DSDS: Meike Büttner will einen anderen musikalischen Weg gehenDSDS: Meike Büttner "verschwand" aus
der Staffel.

DSDS ganz mysteriös? Zwei der DSDS-Kandidaten wurden beim Recall am Samstag einfach nicht mehr gezeigt. Sang- und klanglos verschwanden Meike Büttner und Joel Havea aus der Sendung. Was war passiert?

DSDS-Recall ohne Meike und Joel: Am Samstag verfolgten wieder einige Millionen Zuschauer den DSDS-Recall in der Karibik und in Schwetzingen - Wer genau hin guckte, dem fiel auf, dass zwei besonders talentierte Kandidaten einfach nicht mehr gezeigt wurden. Meike Büttner und Joel Havea verschwanden einfach aus der Sendung. Was war denn da passiert?

DSDS war offenbar nicht das Richtige für die beiden Kandidaten. Es gab bereits einige Internetgerüchte, doch gestern verkündete dann Meike Büttner Berichten zufolge über ihre "MySpace"-Seite: “Joel hat inzwischen einen Plattenvertrag und wäre er eine Runde weitergekommen, wäre das für die nächsten Jahre nicht mehr möglich gewesen! Echte Musiker – wie Joel und ich – müssen also an diesem Punkt der Sendung sowieso ausscheiden! Das liegt an den Verträgen, über die ich leider keine Auskünfte geben darf. Wer unter die Top 15 kommt, unterschreibt jedenfalls einen Vertrag, der für ernstzunehmende Musiker den Genickbruch bedeutet.”

Die DSDS-Macher haben sich noch nicht geäußert. Aber Meike Büttner erklärte: “DSDS finanziert sich über die Anrufer in den Mottoshows! Für Menschen wie Joel und Meike, ruft keiner an. RTL kennt ja seine Kunden durch Marktforschungen etc. So. Weil Joel – und übrigens auch ich – an diesem Abend in Schwetzingen allerdings grandios waren, muss man diese Auftritte eben rausschneiden, weil unser Rauswurf sonst nicht plausibel wäre.”

DSDS hin oder her - Wir sind jedenfalls gespannt, ob wir noch von Meike Büttner und Joel Havea hören werden!

Bildquelle: RTL

Bilder des Tages
Dakota Johnson bei einem Fotoshoot in New York
Verträumt: Dakota Johnson lässt den Blick schweifen.
>> Mehr Fotos

DSDS: Kandidaten "verschwunden": Was sagst Du Dazu?

DSDS: Kandidaten "verschwunden": 2 Kommentare

DSDS: Kandidaten "verschwunden" wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

DSDS: Kandidaten "verschwunden"
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich DSDS: Kandidaten "verschwunden" interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Spruchverbot für Dieter Bohlen?

dannisahne

Hallo Mädels!Ich habe heute gelesen, dass man jetzt sogenannte "Richtlinien" für Castingshows einführen will... wer noch nichts davon gehört hat, hier bitte zum...

DSDS?!

sternenstaub

Marc ist raus!!!Also ich fand der konnte besser singen, als Benny zum Beispiel... Grundsätzlich war Marc vor den Mottoshows besser oder?Naja.. alles etwas komisch.. letzte Woche hab ich mich schon...

Wirklich gerechtfertigt?

pampelmuse71

Hey Mädels,es ist Freitag und morgen kommt DSDS. die show letztes mal war ja der total reinfall. findet ihr es gerechtfertigt dass jetzt einfach eine neue show gemacht wirdß ich finde das total...

DSDS: Kandidaten "verschwunden":
Alle Inhalte und Themen

DSDS: Kandidaten "verschwunden" ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Meike Büttner, Joel Havea, DSDS, dsds 2010, Deutschland Sucht Den Superstar, Dieter Bohlen, Promis, entertainment, tv

BILDER DES TAGES
Dakota Johnson bei einem Fotoshoot in New YorkVerträumt: Dakota Johnson lässt den Blick schweifen.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Kinderbesteck
Kinderbesteck "Zoo" mit Namensgravur
Star News
Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Boston-Marathon

Mark Wahlberg verfilmt den Anschlag

Mark Wahlberg verfilmt das grausame Attentat in Boston

Nur zwei Jahre nach dem Anschlag auf den Boston-Marathon beginnt Mark Wahlberg mit der Verfilmung der Ereignisse.

Angelina Jolie: Lieber hinter als vor der Kamera

Echte Leidenschaft

Angelina Jolie ist lieber hinter der Kamera

Chris Brown schmeißt für seine Tochter die Party des Jahres

Kindergeburtstag

Chris Brown will für Royalty eine riesige Party

Jörn Schlönvoigt lässt die Muskeln spielen

Hot Selfie

Jörn Schlönvoigt präsentiert seine Muskeln

Elyas M’Barek: Die Dreharbeiten in Thailand sind beendet

Bye Bye, Bangkok!

Elyas M'Barek macht den Flughafen unsicher

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !