Christina Applegate genießt das Leben.Christina Applegate erfeut sich an den
kleinen Dingen des Lebens.

Den Kampf gegen den Brustkrebs hat Schauspielerin Christina Applegate gewonnen. Die 38-Jährige erlaubt sich jetzt keinen Stress mehr im Leben und legt ihren Fokus darauf, sich gut zu fühlen.

Christina Applegate hat ihren privaten Kampf gegen den Brustkrebs gewonnen. Jetzt engagiert sich die 38-jährige Schauspielerin auch für andere Frauen, die von der Krankheit betroffen sind und will ihnen Mut und Kraft für ihren schweren Weg geben.

Am diesjährigen „Entertainment Industry Foundation's annual Revlon Run/Walk“ in Los Angeles gehörten Christina Applegate, sowie 20 Mitarbeiter von „Samantha Who?“ zu den 40.000 Teilnehmenern, die aufbrachen, um Geld für die Krebs-Vorsorge zu sammeln.

Applegate, die sich 2008 einer zweifachen Brustamputation unterzogen hatte, gesteht gegenüber „People“ ein, dass auch sie nicht immun gegenüber Negativem ist, sich aber trotzdem immer wieder einen Weg aus der Dunkelheit bahnt: „Ich verfalle in Selbstmitleid, genauso wie ihr es auch tut… Aber am Ende des Tages weiß ich, dass es dieser Tag ist, an dem ich lebe und dass ich mich genau darüber freuen muss.“

Derzeit freut sich Christina Applegate auf ihre zukünftige Rolle als Frau von Musiker Martyn Lenoble, den sie gleichzeitig auch als ihren „besten Freund“ bezeichnet: „Dieses Kapitel meines Lebens ist größer, besser und aufregender als alles andere zuvor. Ich freue mich auf alles, was mein Leben mir noch zu bieten hat.“ Applegate und Lenoble wissen noch nicht, wann sie ihre Hochzeit feiern werden. Zurzeit lebt das glückliche Paar nur für den Moment.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Ellie Goulding zeigt ihren Freund überall rum
In love: Ellie Goulding und ihren Freund gibt es nur im Doppelpack.
>> Mehr Fotos

Christina Applegate: Versucht jeden Tag zu genießen: Was sagst Du Dazu?

Christina Applegate: Versucht jeden Tag zu genießen
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Christina Applegate: Versucht jeden Tag zu genießen interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Hat Beyoncé geheiratet???

bienemaja

Hallo! Ich habe gerade das Gerücht gehört, dass Beyoncé sich evt. am 4. April mit Jay-Z das Ja-Wort gegeben hat! Habt Ihr was dazu gehört? Stimmt das?

Christina Aguilera und co als Models?

blonderengel

Wie findet ihr es, wenn Designer nicht mehr Models, sondern Stars für ihre Kampagnen nehmen. Chrsitina Aguilera, Britney Spears oder Schauspielerinnen sieht man ja immer mehr auf den Plakaten…

Prominente, oder was sich dafür hält

maryjo

Ich habe heute in der Bildzeitung gelesen, dass Daniela Katzenberger bei Switch verarscht wird. Klar, ist nichts Neues, weil die ja ständig Prominente verarschen. Aber ist Daniela Katzenberger...

Christina Applegate: Versucht jeden Tag zu genießen:
Alle Inhalte und Themen

Christina Applegate: Versucht jeden Tag zu genießen ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Christina Applegate, brustkrebs, spenden, spendenlauf, glück, Dumpfbacke, vipnews, Promis

BILDER DES TAGES
Ellie Goulding zeigt ihren Freund überall rumIn love: Ellie Goulding und ihren Freund gibt es nur im Doppelpack.
Mahjong
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
*Beste-Mama-der-Welt*-Tasse
*Beste-Mama-der-Welt*-Tasse
Star News
Justin Bieber: Sein Leben ist nicht leicht

Andere Prioritäten

Justin Bieber sucht keine neue Freundin

Justin Bieber: Sein Leben ist nicht leicht

Justin Bieber ist zurzeit auch als Single glücklich. Sein Imagewandel ist dem 21-jährigen Popstar wichtiger.

Prinzessin Madeleine bringt ihr zweites Kind in Schweden zur Welt

Geburt im Juni

Prinzessin Madeleine bekommt ihr Baby in Schweden

Let’s Dance: Die Kandidaten haben Angst vor den nächsten Tänzen

Sorgenfalten

Thomas & Deffi haben Respekt vor den neuen Tänzen

Prinz William startet in seinen neuen Job als Rettungsflieger

Neuer Job

Prinz William darf wieder fliegen

Matthias Schweighöfer: Outet er sich hier als „Frozen“-Fan?

Scherzclip

Ist Matthias Schweighöfer ein „Frozen“-Fan?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !