Welch' eine Ehre: Charlène von Monaco mit Michelle Obama

>> MEHR FOTOGALERIEN
Charlène von MonacoFürstenpaar: Albert und Charlène von Monaco

Seit der Hochzeit mit Fürst Albert von Monaco (54) hat sich einiges im Leben der ehemals südafrikanischen Schwimmerin Charlene, jetzt Charlène von Monaco (34), verändert. Seither ist sie die „Fürstlady“ von Monaco und macht in ihrer neuen Rolle eine verdammt gute Figur. Aber auch bei ihrer Mutter Lynette und ihrem Bruder Gareth ist seit der Heirat ihrer Tochter nichts mehr so, wie es einmal war, wie Sean Wittstock (28), der jüngste Bruder von Charlène von Monaco, der „Bunte“ berichtet hat: „Meine Mutter Lynette lebt nun die meiste Zeit in Monaco, aber sie kommt alle paar Wochen nach Südafrika. Mein Bruder Gareth hat sich entschieden, in der Nähe der Mutter zu leben. Die Mitglieder meiner Familie stehen sich sehr nahe. Wir lieben und unterstützen einander.“

Charlène von Monaco: Ihre Mama wünscht sich Enkelkinder

Sean Wittstock würde sich freuen, bald Onkel zu werden. Dazu müsste Charlène von Monaco aber erst einmal schwanger werden. Der kleine Bruder der Fürstin verriet außerdem, wie sehr sich Mama Lynette Enkelkinder wünscht: „Meine Mutter ist überzeugt, dass wenn Charlène ihr als Erste ein Enkelkind schenkt, auch mein Bruder und ich schnell eine Familie gründen werden.“

Bei soviel familiärem Zusammenhalt ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Charlène von Monaco kinderlos bleibt. Wir drücken die Daumen, dass Mutter Lynette bald Oma wird.

Bilquelle: gettyimages

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum: Was sagst Du Dazu?

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum: 1 Kommentar

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Das Ende für McDreamy

merliander

Hey Erdbeerchen, ich muss ja ehrlich gestehen das ich ein totaler Greys Anatomy Fan bin und ich finde es persönlich echt schade das der Schauspieler Patrick Dempsey entschieden hat mit seiner...

Habt ihr auch den neuen Star Wars Episode 7 Trailer gesehen?

screamineagle

Ich kann es kaum noch erwarten! Ich hoffe ich finde hier jemanden, der sich ähnlich wie ich auf die neuen Star Wars Filme freut. Mal wieder was anderes als Superheldenfilme. Gestern hab ich den...

Tim Bendzko Kindheit wie?

hdo2003

Wisst ihr zufällig wer Tim Bendzkos Eltern sind oder wie Tim Bendzko Seine Kindheit verbrachte ??? Schreibt mir bitte ich muss das für eine Präsentation in der Schule wissen, im voraus schon mal...

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum:
Alle Inhalte und Themen

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Charlene, Charlène, Monaco, Fürstin von Monaco, Fürst Albert, Frau von Fürst Albert, Fürst Albert von Monaco, Familie Charlène, lynette, Sean Wittstock, Garteth Wittstock, Umzug Familie Charlène

BILDER DES TAGES
Drew Barrymore macht ein Foto mit LassieStar auf vier Beinen: Drew Barrymore bekommt ein Foto mit Lassie.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Wein-Kreationen
Wein-Kreationen
Star News
Justin Bieber: Was läuft mit der Freundin von Hailey Baldwin?

Neues Date

Justin Bieber steht auf Hailey Baldwins Freundin

Justin Bieber: Was läuft mit der Freundin von Hailey Baldwin?

Justin Bieber hat ein Auge auf Gabby Westbrook geworfen. Sie lässt ihn gar seine Comebackversuche mit Selena Gomez vergessen.

Brad Pitt verletzt sich bei Sturz im Gesicht

Trotz Gesichtswunde

Brad Pitt tritt trotz Gesichtsverletzung auf

Zayn Malik: Stephen Hawking spricht über seinen 1D-Ausstieg

Parallelwelten

Stephen Hawking hat eine Theorie über Zayn Malik

Prinzessin Madeleine besucht den Papst

Royaler Besuch

Prinzessin Madeleine zu Besuch beim Papst

Alles was zählt: André Dietz wird wieder Vater

Baby Nr. 3

„Alles was zählt“-Ikone André Dietz wird Vater

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !