Plötzlich glatt und straff: Cindy CrowdordCindy Crawford: Hat sie sich einer Schöhnheits-OP unterzogen?

Das Ex-Model Cindy Crawford gehörte zu den schönsten und erfolgreichsten Models der 80er und 90er-Jahre und ist auch heute noch, mit ihren 45 Jahren, eine attraktive Frau. Doch als Cindy Crawford und ihr Ehemann Rande Gerber am vergangenen Wochenende ein Spiel der Los Angeles Lakers besuchten, sah Cindy doch etwas sehr straff und sehr künstlich aus. Da stellt sich die Frage, ob da nicht jemand nachgeholfen hat.

Das Ex-Topmodel Cindy Crawford ist kaum wiederzuerkennen

Neben der glatten Stirn sorgen auch die neuerdings sehr prallen Lippen, die runden Augen und gepolsterten Wangenknochen für Getuschel und Gerüchte. Dass die 45-jährige Cindy Crawford viel Wert auf ihr Aussehen legt und dabei auch zu Hilfsmitteln greift, ist bekannt. Doch operative Eingriffe, die ihr Gesicht betrafen, lehnte sie bis jetzt ab. Inzwischen sieht es aber ganz so aus, als hätte sie ihre Meinung zu diesem Thema geändert. Ob OP oder Botox, es bleibt zu hoffen, dass Cindy Crawfords Aussehen sich wieder normalisiert.

Was immer das Ex-Model Cindy Crawford hat machen lassen, es war nicht zu ihrem Vorteil. Es geht doch nichts über natürliche Schönheit und dazu gehört auch in Würde zu altern.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Mariah Carey im Weihnachtslook
Merry Christmas: Mariah Carey und Lady Gaga haben sich schick gemacht.
>> Mehr Fotos

Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt: Was sagst Du Dazu?

Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt: 1 Kommentar

Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Wer sind Eure Lieblingscomedians?

danschi

Meine sind Bodo Bach und Mario Barth

Lieblingskomiker?

jazzy

HUHU ihr lieben...worüber könnt ihr denn so am besten lachen? Also ich finde natürlich Mario Barth super! Er ist echt einfach nur lustig... und was er über die Frauen erzählt ist ja nun...

Mindestalter für Comedyshows

isabelysa

Meine Freundinnen und ich führten letztens eine Diskussion darüber, ob man 16, bzw 18 sein muss, um zu Comedyevents gehen zu dürfen (z.B. Shows von Kaya Yanar oder Mittermeier)Könnt ihr uns da...

Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt:
Alle Inhalte und Themen

Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

cindy, Crawford, schönheitsoperation, Ex-Topmodel Cindy Crawford, Ex-Model Cindy Crawford, botox

BILDER DES TAGES
Mariah Carey im WeihnachtslookMerry Christmas: Mariah Carey und Lady Gaga haben sich schick gemacht.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Serrano-Schinken mit Bock und Messer
Serrano-Schinken mit Bock und Messer
Star News
Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Baby Nummer zwei

Kristen Bell und Dax Shepard im Babyglück

Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard freuen sich über Baby Nummer 2 – und verraten den Namen ihrer kleinen Tochter.

Big Bang Theory: Was passiert nach der Frage der Fragen?

Fortsetzung folgt

Big Bang Theory lässt keine Langeweile aufkommen

Robert Pattinson und FKA twigs feiern Weihnachten in London

Daheim in London

Robert Pattinson stellt seine Freundin daheim vor

Kate Middleton und Prinz George überraschen den Weihnachtsmann

Weihnachten mit Baby

Kate Middleton mit Prinz George bei Santa Claus

Samu Haber: Bekommt er eine eigene Castingshow?

In Finnland

Samu Haber bleibt „The Voice“ treu

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Lana Del Rey: Bist Du ihr größter Fan?
Lana Del Rey: Bist Du ihr größter Fan?