Robert Pattinson tritt 2012 in der spanischen TV-Show 'El Hormiguero' von Moderator Pablo Motos auf.

Twilight: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren beim Dreh nervösRobert Pattinson war beim Hochzeitsdreh nervös

Die Hochzeitsszene in "Breaking Dawn" scheint authentischer zu sein, als man sie von einem Film erwartet. Denn die Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart spielten nicht nur das nervöse Hochzeitspaar, sondern sollen auch in Wirklichkeit beim Dreh sehr aufgeregt gewesen sein. "Die Hochzeitsszene war wie eine richtige Hochzeit, insofern war es ziemlich stressig", sagte Elizabeth Reaser (Esme Cullen) gegenüber "MTV News". "Man musste viel planen und organisieren. Wir mussten alle helfen und es wirkte fast, als plane man eine richtige Hochzeit", so die "Twilight"-Schauspielerin weiter.

"Kristen zu sehen, wie sie mit Billy Burke [Film-Vater] den Gang entlang geht. Ich meine, Billy Burke zu sehen brachte mich um. In dem Moment verstand ich es, was ein Elternteil fühlen muss und Kristen zu sehen, wie sie richtig nervös war und Rob, der wirklich sehr aufgeregt war und die beiden zusammen mit ihren Familien. Es war ein unheimlich emotionaler Tag in Wirklichkeit", so Elizabeth Reaser weiter. Und wenn man davon ausgeht, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart auch hinter der Kamera liiert sind, wie es ihnen seit langer Zeit nachgesagt wird, dann kann man sich vorstellen, wie nervenaufreibend ein solcher Dreh ist.

Bildquelle: Screenshot Video MTV Movie Awards

Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös!: Was sagst Du Dazu?

Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Liebespaar?!

puppipuppe

Hallo Mädels, also es gibt ja immer wieder diese Gerüchte Rob und Kristen wären ein Paar und dann sind sie es wieder nicht und streiten alles ab und dann gibts aber Knutschbilder...etc. etc....

Kristen Stewart - Eine totale Fehlbesetzung?

isayeah

Also meiner Meinung nach ist diese Kristen Stewart eine totale Fehlbesetzung für Bella Swan. ich habe die Bücher gelesen und finde, dass sie nichts von Bella aus dem Buch ausstrahlt. Wen könntet...

Twilight 2 Teile von Breaking Dawn?

lischen

Hallo Mädels, ich sehe das doch richtig dass es von Twilight 2 Teile zu Breaking Dawn gibt, oder?! Wisst ihr wann die zwei Filme in die Kinos kommen? Habe mir jetzt neulich noch mal Twilight 2...

Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös!:
Alle Inhalte und Themen

Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Breaking Dawn Hochzeitsszene, Twilight Hochzeit Robert Pattinson nervös, Kristen Stewart Twilight Hochzeit nervös Filmdreh, Breaking Dawn Robert Pattinson Kristen Stewart Hochzeit, Breaking Dawn Hochzeit Edward Bella, Breaking Dawn Peter Facinello, Twilight, Twilight Breaking Dawn Peter Facinelli Hochzeitsszene, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Mariah Carey im WeihnachtslookMerry Christmas: Mariah Carey und Lady Gaga haben sich schick gemacht.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Fußmatte *Picture* mit Ihrem Foto
Fußmatte *Picture* mit Ihrem Foto
Star News
Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Baby Nummer zwei

Kristen Bell und Dax Shepard im Babyglück

Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard freuen sich über Baby Nummer 2 – und verraten den Namen ihrer kleinen Tochter.

Big Bang Theory: Was passiert nach der Frage der Fragen?

Fortsetzung folgt

Big Bang Theory lässt keine Langeweile aufkommen

Robert Pattinson und FKA twigs feiern Weihnachten in London

Daheim in London

Robert Pattinson stellt seine Freundin daheim vor

Kate Middleton und Prinz George überraschen den Weihnachtsmann

Weihnachten mit Baby

Kate Middleton mit Prinz George bei Santa Claus

Samu Haber: Bekommt er eine eigene Castingshow?

In Finnland

Samu Haber bleibt „The Voice“ treu

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !