Welch' eine Ehre: Charlène von Monaco mit Michelle Obama

>> MEHR FOTOGALERIEN
Charlène von MonacoFürstenpaar: Albert und Charlène von Monaco

Seit der Hochzeit mit Fürst Albert von Monaco (54) hat sich einiges im Leben der ehemals südafrikanischen Schwimmerin Charlene, jetzt Charlène von Monaco (34), verändert. Seither ist sie die „Fürstlady“ von Monaco und macht in ihrer neuen Rolle eine verdammt gute Figur. Aber auch bei ihrer Mutter Lynette und ihrem Bruder Gareth ist seit der Heirat ihrer Tochter nichts mehr so, wie es einmal war, wie Sean Wittstock (28), der jüngste Bruder von Charlène von Monaco, der „Bunte“ berichtet hat: „Meine Mutter Lynette lebt nun die meiste Zeit in Monaco, aber sie kommt alle paar Wochen nach Südafrika. Mein Bruder Gareth hat sich entschieden, in der Nähe der Mutter zu leben. Die Mitglieder meiner Familie stehen sich sehr nahe. Wir lieben und unterstützen einander.“

Charlène von Monaco: Ihre Mama wünscht sich Enkelkinder

Sean Wittstock würde sich freuen, bald Onkel zu werden. Dazu müsste Charlène von Monaco aber erst einmal schwanger werden. Der kleine Bruder der Fürstin verriet außerdem, wie sehr sich Mama Lynette Enkelkinder wünscht: „Meine Mutter ist überzeugt, dass wenn Charlène ihr als Erste ein Enkelkind schenkt, auch mein Bruder und ich schnell eine Familie gründen werden.“

Bei soviel familiärem Zusammenhalt ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Charlène von Monaco kinderlos bleibt. Wir drücken die Daumen, dass Mutter Lynette bald Oma wird.

Bilquelle: gettyimages

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum: Was sagst Du Dazu?

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum: 1 Kommentar

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Sind die meisten Youtuber nur auf Geld aus?

spreadmywings

Hallo alle zusammen!Mich bestäftigt in letzter Zeit das Leben eines Youtubers, damit meine ich nicht die einfachen sondern die wie BibisBeautyPalace, DagiBee, Paola Maria usw.Die meisten von denen...

Arrow

fly65

wollte einfach mal fragen wie ihr die Serie findet? Würde einfach mal gerne eure Meinung hören.

Wie heißt das Lied?

moon93

Hi ihr :) Ich suche ein Lied... Ich habe das ganze Internet durchsucht.. YouTube usw Ich kann es einfach nicht finden :(& & ich habe es jetzt auch schon öfters in der Disko gehört und vor ein...

BILDER DES TAGES
Sharon Osbourne und ihr Mann Ozzy feiern Hochzeitstag34 Jahre Rock`N`Roll: Sharon Osbourne und ihr Ozzy feiern Hochzeitstag.
Crazy Sale
Die schönsten Geschenkideen
Leine zum Pferdchen-Spielen
Leine zum Pferdchen-Spielen
Star News
Chris Brown: Einsam und unglücklich am Independence Day?

Liebeskummer

Chris Brown ist einsam am Independence Day

Chris Brown: Einsam und unglücklich am Independence Day?

Chris Brown fühlte sich am Independence Day einsam und lässt seinem Kummer über die Trennung von Karrueche Tran freien Lauf.

Beyonce und andere Stars gratulieren dem US-Frauenfußballteam

Frauenfußball-WM

Beyonce und Co. feiern den WM-Sieg

„GZSZ“-Stars Nadine Menz und Co. kellnern für guten Zweck

Für den guten Zweck

Nadine Menz und ihre „GZSZ“-Co-Stars kellnern

Anna Hofbauer: Wie findet sie die Bachelorette?

Nachfolgerin

Wie findet Anna Hofbauer die neue Bachelorette?

André Dietz ist wieder Papa geworden

Süße Babynews

André Dietz ist erneut Vater geworden

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?
Köln 50667: Wie gut kennst Du die Truppe aus der Domstadt?