Plötzlich glatt und straff: Cindy CrowdordCindy Crawford: Hat sie sich einer Schöhnheits-OP unterzogen?

Das Ex-Model Cindy Crawford gehörte zu den schönsten und erfolgreichsten Models der 80er und 90er-Jahre und ist auch heute noch, mit ihren 45 Jahren, eine attraktive Frau. Doch als Cindy Crawford und ihr Ehemann Rande Gerber am vergangenen Wochenende ein Spiel der Los Angeles Lakers besuchten, sah Cindy doch etwas sehr straff und sehr künstlich aus. Da stellt sich die Frage, ob da nicht jemand nachgeholfen hat.

Das Ex-Topmodel Cindy Crawford ist kaum wiederzuerkennen

Neben der glatten Stirn sorgen auch die neuerdings sehr prallen Lippen, die runden Augen und gepolsterten Wangenknochen für Getuschel und Gerüchte. Dass die 45-jährige Cindy Crawford viel Wert auf ihr Aussehen legt und dabei auch zu Hilfsmitteln greift, ist bekannt. Doch operative Eingriffe, die ihr Gesicht betrafen, lehnte sie bis jetzt ab. Inzwischen sieht es aber ganz so aus, als hätte sie ihre Meinung zu diesem Thema geändert. Ob OP oder Botox, es bleibt zu hoffen, dass Cindy Crawfords Aussehen sich wieder normalisiert.

Was immer das Ex-Model Cindy Crawford hat machen lassen, es war nicht zu ihrem Vorteil. Es geht doch nichts über natürliche Schönheit und dazu gehört auch in Würde zu altern.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Karlie Kloss ist vollkommen entspannt
California Dreaming: Karlie Kloss genießt ihren Ausblick.
>> Mehr Fotos

Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt: Was sagst Du Dazu?

Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt: 1 Kommentar

Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Kulthits

no_kompro_miss

Hey Mädels, am 5. April hatte Kurt Cobain der Sänger der Kultband Nirvana seinen 17. Todestag. Daher kam ich auf die Idee, meine alten Nirvana CDs mal wieder raus zu kramen. Je mehr alte Songs...

Schönheitsops in Fernsehen

steff244

Hallo Mädels! Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mir gerade die Starnews durchgelesen. Da hab ich schon wieder diese Person gesehen, dieser Mensch namens Brigitte Nielsen :-D Wie findet...

Wer sind Eure Lieblingscomedians?

danschi

Meine sind Bodo Bach und Mario Barth

Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt:
Alle Inhalte und Themen

Cindy Crawford: Faltenfrei und glatt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

cindy, Crawford, schönheitsoperation, Ex-Topmodel Cindy Crawford, Ex-Model Cindy Crawford, botox

BILDER DES TAGES
Karlie Kloss ist vollkommen entspanntCalifornia Dreaming: Karlie Kloss genießt ihren Ausblick.
Fibonacci
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Herzliche Specktorte
Herzliche Specktorte "Sweet Heart"
Star News
Nicole Kidman spielt gerne Bösewichte

Lieblingsrolle

Nicole Kidman spielt gerne den Fiesling

Nicole Kidman spielt gerne Bösewichte

Nicole Kidman hat nichts dagegen, in einem Film den Bösewicht zu spielen. Auch diese Aufgabe löst sie mit einem Lächeln.

Prinz Harry hat in Geri Halliwell einen großen Fan gefunden

Eine Wellenlänge

Geri Halliwell ist ein großer Fan von Prinz Harry

Liam Hemsworth wurde gedrillt

Knallhartes Training

Liam Hemsworth trainiert seinen Körper zur Topform

Florian David Fitz hat es erwischt

Herz verschenkt

Florian David Fitz sehnt sich nach einer Brünetten

Pippa Middleton: Wird sie bald intime Geheimnisse preisgeben?

Neuer Job

Pippa Middleton bald in der „NBC’s Today Show“?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Justin Bieber Quiz
Justin Bieber Quiz