Chris Evans am Samstag auf VOXAm Samstag auf VOX: Chris Evans

Als Ryan (Chris Evans) sein Handy abnimmt, glaubt er zunächst an einen Telefonstreich. Die Frau am anderen Ende der Leitung behauptet, sie sei entführt worden. Tatsächlich geht es um Leben und Tod: SkrupelloseGangster (u.a. Jason Statham, „The Transporter“, „Crank“) haben Jessica (Kim Basinger) gekidnappt und drohen ihren Sohn umzubringen. Ryan (Chris Evans) ist die letzte Hoffnung der verzweifelten Mutter.

Ein Thriller mit viel Action und Chris Evans

„Final Call – Wenn er auflegt, muss sie sterben“ (2004) ist das Pendant zu „Nicht auflegen!“ (2002). In der Fortsetzung ist es dem Hauptdarsteller Chris Evans möglich, sich frei zu bewegen, während Colin Farrell („Kill The Boss“, „Alexander“) im Prequel in einer Telefonzelle gefangen war. Drehbuchautor Larry Cohen liefert hier erneut eine spannende Geschichte über Funklöcher und leere Handyakkus. Wer noch ein bisschen Spannung für heute Abend sucht, sollte also um 20.15 Uhr VOX einschalten und mit Chris Evans mitfiebern.

Bildquelle: gettyimages

Chris Evans macht den Abend spannend: Was sagst Du Dazu?

Chris Evans macht den Abend spannend
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Chris Evans macht den Abend spannend interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wie findet ihr den Fifty Shades of Grey Film?

maisonrouge

Huhu, ich hab gestern den Fifty Shades of Grey Film gesehen und ich muss sagen, ich fand ihn eigentlich richtig gut. Die Bücher habe ich auch verschlungen, deshalb war ich richtig heiß auf die...

MottoParty- Stars... Welches Kostüm?

valeria1803

Hallo meine lieben Erdbeermädels :-)Ein Freund von mir feiert bald seinen Geburtstag und hat eine MottoParty organisiert. Das Motto lautet ''Stars''. Man soll sich wie ein Star verkleiden.¨Wir...

Film gesucht

specialedition

Hey Leute!Ich such nen Film, ich google jetzt schon ewig und finde nichts, obwohl ich echt viel dazu weiß^^Also: Es geht um eine Stripperin, die Schulden hat, weil sie dauernd total exklusives,...

Chris Evans macht den Abend spannend:
Alle Inhalte und Themen

Chris Evans macht den Abend spannend ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

chris, evans, Chris Evans Final Call, Chris Evans Vox, Chris Evans TV, Chris Evans News, Chris Evans Spannung, Chris Evans Film, Chris Evans Kim Basinger, Chris Evans Thriller, TV tipp

BILDER DES TAGES
Eva Herzigova präsentiert die neuesten Kreationen von Emilio Pucci.Im Fokus: Eva Herzigova läuft auf der Fashion Week in Mailand.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Halskette
Halskette "Double-Heart" mit Gravur
Star News
Lily Cole ist schwanger

Frohe Botschaft

Lily Cole ist schwanger

Lily Cole ist schwanger

Der Laufsteg muss vorerst ohne sie auskommen: Topmodel Lily Cole hat offiziell verkündet, dass sie ihr erstes Kind erwartet.

DSDS: Wird Jeannine die neue Beatrice Egli?

Schlager bei „DSDS“

Wird Jeannine die neue Beatrice Egli?

Justin Bieber feiert seinen 21. Geburtstag!

Happy Birthday!

Justin Bieber ist endlich volljährig

Prinz Harry: Verlässt er bald das Militär?

Neues Kapitel

Verlässt Prinz Harry die Armee?

Leonard Nimoy: Mr. Spock ist tot!

Mr. Spock

Leonard Nimoy ist mit 83 Jahren verstorben

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Test: Robert Pattinson
Star Test: Robert Pattinson