Welch' eine Ehre: Charlène von Monaco mit Michelle Obama

>> MEHR FOTOGALERIEN
Charlène von MonacoFürstenpaar: Albert und Charlène von Monaco

Seit der Hochzeit mit Fürst Albert von Monaco (54) hat sich einiges im Leben der ehemals südafrikanischen Schwimmerin Charlene, jetzt Charlène von Monaco (34), verändert. Seither ist sie die „Fürstlady“ von Monaco und macht in ihrer neuen Rolle eine verdammt gute Figur. Aber auch bei ihrer Mutter Lynette und ihrem Bruder Gareth ist seit der Heirat ihrer Tochter nichts mehr so, wie es einmal war, wie Sean Wittstock (28), der jüngste Bruder von Charlène von Monaco, der „Bunte“ berichtet hat: „Meine Mutter Lynette lebt nun die meiste Zeit in Monaco, aber sie kommt alle paar Wochen nach Südafrika. Mein Bruder Gareth hat sich entschieden, in der Nähe der Mutter zu leben. Die Mitglieder meiner Familie stehen sich sehr nahe. Wir lieben und unterstützen einander.“

Charlène von Monaco: Ihre Mama wünscht sich Enkelkinder

Sean Wittstock würde sich freuen, bald Onkel zu werden. Dazu müsste Charlène von Monaco aber erst einmal schwanger werden. Der kleine Bruder der Fürstin verriet außerdem, wie sehr sich Mama Lynette Enkelkinder wünscht: „Meine Mutter ist überzeugt, dass wenn Charlène ihr als Erste ein Enkelkind schenkt, auch mein Bruder und ich schnell eine Familie gründen werden.“

Bei soviel familiärem Zusammenhalt ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Charlène von Monaco kinderlos bleibt. Wir drücken die Daumen, dass Mutter Lynette bald Oma wird.

Bilquelle: gettyimages

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum: Was sagst Du Dazu?

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum: 1 Kommentar

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Beispiele für Pressefreiheit

katycherry23

Hay ich muss bis dienstag einen Vortrag in Ethik machen ( über Pressefreiheit)Das einzige was mir noch fehlt sind die Beispiele. Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

Sendung "Schrankalarm"auf VOX wie findet ihr die?

schnipsie

Hallo Mädels.Also ich finde sowohl die Sendung als auch manuel Cortez und dessen Frau,schrecklich.Natürlich kann man sagen dann schaus halt nicht,mich würde aber dennoch eure Meinung...

GEMA

julliii

Hallo ihr Lieben,ich stecke Momentan in einer Gruppe fest, die ein Filmprojekt startet, dort werde ich jetzt etwas mithelfen. Wir haben vor "Mad World" von Gary Jules zu dem Titelsong zu machen....

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum:
Alle Inhalte und Themen

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Charlene, Charlène, Monaco, Fürstin von Monaco, Fürst Albert, Frau von Fürst Albert, Fürst Albert von Monaco, Familie Charlène, lynette, Sean Wittstock, Garteth Wittstock, Umzug Familie Charlène

BILDER DES TAGES
Janina Uhse steht auf WeißSüß, oder? Janina Uhse checkt ihre Shoppingausbeute.
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
Schmetterlingshaus aus Pappelholz
Schmetterlingshaus aus Pappelholz
Star News
Taylor Swift bittet Madonna zum Duett

Duett der Popdiven

Taylor Swift spielt Gitarre für Madonna

Taylor Swift bittet Madonna zum Duett

Die Überraschung ist gelungen! Bei den iHeart Music Awards stahlen Taylor Swift und Madonna allen die Show.

Kate Middleton: Private Geheimnisse über die Herzogin

Facettenreich

Kate Middleton hat viele Interessen

Angelina Jolie und ihre Töchter halten zusammen

Bild für die Götter

Angelina Jolie knuddelt mit Shiloh und Zahara

Justin Bieber wird erneut verklagt

Körperverletzung?

Justin Bieber wurde erneut verklagt

Emma Watson ist die bedeutendste Frau des Jahres

Soziales Engagement

Emma Watson ist die herausragendste Frau

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !