Diane von Furstenberg wurde im Skiurlaub verletztDiane von Furstenberg wurde bei einem
Skiunfall verletzt.

Eigentlich wollte Diane von Furstenberg zusammen mit ihrem Mann Barry Diller nur den Urlaub in Aspen in Colorado genießen, doch dieses Glück war ihr offensichtlich verwehrt. Auf der Skipiste stieß sie mit einem anderen Skifahrer zusammen, brach sich die Nase und erlitt ein paar Gesichtsfrakturen.

Der „WWD.com“ erzählte die Designerin, dass sie und ihr Mann ausgelassen Ski fuhren, als ein brasilianischer Mann, der nicht Ski fahren konnte, die Kontrolle verlor und auf sie zuraste. „Er hat mich hart im Gesicht und mit der Kamera an meinen Rippen getroffen“, so die Designerin. „Ich sehe aus wie Mark Tyson nach seinem schlimmsten Kampf. Aber ich denke, es hätte schlimmer sein können… aber es sieht halt nicht schön aus.“ Diane Von Furstenberg wurde nach dem Unfall in das UCLA Krankenhaus in Kalifornien eingeflogen. Ihr zufolge erholt sie sich aber recht gut von dem Unfall. Sie wird also nicht für alle Zeit dem berühmten Boxer ähneln müssen.

Bildquelle: gettyimages

Bilder des Tages
Michelle Rodriguez feiert mit Freunden
Sexy Vierergespann: Michelle Rodriguez feiert mit Freunden durch die Nacht.
>> Mehr Fotos

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt: Was sagst Du Dazu?

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt
Ähnliche Diskussionen im Forum Promi-,TV- & Filmforum

Wenn Dich Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt interessiert, dann schau Dir doch mal diese Diskussionen in unserem Forum Promi-,TV- & Filmforum an. Oder stell Deine eigene Frage im Forum Promi-,TV- & Filmforum, Antworten erhältst Du meist innerhalb von wenigen Minuten.

Süchtig nach Tratsch und Klatsch!

schokokeks

Hey Mädels. Ich habe ein "Problem"! Ich bin nämlich vollkommen süchtig nach Klatsch aller Art. Ich kaufe mir pro Woche alles, was es da zu kaufen gibt: InTouch, OK!, Stars &Style.. Wenn ich mein...

extra Bildschirm beim mcbook air

kay_kay

hallo mädels,wollte gerade mit meinen freundinen ein paar horror filme gucken und dazu das mcbook meiner freundin mit dem ferseher verbinden da wir die filme online gucken wollten und uns der...

Lieblingszeitschrift

tinsche33

Hey ihr,welche Zeitschrift lest ihr denn so am liebsten? Oder seid ihr immer nur online unterwegs was Klatsch und Tratsch angeht?

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt:
Alle Inhalte und Themen

Diane von Furstenberg beim Skiunfall verletzt ist folgenden Themen aus dem Bereich Stars zugeordnet. Klicke auf das Thema, das Dich interessiert, um ähnliche Artikel, Beiträge und Tipps zu finden.

diane, von Furstenberg, furstenberg verletzt, furstenberg ski verletzt, furstenberg skiurlaub, Designer, Tratsch

BILDER DES TAGES
Michelle Rodriguez feiert mit FreundenSexy Vierergespann: Michelle Rodriguez feiert mit Freunden durch die Nacht.
Crazy Sale
PROMI BATTLE: WER IST BERÜHMTER?
Die schönsten Geschenkideen
Retro-Gießkanne mit Saatgut
Retro-Gießkanne mit Saatgut
Star News
Jennifer Lawrence: Liebescomeback bei X-Men?

Wieder vereint

Dritter Versuch für Jennifer Lawrence & Nicholas?

Jennifer Lawrence: Liebescomeback bei X-Men?

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sind wieder zusammen - bisher allerdings nur beim Dreh zu „X-Men: Apocalypse“.

GNTM: Das nächste Finale wird wieder live ausgestrahlt

Trotz Bombendrohung

„GNTM“-Finale soll wieder live ausgestrahlt werden

Vanessa Hudgens versteckte Selena Gomez vor Justin Bieber

Bei der MET Gala

Vanessa Hudgens half ihrer Freundin Selena Gomez

Sarah Engels und Pietro Lombardi singen für ihr Baby

Für ihr Baby

Sarah Engels & Pietro Lombardi bringen Song heraus

Harry Potter: Neville Longbottom zeigt sein Sixpack

Sixpack & Armani

„Harry Potter“-Star Matthew Lewis zieht fast blank

Vorige
Artikel
Nächste
Artikel

Das große Film- und
Serien-Quiz! Mach mit
und zeig, wie gut Du bist !