Chris Pine wieder allein?Chris Pine ist angeblich wieder Single.

19.01.2010, 17.23 Uhr

Chris Pine ist angeblich wieder Single. Der „Star Trek“-Star und Olivia Munn sollen sich getrennt haben. Auf einer Party waren sie sich offenbar sehr angestrengt aus dem Weg gegangen.

Chris Pine ist wieder allein – darüber wird sich bestimmt so manche Frau freuen. Der „Star Trek“-Star Chris Pine und seine Kurzzeit-Freundin Olivia Munn, bekannt aus „Iron Man 2“, sollen sich angeblich getrennt haben. Bei der Golden Globes Cocktailparty der NY Times waren sich beide zumindest angestrengt aus dem Weg gegangen, wie man sich erzählte. Ein Insider will mehr wissen: Angeblich haben sich Chris Pine und Olivia Munn tatsächlich getrennt.

Chris Pine und Olivia Munn hatten ihre Beziehung nie öffentlich bestätigt. Trotzdem war klar, dass die beiden Schauspieler schwer verliebt waren. Jetzt scheint aber Funkstille zu herrschen, wenn man dem Insider-Geplauder Glauben schenken darf. Warum sie sich getrennt haben sollen, wusste selbst der Insider nicht.

Bleibt abzuwarten, ob nur ein Streit zu den Trennungsgerüchten geführt hat oder ob Chris Pine tatsächlich wieder zu haben ist.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Doutzen Kroes lässt sich die Haare machen
Diner-Styling: Doutzen Kroes macht sich schick, egal wo sie ist.
>> Mehr Fotos

Chris Pine wieder zu haben?: Was sagst Du Dazu?

Chris Pine wieder zu haben?
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Chris Pine wieder zu haben? interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Prominente, oder was sich dafür hält

maryjo

Ich habe heute in der Bildzeitung gelesen, dass Daniela Katzenberger bei Switch verarscht wird. Klar, ist nichts Neues, weil die ja ständig Prominente verarschen. Aber ist Daniela Katzenberger...

Erdbeer TV habt Ihr Ideen?

katharina

Hallo Mädels!Erdbeer TV geht bald in eine neue Runde. Nachdem ich schon für Euch nach Berlin und New York gereist bin, um Designer zu interviewen und von den Fashion Shows zu berichten, steht nun...

Golden Globes

claudianerin

ich habe gerade den Artikel zu den Golden Globes im Star Magazin gelesen. Find ich ja cool, dass Kate Winslet zwei Golden gLobes abräumen konnte. Und Ihr?

Chris Pine wieder zu haben?:
Alle Inhalte und Themen

Chris Pine wieder zu haben? ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Chris Pine, Star Trek, captain kirk, Olivia Munn, iron man 2, Golden Globes, Promis, entertainment

BILDER DES TAGES
Doutzen Kroes lässt sich die Haare machenDiner-Styling: Doutzen Kroes macht sich schick, egal wo sie ist.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geburtstagsschachtel
Geburtstagsschachtel
Star News
Harry Styles: So leicht ist er rumzukriegen!

Schnell beeindruckt

Harry Styles ist leicht zu bezirzen

Harry Styles: So leicht ist er rumzukriegen!

One Direction-Fans aufgepasst: Harry Styles lässt sich am liebsten via Twitter von seinen Fans bezirzen!

Kristen Stewart will Robert Pattinson zurück

Plötzlich Künstlerin

Kristen Stewart will Robert Pattinson imponieren

Justin Bieber beeindruckt auf dem Basketballfeld

Basketball-Ass

Justin Bieber beeindruckt auf dem Spielfeld

Alles was zählt-Cast im Kostüm-Fieber

Kostümfundus

Der „Alles was zählt“-Cast zeigt Gruselkostüme

Game of Thrones: Siebte Staffel in trockenen Tüchern!

Neues aus Westeros

„Game of Thrones“ geht in eine siebte Runde

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !