Cameron Diaz mit ihrem Stern auf dem Walk Of Fame im Jahr 2009

Cameron Diaz hier noch mit alter Figur.Cameron Diaz hier noch gewohnt knabenhaft.

Wenn eine Frau sich gerade frisch getrennt hat, symbolisiert sie die neue Phase ihres Lebens gerne auch mal mit einer äußerlichen Veränderung. Bei den einen ist es der klassische Trennungshaarschnitt, andere gehen noch einen Schritt weiter und wagen sich unters Messer. Letzteres soll jetzt angeblich auch bei Cameron Diaz der Fall sein. Auf aktuellen Aufnahmen ihres Urlaubs auf Hawaii präsentiert sich die sportliche Schauspielerin mit deutlich fülligerem Dekolleté als üblich. Sollte Cameron Diaz wirklich die Trennung von Alex Rodriguez zum Anlass genommen haben, sich einer Beauty-OP zu unterziehen?

Cameron Diaz erfüllt Wünsche ihres Exfreundes?

Doch gerade von Cameron Diaz, die in Hollywood als unkomplizierter Kumpeltyp gilt, und sich von vermeintlichen Schönheitsidealen unbeeindruckt zeigte, hätte man einen derartigen Eingriff nie erwartet. „Ich bin dankbar, dass meine Brüste klein geblieben sind, die ideale Oberweite passt in ein Champagnerglas. Wenn ich irgendwann das Gefühl gehabt hätte, größere Brüste würden mich weiterbringen, hätte ich sie längst machen lassen“, erklärte sie laut „Gala.de“ noch in einem Interview vor sechs Monaten. Doch angeblich soll ihr Exfreund Cameron Diaz auch immer wieder nahe gelegt haben, ihre Oberweite zu „optimieren“.

Seitdem die Blondine mit Alex Rodriguez zusammen war, sorgte ihr Körper immer wieder für Spekulationen. Denn die ohnehin schon durchtrainierte 39-Jährige nahm im Laufe der Beziehung durch exzessives Training immer muskulösere und fast schon maskuline Züge an – weil ihr Exfreund angeblich auf sehr muskulöse Frauen steht. Ob Cameron Diaz jetzt zudem ihre Oberweite vergrößern ließ, um vielleicht ihren Exfreund zurück zu gewinnen? Wir hoffen es nicht.

Bildquelle: gettyimages

Cameron Diaz Beauty-OP?: Was sagst Du Dazu?

Cameron Diaz Beauty-OP?: 4 Kommentare

Cameron Diaz Beauty-OP? wurde bereits 4 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Cameron Diaz Beauty-OP?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Cameron Diaz Beauty-OP? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingsschauspielerin?!

frankengirl

Welche ist eure Lieblingsschauspielerin und warum? Meine sind Diane Keaton und Cameron Diaz. :)

Wer sind eure 10 favourite Promifrauen?

bridget1

Hey Mädls... Hier ist meine Wahl: 1.Rachel Bilson 2.Vanessa Anne Hudgens 3.Ashley Tisdale 4.Cameron Diaz 5.Nora Tschirner 6.Beyoncé 7.Shakira 8.Kate Winslet 9.Ashanti 10.Mischa Barton

cameron diaz - bekommt sie zuviel geld?

beautyqueen

Hallo ihr lieben! ich hab gerade in den vip-news gelesen, dass cameron diaz in einem jahr 50 millionen dollar verdient hat! das ist total die krasse summe! findet ihr auch, dass das für so ein...

BILDER DES TAGES
Eva Longoria macht Urlaub in MarbellaFreudensprung! Eva Longoria freut sich über ihren Urlaub.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Lichtkugel
Lichtkugel "Disco"
Star News
Tanja Tischewitsch ist jetzt blond

Typveränderung

Tanja Tischewitsch ist nun blond

Tanja Tischewitsch ist jetzt blond

Mit dieser Typveränderung hätte wohl niemand gerechnet: Tanja Tischewitsch setzt fortan auf eine blonde Mähne.

Christian Polanc und Omega Bullock haben sich getrennt

Aus und vorbei

Christian Polanc und Omega Bullock sind getrennt

Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt

Liebesaus

Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt!

Sing meinen Song: So entstehen Freundschaften

Der Technik sei Dank

Nach Sing meinen Song: WhatsApp ist die Rettung

Die Bachelorette: So kommt Alisa bei Oliver Sanne an

Neue Bachelorette

Was hält Oliver Sanne von Alisa?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !