DSDS: Meike Büttner will einen anderen musikalischen Weg gehenDSDS: Meike Büttner "verschwand" aus
der Staffel.

DSDS ganz mysteriös? Zwei der DSDS-Kandidaten wurden beim Recall am Samstag einfach nicht mehr gezeigt. Sang- und klanglos verschwanden Meike Büttner und Joel Havea aus der Sendung. Was war passiert?

DSDS-Recall ohne Meike und Joel: Am Samstag verfolgten wieder einige Millionen Zuschauer den DSDS-Recall in der Karibik und in Schwetzingen - Wer genau hin guckte, dem fiel auf, dass zwei besonders talentierte Kandidaten einfach nicht mehr gezeigt wurden. Meike Büttner und Joel Havea verschwanden einfach aus der Sendung. Was war denn da passiert?

DSDS war offenbar nicht das Richtige für die beiden Kandidaten. Es gab bereits einige Internetgerüchte, doch gestern verkündete dann Meike Büttner Berichten zufolge über ihre "MySpace"-Seite: “Joel hat inzwischen einen Plattenvertrag und wäre er eine Runde weitergekommen, wäre das für die nächsten Jahre nicht mehr möglich gewesen! Echte Musiker – wie Joel und ich – müssen also an diesem Punkt der Sendung sowieso ausscheiden! Das liegt an den Verträgen, über die ich leider keine Auskünfte geben darf. Wer unter die Top 15 kommt, unterschreibt jedenfalls einen Vertrag, der für ernstzunehmende Musiker den Genickbruch bedeutet.”

Die DSDS-Macher haben sich noch nicht geäußert. Aber Meike Büttner erklärte: “DSDS finanziert sich über die Anrufer in den Mottoshows! Für Menschen wie Joel und Meike, ruft keiner an. RTL kennt ja seine Kunden durch Marktforschungen etc. So. Weil Joel – und übrigens auch ich – an diesem Abend in Schwetzingen allerdings grandios waren, muss man diese Auftritte eben rausschneiden, weil unser Rauswurf sonst nicht plausibel wäre.”

DSDS hin oder her - Wir sind jedenfalls gespannt, ob wir noch von Meike Büttner und Joel Havea hören werden!

Bildquelle: RTL

Bilder des Tages
Demi Lovato ist sehr gelenkig
Sportlich: Demi Lovato zeigt, wie weit sie ihr Bein nach oben bekommt.
>> Mehr Fotos

DSDS: Kandidaten "verschwunden": Was sagst Du Dazu?

DSDS: Kandidaten "verschwunden": 2 Kommentare

DSDS: Kandidaten "verschwunden" wurde bereits 2 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

DSDS: Kandidaten "verschwunden"
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich DSDS: Kandidaten "verschwunden" interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

DSDS Liebling

erdnuesschen11

Hi ihr Lieben, sagt mal habt ihr einen DSDS Liebling? Ich war früher ein großer Fan und habe mir die Staffeln gerne angeschaut, aber mittlerweile finde ich die Kandidaten etwas farblos. Früher...

DSDS

crazy_mela

Hi ihr,schaut ihr heute Abend DSDS??? Auf wen freut ihr euch am meisten, wer soll raus fliegen??? Und ruft ihr für euren Favoriten an???

DSDS - Wer fliegt morgen raus?

marcella

Wer wird eurer Meinung morgen (14.03.09) bei DSDS ausscheiden?Ich glaube, dass es für Annemarie knapp wird.

DSDS: Kandidaten "verschwunden":
Alle Inhalte und Themen

DSDS: Kandidaten "verschwunden" ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

Meike Büttner, Joel Havea, DSDS, dsds 2010, Deutschland Sucht Den Superstar, Dieter Bohlen, Promis, entertainment, tv

BILDER DES TAGES
Demi Lovato ist sehr gelenkigSportlich: Demi Lovato zeigt, wie weit sie ihr Bein nach oben bekommt.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Filigranes Namens-Armband
Filigranes Namens-Armband
Star News
Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Imagewandel

Taylor Swift musste für ihr Popalbum kämpfen

Taylor Swift musste für ihren Imagewandel kämpfen

Taylor Swift musste für ihre Verwandlung zum Popstar einige Widerstände überwinden. Doch der Imagewandel ist geglückt.

Selena Gomez trauert Justin Bieber nach

Liebeskummer

Selena Gomez bricht auf Party zusammen

Natalie Portman: Beschädigte „Star Wars“ ihre Karriere?

Unschöne Erinnerung

Natalie Portman hat von Star Wars genug

Orlando Bloom: Wird er bei „Fluch der Karibik 5“ dabei sein?

Fluch der Karibik 5

Spielt Orlando Bloom in „Fluch der Karibik 5“ mit?

Kaley Cuoco ist im Babyrausch

Babyalarm

Möchte Kaley Cuoco Mutter werden?

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel
Fan Tests
Finde Deinen Test

Gilmore Girls Quiz: Wie gut kennst Du das sympathische Mutter-Tochter-Gespann?
Gilmore Girls Quiz: Wie gut kennst Du das sympathische Mutter-Tochter-Gespann?