Diane von Furstenberg wurde im Skiurlaub verletzt Diane von Furstenberg wurde bei einem
Skiunfall verletzt.

Eigentlich wollte Diane von Furstenberg zusammen mit ihrem Mann Barry Diller nur den Urlaub in Aspen in Colorado genießen, doch dieses Glück war ihr offensichtlich verwehrt. Auf der Skipiste stieß sie mit einem anderen Skifahrer zusammen, brach sich die Nase und erlitt ein paar Gesichtsfrakturen.

Der „WWD.com“ erzählte die Designerin, dass sie und ihr Mann ausgelassen Ski fuhren, als ein brasilianischer Mann, der nicht Ski fahren konnte, die Kontrolle verlor und auf sie zuraste. „Er hat mich hart im Gesicht und mit der Kamera an meinen Rippen getroffen“, so die Designerin. „Ich sehe aus wie Mark Tyson nach seinem schlimmsten Kampf. Aber ich denke, es hätte schlimmer sein können… aber es sieht halt nicht schön aus.“ Diane Von Furstenberg wurde nach dem Unfall in das UCLA Krankenhaus in Kalifornien eingeflogen. Ihr zufolge erholt sie sich aber recht gut von dem Unfall. Sie wird also nicht für alle Zeit dem berühmten Boxer ähneln müssen.

Bildquelle: gettyimages

Besucher: 1776
Bilder des Tages
Rita Ora: Studio-Selfie
Studio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
>> Mehr Fotos

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt: Was sagst Du Dazu?

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

DSDS-Fady hat beim Alter gelogen

laracroft2

Wie jeden morgen lese ich die neusten News..und was lese ich heute Morgen??? Fady soll beim Alter gelogen haben!!!! Er hat angegeben 28.Jahre alt zu sein und ist in Wirklichkeit ist er 31.!!!! Ich...

Giselle von GNTM nervt!!!

wiwi

Habt ihr gestern Abend Germanys next Top Model geguckt?? Der Auftritt von Giselle beim Strandshooting war ja wohl unter aller Sau!! Ich konntes echt garnicht fassen und saß mit offener Kinnlade...

Madonna beim Superbowl

cranchoc

Habt ihrden Auftritt von Madonna beim Superbowl gesehen? Wenn ja, wir fandet ihr die Show und was haltet ihr von Madonna allegemein?

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt:
Alle Inhalte und Themen

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

diane, von Furstenberg, furstenberg verletzt, furstenberg ski verletzt, furstenberg skiurlaub, Designer, Tratsch

BILDER DES TAGES
Rita Ora: Studio-SelfieStudio-Selfie: Rita Ora hat offenbar jede Menge Spaß im Studio.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Ihr Foto als Schoko-Rippchen
Ihr Foto als Schoko-Rippchen
Star News
„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

Nicht im Drehbuch

"Unter Uns"- Star Benjamin Heinrich verletzt

„Unter Uns“: Schwerer Unfall am Set

"Unter Uns"-Star Benjamin Heinrich alias Bambi verletzte sich in einer Drehpause und musste direkt ins Krankenhaus...

Paul Walker bekommt brüderliche Stimmen-Doubles

Brüder springen ein

Paul Walker wird von seinen Brüder gedoubelt

Gwen Stefani ist neues Jury-Mitglied bei „The Voice“

Würdige Vertretung

Gwen Stefani springt für Christina Aguilera ein

GNTM-Anna steigt freiwillig aus!

Zu viel Druck

Anna Wilken verlässt freiwillig GNTM

Shakira in tiefer Trauer

Abschied für immer

Shakira trauert um Gabriel García Márquez

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !