Diane von Furstenberg wurde im Skiurlaub verletztDiane von Furstenberg wurde bei einem
Skiunfall verletzt.

Eigentlich wollte Diane von Furstenberg zusammen mit ihrem Mann Barry Diller nur den Urlaub in Aspen in Colorado genießen, doch dieses Glück war ihr offensichtlich verwehrt. Auf der Skipiste stieß sie mit einem anderen Skifahrer zusammen, brach sich die Nase und erlitt ein paar Gesichtsfrakturen.

Der „WWD.com“ erzählte die Designerin, dass sie und ihr Mann ausgelassen Ski fuhren, als ein brasilianischer Mann, der nicht Ski fahren konnte, die Kontrolle verlor und auf sie zuraste. „Er hat mich hart im Gesicht und mit der Kamera an meinen Rippen getroffen“, so die Designerin. „Ich sehe aus wie Mark Tyson nach seinem schlimmsten Kampf. Aber ich denke, es hätte schlimmer sein können… aber es sieht halt nicht schön aus.“ Diane Von Furstenberg wurde nach dem Unfall in das UCLA Krankenhaus in Kalifornien eingeflogen. Ihr zufolge erholt sie sich aber recht gut von dem Unfall. Sie wird also nicht für alle Zeit dem berühmten Boxer ähneln müssen.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1776
Bilder des Tages
Tim Bendzko auf Junggesellenabschied
Noch ist er quickfidel: Tim Bendzko hat zuviel Rhababerschnaps getrunken.
>> Mehr Fotos

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt: Was sagst Du Dazu?

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Interessiert euch die Fashion Week in New York?

paprikaklops

wer von euch erdbeeren ist denn modebegeistert? ich perönlich freue mich total auf die fashion week in new york. ich wär gerne selber hingeflogen, aber als normalsterblicher kommt man da ja...

roman lob-auftritt eben beim eurovision songcontest

sarah0001

mir ist aufgefallen,dass seine augen total geleuchtet haben.fand ich irgendwie total süß.scheint beim auftritt ja richtig happy gewesen zu sein.ist euch das auch aufgefallen?

Süchtig nach Tratsch und Klatsch!

schokokeks

Hey Mädels. Ich habe ein "Problem"! Ich bin nämlich vollkommen süchtig nach Klatsch aller Art. Ich kaufe mir pro Woche alles, was es da zu kaufen gibt: InTouch, OK!, Stars &Style.. Wenn ich mein...

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt:
Alle Inhalte und Themen

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

diane, von Furstenberg, furstenberg verletzt, furstenberg ski verletzt, furstenberg skiurlaub, Designer, Tratsch

BILDER DES TAGES
Tim Bendzko auf JunggesellenabschiedNoch ist er quickfidel: Tim Bendzko hat zuviel Rhababerschnaps getrunken.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Name im Märchen
Ihr Name im Märchen "Alice i. Wunderland"
Star News
Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Heißer Flirt

Ist Nina Dobrev frisch verliebt?

Nina Dobrev: Flirtet sie mit Ben McKenzie?

Auf der Comic Con sollen sich Nina Dobrev und Ben McKenzie näher gekommen sein. Hat die Schönheit eine neue Liebe gefunden?

Sarah Engels ist nicht schwanger

Baby-Dementi

Sarah Engels erwartet kein Kind

Calvin Harris: Keine Songs mehr für Rita Ora?

Affront gegen Rita?

Calvin Harris vergibt seine Songs neu

Bradley Cooper bekommt Nachhilfe bei Burger King

Neue Rolle

Bradley Cooper bereitet sich auf neuen Film vor

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Erfolgsrezept

Lily Allen schwört auf die Chips-Diät

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !