Christina Applegate genießt das Leben.Christina Applegate erfeut sich an den
kleinen Dingen des Lebens.

Den Kampf gegen den Brustkrebs hat Schauspielerin Christina Applegate gewonnen. Die 38-Jährige erlaubt sich jetzt keinen Stress mehr im Leben und legt ihren Fokus darauf, sich gut zu fühlen.

Christina Applegate hat ihren privaten Kampf gegen den Brustkrebs gewonnen. Jetzt engagiert sich die 38-jährige Schauspielerin auch für andere Frauen, die von der Krankheit betroffen sind und will ihnen Mut und Kraft für ihren schweren Weg geben.

Am diesjährigen „Entertainment Industry Foundation's annual Revlon Run/Walk“ in Los Angeles gehörten Christina Applegate, sowie 20 Mitarbeiter von „Samantha Who?“ zu den 40.000 Teilnehmenern, die aufbrachen, um Geld für die Krebs-Vorsorge zu sammeln.

Applegate, die sich 2008 einer zweifachen Brustamputation unterzogen hatte, gesteht gegenüber „People“ ein, dass auch sie nicht immun gegenüber Negativem ist, sich aber trotzdem immer wieder einen Weg aus der Dunkelheit bahnt: „Ich verfalle in Selbstmitleid, genauso wie ihr es auch tut… Aber am Ende des Tages weiß ich, dass es dieser Tag ist, an dem ich lebe und dass ich mich genau darüber freuen muss.“

Derzeit freut sich Christina Applegate auf ihre zukünftige Rolle als Frau von Musiker Martyn Lenoble, den sie gleichzeitig auch als ihren „besten Freund“ bezeichnet: „Dieses Kapitel meines Lebens ist größer, besser und aufregender als alles andere zuvor. Ich freue mich auf alles, was mein Leben mir noch zu bieten hat.“ Applegate und Lenoble wissen noch nicht, wann sie ihre Hochzeit feiern werden. Zurzeit lebt das glückliche Paar nur für den Moment.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 2844
Bilder des Tages
Kylie Jenner gewinnt drei Goldfische
Für jeden einen: Kylie Jenner hat Goldfische gewonnen.
>> Mehr Fotos

Christina Applegate: Versucht jeden Tag zu genießen: Was sagst Du Dazu?

Christina Applegate: Versucht jeden Tag zu genießen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Christina Applegate: Versucht jeden Tag zu genießen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Nervige Promis.

kittimiau

Hallo alle zusammen! Welche Promis oder Möchte - gern -Promis nerven Euch denn so am Meisten? Bei mir sind es z.B Oliver Pocher, Paris Hilton, die Katzenberger, Lothar Matthäus...

Samantha Who!

trinchen

Hat einer von euch das zufällig geguckt? ich fand die Serie mit Christina Applegate echt lustig! Weiß einer zufällig, wann die nächste Staffel im Fernsehen läuft? Ist schon so lange her!

Star Ehen

annika3011

Was denkt ihr, warum lassen sich Stars oft scheiden? Also warum halten deren Ehen nicht? Liegt es daran das sie zu schnell heiraten? Oder vielleicht an der Karriere? Was ist bei denen anders als...

Christina Applegate: Versucht jeden Tag zu genießen:
Alle Inhalte und Themen

Christina Applegate: Versucht jeden Tag zu genießen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Christina Applegate, brustkrebs, spenden, spendenlauf, glück, Dumpfbacke, vipnews, Promis

BILDER DES TAGES
Kylie Jenner gewinnt drei GoldfischeFür jeden einen: Kylie Jenner hat Goldfische gewonnen.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Geburtstagskuchen zum Wunschtermin
Geburtstagskuchen zum Wunschtermin
Star News
Jennifer Love Hewitt kämpft mit den Babykilos

Kampf den Kilos

Jennifer Love Hewitt möchte unbedingt abnehmen

Jennifer Love Hewitt kämpft mit den Babykilos

Vor acht Monaten wurde Jennifer Love Hewitt Mama, doch die Babykilos sind noch nicht weg. Höchste Zeit zu trainieren!

Harry Styles: Aussehen ist nicht alles

Action-Held in spe?

Harry Styles macht Kampfsport

Miley Cyrus googelt sich nicht selbst

Schadet dem Gehirn

Miley Cyrus googelt sich nicht selbst

Ciara zeigt ihren Future Junior

Billionaire Baby

Ciara verwöhnt Klein-Future nach Strich und Faden

Adam Brody: „Die Küsse mit Rachel Bilson waren großartig!“

Offen und ehrlich

Adam Brody vermisst seine „Summer“

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !