Chris Evans am Samstag auf VOXAm Samstag auf VOX: Chris Evans

Als Ryan (Chris Evans) sein Handy abnimmt, glaubt er zunächst an einen Telefonstreich. Die Frau am anderen Ende der Leitung behauptet, sie sei entführt worden. Tatsächlich geht es um Leben und Tod: SkrupelloseGangster (u.a. Jason Statham, „The Transporter“, „Crank“) haben Jessica (Kim Basinger) gekidnappt und drohen ihren Sohn umzubringen. Ryan (Chris Evans) ist die letzte Hoffnung der verzweifelten Mutter.

Ein Thriller mit viel Action und Chris Evans

„Final Call – Wenn er auflegt, muss sie sterben“ (2004) ist das Pendant zu „Nicht auflegen!“ (2002). In der Fortsetzung ist es dem Hauptdarsteller Chris Evans möglich, sich frei zu bewegen, während Colin Farrell („Kill The Boss“, „Alexander“) im Prequel in einer Telefonzelle gefangen war. Drehbuchautor Larry Cohen liefert hier erneut eine spannende Geschichte über Funklöcher und leere Handyakkus. Wer noch ein bisschen Spannung für heute Abend sucht, sollte also um 20.15 Uhr VOX einschalten und mit Chris Evans mitfiebern.

Bildquelle: gettyimages

Chris Evans macht den Abend spannend: Was sagst Du Dazu?

Chris Evans macht den Abend spannend
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Chris Evans macht den Abend spannend interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingsweihnachtsfilme?

miesmuschel26

Heey Erdbeerchen! Ja, ich weiß, es ist noch ein bisschen früh, aber ich bin schon wieder total in Weihnachtsstimmung! Am Wochenende werde ich mit Freunden einen DVD-Abend machen und dabei wollen...

3 minuten Monologe aus Film und Fernsehn

helpme

Hey meine lieben,also meine Frage ist ob jemand den Monolog von Meryl Streep aus "Der Teufel trägt Prada" oder den von Jody Foster aus "Contact" hat und mir geben könnte oder weiß wo ich ihn...

Euere Lieblingsscchauspieler/in?

sonnenstern1990

Hallo zusammen wer ist eigentlich euer Lieblingsschauspieler/in =D Mich würde das mal intresessieren =D

Chris Evans macht den Abend spannend:
Alle Inhalte und Themen

Chris Evans macht den Abend spannend ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

chris, evans, Chris Evans Final Call, Chris Evans Vox, Chris Evans TV, Chris Evans News, Chris Evans Spannung, Chris Evans Film, Chris Evans Kim Basinger, Chris Evans Thriller, TV tipp

BILDER DES TAGES
Vin Diesel und Jason Statham sind gute FreundeEiner heißer als der andere: Vin Diesel & Jason Statham sind Leckerbissen.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Süße Kinderwagenkette
Süße Kinderwagenkette
Star News
Julianne Moore: Meryl Streep ist ihr Vorbild

Große Inspiration

Julianne Moore verrät ihr großes Vorbild

Julianne Moore: Meryl Streep ist ihr Vorbild

Dass Julianne Moore Schauspielerin wurde, hat vor allem mit einer Kollegin zu tun. Wer war ihr großes Vorbild?

Justin Bieber: War er Selenas Erster?

Selenas Erster?

Justin Bieber soll Selenas erster Sexpartner sein

Ben Affleck: Töchterchen Violet unterstützt Hillary Clinton

Engagierte Kinder

Ben Affleck erzieht seine Tochter politisch

Bauer sucht Frau: Liebes-Aus bei Markus und Nicole?

Markus & Nicole

Erste Trennung bei „Bauer sucht Frau“?

One Direction: Darum war Zayn Malik in den USA nicht dabei

#cutestselfieever

One Direction schießen das süßeste Selfie der Welt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !