Menowin Fröhlich war der Stargast der ersten Liveshow der elften DSDS-Staffel.

Laut Sarah Joelle Jahnel dreht sich bei DSDS alles um Sex statt um den perfekten Gesang. Die ehemalige Kandidatin der diesjährigen DSDS-Staffel packt im Interview mit der „Bild“ aus.

Sarah Joelle Jahnel posiert Für Sarah Joelle Jahnel ist bereits Schluss bei DSDS

Momentan kann man die hübsche 23-Jährige ganz erotisch im Playboy bewundern. Bei DSDS ist ihr Weg hingegen seit Samstag zu Ende, da die Zuschauer Sarah Joelle Jahnel aus der Show wählten. Jetzt gibt das DSDS-Sternchen einen pikanten Einblick hinter die Kulissen von DSDS.

DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel: „Jeder macht‘s mit jedem“

„,DSDS‘ ist der größte Puff im deutschen Fernsehen. Die Sendung müsste eigentlich ‚Deutschland sucht den Supersex‘ heißen!“, verrät Sarah Joelle Jahnel gegenüber „Bild“. Laut dem Boulevard-Blatt schrecken viele Kandidaten nicht davor zurück, Sex mit dem TV-Team zu haben. „Besonders heiß ging es in der Karibik her. Eine Kandidatin ging mit zwei Jungs aus dem TV-Team ins Bett, als wäre es das Normalste auf der Welt! Auch ich wurde ständig angebaggert. Aber eine schnelle Nummer für die Karriere – das war mir echt zu billig!“, erklärt DSDS-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel. Und auch untereinander kennen die DSDS-Stars offenbar keinen Halt: „Das Motto war: Jeder macht‘s mit jedem. Ein Kandidat trieb es mit zwei Kandidatinnen, auf dem Flug nach Curaçao dann mit der nächsten. Und zu Hause saß seine Freundin!“. Die Plauderlaune der 23-Jährigen kommt natürlich nicht bei jedem gut an: „Schade, dass sich Sarah als so schlechte Verliererin erweist und die anderen schlechtmacht“, äußert sich eine RTL-Sprecherin gegenüber „Bild“. Doch Sarah Joelle Jahnel schlägt zurück: „Ich bin keine schlechte Verliererin! Aber ich wurde als ‚Schlampe‘ dargestellt, obwohl ich immer brav um 9 Uhr im Bett war. Dann darf ich auch sagen, was wirklich los war.“

Der Jury und den anderen DSDS-Kandidaten dürften die Vorwürfe von Sarah Joelle Jahnel gar nicht gefallen. Andererseits heißt es ja immer „Sex sells“. Vielleicht kurbelt Sarah nach ihrem Rauswurf mit diesen Statements die Zuschauerzahlen von DSDS so richtig an.

Alle Infos zu 'Deutschland sucht den Superstar' im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema DSDS

DSDS: Die „Top vier“ stehen fest
Yasemin und Chirstopher sind bei DSDS raus

Bei DSDS stand gestern Abend eine weitere Entscheidung an. Christopher und Yasemin können nicht weiter hoffen!

DSDS: Dieter Bohlen führt neue Regeln ein
DSDS-Juror schreibt keine Finalsongs mehr

Dieter Bohlen hält sich an das „DSDS“-Motto „Kandidaten an die Macht“ und schreibt zum ersten Mal keine Finalsongs.

DSDS: Elif und Enrico müssen gehen
Enrico und Elif müssen gehen

Für Elif Batman und Enrico von Krawczynski ist das Abenteuer „DSDS“ vorbei. Die beiden schieden in der dritten Liveshow aus.

DSDS: Alessandro und Vanessa sind raus
DSDS-Kandidaten mit Live-Band

DSDS-Kandidaten Vanessa und Alessandro mussten sich gestern Abend von der Bühne verabschieden.

DSDS: Zoff im Loft
DSDS sorgt für ersten Zoff unter den Kandidaten

Die „DSDS“-Kandidaten sind sauer aufeinander, schließlich will niemand für den Dreck im Loft verantwortlich sein.

DSDS schickt drei Kandidaten ohne Performance nach Hause
DSDS schickt fünf Kandidaten nach Hause

Bei DSDS mussten jetzt fünf Kandidaten ihre Koffer packen. Menowin Fröhlich sorgte unterdessen für einen Gastauftritt.

DSDS-Jury weist zickende Kandidatinnen zurecht
DSDS-Jury weist Kandidatinnen zurecht

Gestern Abend gab es mächtig Zoff und vier „DSDS“-Kandidaten mussten Kuba verlassen. Lies hier, was noch passiert ist!

Besucher: 749

DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“: Was sagst Du Dazu?

DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“: 1 Kommentar

DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“ wurde bereits 1 mal kommentiert. Alle Meinungen gibt's hier. Was sagst Du dazu?

ModeGoettin86

von: ModeGoettin86, am: 19.03.2013, 13:44h

Diese Sarah finde ich nervig. Gut, dass sie bei DSDS rausgefolgen ist.

DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“ interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

frage an dsds-gucker & musikkenner^^

miss_butterfly

also....weiß jmd zufälliger weise wie das lied heißt was gestern bei dsdseingespielt wurde,als die jury vorgestellt wurde? :)

Wer ist euer DSDS-favorit? (;

beautygiirl_xp

HalliHallooo!Oh ja, ich muss zugeben dass obwohl ich DSDS immer verabscheut hatte und es für absoluten schwachsinn hielt, mich dem mainstream angeschlossen habe. :DFür alle denen es genauso geht,...

DSDS

knubbelken

wie heisst denn das lied, was zazou gesungen hatte und von wem ist es?

DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“:
Alle Inhalte und Themen

DSDS: Kandidatin Sarah Joelle Jahnel bezeichnet DSDS als „Puff“ ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

DSDS Sarah Joelle Sex, dsds news, dsds sarah, DSDS Sex, DSDS Sarah Joelle, DSDS Sex untereinander, DSDS dreht sich um Sex, DSDS Kandidaten Sex

BILDER DES TAGES
Rihanna backstage mit EminemKollegen und Freunde: Rihanna und Eminem treten zusammen auf.
Magic3
Die schönsten Geschenkideen
Buche-Block mit Wein
Buche-Block mit Wein
Stars & Sternchen in den News
Elyas M’Barek zieht blank!

So sexy

Elyas M'Barek zieht für Film blank

Elyas M’Barek zieht blank!

Elyas M'Barek ist einfach ein Traumtyp. Der Schauspieler ist nicht nur sexy, sondern auch schlagfertig und witzig!

Charlie Sheen: Verlobungsparty für 70.000 Euro

Klotzen vs. kleckern

Charlie Sheen feierte luxuriöse Verlobungsparty

DSDS: Die „Top vier“ stehen fest

DSDS

Yasemin und Chirstopher sind bei DSDS raus

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !