Diane von Furstenberg wurde im Skiurlaub verletztDiane von Furstenberg wurde bei einem
Skiunfall verletzt.

Eigentlich wollte Diane von Furstenberg zusammen mit ihrem Mann Barry Diller nur den Urlaub in Aspen in Colorado genießen, doch dieses Glück war ihr offensichtlich verwehrt. Auf der Skipiste stieß sie mit einem anderen Skifahrer zusammen, brach sich die Nase und erlitt ein paar Gesichtsfrakturen.

Der „WWD.com“ erzählte die Designerin, dass sie und ihr Mann ausgelassen Ski fuhren, als ein brasilianischer Mann, der nicht Ski fahren konnte, die Kontrolle verlor und auf sie zuraste. „Er hat mich hart im Gesicht und mit der Kamera an meinen Rippen getroffen“, so die Designerin. „Ich sehe aus wie Mark Tyson nach seinem schlimmsten Kampf. Aber ich denke, es hätte schlimmer sein können… aber es sieht halt nicht schön aus.“ Diane Von Furstenberg wurde nach dem Unfall in das UCLA Krankenhaus in Kalifornien eingeflogen. Ihr zufolge erholt sie sich aber recht gut von dem Unfall. Sie wird also nicht für alle Zeit dem berühmten Boxer ähneln müssen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Mariah Carey im Weihnachtslook
Merry Christmas: Mariah Carey und Lady Gaga haben sich schick gemacht.
>> Mehr Fotos

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt: Was sagst Du Dazu?

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Lieblingszeitschrift

tinsche33

Hey ihr,welche Zeitschrift lest ihr denn so am liebsten? Oder seid ihr immer nur online unterwegs was Klatsch und Tratsch angeht?

Harald GlööcklerFans gesucht !!

andy149

Hallo, ich vermisse Harald Glööckler so auf VOX. Gibt es unter Euch auch ein paar Fans? Ich weiß er polarisiert sehr. GlööcklerGegner gründen bitte eine eigene Gruppe :-)

Giselle von GNTM nervt!!!

wiwi

Habt ihr gestern Abend Germanys next Top Model geguckt?? Der Auftritt von Giselle beim Strandshooting war ja wohl unter aller Sau!! Ich konntes echt garnicht fassen und saß mit offener Kinnlade...

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt:
Alle Inhalte und Themen

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

diane, von Furstenberg, furstenberg verletzt, furstenberg ski verletzt, furstenberg skiurlaub, Designer, Tratsch

BILDER DES TAGES
Mariah Carey im WeihnachtslookMerry Christmas: Mariah Carey und Lady Gaga haben sich schick gemacht.
Magic3
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Maggi-Flasche *schmück-dich*
Maggi-Flasche *schmück-dich*
Star News
Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Baby Nummer zwei

Kristen Bell und Dax Shepard im Babyglück

Kristen Bell ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Kristen Bell und ihr Mann Dax Shepard freuen sich über Baby Nummer 2 – und verraten den Namen ihrer kleinen Tochter.

Big Bang Theory: Was passiert nach der Frage der Fragen?

Fortsetzung folgt

Big Bang Theory lässt keine Langeweile aufkommen

Robert Pattinson und FKA twigs feiern Weihnachten in London

Daheim in London

Robert Pattinson stellt seine Freundin daheim vor

Kate Middleton und Prinz George überraschen den Weihnachtsmann

Weihnachten mit Baby

Kate Middleton mit Prinz George bei Santa Claus

Samu Haber: Bekommt er eine eigene Castingshow?

In Finnland

Samu Haber bleibt „The Voice“ treu

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !