Robert Pattinson tritt 2012 in der spanischen TV-Show 'El Hormiguero' von Moderator Pablo Motos auf.

Twilight: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren beim Dreh nervösRobert Pattinson war beim Hochzeitsdreh nervös

Die Hochzeitsszene in "Breaking Dawn" scheint authentischer zu sein, als man sie von einem Film erwartet. Denn die Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart spielten nicht nur das nervöse Hochzeitspaar, sondern sollen auch in Wirklichkeit beim Dreh sehr aufgeregt gewesen sein. "Die Hochzeitsszene war wie eine richtige Hochzeit, insofern war es ziemlich stressig", sagte Elizabeth Reaser (Esme Cullen) gegenüber "MTV News". "Man musste viel planen und organisieren. Wir mussten alle helfen und es wirkte fast, als plane man eine richtige Hochzeit", so die "Twilight"-Schauspielerin weiter.

"Kristen zu sehen, wie sie mit Billy Burke [Film-Vater] den Gang entlang geht. Ich meine, Billy Burke zu sehen brachte mich um. In dem Moment verstand ich es, was ein Elternteil fühlen muss und Kristen zu sehen, wie sie richtig nervös war und Rob, der wirklich sehr aufgeregt war und die beiden zusammen mit ihren Familien. Es war ein unheimlich emotionaler Tag in Wirklichkeit", so Elizabeth Reaser weiter. Und wenn man davon ausgeht, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart auch hinter der Kamera liiert sind, wie es ihnen seit langer Zeit nachgesagt wird, dann kann man sich vorstellen, wie nervenaufreibend ein solcher Dreh ist.

Bildquelle: Screenshot Video MTV Movie Awards

Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös!: Was sagst Du Dazu?

Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kristen Stewart - Eine totale Fehlbesetzung?

isayeah

Also meiner Meinung nach ist diese Kristen Stewart eine totale Fehlbesetzung für Bella Swan. ich habe die Bücher gelesen und finde, dass sie nichts von Bella aus dem Buch ausstrahlt. Wen könntet...

Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein paar!!

twilightfan1

Ich habe soeben erfahren das Robert Pattinson und Kristen Steward ein paar sind!Die beiden Twilightstars lernten sich 2007 beim casting von Twilight kennen,und lieben.Rob erzählte in einem...

Twilight

zimtkringel

Huhu Mädels...habt ihr schon den neuen und letzten Twilight Film gesehen? Wenn ja, wie ist er? Lohnt es sich ins Kino zu gehen?

BILDER DES TAGES
Liv Tyler feiert ihren 38. GeburtstagKuchen und Coney Island: Liv Tyler feiert ihren 38. Geburtstag.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Singender Herzballon
Singender Herzballon "Wild Thing"
Star News
Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Geheimes Dinnerdate?

Raúl Richter postet verdächtiges Foto

Raúl Richter und Valentina Pahde posten gleiches Foto

Was läuft zwischen Ex-GZSZ-Star Raúl Richter und seiner ehemaligen Kollegin Valentina Pahde? Verrät sie dieses Foto?

Miranda Kerr entwirft eine eigene Swarovski-Kollektion

Für Swarovski

Miranda Kerr geht unter die Schmuckdesigner

Sarah Joelle Jahnel: Beziehung mit Bela Klentze war echt

Kein PR-Gag

Die Beziehung von Sarah Joelle Jahnel war echt

Rita Ora musste sich vor ihrem Oscar-Auftritt übergeben

Lampenfieber

Rita Ora war unglaublich nervös

Silvan-Pierre Leirich geht für AWZ in die Luft

Für „AWZ“

Silvan-Pierre Leirich geht hoch hinaus!

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !