Charlène von Monaco Fürstenpaar: Albert und Charlène von Monaco

Seit der Hochzeit mit Fürst Albert von Monaco (54) hat sich einiges im Leben der ehemals südafrikanischen Schwimmerin Charlene, jetzt Charlène von Monaco (34), verändert. Seither ist sie die „Fürstlady“ von Monaco und macht in ihrer neuen Rolle eine verdammt gute Figur. Aber auch bei ihrer Mutter Lynette und ihrem Bruder Gareth ist seit der Heirat ihrer Tochter nichts mehr so, wie es einmal war, wie Sean Wittstock (28), der jüngste Bruder von Charlène von Monaco, der „Bunte“ berichtet hat: „Meine Mutter Lynette lebt nun die meiste Zeit in Monaco, aber sie kommt alle paar Wochen nach Südafrika. Mein Bruder Gareth hat sich entschieden, in der Nähe der Mutter zu leben. Die Mitglieder meiner Familie stehen sich sehr nahe. Wir lieben und unterstützen einander.“

Charlène von Monaco: Ihre Mama wünscht sich Enkelkinder

Sean Wittstock würde sich freuen, bald Onkel zu werden. Dazu müsste Charlène von Monaco aber erst einmal schwanger werden. Der kleine Bruder der Fürstin verriet außerdem, wie sehr sich Mama Lynette Enkelkinder wünscht: „Meine Mutter ist überzeugt, dass wenn Charlène ihr als Erste ein Enkelkind schenkt, auch mein Bruder und ich schnell eine Familie gründen werden.“

Bei soviel familiärem Zusammenhalt ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Charlène von Monaco kinderlos bleibt. Wir drücken die Daumen, dass Mutter Lynette bald Oma wird.

Bilquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Charlène Von Monaco

Fürstin Charlène: Garderoben-Fauxpas
Fürstin Charlène: Garderoben-Fauxpas

Fürstin Charlène nahm es gelassen, dass Daniela Schadt nicht nur in der gleichen Farbe gekleidet war wie sie, sondern ihr obe

Charlène von Monaco in FlipFlops
Charlène von Monaco in FlipFlops

Charlène von Monaco und ihr Mann Fürst Albert sind zu ihrem ersten offiziellen Staatsbesuch in Deutschland eingetroffen. Die

Charlène von Monaco und Prinz Albert feiern Hochzeitstag
Charlène von Monaco und Prinz Albert feiern Hoc...

Heute vor einem Jahr gaben sich Fürst Albert und Charlène von Monaco in einer zwei Tage andauernden Prunkhochzeit das Ja-Wort. Heute feiern sie den ersten Hochzeitstag.

Charlène von Monaco hat die Haare ab
Charlène von Monaco hat die Haare ab

Schnipp, schnapp, und die Haare waren ab! Charlène von Monaco hat sich von ihrer langen Haarpracht getrennt und sich eine modische Kurzhaarfrisur zugelegt.

Charlène von Monaco bei den Oscars
Charlène von Monaco bei den Oscars

Bei den Oscars sorgten nicht nur die vielen Filmstars für Hollywood-Glamour. Auch ein echtes Fürstenpaar war dabei: Charlène von Monaco und Fürst Albert tauchten den roten Teppich in royalen Glanz.

Charlène von Monaco ist schwanger?
Charlène von Monaco ist schwanger?

Charlène von Monaco fehlt in der letzten Zeit immer häufiger bei offiziellen Terminen. Ist das etwa ein Indiz für eine fürstliche Schwangerschaft?

Besucher: 3644

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum: Was sagst Du Dazu?

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum: 1 Kommentar

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

schogette85

von: schogette85, am: 20.04.2012, 13:05h

Charlène Von Monaco sieht immer so traurig auf Fotos aus. Ich glaube nicht, dass sie wirklich glücklich ist.

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Gute Horrorfilme oder Thriller

julliii

Hallo ihr Lieben, möchte mit meinem Freund einen Film gucken.Sollte von Anfang an spannend sein.Liebe Grüße

Tanzfilm gesucht

zitrone92

Hallo :)Ich suche einen Tanzfilm, leider fällt mir weder der Filmtitel noch der Name der Hauptdarstellerin ein.In dem Film geht es um eine brünette junge Frau, die in der Werkstatt ihres Bruders...

Kinofilm

jenlawfan

Hey :)Ich wollte am Samstag ins Kino gehen, hab mich aber noch auf keinen Film festlegen können... Wart ihr in letzter Zeit mal im Kino und könnt mir einen Film empfehlen? das wäre supi! :)Danke...

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum:
Alle Inhalte und Themen

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Charlene, Charlène, Monaco, Fürstin von Monaco, Fürst Albert, Frau von Fürst Albert, Fürst Albert von Monaco, Familie Charlène, lynette, Sean Wittstock, Garteth Wittstock, Umzug Familie Charlène

BILDER DES TAGES
Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger machen ModeSeht her: Zooey Deschanel und Tommy Hilfiger präsentieren ihre Kollektion.
Mahjong
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto in Glas - Innengravur H1
Ihr Foto in Glas - Innengravur H1
Star News
DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Pause für Bohlen

DSDS-Juror schreibt keine Finalsongs mehr

DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein

Dieter Bohlen hält sich an das „DSDS“-Motto „Kandidaten an die Macht“ und schreibt zum ersten Mal keine Finalsongs.

Rita Ora enthüllt Details aus „Shades of Grey“

Es geht zur Sache

Rita Ora enthüllt pikante Details von SoG

Rihanna: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Verlobung?

Rihanna hat einen teuren Diamantring bekommen

Brad Pitt: Gönnt er sich gelegentlich noch ein Tütchen?

Geheimes Laster

Raucht Brad Pitt wieder Marihuana?

Prinzessin Madeleine lässt ihr Töchterchen taufen

Tauftermin

Prinzessin Madeleine lässt ihre Tochter taufen

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !

International Stars der Woche