Menowin Fröhlich war der Stargast der ersten Liveshow der elften DSDS-Staffel.

Laut Sarah Joelle Jahnel dreht sich bei DSDS alles um Sex statt um den perfekten Gesang. Die ehemalige Kandidatin der diesjährigen DSDS-Staffel packt im Interview mit der „Bild“ aus.

Sarah Joelle Jahnel posiertFür Sarah Joelle Jahnel ist bereits Schluss bei DSDS

Momentan kann man die hübsche 23-Jährige ganz erotisch im Playboy bewundern. Bei DSDS ist ihr Weg hingegen seit Samstag zu Ende, da die Zuschauer Sarah Joelle Jahnel aus der Show wählten. Jetzt gibt das DSDS-Sternchen einen pikanten Einblick hinter die Kulissen von DSDS.

DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel: „Jeder macht‘s mit jedem“

„,DSDS‘ ist der größte Puff im deutschen Fernsehen. Die Sendung müsste eigentlich ‚Deutschland sucht den Supersex‘ heißen!“, verrät Sarah Joelle Jahnel gegenüber „Bild“. Laut dem Boulevard-Blatt schrecken viele Kandidaten nicht davor zurück, Sex mit dem TV-Team zu haben. „Besonders heiß ging es in der Karibik her. Eine Kandidatin ging mit zwei Jungs aus dem TV-Team ins Bett, als wäre es das Normalste auf der Welt! Auch ich wurde ständig angebaggert. Aber eine schnelle Nummer für die Karriere – das war mir echt zu billig!“, erklärt DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel. Und auch untereinander kennen die DSDS-Stars offenbar keinen Halt: „Das Motto war: Jeder macht‘s mit jedem. Ein Kandidat trieb es mit zwei Kandidatinnen, auf dem Flug nach Curaçao dann mit der nächsten. Und zu Hause saß seine Freundin!“. Die Plauderlaune der 23-Jährigen kommt natürlich nicht bei jedem gut an: „Schade, dass sich Sarah als so schlechte Verliererin erweist und die anderen schlechtmacht“, äußert sich eine RTL-Sprecherin gegenüber „Bild“. Doch Sarah Joelle Jahnel schlägt zurück: „Ich bin keine schlechte Verliererin! Aber ich wurde als ‚Schlampe‘ dargestellt, obwohl ich immer brav um 9 Uhr im Bett war. Dann darf ich auch sagen, was wirklich los war.“

Der Jury und den anderen DSDS-Kandidaten dürften die Vorwürfe von Sarah Joelle Jahnel gar nicht gefallen. Andererseits heißt es ja immer „Sex sells“. Vielleicht kurbelt Sarah nach ihrem Rauswurf mit diesen Statements die Zuschauerzahlen von DSDS so richtig an.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema DSDS

DSDS-Menderes will zum ESC!
DSDS-Kandidat Menderes will beim ESC teilnehmen

DSDS-Dauerletzter Meneres Bagci möchte international durchstarten und hat sich daher beim Eurovision Song Contest beworben.

DSDS: Dauerkandidat Menderes Bagci bringt 1. Single heraus
DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci startet durch

Nach elf Jahren verpasster „DSDS“-Chancen startet Menderes Begci endlich mit seiner ersten Single durch.

Conchita Wurst: Kommt sie in die DSDS-Jury?
Wird Conchita Wurst DSDS-Jurorin?

Nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest ist Conchita Wurst so begehrt wie nie. Sitzt sie bald in der DSDS-Jury?

Andreas Gabalier: Absage an Dieter Bohlen
Andreas Gabalier erteilt Dieter Bohlen eine Absage

Andreas Gabalier wird wohl nicht bei nächsten Staffel von „DSDS“ dabei sein. Sein voller Terminplan lässt ihm keine Zeit.

DSDS: Aneta Sablik träumt von einer Kollaboration mit Beyonce
Aneta Sablik träumt von einem Song mit Beyonce

Auch nach ihrem Sieg bei „DSDS“ hat Aneta Sablik noch viele Träume. So wünscht sich die Polin einen Song mit Beyonce.

DSDS: Aneta Sablik hat ihr Album aufgenommen
Aneta Sablik hat ihr Album aufgenommen

Für Aneta Sablik geht es nach dem „DSDS“-Sieg gerade erst los. Ihr Album ist bereits im Kasten!

DSDS-Siegerin Aneta Sablik stürmt die Chartspitze
DSDS-Siegerin Aneta Sablik stürmt die Charts

Mit ihrem Siegerhit „The One“ landete Aneta Sablik einen Volltreffer. Die „DSDS“-Siegerin darf sich über Platz eins freuen.

Besucher: 749

DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“: Was sagst Du Dazu?

DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“: 1 Kommentar

DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“ wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

ModeGoettin86

von: ModeGoettin86, am: 19.03.2013, 13:44h

Diese Sarah finde ich nervig. Gut, dass sie bei DSDS rausgefolgen ist.

DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“ interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

frage an dsds-gucker & musikkenner^^

miss_butterfly

also....weiß jmd zufälliger weise wie das lied heißt was gestern bei dsdseingespielt wurde,als die jury vorgestellt wurde? :)

Wer ist euer DSDS-favorit? (;

beautygiirl_xp

HalliHallooo!Oh ja, ich muss zugeben dass obwohl ich DSDS immer verabscheut hatte und es für absoluten schwachsinn hielt, mich dem mainstream angeschlossen habe. :DFür alle denen es genauso geht,...

DSDS

knubbelken

wie heisst denn das lied, was zazou gesungen hatte und von wem ist es?

DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“:
Alle Inhalte und Themen

DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“ ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

DSDS Sarah Joelle Sex, dsds news, dsds sarah, DSDS Sex, DSDS Sarah Joelle, DSDS Sex untereinander, DSDS dreht sich um Sex, DSDS Kandidaten Sex

BILDER DES TAGES
Stefanie Giesinger postet ein Foto mit ihrer MutterStolz wie Oskar! Stefanie Giesinger schießt ein Selfie mit ihrer Mutter.
Mahjong
Die schönsten Geschenkideen
Lichter-Tanz
Lichter-Tanz
Stars & Sternchen in den News
Jessica Alba: So macht Yoga Spaß

Lustiger Yoga-Bär

Jessica hat offensichtlich viel Spaß am Yoga

Jessica Alba: So macht Yoga Spaß

Gut gelaunt zeigt Jessica Alba, dass sportliche Aktivitäten, insbesondere Yoga, alles andere als langweilig sein können.

Ed Sheeran: Total verliebt im Urlaub

Bis über beide Ohren

Ed Sheeran zeigt endlich, wem sein Herz gehört

Rihanna: Ihr Stalker sitzt hinter Gittern

Aufatmen

Rihanna kann einen Erfolg verbuchen

Kendall Jenner: Ist sie wieder verliebt?

Neuer Flirt

Ist Kendall Jenner wieder verliebt?

Lindsay Lohan: Ein Stalker macht ihr das Leben schwer

In Gefahr?

Lindsay Lohan wird offenbar verfolgt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !