Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Daniel Hartwich und seine Frau: Hat der Moderator eine Partnerin?

RTL-Moderator im Liebescheck

Daniel Hartwich und seine Frau: Hat der Moderator eine Partnerin?

© Getty Images/Florian Ebener/Freier Fotograf

Daniel Hartwich ist im deutschen Fernsehen als Moderator von ,,Das Supertalent" oder dem ,,Dschungelcamp" bekannt. Viele andere Shows hat er ebenfalls moderiert. Doch wer ist seine Freundin?

Wer ist Daniel Hartwich?

Daniel Hartwich ist wohl einer der bekannteren deutschen Fernsehmoderatoren. Er wurde am 18. August 1978 in Frankfurt am Main geboren. Besonders bekannt wurde er als Fernsehmoderator der Sendung ,,Das Supertalent". Doch auch Sendungen wie ,,Ich bin ein Star-Holt mich hier raus!" an der Seite von Sonja Zietlow oder LEGO Masters moderiert er schon seit Jahren erfolgreich. Doch damit nicht genug. Seit 2010 moderiert er die Tanzsendung ,„Let's Dance“ und stand schon mit Promis wie Nazan Eckes oder Sylvie Meis vor der Kamera.

Anzeige

Hat Daniel Hartwich eine Freundin?

So präsent er im deutschen Fernsehen auch ist, hält er sein Leben hinter der Kamera privat. Es ist nur wenig über ihn und sein Liebesleben bekannt. Doch wir wissen: Ja, er hat eine Freundin! Seine bessere Hälfte heißt Hannah Hölscher. Sie hält er, so gut es geht, aus dem Rampenlicht heraus. Man sieht die beiden nur sehr selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Auf dem Roten Teppich werden sie nicht zusammen gesichtet.

Wusstest du bereits diese Fakten über Daniel Hartwich? Dieses Video zeigt dir fünf spannende Informationen über den bekannten TV-Moderator:

Facts zu Daniel Hartwich und seiner Freundin Hannah Hölscher

Trotz allem sind ein paar Informationen über die beiden bekannt geworden – wenn auch halb Gemunkel, halb Wahrheit. Er sei seit dem Jahr 2009 mit ihr liiert. Er und Hanna Hölscher sollen zwei Kinder haben und gemeinsam in Köln wohnen. Viel mehr ist über die beiden oder sein sonstiges Liebesleben leider nicht bekannt. Doch wir haben Verständnis dafür. Wer so einen Beruf ausübt und ständig in der Öffentlichkeit steht, hat zumindest hinter der Kamera mit seiner Familie ein Recht auf die eigene Privatsphäre! Wir wünschen ihm und seiner Freundin jedenfalls nur das Beste!

Daniel Hartwich ist vermutlich seit 2009 mit Hannah Hölscher liiert. Laut Zeitungsberichten und anderen Quellen, sollen die beiden zwei gemeinsame Kinder haben und in Köln wohnen. Mehr ist nicht bekannt. Wer weiß, vielleicht ändert Hartwich irgendwann seine Meinung und zeigt seine Liebe vor den Kameras. Doch bis es soweit ist, respektieren wir seine Entscheidung.

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps
Bilderstrecke starten (20 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.