter-Shuttle, der die Gäste zur Hochzeit einfliegen soll. Allerdings sind auch das nur Spekulationen. Brad Pitt soll als Grund für dieses Wahnsinns-Vorhaben gesagt haben, dass er alles so schön wie möglich haben möchte – für die Feier und die Zeit nach der Heirat. Soll das etwa bedeuten, dass Brangelina ganz nach Europa ziehen, um dort ihr gemeinsames Leben als verheiratetes Paar zu verbringen?

Eine Hochzeit auf einem französischen Schloss – könnte wirklich sehr romantisch werden. Und wie es scheint, ist Brad Pitt und Angelina Jolie kein Preis für ihre Hochzeit zu hoch. Bleibt nur zu hoffen, dass dieser Tag sein Geld auch wert ist.

Bildquelle: gettyimages

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss?: Was sagst Du Dazu?

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss?: 3 Kommentare

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss? wurde bereits 3 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Brad Pitt fordert Todesstrafe für BP-Schuldige

moviejunky

Brad Pitt fordert Todesstrafe für BP-Schuldige http://bit.ly/cy41Dz1ich kannes verstehen...obwohl es schon heftig ist

Sommerroman

traumschreiber

In 4 Wochen erscheint der neue Sommerroman "Dreaming of Brad Pitt"Hat schon jemand davon gehört?

Brad Pitt und Angelina Jolie

emmy

Ich habe letztens im TV gesehen, dass Brad Pitt eine Affäre haben soll. Ich kann mir das nicht vorstellen, die beide sind doch DAS Traumpaar Hollywoods. Ich kann mir nicht vrstellen, dass er das...

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss?:
Alle Inhalte und Themen

Brad Pitt & Angelina Jolie: Märchenhochzeit im Schloss? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

brad pitt angelina jolie, brad pitt hochzeit, Brad Pitt renovierungskosten, Brad Pitt heiratet, brad pitt heirat, Brad Pitt verlobung, Brad Pitt verlobungsring, Brad Pitt News, angelina jolie hochzeit, Angelina Jolie hochzeitspläne, Angelina Jolie hochzeit frankreich, Jolie, Pitt, Angelina, Brad, Brangelina

BILDER DES TAGES
Prinz William wird zum Samurai.Big in Japan: Prinz William zeigt, dass er einfach alles tragen kann.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Vorhängeschloss mit eigener Gravur
Vorhängeschloss mit eigener Gravur
Star News
Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Neues Kapitel

Verlässt Prinz Harry die Armee?

Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Prinz Harry scheint sein bisheriges Leben grundlegend verändern zu wollen. Tritt er schon bald aus der Armee aus?

Leonard Nimoy: Mr. Spock ist tot!

Mr. Spock

Leonard Nimoy ist mit 83 Jahren verstorben

Goldene Kamera: Das sind die Gewinner!

Emotionale Gala

Die Goldene Kamera ist vergeben

GZSZ: Ulrike hat jetzt einen Facebook-Account

Neues Mitglied

GZSZ-Star Ulrike Frank macht Facebook unsicher

One Direction: Nehmen sie einen Song mit Nickelback auf?

Gemeinsamer Song

Arbeiten One Direction mit Nickelback zusammen?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !