Bruno Mars singt Valerie von Amy WinehouseBruno Mars performte Amy Winehouse Song Valerie

Es war wohl der emotionalste Auftritt des Abends: Bruno Mars singt "Valerie". In Gedenken an die verstorbene Grammy-Gewinnerin Amy Winehouse performte Bruno Mars ihren Song am Sonntag bei den MTV Video Music Awards. Bruno Mars, bekannt für seine großartigen Cover-Versionen vieler Künstler, animierte das Publikum sogar zum Mitklatschen, um Amy Wineshouse so Respekt zu zollen.

A Tribute to Amy Winehouse

Schon im Vorfeld der MTV Video Music Awards wurde angekündigt, dass man Amy Winehouse während der Verleihung gedenken wird. So perfromte nicht nur Bruno Mars einen ihrer besten Songs, auch Jazz-Legende Tony Bennett überraschte das Publikum. Er zeigte Filmaufnahmen, die er vor kurzem mit Amy Winehouse gedreht hatte. Die Laudation auf Amy Winehouse hielt Russell Brand, der sie ein "Genie" nannte und ihre "unglaubliche Stimme" beschrieb.



Bildquelle: gettyimages

Bruno Mars singt "Valerie" bei VMAs: Was sagst Du Dazu?

Bruno Mars singt "Valerie" bei VMAs: 1 Kommentar

Bruno Mars singt "Valerie" bei VMAs wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Bruno Mars singt "Valerie" bei VMAs
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Bruno Mars singt "Valerie" bei VMAs interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Bruno Mars Lied gesucht !!!

tobismaedchen

Hallo ihr Lieben.Ich muss mal wieder meiner Mama helfen ein Lied zu finden und ich weiß aber grade selber nicht wie das heißt :DAlso es ist von Bruno Mars und da kommt drinne vor (so ähnlich)...

Ich kann es nicht mehr hören -.-

xooxoo

Amy Winehouse ist Tot, ich glaube das weiß so langsam jeder ...Überall wird davon geredet und in den Nachrichten gibt es auch nurnoch dieses Thema.Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören...

Amy Winehouse

maryjo

habt ihr die bilder von amy winehouse gesehen..?! hilfe! wie kann man sich denn nur so gehen lassen UND dabei auch noch fotografieren lassen...schrecklich! denkt ihr es fällt nur so auf weil sie...

Bruno Mars singt "Valerie" bei VMAs:
Alle Inhalte und Themen

Bruno Mars singt "Valerie" bei VMAs ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Amy Winehouse MTV Video Music Awards, VMA Amy Winehouse Tribut, Bruno Mars Valerie, Bruno Mars Amy Winehouse Song, Bruno Mars Valerie MTV VMA, Tony Bennett, Tony Bennett Amy Winehouse Video, Promis, Vips

BILDER DES TAGES
Big Sean und seine Familie verschenken TruthähneEr kann auch ganz lieb: Big Sean verteilt Truthähne an Bedürftige.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Name im Roman von Jules Verne
Ihr Name im Roman von Jules Verne
Star News
Gwen Stefani-Schuhe sind jetzt auch in Deutschland erhältlich

Kreditkarten gezückt

Gwen Stefani macht jetzt auch Schuhe!

Gwen Stefani-Schuhe sind jetzt auch in Deutschland erhältlich

Bunt, schrill, extravagant! So cool wie Gwen Stefani selbst sind auch ihre Schuhe! Jetzt könnt ihr sie kaufen!

Prinzessin Madeleine und Leonore wünschen „Happy Thanksgiving“

Happy Thanksgiving

Prinzessin Madeleine postet ein süßes Bild

Til Schweiger engagiert sich für Flüchtlinge

Für Flüchtlinge

Til Schweiger spendet sein Preisgeld

Die Bachelorette: Die Fernbeziehung schlaucht sie

Fernbeziehungsstress

Die Bachelorette und Marvin sind zu oft getrennt

Robbie Williams entschuldigt sich auf seine eigene Art und Weise

Nach Kreißsaal-Video

Robbie Williams postet eine süße Entschuldigung

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !