Kellan Lutz nahm am DIRECTV Beach Bowl für Stars teil.

Kellan Lutz berichtet von einem harten DrehKellan Lutz bewundert das Durchhalte-
vermögen der "Twilight"-Darstellerinnen

Beim Dreh der Hochzeitsszene in "Breaking Dawn" hieß es "Zähne zusammen beißen", denn das Wetter schien bei der fröhlichen Zeremonie nicht mitspielen zu wollen. Gegenüber "MTV News" verriet Kellan Lutz, dass der Dreh um einiges ungemütlicher war, als es die Aufnahmen im Trailer zu "Breaking Dawn" zeigen. Besonders die Darstellerinnen mussten tough bleiben. "Die Frauen im Film taten mir so leid. Sie trugen diese wunderschönen Kleider, aber die waren hauteng und viele von uns spielten Vampire, so dass man nicht zittern durfte, weil Vampiren nicht kalt wird." Der Ausfall der Heizungsanlagen und der starke Regen haben den Dreh "sehr hart" gemacht, berichtet Kellan Lutz weiter. "Es war wirklich kalt."

Doch dank der Post-Produktion kann man im Film "Breaking Dawn" vom Dauerregen nichts sehen. "Es ist lustig, denn jedesmal wenn wir eine wichtige Szene für Twilight drehen mussten, hat es geregnet. (...) Sie haben eine Plane hochgezogen und du siehst [den Regen] nie", sagte Kellan Lutz' Co-Star Peter Facinelli laut "MTV News".

Bildquelle: Bulls / Bauer Griffin

Besucher: 3774

Breaking Dawn: Darstellerinnen waren sehr tough!: Was sagst Du Dazu?

Breaking Dawn: Darstellerinnen waren sehr tough!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Breaking Dawn: Darstellerinnen waren sehr tough! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wen findet ihr hotter,Robert Pattinson(Edwart Cullen) oder Kellan Lutz(Emmett Cullen) oder auch Taylor Lautner(Jacob Black)??

twilight1990

Ich persönlich finde robert pattinson am hottesten!!Aber jeder Geschmack ist anderes,die einen finden Rob besster die anderen Kellan und wieder andere Taylor

twilight 5 - Wann kommt der Film raus?

miri021983

Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin ein riesen Twilight-Fan und habe auch alle Bücher gelesen. Ich hab gehört, dass der letzte Film aufgeteilt wird. Gibt es also bald twilight 4 und twilight 5?...

Ohne Kellan und Ashley?!

bulletfre3k

Hey Leute ich habe gestern gelesen, dass im 4. Teil von Twilight (Breaking Dawn) Kellan Lutz und Ashley Green nicht mehr mit spielen sollen!Weil ihr Gehalt zu hoch wäre oder so.Wie findet Ihr das?...

Breaking Dawn: Darstellerinnen waren sehr tough!:
Alle Inhalte und Themen

Breaking Dawn: Darstellerinnen waren sehr tough! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Kellan Lutz Twilight, Kelllan Lutz Breaking Dawn, Breaking Dawn Trailer, Breaking Dawn Hochzeitsszene, breaking dawn hochzeit, Twilight Hochzeit, Breaking Dawn Kellan Lutz Hochzeit Dreh, Breaking Dawn Filmdreh Hochzeit Bella Edward, Twilight Hochzeit Bella Edward, Breaking Dawn Peter Facinelli, Peter Facinelli, Twilight Peter Facinelli, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Taylor Swift bei einem KonzertGroßaufnahme: Taylor Swift zeigt sich von ihrer Schokoladenseite.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Dekorative Öl- & Essig-Flaschen
Dekorative Öl- & Essig-Flaschen
Star News
Keanu Reeves hat eine Stalkerin

Stalkerin

Keanu Reeves wurde von einer Frau verfolgt

Keanu Reeves hat eine Stalkerin

Keanu Reeves überraschte eine fremde Frau in seiner Bibliothek und rief die Polizei!

Nicky Hilton hat sich verlobt!

Verlobt!

Nicky Hilton will sich endlich trauen

Jason Segel ist jetzt Kinderbuchautor!

Kinderbuch

Jason Segel schreibt Kinderbücher

Sam Worthington: Wird er Vater?

Baby unterwegs?

Wird Sam Worthington bald Vater?

Star Wars: Keine Computeranimation für C-3PO

Keine Animation

C-3PO wird weiterhin von einem Menschen gespielt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Bist Du ein echter Sunrise Avenue Fan?
Bist Du ein echter Sunrise Avenue Fan?