Robert Pattinson 2009 bei den Filmfestspielen in Cannes.

Twilight: Robert Pattinson und Kristen Stewart waren beim Dreh nervös Robert Pattinson war beim Hochzeitsdreh nervös

Die Hochzeitsszene in "Breaking Dawn" scheint authentischer zu sein, als man sie von einem Film erwartet. Denn die Schauspieler Robert Pattinson und Kristen Stewart spielten nicht nur das nervöse Hochzeitspaar, sondern sollen auch in Wirklichkeit beim Dreh sehr aufgeregt gewesen sein. "Die Hochzeitsszene war wie eine richtige Hochzeit, insofern war es ziemlich stressig", sagte Elizabeth Reaser (Esme Cullen) gegenüber "MTV News". "Man musste viel planen und organisieren. Wir mussten alle helfen und es wirkte fast, als plane man eine richtige Hochzeit", so die "Twilight"-Schauspielerin weiter.

"Kristen zu sehen, wie sie mit Billy Burke [Film-Vater] den Gang entlang geht. Ich meine, Billy Burke zu sehen brachte mich um. In dem Moment verstand ich es, was ein Elternteil fühlen muss und Kristen zu sehen, wie sie richtig nervös war und Rob, der wirklich sehr aufgeregt war und die beiden zusammen mit ihren Familien. Es war ein unheimlich emotionaler Tag in Wirklichkeit", so Elizabeth Reaser weiter. Und wenn man davon ausgeht, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart auch hinter der Kamera liiert sind, wie es ihnen seit langer Zeit nachgesagt wird, dann kann man sich vorstellen, wie nervenaufreibend ein solcher Dreh ist.

Bildquelle: Screenshot Video MTV Movie Awards

Mehr zum Thema Robert Pattinson

Robert Pattinson auf Flirtkurs mit Rita Ora
Robert Pattinson wurde mit Rita Ora erwischt

Nicht nur Katy Perry durfte sich beim Coachella über die Gesellschaft von Robert Pattinson freuen. Sondern auch Rita Ora.

Robert Pattinson knutscht mit Julianne Moore
Robert Pattinson knutscht mit Julianne Moore

Zwischen Robert Pattinson und Julianne Moore fliegen die Funken. Allerdings nur in ihrem neuen Film „Maps To The Stars“.

Robert Pattinson: Führt er eine offene Beziehung mit Kristen Stewart?
Robert Pattinson & Kristen Stewart treffen sich

Robert Pattinson trifft sich noch immer mit Kristen Stewart. Die beiden sollen eine offene Beziehung haben.

Robert Pattinson: Überraschungsbesuch zum Geburtstag?
Plant Robert Pattinson einen Überraschungsbesuch?

Robert Pattinson und Kristen Stewart könnten schon bald wieder vereint sein. Er soll sie zum Geburtstag überraschen wollen.

Robert Pattinson: Zu beschäftigt für die Liebe
Robert Pattinson hat keine Zeit für die Liebe

Robert Pattinson ist einfach zu beschäftigt, um sich mal wieder richtig zu verlieben. Auch mit Dylan Penn war es nicht ernst.

Robert Pattinson kann Frauen nicht mehr trauen
Robert Pattinson kann Frauen nicht mehr vertrauen

Nachdem Robert Pattinson von Kristen Stewart betrogen wurde, soll er Probleme damit haben, Frauen wieder zu vertrauen.

Kristen Stewart: Geburtstagsparty mit Robert Pattinson?
Kristen Stewart lädt Robert Pattinson zu Party ein

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind bisher nur Freunde. Kris möchte jedoch unbedingt ihren Geburtstag mit Rob feiern.

Besucher: 4397

Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös!: Was sagst Du Dazu?

Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös!
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös! interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart - Liebespaar?!

puppipuppe

Hallo Mädels, also es gibt ja immer wieder diese Gerüchte Rob und Kristen wären ein Paar und dann sind sie es wieder nicht und streiten alles ab und dann gibts aber Knutschbilder...etc. etc....

Kristen Stewart - Eine totale Fehlbesetzung?

isayeah

Also meiner Meinung nach ist diese Kristen Stewart eine totale Fehlbesetzung für Bella Swan. ich habe die Bücher gelesen und finde, dass sie nichts von Bella aus dem Buch ausstrahlt. Wen könntet...

Twilight 2 Teile von Breaking Dawn?

lischen

Hallo Mädels, ich sehe das doch richtig dass es von Twilight 2 Teile zu Breaking Dawn gibt, oder?! Wisst ihr wann die zwei Filme in die Kinos kommen? Habe mir jetzt neulich noch mal Twilight 2...

Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös!:
Alle Inhalte und Themen

Breaking Dawn: Rob & Kristen waren nervös! ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Breaking Dawn Hochzeitsszene, Twilight Hochzeit Robert Pattinson nervös, Kristen Stewart Twilight Hochzeit nervös Filmdreh, Breaking Dawn Robert Pattinson Kristen Stewart Hochzeit, Breaking Dawn Hochzeit Edward Bella, Breaking Dawn Peter Facinello, Twilight, Twilight Breaking Dawn Peter Facinelli Hochzeitsszene, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel in UmkleidekabineGuck-Guck: Zooey Deschanel beim Shopping.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Männersache
Männersache
Star News
GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Anna verlässt GNTM-Freiwillig. Der Druck wurde ihr zu groß. Konnte ihre Entscheidung Wackelkandidatin Samantha retten?

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Chelsea Clinton ist schwanger!

Babyglück

Chelsea Clinton erwartet ihr erstes Baby

Lorde trifft auf einen besonderen Mann

Dreamteam

Lorde trifft auf ihre Inspirationsquelle

Neil Patrick Harris hat eine Schlange in der Hose

Achtung Schlange!

Neil Patrick Harris wirbt für sein Broadway-Stück

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !