Cameron Diaz mit ihrem Stern auf dem Walk Of Fame im Jahr 2009

Cameron Diaz hier noch mit alter Figur.Cameron Diaz hier noch gewohnt knabenhaft.

Wenn eine Frau sich gerade frisch getrennt hat, symbolisiert sie die neue Phase ihres Lebens gerne auch mal mit einer äußerlichen Veränderung. Bei den einen ist es der klassische Trennungshaarschnitt, andere gehen noch einen Schritt weiter und wagen sich unters Messer. Letzteres soll jetzt angeblich auch bei Cameron Diaz der Fall sein. Auf aktuellen Aufnahmen ihres Urlaubs auf Hawaii präsentiert sich die sportliche Schauspielerin mit deutlich fülligerem Dekolleté als üblich. Sollte Cameron Diaz wirklich die Trennung von Alex Rodriguez zum Anlass genommen haben, sich einer Beauty-OP zu unterziehen?

Cameron Diaz erfüllt Wünsche ihres Exfreundes?

Doch gerade von Cameron Diaz, die in Hollywood als unkomplizierter Kumpeltyp gilt, und sich von vermeintlichen Schönheitsidealen unbeeindruckt zeigte, hätte man einen derartigen Eingriff nie erwartet. „Ich bin dankbar, dass meine Brüste klein geblieben sind, die ideale Oberweite passt in ein Champagnerglas. Wenn ich irgendwann das Gefühl gehabt hätte, größere Brüste würden mich weiterbringen, hätte ich sie längst machen lassen“, erklärte sie laut „Gala.de“ noch in einem Interview vor sechs Monaten. Doch angeblich soll ihr Exfreund Cameron Diaz auch immer wieder nahe gelegt haben, ihre Oberweite zu „optimieren“.

Seitdem die Blondine mit Alex Rodriguez zusammen war, sorgte ihr Körper immer wieder für Spekulationen. Denn die ohnehin schon durchtrainierte 39-Jährige nahm im Laufe der Beziehung durch exzessives Training immer muskulösere und fast schon maskuline Züge an – weil ihr Exfreund angeblich auf sehr muskulöse Frauen steht. Ob Cameron Diaz jetzt zudem ihre Oberweite vergrößern ließ, um vielleicht ihren Exfreund zurück zu gewinnen? Wir hoffen es nicht.

Bildquelle: gettyimages

Cameron Diaz Beauty-OP?: Was sagst Du Dazu?

Cameron Diaz Beauty-OP?: 4 Kommentare

Cameron Diaz Beauty-OP? wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Cameron Diaz Beauty-OP?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Cameron Diaz Beauty-OP? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingsschauspielerin?!

frankengirl

Welche ist eure Lieblingsschauspielerin und warum? Meine sind Diane Keaton und Cameron Diaz. :)

Cam und Alex

ivy2010

Huhu, hab eben gehört, das Cameron Diaz sich getrennt hat. Wurde auch Zeit, fand den Typ von ihr irgendwie komisch, glaub nich das ers Ernst meinte. Was denkt ihr?

Kinofilme - Lieblingsschauspieler

michi78

Lieblingsschauspieler in Kinofilmen international: Robert de Niro und Cameron Diaz national: Oskar Werner und Zarah Leander Wie schauts bei euch aus? Ganz einfache Frage!

Cameron Diaz Beauty-OP?:
Alle Inhalte und Themen

Cameron Diaz Beauty-OP? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

diaz, cameron, cameron diaz news, Cameron Diaz neue Brüste, Cameron Diaz Brust OP, Cameron Diaz Beauty OP, Cameron Diaz Trennung, Cameron Diaz Exfreund, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Eva Herzigova präsentiert die neuesten Kreationen von Emilio Pucci.Im Fokus: Eva Herzigova läuft auf der Fashion Week in Mailand.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Holzhalter für Glasscheibe 2er-Set
Holzhalter für Glasscheibe 2er-Set
Star News
Lily Cole ist schwanger

Frohe Botschaft

Lily Cole ist schwanger

Lily Cole ist schwanger

Der Laufsteg muss vorerst ohne sie auskommen: Topmodel Lily Cole hat offiziell verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

DSDS: Wird Jeannine die neue Beatrice Egli?

Schlager bei „DSDS“

Wird Jeannine die neue Beatrice Egli?

Justin Bieber feiert seinen 21. Geburtstag!

Happy Birthday!

Justin Bieber ist endlich volljährig

Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Neues Kapitel

Verlässt Prinz Harry die Armee?

Leonard Nimoy: Mr. Spock ist tot!

Mr. Spock

Leonard Nimoy ist mit 83 Jahren verstorben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Gwen Stefani Test
Gwen Stefani Test