Welch' eine Ehre: Charlène von Monaco mit Michelle Obama

>> MEHR FOTOGALERIEN
Charlène von MonacoFürstenpaar: Albert und Charlène von Monaco

Seit der Hochzeit mit Fürst Albert von Monaco (54) hat sich einiges im Leben der ehemals südafrikanischen Schwimmerin Charlene, jetzt Charlène von Monaco (34), verändert. Seither ist sie die „Fürstlady“ von Monaco und macht in ihrer neuen Rolle eine verdammt gute Figur. Aber auch bei ihrer Mutter Lynette und ihrem Bruder Gareth ist seit der Heirat ihrer Tochter nichts mehr so, wie es einmal war, wie Sean Wittstock (28), der jüngste Bruder von Charlène von Monaco, der „Bunte“ berichtet hat: „Meine Mutter Lynette lebt nun die meiste Zeit in Monaco, aber sie kommt alle paar Wochen nach Südafrika. Mein Bruder Gareth hat sich entschieden, in der Nähe der Mutter zu leben. Die Mitglieder meiner Familie stehen sich sehr nahe. Wir lieben und unterstützen einander.“

Charlène von Monaco: Ihre Mama wünscht sich Enkelkinder

Sean Wittstock würde sich freuen, bald Onkel zu werden. Dazu müsste Charlène von Monaco aber erst einmal schwanger werden. Der kleine Bruder der Fürstin verriet außerdem, wie sehr sich Mama Lynette Enkelkinder wünscht: „Meine Mutter ist überzeugt, dass wenn Charlène ihr als Erste ein Enkelkind schenkt, auch mein Bruder und ich schnell eine Familie gründen werden.“

Bei soviel familiärem Zusammenhalt ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Charlène von Monaco kinderlos bleibt. Wir drücken die Daumen, dass Mutter Lynette bald Oma wird.

Bilquelle: gettyimages

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum: Was sagst Du Dazu?

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum: 1 Kommentar

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Eure momentanen Lieblingslieder?

mellibaerchen

Hey ihr, irgendwie nerven mich die Lieder, die ich auf meinem iPod habe, nur noch und ich habe das Gefühl, ich brauche dringend mal wieder neue Musik. Was sind denn so eure Lieblingslieder oder...

Stellt Euch doch mal folgendes Szenario vor...

landkatze

Stellt Euch vor, Ihr hört jetzt im Radio oder TV viele Nachrichten, daß ein ziemlich großer Asteroid entdeckt wurde, der in 2 Jahren garantiert die Erde treffen werden wird und wahrscheinlich...

Coole TV-Serien - her mit den Vorschlägen! ;)

batwoman

Hi zusammen! Ich bin mit meinen Lieblingsserien durch und bin auf der Suche nach coolen Serien, die es noch so gibt :) Prison Break, American Horror Story, The Walking Dead, Game of Thrones und Sex...

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum:
Alle Inhalte und Themen

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Charlene, Charlène, Monaco, Fürstin von Monaco, Fürst Albert, Frau von Fürst Albert, Fürst Albert von Monaco, Familie Charlène, lynette, Sean Wittstock, Garteth Wittstock, Umzug Familie Charlène

BILDER DES TAGES
Nazan Eckes in UrlaubsstimmungUrlaubsfeeling: Nazan Eckes steht auf der Sonnenseite des Lebens.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Breites Leder-Armband mit Gravur
Breites Leder-Armband mit Gravur
Star News
Mila Kunis: So verlor sie die Babypfunde

Rank und schlank

Mila Kunis ist nach vier Monaten wieder in Topform

Mila Kunis: So verlor sie die Babypfunde

Anders als andere Hollywood-Mütter verzichtete Mila Kunis bei der Gewichtabnahme ihrer Babypfunde auf eine Hungerkur.

Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen den Babybauch

Süßes Pic

Sarah Engels zeigt ihren Babybauch

Daniel Brühl darf entscheiden

Berlin ruft

Daniel Brühl gehört zur Berlinale-Jury

Kim Kardashian: North sorgt für Unruhe

Kim nimmts mit Humor

Kim Kardashian berichtet aus ihrem Familienalltag

Let’s Dance: Wagt sich Cathy Fischer aufs Parkett?

Ab auf's Parkett

Ist Cathy Fischer bei „Let’s Dance“ dabei?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !