Menowin Fröhlich war der Stargast der ersten Liveshow der elften DSDS-Staffel.

Noch hat keiner der beiden das Rennen bei DSDS gemacht, doch wie richtige Superstars können sich Joey Heindle und Jesse Ritch trotzdem schon fühlen. Denn mittlerweile reicht die bloße Anwesenheit der DSDS-Kandidaten aus, um bei ihren Fans für Kreischalarm und Hysterie zu sorgen. So auch bei der Frankfurter Musikmesse, auf der Jesse Ritch und Joey Heindle zu Gast waren.

DSDS-Kandidaten sorgen für Begeisterung

Dort beeindruckten die beiden Sunnyboys nicht nur mit ihrem Gesangstalent, sondern vor allem auch mit jeder Menge Charme und Witz. Besonders Jesse Ritch, der bei DSDS bislang zwar stimmlich überzeugte, aber dennoch eher im Hintergrund blieb, beeindruckte die Welle der Begeisterung, die ihm plötzlich entgegenschlug. „Das motiviert uns einfach noch mehr für Samstag. Wir können sagen, wir waren auf der Musikmesse und hatten richtig Spaß“, erklärte der DSDS-Kandidat enthusiastisch.

Na, bei soviel Motivation sind wir ja mal gespannt, was uns am kommenden Samstag in der nächsten Mottoshow bei DSDS erwartet. Mit einer solchen Fan-Liebe kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?

Bildquelle: RTL

DSDS: Jesse und Joey enthusiastisch gefeiert: Was sagst Du Dazu?

DSDS: Jesse und Joey enthusiastisch gefeiert
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich DSDS: Jesse und Joey enthusiastisch gefeiert interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

frage an dsds-gucker & musikkenner^^

miss_butterfly

also....weiß jmd zufälliger weise wie das lied heißt was gestern bei dsdseingespielt wurde,als die jury vorgestellt wurde? :)

Wer ist euer DSDS-favorit? (;

beautygiirl_xp

HalliHallooo!Oh ja, ich muss zugeben dass obwohl ich DSDS immer verabscheut hatte und es für absoluten schwachsinn hielt, mich dem mainstream angeschlossen habe. :DFür alle denen es genauso geht,...

DSDS

knubbelken

wie heisst denn das lied, was zazou gesungen hatte und von wem ist es?

DSDS: Jesse und Joey enthusiastisch gefeiert:
Alle Inhalte und Themen

DSDS: Jesse und Joey enthusiastisch gefeiert ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

dsds news, dsds kandidaten, dsds jesse ritch, DSDS Joey Heindle, DSDS neunte Staffel, DSDS 9. Staffel, DSDS Mottoshow, tratsch und klatsch

BILDER DES TAGES
Reese Witherspoon ist kein Lama-FanFeuchter Lama-Kuss: Reese Witherspoon sieht nicht begeistert aus.
Mahjong
Die schönsten Geschenkideen
Herzchen-Kuchen mit Liebesbotschaft
Herzchen-Kuchen mit Liebesbotschaft
Stars & Sternchen in den News
Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Tiefe Verbindung

Sophie Turner ist wie Sansa Stark

Game of Thrones: Sophie Turner identifiziert sich mit Sansa Stark

Über die Jahre bei „Game of Thrones“ entwickelte Sophie Turner eine tiefe Verbindung zu ihrer Rolle der „Sansa Stark“.

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Für Selena?

Justin Bieber lässt die Hosen runter

Keira Knightley fürchtet sich vor der Geburt

Vor der Geburt

Keira Knightley hat ein wenig Angst

Mandy Moore: Was führte zur Trennung?

Trennungsgrund

Mandy Moore hat ein anderes Wesen als Ryan Adams

GNTM: Kristian Schuller übernimmt sämtliche Fotoshootings

GNTM-Staffelfotograf

Kristian Schuller übernimmt sämtliche Shootings

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Star Quiz: Megan Fox
Star Quiz: Megan Fox