Welch' eine Ehre: Charlène von Monaco mit Michelle Obama

>> MEHR FOTOGALERIEN
Charlène von MonacoFürstenpaar: Albert und Charlène von Monaco

Seit der Hochzeit mit Fürst Albert von Monaco (54) hat sich einiges im Leben der ehemals südafrikanischen Schwimmerin Charlene, jetzt Charlène von Monaco (34), verändert. Seither ist sie die „Fürstlady“ von Monaco und macht in ihrer neuen Rolle eine verdammt gute Figur. Aber auch bei ihrer Mutter Lynette und ihrem Bruder Gareth ist seit der Heirat ihrer Tochter nichts mehr so, wie es einmal war, wie Sean Wittstock (28), der jüngste Bruder von Charlène von Monaco, der „Bunte“ berichtet hat: „Meine Mutter Lynette lebt nun die meiste Zeit in Monaco, aber sie kommt alle paar Wochen nach Südafrika. Mein Bruder Gareth hat sich entschieden, in der Nähe der Mutter zu leben. Die Mitglieder meiner Familie stehen sich sehr nahe. Wir lieben und unterstützen einander.“

Charlène von Monaco: Ihre Mama wünscht sich Enkelkinder

Sean Wittstock würde sich freuen, bald Onkel zu werden. Dazu müsste Charlène von Monaco aber erst einmal schwanger werden. Der kleine Bruder der Fürstin verriet außerdem, wie sehr sich Mama Lynette Enkelkinder wünscht: „Meine Mutter ist überzeugt, dass wenn Charlène ihr als Erste ein Enkelkind schenkt, auch mein Bruder und ich schnell eine Familie gründen werden.“

Bei soviel familiärem Zusammenhalt ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass Charlène von Monaco kinderlos bleibt. Wir drücken die Daumen, dass Mutter Lynette bald Oma wird.

Bilquelle: gettyimages

Mehr zum Thema Charlène Von Monaco

Charlène von Monaco und Fürst Albert feiern Hochzeitstag getrennt
Charlène von Monaco feierte ohne Fürst Albert

Am 1. Juli 2011 heirateten Charlène von Monaco und Fürst Albert. Ihren dritten Hochzeitstag feierten sie allerdings getrennt.

Charlène von Monaco: Fürst Albert spricht über die Schwangerschaft
Charlène von Monaco und Fürst Albert im Babyhimmel

Charlène von Monaco und ihr Mann Fürst Albert können die Geburt im Dezember kaum noch erwarten und sind bereits aufgeregt.

Charlène von Monaco zeigt ihr Babybäuchlein
Charlène von Monaco kann ihre Babyfreude zeigen

Charlène von Monaco ist die Freude über ihre Schwangerschaft endlich auch anzusehen.

Charlène von Monaco: Erster Auftritt als werdende Mama
Charlène von Monaco zeigt sich als werdende Mama

Charlène von Monaco zeigte sich bei einem öffentlichen Auftritt, doch die Schwangerschaft ist ihr noch nicht anzusehen.

Charlène von Monaco: Ist ihr Baby in Gefahr?
Gefährdet Charlène von Monaco ihr Baby?

Dass Charlène von Monaco unter Stress leidet, hat sich immer wieder gezeigt. Gefährdet sie ihr Baby damit?

Charlène von Monaco: Bekommt sie Zwillinge?
Bekommt Charlène von Monaco etwa Zwillinge?

Charlène von Monaco und Prinz Albert könnten gleich doppelten Grund zur Freude haben. Erwarten sie tatsächlich Zwillinge?

Charlène von Monaco: Happy Babynews aus dem Fürstentum
Charlène von Monaco ist endlich schwanger

Charlène von Monaco und Fürst Albert können sich nach drei Jahren Ehe endlich auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen.

Besucher: 3644

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum: Was sagst Du Dazu?

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum: 1 Kommentar

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

schogette85

von: schogette85, am: 20.04.2012, 13:05h

Charlène Von Monaco sieht immer so traurig auf Fotos aus. Ich glaube nicht, dass sie wirklich glücklich ist.

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wenn ihr ein Star wärt, würdet ihr auch soviele Fotos auf instagram hochladen?

solina1292

Hey, es gibt ja viele Stars, die echt viele Fotos auf instagram hochladen oder ähnlichen Plattformen.. Oft auch echt private Dinge oder Sachen, die zwar lustig, aber auch echt peinlich sein...

Die Vorahnung - Das Ende?!

eulenfieber

Hallo Mädels.Ich habe gerade zum ersten mal Die Vorahnung bis zum Ende geschaut. Was soll denn das bitte sein? Ich dachte, da passiert noch mehr und sie kann Jim's Tod verhindern. Aber auf einmal...

Suche den Namen eines britischen Films

missfreia

Ich hab mal einen sehr süßen britischen film angefangen zu schauen, zwischendrin aufgehört und ihn dann vergessen weiter zu gucken. Das is jetzt recht lang her und ich würd ihn wahnsinnig...

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum:
Alle Inhalte und Themen

Charlène von Monaco: Umzug von Mutter und Bruder ins Fürstentum ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Charlene, Charlène, Monaco, Fürstin von Monaco, Fürst Albert, Frau von Fürst Albert, Fürst Albert von Monaco, Familie Charlène, lynette, Sean Wittstock, Garteth Wittstock, Umzug Familie Charlène

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger postet ein Foto mit ihrer MutterStolz wie Oskar! Stefanie Giesinger schießt ein Selfie mit ihrer Mutter.
Mahjong
Die schönsten Geschenkideen
Ortsschild
Ortsschild "Neuer Familienname"
Star News
Jessica Alba: So macht Yoga Spaß

Lustiger Yoga-Bär

Jessica hat offensichtlich viel Spaß am Yoga

Jessica Alba: So macht Yoga Spaß

Gut gelaunt zeigt Jessica Alba, dass sportliche Aktivitäten, insbesondere Yoga, alles andere als langweilig sein können.

Ed Sheeran: Total verliebt im Urlaub

Bis über beide Ohren

Ed Sheeran zeigt endlich, wem sein Herz gehört

Rihanna: Ihr Stalker sitzt hinter Gittern

Aufatmen

Rihanna kann einen Erfolg verbuchen

Kendall Jenner: Ist sie wieder verliebt?

Neuer Flirt

Ist Kendall Jenner wieder verliebt?

Lindsay Lohan: Ein Stalker macht ihr das Leben schwer

In Gefahr?

Lindsay Lohan wird offenbar verfolgt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !